1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. salatschneck

VIP: :Silber

fahre morgen ins kh - hab schon angerufen.
    die schauen sich das mal an............

2. Illy

Illy Gast

Passt!

Bin selber auch sehr anfällig für Infektionen und vor allem jetzt so kurz vor der Geburt würde ich es so schnell wie möglich abklären lassen!

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

bin eigentlich auch anfällig nur dieses mal hat es mich nicht 1x erwischt :eek:
    bei nr 4 hatte ich es alle 4 wochen keine ahnung

aber mit canesten ist das eh schnell wieder im griff und halt beide behandeln

alles liebe :hug:
    sue

4. Hi!

@columbus..na , da hamma uns heute sicher net gesehen..I hab oben gewartet von halb 9 an..um halb 11 war ma dann wieder draußen..des dauert meistens so lang dort..Na ja, aber alles is ok, und mehr will i eh net wissen..
    Also so megaschwer wird mei Baby sicher net werden, hat jetzt 2400g...Aber solangs gesund is passts.

Vielleicht seh ma uns ja Anfang Mai..sofern ma uns irgendwie erkennen...

Ich hoff ja auch auf a schnelle Geburt...vielleicht hab i ja was von meiner Mutter kriegt..sie hat alle 3 Kinder innerhalb von 4 Stunden kriegt..also schau ma mal..hoffen kann man..;) Spazieren geh i auf jeden fall amol brav, und tee trinken a..

glg Berni

:herz2: EGT: 07.05.07 :herz2:

5. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

also ich hatte diesmal auch glück schleim aber auch so vor mich hin :rolleyes:

lg.kerstin

6. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädls,

wie geht´s euch heute ?? Noch alle ganz ??:D

Ich hab heut wieder wie tot geschlafen. Ich hab gestern endlich das ganze Babygewand gewaschen. Jetzt hängt alles am Balkon, schaut so süß aus :love: . Meine Nachbarin war auch gleich ganz begeistert !!!
    Ich mach mir jetzt einen Kaffe und dann gehts auf zum putzen !!!

7. binochette

binochette Gast-Teilnehmer/in

spontangeburt in linz??

guten morgen !
    hatte diese nacht, diesmal dank mann, wieder eine schlechte nacht weil er schon wieder einen pollenallergie-attacke hatte! und dann hat mein zwetschgerl wieder mal schluckauf gehabt und ca. ein std herumgeturnt:( !

eine frage an alle LINZ-mama's , bin am wochenende in linz Göttergatten beim marathon zu sehen, falls ich also so. verfrüht wehen bekommen sollte (was ich eh nicht glaub, aber man weis ja nie ;) ) wo würdet ihr mir empfehlen zu entbinden?? möchte nur gewappnet sein für alle fälle!:cool:

danke

lg binochette

8. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Bin irgendwie total groggy ... nicht einmal ein *schlechter* Zustand, hab ja eh schon alles fertig (gebügelt, Garten, etc.)

Somit ist faul sein eh super. Im Prinzip wär ich an der Reihe ... Fingernägel, Zehennägel, Enthaaren an gewissen Stellen (kriegt ihr das noch selber hin?) und Bräunungscreme draufklatschgern ...

Ahja, die Gesichtsmaske fehlt noch ... aber mir fehlt der Antrieb!!!

9. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Das Schönheitsprogramm ist für den heutigen Abend eingeteilt. Das mach ich immer wenn GG nicht zuhause ist. Da zieh ich mir irgendwas unerträgliches im Fernsehen rein oder meine schmuse Musik. Dann macht das mehr Spaß. Enthaaren bekomm ich noch selber hin. Allerdings hatt ich schon einen sehr unangenehme Begegnung mit dem Rasierer :eek: Seit dem Bin ich sehr vorsichtig und mach ich das nicht mehr auf schnell schnell.

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

bin noch ganz :wave:

11. Squeaky

Ja, ich machs auch nur wenn LG net da ist ... *GGG* deswegen wär jetzt die perfekte Zeit ;) Und bei mir gibts Evita :D :D :D :D , bzw sollte es geben.

12. Squeaky

halb voll wäre auch ein interessante Variante :p ;)

13. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

rasieren lass ich meinen mann die beine gehen auch nimma :(
    aber für was hab ich geheiratet er muss mich auch so anschauen oder was dagegen tun und zwider dürfte es gg nicht sein :D

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

heute sind wehen vorprogrammiert

ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin am explodieren heute nehme ich ein amt auseinander [​IMG]

ich bin am kochen
    zumittag kommt meine schwester paßt auf die zwerge auf und ich fahr dort persönlich hin [​IMG]

15. Guten Morgen!

@Sue
    Denkst du, es geht los???

@Schönheitsprogramm
    Also rasieren tut mich mein Mann, komme nicht mehr an die Füsse!
    Zehennägelschneiden tut er auch und mein Nagelstudio gebe ich trotz Schwangerschaft und Baby nicht auf. War erst heute Vormittag dort. Ohne Gel-Nägel hätte ich ganz brüchige, dünne schirche Nägel :rolleyes:

Gehe jetzt dann bald mit den Schwiegereltern zum Chinesen. Freu mich, die haben Mittagsbuffett um 4 Euro :love:

Lg und bis später Mädels, passt auf Euch auf :wave:

16. salatschneck

VIP: :Silber

hallo ihr lieben

bin vom kh zurück.
    hab natürlich eine pilzinfektion :rolleyes:
    bin jetzt mit zapferl und cremen eingedeckt (für mich und gg)
    dann haben sie gleich ctg geschrieben nur wurde schnecki nicht munter und ich musste 1 stunde ctg schreiben.(bevor sie nix gscheites zum auswerten haben hängen die mich nicht ab)
    naja nach einer stunde hat sich schnecki gnädigerweise ein paar mal bewegt und somit durfte ich dann fahren :D

@ sue: deine smileys sind super.
    lese sehr gerne deine beiträge und hoffe natürlich, dass du keine wehen kriegst.
    weißt eh: diese woche ist es blöd und deine beiden großen fangen zu reiten an usw usw :D

17. Illy

Illy Gast

Das war bei mir gestern der Fall - hätte am liebsten das Kundencenter Floridsdorf von der WGKK gesprengt! Solche Koffer!!!

18. cella73

cella73 Gast-Teilnehmer/in

hi, auch mal wieder online,
    aber bei uns gehts momentan ziemlich zu..
    zimmermann ist da und stellt grad neuen zubau auf, deckt dach ab und bringt neues rauf,
    da mein mann nicht permanent frei hat, muss ich nun bauaufsicht machen und das schlaucht mich, neben lara ziemlich, obwohl ich ja nur rumsitzen muss, aber ich kann einfach nicht so einfach ein schläfchen einlegen, was mir momentan ziemlich gut tun würde. hatte sonntag und gestern am abend ziemliche senkwehen, kann mich gar nicht erinnern, dass die bei lara so arg waren, aber nur gut, ohne wehen wird sich unser zweites töchterchen nicht auf den weg machen, aber sie darf sich ruhig noch zeit lassen, wär gut, wenn das dach wieder drauf ist, wenn sie kommt, und nicht dann noch handwerker da sind.

wunderschönen tag euch allen!

lg cella

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden