1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. @Sue
    so schön das baden auch ist, ist es ein Horror wieder rauszukommen, weil ich mir alles verrenke :D

LG

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

sauna , dampfbad und fitness studio und pool am dach
    und was ist , ich darf nicht [​IMG]

smilies
    http://www.cosgan.de/smilie.php

3. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls,

war gestern beim FA u eigentlich wars ned sooo toll. Hat gemeint die Kleine wächst sehr langsam u ist halt keine Riesin blabla. Lt. seinen Berechnungen seit dem letzten Sono nur knappe 150g mehr was doch sehr wenig ist. Bin dann zu mir in die Arbeit gefahren u es wurde ein Doppler gemacht. Der war an u für sich eh in Ordnung. Jetzt soll ich halt jede Woche CTG machen lassen u gucken. Mah das war ein Tagerl ... hab gar ned gewusst was man sich jetzt schon alles für Sorgen machen kann. Bin normalerweise ned so übertrieben, weil ich auch tagtäglich mit solchen Sachen zu tun hab. Aber wenns das eigene Kind is, dann is es wirklich schirch. Auf jeden Fall bin ich jetzt mal beruhigt :love:

Hab auch mal wieder Anschiß wegen Zunehmen kriegt ... jetzt muss ich halt bissi brav sein ... aber es liegt noch so gute Schoki im Schrank von Ostern :D

4. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

was ich super find wir sind eigentlich noch alle ganz denn von Soneima wissen wir ja noch nix offizell oder ?

5. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaa, da wär ich auch neugierig!!!!

6. helly

helly Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben:wave:,
    bin auch wieder da. ich war schon richtig gespannt ob wärend meiner 4 tägigen forums abstinenz vielleicht schon wer entbunden hat, aber so wies ausschaut sind noch alle rund.

@mama20: beim meinem fa gabs gutscheine für "bambino world", wenn du möchtest pn ich dir den gutscheincode damit du deine wickeltasche um 10% billiger bekommst.

lg helly

7. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

*grins* ... ich laße es mir einfach net nehmen und auf was ich mir *nehmen lassen muß* hör ich immer: Hast ja nimmer lang!

Ein Satz der mich jetzt 23 Tage verfolgt *stöhn*

8. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

@ helly: wir müssen uns noch ein erkennungszeichen ausmachen!! :D :wave:

9. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

HI in die Runde!
    Mir gehts schwangerschaftsmäßig voll gut...kein Kreuzweh, keine Wehen (oder merke ich die nicht?), nur wenn ich lange bergauf gehe, oder mich zu viel bücke, wird der Bauch ein bisserl hart, aber das wird ja wohl erlaubt sein! Schlafe auch noch sehr gut, muß nur 1x wegen der Blase aufstehen und meist einmal wegen Asthma atemnot, aber schlafe sofort wieder ein.
    Beim FA mache ich jetzt schon Akupunktur, damit die Geburt (wieder) schneller geht, und im KH gehe ich zu "meiner" Physiotherapeutin und bereite mich auf die Geburt vor. Es bleibt dabei, der nagelneue Kreissaal im Grazer LKH wird mit 8. Mai offen sein, und ich habe mir fest vorgenommen, den zu eröffnen!!;) Das wäre dann 3 Tage vor meinem errechnetem Termin, denke, das paßt!

10. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

vielen lieben dank meine freundin hat mir gestern einen gutschein gebracht aber als ich denn versand gesehen hab von wr.neudorf nach leobersdorf dachte ich spinn 9,50 :eek:

trotzdem vielen lieben dank das du daran gedacht hast :hug:

lg.kerstin

11. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

ich hab dort auch schon was gekauft u es ganz einfach abgeholt. dann sparst dir die 9,50!

12. salatschneck

VIP: :Silber

hallo

so war bis jetzt shoppen mit den großis.
    im auto hatte ich dann glaub ich ein paar wehen - oma ist gleich verfallen :D
    das war witzig :)

jetzt muss ich zu meiner sister düsen.......
    ich sags euch, nie hab ich ruhe ;)

also bis am abend ihr lieben

13. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen :wave: .

Komm grad von nem Essen mit meinen Arbeitskolleginnen zurück. Mei ist des schön wenn die alle jammern, und ich darf erzählen wie schön es ist auf der faulen Haut zu liegen :D *schadenfrohbin*. Hab auch endlich ne Wickelauflage nach meinen Vorstellungen gefunden - also ich bin dann komplett ausgestattet - der Zwuck darf einziehen wenn er will :cool:.

Hab übrigens grad beim Leiner gesehen, dass die diese ALLERHAND (oder so ähnlich) Wickeltaschen um 25 Euro verkaufen, statt um den perversen Normalpreis. Also wer noch ein Schnäppchen machen will...... ZUSCHLAGEN :)

14. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Bin grad von meiner Freundin heim gekommen. Haben den ganzen Vormittag gefrühstückt und getratscht. Ihr Tochter ist so süß :love: aber auch ganz schön stur. Aber ich glaub das ist normal für eine 2 Jährige. Sie schaut aus wie ein Engerl hat es aber faust dick hinter den Ohren.
    Jetzt mach ich mir einen Kaffe und dann werd ich mich über den Haushalt her machen. Irgendwie kommt da kein Heinzelmännchen und putzt mir die Wohnung, komisch !!:D

15. Hallo!

Unfair is des schon, dass so viele a Badewanne haben..snief..Duschen is leider net so entspannend..Na ja...i hau mi dafür meist auf unsre sonnige Terasse..is a was..

War heut im KH in Graz, die haben nur von Anfang Mai [email protected] ja, i hab am 7.5. EGT..schau ma mal..sonst bin i halt gach die letzte im alten..Is mir eigentlich eh ziemli egal, weil entbinden wird ma im neuen und im alten können..;)

Heut hab i des vorletzte mal SS Gymnastik..uff.und Geburtsvorbereitungskurs..wobei heut gehts eh schon ums Wochenbett und Stillen..

I hab eigentlich auch noch keine Wehen, nur halt wenn i putz oder mi a bissl anstreng wird der bauch hart und im Kreuz spür ichs dann auch..
    Des sagt jetzt aber nix über die Dauer der Geburt aus, oder? Ob man Wehen hat, oder nicht....

glg Berni

:herz2: EGT: 07.05.07. :herz2:

16. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Sagt meiner Meinung nix über die Dauer der Geburt aus, hatte bei meinem ersten Kind weder Senkwehen, noch sonstwelche Wehen Wochen oder Tage vor der Geburt, erst in den Stunden vor der Geburt hatte ich regelmäßige Wehen, und die auch nur im Kreuz, Geburt war dann ganz schnell vorbei! Um 7 Uhr im Kreissaal gewesen, um 9 Uhr war Baby da!! Und davor war ich einfach zu hause und bin wegen der Kreuzschmerzen in der Nacht in die Badewanne gegangen, bis eben die "Kreuzschmerzen"-Wehen regelmäßig alle 4 Minuten gekommen sind.

War heute auch im LKH Graz! Um 11, bin aber gleich im Keller zur Physiotherapie verschwunden, dürften uns also nicht gesehen haben, schade...

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

echt wo gesehen ?

18. salatschneck

hallo ihr lieben

ma ich hab seit 3 tagen so ein jucken in der scheide.
    dachte zuerst, dass es vom schwitzen kommt oder von den slipeinlagen da ich ja schleime wie eine schnecke aber heute sagt mir gg dass es auch bei ihm kuckt :(

hab jetzt angst, dass ich ma was eingefangen hab - infektionsmäßig versteht sich.
    (wir haben ja eine im familienkreis die ständig pilzinfektionen hat usw usw :mad: )

soll ich warten und erst später zum doc??
    oder kanns auch vom sex sein??
    oder wirklich nur vom schwitzen???

ich glaub ich ruf morgen meinen fa an.
    nehme aber seit anfang der ss döderlein (2 mal wöchentlich) - da sollte doch nix sein oder??

19. Illy

Illy Gast

@ Salatschneck:
    Ich würde das so schnell wie möglich klären lassen!

20. salatschneck

rufe morgen im kh an und frag ob ich wegen eines abstrichs kommen kann

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden