1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. Illy

Illy Gast

Guten Morgen, meine Lieben!

@ Sue:
    Sind bei Dir noch alle Finger dran (und der Ring unten)? Und wenn Du zu Deinem Bauchzwerg ganz lieb "Bitte, bitte" sagst, tut er Dir vielleicht den Gefallen und wartet alle sonstigen Termine ab. Ansonsten hilft wohl nur die Beine zusammen zu halten... ;)

@ Rest:
    Schenkt Ihr dem Liebsten etwas zur Geburt des (womöglich ersten) gemeinsamen Kindes?

@ Termin:
    Bei uns ist zum Glück noch niemand nervös geworden, das würde mich wahnsinnig machen. Die sind nur alle verwundert, wie schnell das vorbei ist. Und mir kommt es ehrlich gesagt vor, als wäre ich schon immer schwanger gewesen...

LG, Illy

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

morgen :wave:

der alltag hat uns wieder :)
    schule und morgen KIGA somit hat das angenehme frühstück in der früh auch ein ende und alles ist wieder hektisch

nein ringe sind noch unten
    jaja ich rede eh mit unserem junior mal gucken ob er an die mama denkt und sich noch übereden läßt
    aber jetzt geht es mir gut
    gestern hatte ich nur 1 wehe , also alles im grünen bereich

lg sue

3. Guten Morgen!

Hab heute eine immense Lust zum Staubsaugen - arg nicht wahr :rolleyes:
    Aber herumjammern will ich jetzt nicht mehr, obwohl ich mehrere Nadeln und teilweise auch Holzstöcke im Rücken habe (so fühlt es sich an :D )

Von irgendjemand hier hab ich gelesen, dass sie radfahren gehen. Jetzt wollte ich fragen, wie sie das macht - so knapp vor der Geburt?!
    Bin nämlich auch passionierter Radler gewesen, aber ich glaube ich hätte kein Gleichgewicht mehr.

LG:wave:

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich denke immer ich hab gewichter am bein :wave:
    so schwer und daher auch dieser watschel gang der für aussenstehende sicher super lustig aussieht

jössas sind wir arm :cool:

watschelgang mit gewichtern
    stöcke im rücken
    schleimen wie die schnecken und auch wahrscheindlich nicht schneller als eine schnecke

noch wer was zum anbieten ;)

5. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Mein GG bekommt eh das schönste Geschenk das es für ihn gibt auf der Welt, unser Baby !! Ich glaub was anderes interessiert ihn nach der Geburt eh nicht !!!

Bitte Bitte Bitte ich muß auch kurz suddern: Mir tut mein Rücken weh, wenn ich eine weile sitze, eine weile stehe oder eine weile liege *suddersuddersudder*

Ich fahr jetzt zu meiner Freundin Frühstücken, und am Nachmittag ist Wohnungsputz angesagt. Ausser es ist ur schön dann leg ich mich am Balkon und auf das Putzen wir geschi**en !!:D

6. Irgendwie tuts doch gut gemeinsam zu suddern :D
    Da fühlt man sich nicht so alleine.
    @Sue Ich habe nie geglaubt, dass die letzten Wochen so beschwerlich sind, obwohl mich alle davor gewarnt haben
    @Maryland Mir tut auch alles weh - das einzige was gut tut ist ein schönes warmes Bad, aber dann weiche ich zu sehr auf :rolleyes:

LG

7. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Ja ich lieg auch gern in der Badewanne. Da gehts mir auch gut. Aber ich kann ja leider nicht den ganzen Tag in der Wanne liegen !!! :D

8. bERo

bERo Gast-Teilnehmer/in

guten morgen allerseits!

mir gehts noch immer ganz super! wenn ich nicht die riesen kugel vor mich herschieben würde könnt ich fast vergessen dass ich schwanger bin. na gut, bin auch schon unter die enten gegangen und bergauf mit kinderwagen schnauf ich wie eine dampflock, aber sonst?:)

gestern war mal wieder ne freundin bei uns, sind essen gegangen und dann in den stadtpark. war super, weil maya die ganze zeit im park verschlafen hat und ich mich auf der picknickdecke entspannen hab können. danach sind wir noch mit lg ins bad zur sonne schwimmen gegangen. so könnt ichs jeden tag aushalten.

heute sind wir auch wieder unterwegs, kindergeburtstagsparty bei freunden. haben eine hausetage + einen riesigen garten, dass wird bestimmt wieder super klass - in der sonne herumlungern und kind beschäftigt sich selbst.:D

geschenk: wär nie auf die idee gekommen meinen lg nach der geburt zu beschenken - für was denn eigentlich? weil er so arm ist und keine kinder gebären kann? na, ernsthaft ich kann das nicht ganz nach vollziehen, weil die einzige die vielleicht noch ein geschenk verdient hat bin ja wohl ich. das haben bei der letzten geburt meine freunde auch so gesehen und haben mir was mit gebracht:)
    ausserdem bringt das baby auch kein geschenk für maya mit, ich halt nix von pseudo-gutmachungen. maya muss auch nicht auf irgendetwas verzichten, muss nicht aus dem gemeinsamen familienbett auswandern, muss nicht aufhören zu stillen etc. sie freut sich auch so aufs baby und spielt auch jetzt schon mit ihm. z. b. gestern beim schwimmen, das hab ich super nett gefunden. und das geht wirklich nur von ihr aus, ich red ihr sowieso nix ein.

lg
    be

9. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

Alisha und André bekommen schon eine kleinigkeit zwar geh ich nicht mit macht alles der papa wenn ich im kh lieg wie z.b. zuerst zum mäci dann in denn zirkus !!!

10. binochette

binochette Gast-Teilnehmer/in

guten morgen meine lieben!!!

also ich hatte heute eine besch..... nacht dann hat auch noch mein zwetschgerl nach dem nächtlichen klo gang sooo schluckauf gehabt das ich nicht mehr einschlafen konnte:( und um 6 uhr kam der rauchfangkehrer huraaa!!:( :boes:

@watschelgang: habt ihr den pinguin film gesehen? so komm ich mir vor: dickbäuchig hinundher schwankend/watschelnd!
    @ring: meinen ehering trag ich seit 1 1/2 wochen um den hals am ketterl!:(

ja bin auch froh das nicht nur ich ein paar sachen mühselig finde!:D

lg binochette

11. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ich hab zur ersten Geburt meines Sohnes einen Ring von meinem Schatz geschenkt bekommen :love: ... ihm schenkte ich quasi eh einen Erben *lach*.

@Sue, schleimen wie ne Schnecke und auch die Schnelligkeit derjenigen triffts bei mir haargenau :D Fühl mich fast wie 90 ... nette Aussichten :cool:

12. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen :wave:

@ Geschenk: Also ich schenke meinem Liebsten schon was, weil der EGT am 17.05. ist und er einen Tag davor Geburtstag hat. Hab schon mal für den Krümel einen Body gebastelt - mit der Aufschrift: Made by Mama & Papa :D. Für mich mach ich noch ein Shirt mit Mama und für ihn eines mit Papa. Dann lassen wir uns alle zusammen in Schwarzweiß fotografieren. Eigentlich hat er ja eh nix verdient, weil die Arbeit mach ja ich :rolleyes: - aber so wirds halt ein schönes "Geburtstagsgeschenk".

@ Beschwerden: hab ich sonst noch keine großartigen, kann ein bissi schlecht schlafen und hab abends ziemlich Kreuzweh. I tu halt ein bissi übertrieben jammern, dann krieg ichs wegmassiert :D. Baden ist auch sehr hilfreich - bin schon gespannt auf die nächste Wasserabrechnung - da setzts mich wahrscheinlich auf den Arsch :eek:.

greetz maya

13. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

schlafen was is das ?
    war heute um 10 nach 5 munter und hab wäsche aufgehängt und neue rein geschmissen ,geschirrspüller eingeräumt und küche zam geräumt :D

14. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Mein Beileid :hug:. Wenn uns früher jemand erklärt hätte er kann net schlafen, hätt ma nur drüber gelacht. Tja, weißt du was mich tröstet, es wird net besser :D. Aber dann hat ma ja einen schönen Grund für seine schlaflosen Nächte.

Lg maya (geht jetzt Thai essen :cool: )

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

und redet nur alle vom baden :boes:

pfau auf das freu ich mich schon wirkich wahnsinnig , ich hoffe unser pool am dach ist bis ende vom wochenfluss wieder saniert und bereit :D

lg sue

16. schnuckerl

schnuckerl Gast

Hallo ihr lieben.
    Meld mich auch mal wieder.
    Das Wetter ist ja traumhaft draussen und wir haben die Terasse Grundgereinigt.
    Auch die Sandkiste und haben die jetzt von der Terasse in die Wiese verfrachtet.

Gestern haben wir uns die Entbindungszimmer angesehen und wir haben fragen stellen dürfen.
    Recht viele Fragen sind da nicht gekommen :D
    Ehh kloar hier erfährt man ja alles, was sollt ich dann dort noch groß fragen.
    Ausserdem geh ich ja noch in die SS Gymnastik wo auch nochmal alles aufgefrischt wird, was ich von meiner ersten Geburt her nicht mehr wissen sollte.
    Hab gar nicht gewusst dass es ein Vorwehenzimmer gibt:eek:
    Nö also das möcht ich nicht.
    Die haben auch erzählt was man alles machen kann, wenn man drinnen ist und Stiegensteigen, ect.
    Zu dem allem bin ich ja bei meiner ersten Geburt alles gar nicht gekommen.
    Schau ma mal wie´s diesmal wird, daber ehrlich gesagt hoffe ich dass es wieder schnell geht wie bei der ersten.
    Nur leider merk ich dass hier die meisten schon länger immer wieder Wehen haben und ich noch gar nix, NULL, Niente :(
    Naja wird schon noch kommen.

Hausarbeit
    Bin immer noch fest am Wäsche waschen, aufhängen und bügeln *bähhhh, jetzt hass ich das schon, aber bald, bald hab ich endlich alles durch.
    Schön langsam aber sicher seh ich wieder was von meiner Waschküche, die Berge schmelzen endlich und der neue Kasten bekommt endlich Bewohner.
    Am Freitag darf ich dann die Kleidung von der Reinigung abholen, mahh ich möcht gar nicht wissen was das kostet :eek:

Austattung.
    Also jetzt fehlen noch die Windeln (möchte die wo der Bauchnabelauschnitt da ist, vorerst)
    Ein Kiddyboard muss mein Mann noch basteln und
    Ein Zustellbett soll er auch noch machen - oweh ob das noch rechtzeitig fertig wird, er hat ja noch nicht mal angefangen und noch nicht mal die Teile dafür *schnief*

Termine
    Hab am Freitag den letzten FA Termin
    Und nächsten Freitag dann den ersten KH Kontroll Untersuchungs Termin, wo meine Daten aufgenommen werden und CTG geschrieben wird.
    Schön langsam wird´s ernst.
    Sollte der Zwerg nicht vor dem EGT Termin kommen, hab ich im KH wieder am EGT Termin.

So schau mal, bald wird der nächste Maikäfer schlüpfen.
    Soneimas Zwillinge müssten ja schon da sein.
    Hoffe euch geht´s gut.
    Bin mir sicher ihr könnt vom kuscheln nicht genug bekommen.

17. binochette

ja bitte !!!! hört auf von badewannen zu reden!!!!! ich hab keine:boes: :( :boes: !!

lg binochette

18. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine :boes: aber ich darf nicht rein [​IMG]

19. binochette

du arme!!!!!!

p.s.: wo hast du den coolen smiley her mit der wolke????

lg binochette

20. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Hihi, ich hatte am We eine Sauna, eine Duschkabine mit sämtlichen tollen Düsen und eine Eckbadewanne die sehr kuschelig wird, wenn man zu zweit einsteigt :D :D :D :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden