1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Also Urlaub haben wir kein Problem ... Winterdienst ist ja Ende April-Anfang Mai ja nicht zu rechnen und im anderen Job, hat er eine sehr liebenswerte verständnissvolle Chefin ;)

Zum Etg kann ich mich eigentlich ja net wirklich äußern. Meinen KS-Termin krieg ich erst am 2. April. Wo ich sagen muß, wenn ich dran denke, hab ich schon ein komisches Bauchgefühl.

Zum Burzeltag wünsche ich auch alles Liebe ... 6 Jahre ist ja eigentlich ein typisches Rabaukenalter oder? ;) Und was heißt da, es hat keiner gedacht, dass du es schaffst???

Mein Schwiegermonster steht auch schon für die Geburt bereit. Haben das Handy immer aufgedreht, falls es doch *früher* losgehen sollte. Einmischen würde/täte sie nie. Aber neugierig für 3 Mütter ist sie auf jeden Fall *GG*.

Heute haben wir auch mal wieder einen Elternabend im Kiga ... wir dürfen sogar basteln :eek: Das wird was werden!!! Roland und ich gemeinsam basteln ... juhu :cool:

2. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

@glückstern da es beim Buben so ein Gemetzel war, wurde mir leider wieder ein KS verordnet.

@ Geburtstermin der 7.5. tät mir auch gefallen - ist aber zu früh. So schätze ich den 10.5.. Mal sehen was die im KH nächst Woche sagen.

@ Maryland Vielleicht hat Dein Chef Angst das Dein Baby einen Kinderwunsch bei allen Gebärfähigen Mitarbeiterinnen hervorruft. :D (der muss ja echt ein riesen A**** sein).
    Naja bei uns sinds auf alle Fälle total Babynarrisch. Die Firmeninhaberin hat kürzlich sogar eine echte Kaschmir/Seidendecke für ein Baby spendiert.

Mein Bub ist grad so anhänglich, ich schaffe es kaum ihm an die Oma loszuwerden wenn ich arbeiten muss. (Jetzt hör ich ihn aber grad kuddern und jauchzen nebenan :love:).

So jetzt werd ich mal fleissig sein und was arbeiten.

lg
    Isa

3. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab noch keine Ahnung wann er kommen könnte! Lt. erster Berechnung (im MKP eingetragen) ists der 26.5! Laut den letzten beiden Berechnungen beim FA der 23.5 (wurde aber nicht mehr im MKP Pass geändert) (was soooo toll wäre da wir da unseren 6. Jahrestag haben) und laut meinen Berechnungen ists der 21.5!!

Mal schauen obwohl der 23. schon schön wäre!!!:love:

4. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

vielen dank für die glückwünsche :hug:

@sue deiner kleinen maus auch alles liebe zum geburtstag :love:

@Squeaky naja war bei andré 16 jahre und einige waren der meinung wie willst du denn ein kind ernähren geh abtreiben :mad:
    sie waren auch der meinung das andré mehr bei der oma oder urli gross wird als bei "uns" das hat sich ja dann gewandlt in das ich ihn nicht erziehe ;)
    aber siehe da er ist seit 6 jahren bei mir :love:

5. Squeaky

Na fein ... und jetzt schon mehrere Kinder :D :D :D DAS muß glaub ich der größe Fausthieb gewesen sein, für solche Leute :hug: :hug:

6. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ja einige von damals mit dem satz haben blöd geschaut ich hab sogar einen mann gefunden trotz kind und er hat mich geheiratet und mir noch 2 gemacht :D

7. Auni001

Auni001 Gast

geburtsvorbereitungsteee

Und wo bekommt man diesen Tee ?? In der Apotheke ??
    denn bekommst du in der apotheke der wird zusammengemischt is nicht so teuer.
    lg:wave: auni001
    Egt 01.05.07 :herz3: bauchimaus :love:

8. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

jössas sowas hab ich auch gehört
    zuerst einen mit 17 :eek: *geschocktwarenalle*
    nach nr 2 scheidung und noch einen mann gefunden *glückgehabt* ;) und der hat fleissig weiter gemacht :D

:wave:

9. Auni001

Auni001 Gast

hallo:wave:
    hatte das gleiche problem:mad: war auch bei meinem ersten 16
    und bekam auch nur vorwürfe was mir eingefallen ist schwanger zu werden, mein freund und ich haben zusammengehalten und haben es geschafft.:love: keiner dachte das wir zusammenbleibenb jetzt sinds 8 jahre und wir haben in der zwischenzeit einen 2ten sohn :herz2: bekommenund mit EGT 01.05.2007 ist unsere tochter unterwegs mann schaft alles was man will
    lg auni 001

michi 21.09.00:herz3:
    raphi 14.01.03:herz3:
    bauchimaus Egt 01.05.07:herz3: :love:

10. Squeaky

Meine Mum war auch 17 bei ihrem ersten Kind ... da wurde halt noch schnell *verheiratet* ;) Allerdings hätte auch keiner geglaubt, dass sie mit 40 meinen Stiefvater kennenlernt und der sie sogar mit (von ihr behaupteten) 5 Kindern *genommen* hätte ...

Als er dann mich und meinen Bruder kennenlernte, war er richtig enttäuscht :D

11. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ein Oldie, habe mein erstes Kind mit 31 bekommen...aber mir und meinem Mann hats so gepaßt. Mit den Männern, mit denen ich vorher zusammen war, hätte ich kein Kind gewollt, und gelebt habe ich auch ganz gut ohne Kind, ahh, wenn ich da an die Reisen denke...naja, in der Pension wieder!

@grazerinnen:
    Ich würde morgen gerne schwimmen kommen mit Söhnchen, habe aber zu Mittag eine Therapiestunde bei meiner Physiotherapeutin (Verwöhnstunde, Entspannung..) und weiß noch nicht, ob ich es rechtzeitig schaffe, Söhnchen abzuholen und ins bad zu fahren. Also nicht warten, wenn komme ich nach!

12. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Ich find es bewundernswert und hab große Achtung vor euch, dass ihr den Mut dazu hattet so jung ein Kind zu bekommen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich so mutig gewesen wäre.
    Ich bin mit meinem Mann schon seit fast 8 Jahren zusammen und wir haben uns jetzt erst dazu entschlossen. Wir hatten vorher auch das Gefühl noch etwas erleben zu müssen. Wir haben uns erst jetzt bereit gefühlt für ein Kind. Ich wollte nie eine Mama sein die das Gefühl hat etwas aufzugeben, und das hab ich jetzt überhaupt nicht im Gegenteil ich freu mich schon so auf meinen "Gewinn", und auf ein neues Leben in einer kleinen Familie. Und bei meinem Mann ist es gsd auch so.

Ma jetzt bin gleich ganz sentimental:love:

13. Hallo!

Da erfährt man ja einiges hier!
    Ich bin jetzt Anfang 33. Woche und hab nächste Woche noch einen FÄ Termin und nachher weiß ich noch gar nicht..Oh, oh..Na ja wird sich schon alles ausmachen lassen.

Es is jetzt schon möglich , dass der Freund spontan Urlaub kriegt, oder? Wobei es wahrscheinli von der Firma abhängt.Ich hoff mal das beste..2 Wochen wird er sonst schon frei nehmen hoff ich...

Entbindet denn auch wer im LKH Graz? Irgendwie kenn ich nur Leute die entweder in Ragnitz, od. im Sanatorium Leonhard und so entbinden..Das LKH is doch sicher nicht schlecht, denk ich.. :confused:

:herz2: EGT 12.5.2007 :herz2:

14. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Hallo!! Ich werde auch im LKH entbinden.Sollte am 11. Mai sein, vielleicht sehen wir uns im Kreissaal? War beim ersten Kind auch schon im LKH Graz und sehr zufrieden, allerdings darf ich auf der Sonderklasse liegen, da ich selber LKH Angestellte bin.Wenn wir Glück haben, wird der neue Kreissaal schon fertig sein im Mai, ich glaube es aber nicht, meist verzögern sich die neubauten im LKH. Bin morgen im LKH bei einer Kollegin zur Therapie, da werde ich mal nachfragen, wie es mit dem neuen Kreissaal aussieht.

15. @Mama20
    Deine Geschichte ist wunderschön, und man merkt auch, wie sehr Du und Dein Mann sich lieben :love:

Bei uns war das Ganze nicht von Anfang an perfekt...zusammen gekommen, getrennt (weil er vor mir eine sehr lange Beziehung hatte und emotional noch nicht abgeschlossen hat), nach einem halben Jahr gemerkt, dass wir nicht ohne einander leben können, und dann eine Familie gründen und es ernsthaft ohne Altlasten angehen...keiner hat dran geglaubt, aber wir wissen jetzt, dass wir zusammen gehören. Und lieben uns so sehr, seit 3,5 Jahren :herz2:

LG

16. Illy

Illy Gast

Finde es auch äußerst bewunderswert, dass ihr euch so jung für ein Kind entschieden habt. Ich bezweifle, dass ich es auch so gemacht hätte! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich jetzt auch nicht sicher war, was ich machen soll. Aber nachdem es für jemanden wie mich nie den passenden Zeitpunkt für ein Kind geben wird, dachte ich mir, dann gleich jetzt.

Die größten Sorgen habe ich mir darüber gemacht, dass ich so kurz vor meinem Uni-Abschluss ein Kind bekomme,dann daheim bleibe und daher nicht sofort ins Berufsleben einsteigen kann.

Bin schon seit über 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir waren auch schon 2x getrennt (1x für 2 Wochen, 1x für 8 Monate), aber wir kamen einfach nicht voneinander los... Und jetzt könnte ich mir keinen Besseren für die Familiengründung vorstellen!

17. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:! Ich werde auch im LKH-Graz entbinden.... war auch schon beim 1. Kind dort und sehr zufrieden mit Allem ! Hoffe natürlich auch das der neue Kreissaal Anfang Mai schon fertig ist :).......

LG
    Andrea

18. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

So ich hab mir gerad 2 Teller Spaghetti Carbonara reingeschaufelt. :eek: *lecker* :D
    Hatte so einen Hunger. Hab heut nur gefrühstückt und das war auch nur ein Müsli !!!

Morgen ist der erste Tag in meinem Mutterschutz wo ich noch nichts vor habe. Ma was werd ich wohl anstellen. Sogar die Wohnung ist frisch geputzt!!! Naja irgendwas wird mir schon einfallen. :D

19. salatschneck

VIP: :Silber

also ich wurde das erste mal mit 19 schwanger und mit 20 war leider die ss beendet :(

haben dann bis voriges jahr august gebraucht um wieder ss zu werden (da war ich 21)
    jetzt bin ich 22 und ich finde das alter für mich gerade super.
    ich wollte immer schon "früher" kinder haben.
    nicht mit 16 aber so um die 25 herum (wurde dann doch ein bissl früher :D )

butzi hüpft heute im bauch herum wie wild.
    großkind hat mir seine verkühlung vermacht - hab schon schnupfen und kratzen im hals.
    hoff es wird keine grippe.............

morgen meld ich mich gegen mittag wenn ich vom fa zurück bin,
    mal schaun wie groß unser schnecki ist :love:

20. salatschneck

VIP: :Silber

he maryland wennst ned so "weit" weg wohnen würdest, könnt ma auf einen kaffee gehn :)

aber vielleicht solltest nochmal einkaufen gehn - schließlich kann man nie genug haben :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden