1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Ja schade !!

Nein, einkaufen geh ich nicht !! Mein Konto ist schon auf Enzug !! Muss mich ein bisschen einbremsen. Leider !!:(

2. salatschneck

VIP: :Silber

das ist blöd mit dem konto aber ich muss mich auch einbremsen.
    hab zwar viel daheim aber mir gefallen leider viel zu viele sachen :(
    wenn ich dass alles kaufen würde was mir gefällt könnt ich eure baby auch noch mit ausstatten...........

baby hüpft heute herum dass es nimma normal ist.
    hoff nur dass sich unser schnecki nicht gedreht hat

3. maryland

Brauchen tu ich eh nix mehr. Hab eh schon alles wichtige daheim.
    Aber die Sachen sind alle so süß !!! :love: Echt schwer zu wiederstehen.
    Ich hatte Hoffnung das sich das nach der Schwangerschaft ändert. Mir haben aber jetzt schon mehrere Mütter gesagt das es dann noch schlimmer wird, mit dem Einkaufen.

4. Yolanda

Yolanda Gast-Teilnehmer/in

Vormilch!

Wie ist das bei euch eigentlich mit der Vormilch? Wieviel verliert ihr da ungefähr? Ich hab ja erst seit ca. 2 Wochen Vormilch (in der 1. SS ging die Produktion schon in der 20. Woche los), dafür teilweise richtig viel.
    In der Früh nach dem Aufstehen hab ich überall am Leiberl so kreisrunde eingetrocknete Milchflecken. Tagsüber rinnt es weniger. Und links rinnt's mehr als rechts (erfahrungsgemäß hab ich dann in der Stillzeit auch links mehr Milch als rechts). Bitte erzählt's mal, wie das bei euch ist! Danke! :wave:

5. maryland

Ich hab bis jetzt gar keine Vormilch. Mir ist der Busen auch nicht gewachsen. Ich hoffe das da noch was kommt, oder sind das Anzeichen das man dann nicht stillen kann ??

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ca. so wie bei dir
    richtig viel und gelb und dick
    bin aber auch eine von diesen stillmamas die 3 kinder ernähren könnten

lg sue

7. bERo

bERo Gast-Teilnehmer/in

dürft auch einiges an vormilch haben. wenn ich drück kommt recht viel, wie wenn ich halt noch milch hätte (ganz so viel dann doch nicht), aber ist halt durchsichtig bzw. gelb. maya stillt ja noch deshalb wird die brust wohl nicht ausrinnen - auch ganz praktisch. die brüste sind jetzt auch schon ordentlich angewachsen. und ich hatte bei maya auch soooooo viel milch, das war echt unglaublich.

8. Hallo!

Danke für die Auskunft! Also war grad SS Gymnastik und da hab ich von einer Mitturnerin erfahren, dass der Kreißsaal leider erst am 7. Mai fertig werden soll..So a Schmorrn..na ja schau ma mal, vielleicht bringens ja auch mal was schneller fertig..

9. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :wave:

ich hab heute halbwegs gut geschlafen nur jetzt kann ich mich kaum bewegen :rolleyes:
    mir tut mein kreuz weh in der leiste auch und der bauch juckt wie verrückt , ich hoffe der wachst nicht nochmals ein stück weil jetzt reicht es solangsam

junior hat schon seit sicher 10 min. schluckauf :)

heute ist meine nr 3 im kiga , freundin von mir holt sie ab
    weil nr 4 darf noch nicht raus
    und ich bin am überlegen was ich meiner nr 3 zum geb. kaufen soll , sie hat soviele wünsche :boes: da kann ich unseren toys aufkaufen :D

lg sue

10. maryland

guten Morgen :wave:

Ich hab auch ganz gut geschlafen. Hab mich aber glaub ich gestern verkühlt bin heute mit einem brennenden Hals und einer verschnupften Nase aufgewacht. Ist noch nicht schlimm, aber ich werd heut das Schonprogramm durchziehen. Hab keine Lust auf eine richtige Verkühlung.

Ja das ist immer schwierig mit den Kindern. Mein kleiner Bruder wünscht sich auch immer so viel. Und wenn man selber noch ein bisschen Kind ist ( ich z.B) fällt es noch schwerer sich zu entscheiden.

11. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Also bis auf meine 7 nächtlichen Klogänge hab ich eigentlich ganz gut geschlafen!!

Bin echt gespannt wann ich das erste mal wieder durchschlafen kann?? Heuer noch oder erst nächstes Jahr??;)

Sonst gehts mir halbwegs gut!

12. maryland

Ich hatte auch solche spitzenzeiten. Momentan geh ein oder zweimal. Mit dem bin ich super zufrieden, obwohl ich vor der SS so gut wie nie in der Nacht aufs Klo gegangen bin. Ich seh es eifach als Vorbereitung für unseren Junior, dann weiß ich schon wie das ist wenn man in der Nacht aufstehen muß.

13. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Auch ich hab sehr gut geschlafen, vl hats was genutzt, als der Papa in der Nacht zum Bauch meinte: Heute Nacht läßt die Mama aber schlafen ... :love: :love: :love:

Außerdem ist meine kleine Ratte erst um halb 8 zu uns ins Bett gekrabbelt um uns schmusend aufzuwecken. Ach könnte er jetzt nicht in dieser Phase bleiben (eventuell dann noch ohne Windel????):confused: :love:

14. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

Kann derzeit nachts auch wieder ganz gut schlafen.... ausser meiner üblichen 5 Klogänge ;)! Heute warens bestimmt noch mehr - hab gestern Abend noch einen Kaffee getrunken und da muss ich dann sowieso dauernd rennen !

Bin heut irgendwie total komisch drauf ich glaub Kreislauf oder so.... komm mir vor als hätt ich einen Rausch (schwindelig, schwerhörig, Kopfschmerzen, leicht schlecht, müde etc...) - hoffe mal das ich net krank werd :(

Lg
    Andrea

15. Illy

Illy Gast

Heute habe ich super geschlafen. Allerdings wurde ich 2x unsanft von einem Krampf geweckt. Beide Male im rechten Bein - sogar jetzt tut mir das Bein weh. Und die Hüfte hat sich auch noch dazu gesellt. Jetzt bin ich etwas stinkig deswegen... :mad:

Bin jetzt fast den ganzen Vormittag im Bett gelegen, weil es so noch am erträglichen ist. Magnesium habe ich auch schon getrunken, aber irgendwie ergebnislos.

16. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

das letzte mal nach eine krampf in beiden beinen hab ich diese schmerzen denn ganzen tag gehabt
    überhaupt beim gehen :mad: schlimm wirklich

meine freundin hat gerade nr 3 vom kindergarten gebracht und gemeint sie hat heute von mir geträumt :D
    ich darauf : aha um was ging es
    sie : naja ich hab geträumt das du genau wenn wir küche umsiedeln deinen junior entbindest
    ich : aha und wann habt ihr das vor :D
    sie : naja ende april oder sollte ich doch ende mai machen
    ich : geh bitte lass mich nicht bis ende mai warten :boes:

zur erklärung mein mann ist tischler und er paßt die alte küche in die neue wohnung ein und sie schwitzt schon mehr als ich :D :D

lg sue

17. maryland

Mit dem Bein gings mir von Vorgestern auf Gestern so. Hatte auch so einen starken Krampf. Bin dann aufgestanden das es besser wird. Hab gestern auch den ganzen Tag schmerzen gehabt. Magnesium hab ich auch getrunken. Spür heut noch immmer leichte schmerzen.

18. maryland

Mir ist heut ein bisschen fad. Ich hab mir gedacht das ich vielleicht eine Rateliste für die Geburtstermine mach. Würd mich an den Listen von Schnuckerl orientieren.

19. Illy

Illy Gast

Ich gebe schon mal meinen Tipp ab:

EGT 15.5
    GefühlsGT: 10.5
    WunschGT: 05.05 (um die Reihe fortzusetzen: LGs Opa am 2.5, ein Freund 3.5, eine Bekannte 4.5)

20. Illy

Illy Gast

Blättere gerade den Billa-Prospekt durch:

RedBull gibt es jetzt auch in einer größeren Dose!!! LECKER!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden