1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

tut mir leid, dass anche von euch schon so mies drauf sind:hug: dauert eh nimm lang:love:

ich hab auch wasser und mir wurde brennesseltee empfohlen... wi oft man den trinken soll, weiß ich nicht... nur dass täglich trinken gar nicht gut sein soll...

schlafen tut ich meistens noch ganz ok!

ansonsten genießenw ir noch unsere einzelkindzeit!

alles liebe... und cih bin schon so gespannt, wann die erste von uns mami wird

2. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Sue77: :hug: :hug: :hug:

Mir geht´s ganz gut. Mir hat das Wochenende mit GG total gut getan. Ich fühl mich eigentlich ganz wohl. Ein bisschen Wasser düft ich auch in den Beinen habe, es hält sich aber in Grenzen und ist nicht weiter schlimm.

3. Habs eh nicht durchgehalten - hab schon Spargel mit Kartoffeln und Sauce gegessen...und auch ein wenig genascht :rolleyes:
    Bin viel zu wenig diszipliniert, um durchzuhalten :D

Danke für eure Worte, weiß gar nicht warum ich jetzt so eine miese Phase habe. Vielleicht weil ich jetzt erst das ganze Gewicht auf den Rippen merke...Hab ja bis zur 30. Woche kaum zugenommen...und dann alles auf einmal :(

LG

4. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich hab grad eine wickeltasche gefunden die würd mir total gut gefallen was sagts dazu Wickeltasche rot http://www.bambinoworld.at/

5. @Mama20
    Die ist total hübsch!!!:love:

6. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ich hab inzwischen schon einen Trolly *GGGGGG*, find die Wickeltasche aber super ;)

@mama20 kann ja nur besser werden :hug:

7. mama20

denk mir überhaupt für denn preis 19 ,99 is ja fast nichts !!!

8. Illy

Illy Gast

Hallo Ladies!

Zum Glück sind die Feiertage vorbei! Das Gute war, dass mein Schatz länger daheim und das Wetter einsame Spitze war! Die meisten Verwandten sind ausgeflogen, dh wir hatten auch nicht so viele Besuche zu machen und haben eher die Zeit mit Heimarbeit (endlich picken die Leisten im WZ und der Keller ist aufgeräumt) oder mit unseren Freunden verbracht.

Mädels, ich habe beschlossen, mich von den Endspurt-Strapazen nicht unterzukriegen! Ich weigere mich ab heute strikt, zu jammern und mich zu beklagen! So, das wollte ich Euch nur mitteilen! Ich freue mich schon so sehr auf die Kleine, ich kann es Euch kaum sagen! Aber Euch wird es wahrscheinlich nicht anders gehen!

Am Freitag hatte ich einen Frauennachmittag mit meinen Freundinnen. Die waren so süß! Haben so viele Sachen für mich besorgt - Spieluhr, Rassel, Strampler, Schlafsack, usw. War echt gerührt, weil ich es überhaupt nicht erwartet habe. Eigentlich war das so gedacht, dass ich sie quasi das letzte Mal alle auf einem Haufen "alleine" treffe.

Die Babyecke im SZ ist auch so gut wie fertig. Wir waren am Samstag beim ToysRUs und haben ein paar Deko-Bilder besorgt. Im Gegensatz zu manchen Anderen unter uns bekenne ich mich als Winnie-Puh-Fan! Ich finde ich einfach nur süß - so wie Knut, den Eisbären!

Und jetzt werde ich mich den leckeren Weintrauben widmen!

:wave:, Illy

9. @Illy
    Du machst mir Mut, indem du beschließt dich nicht unterkriegen zu lassen.
    Ich werde es mir zum Ansatz nehmen, nicht mehr zu jammern :)
    @Mama20
    Hab den Nivea Rucksack als Wickeltasche oder so, aber ich kaufe mir noch etwas, was man über die Lenkstange des Kinderwagens hängen kann.

LG

10. mama20

denn hatte ich bei andré aber für 2 wickelkinder is mir der zu klein und beim hartan gehen ja nur taschen zum hängen !!!

11. salatschneck

VIP: :Silber

guten abend

ja ich jammere auch nicht mehr und wissts warum??
    es wird deshalb eh ned besser :D

dafür hab ich heute ein kirschkernkissen gekauft.
    hab damit zwar keine erfahrung aber ich werd schon sehn....
    sue ich hoffe du hast deine ringe schon runterbekommen.

habe gerade festgestellt, dass ich 2 reifen meines kiwas reparieren muss (gsd kann uns das wer aus dem bekanntenkreis machen)

waren heute wieder ein bisschen shoppen (halt schaun weil shoppen tu ich erst nach der geburt) aber der toysrus hat total liebe babyhauben.
    wenn schnecki dann da ist werd ich dort glaub ich mal hinschauen müssen :D

das wetter ist auch total toll und ich freu mich schon wahnsinnig auf die kommenden tage.

was gibts sonst so neues??

ach ja wegen wickeltasche:

ich werde glaub ich einen rucksack nehmen - bin mehr der rucksacktyp.

@sue: was genau stört dich denn wennst hier reinliest????

12. Illy

Illy Gast

Das war jetzt aber nicht auf Dich bezogen, gell!

Ich habe auch den Nivea-Wickelrucksack und dazu habe ich mir von den Schwiegereltern die Teutonia-Utensilientasche schenken lassen, eben für die Lenkstange.

Das habe ich mir auch gedacht! Und durch das Jammern wird es nur noch schlimmer, finde ich.

Ich hatte früher mal so ein Dinkelkissen, der war echt super. Jetzt habe ich mir auch ein Kirschkernkissen gekauft, das scheppert so schön. Mein LG hat mich schon damit genervt...

13. salatschneck

ja mein schatzi ist heute auch die ganze zeit mit dem kissen herumgegangen :D

er steht ja voll auf dieses ding und wir mussten es UNBEDINGT kaufen....
    genauso wie das babyphon (wollte mir heute eines kaufen aber gg will es selber besorgen)
    na gut soll er machen - mich störts nicht.

morgen fahre ich mit den großis in ein geschäft und kaufe einen stoff für die sitzbank in der küche.
    die muss neu bezogen werden und da möchte ich einen günstigen (der natürlich auch schön sein soll) ergattern

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

net hier bei uns
    eine mama bei die april mamas macht mich leicht :rolleyes:

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

aja ringe sind noch oben , hoffe jedoch auf die ganzen tips und probiere das alles am abend aus

weil sonst rückt mein gg noch wirklich mit seiner flexa an und das ist nichts für meine nerven

weil wenn mir 2 finger fehlen darf ich schon jammern und suddern ;)

sonst sudder ich eh nicht viel
    halt so 1x in 2 wochen wenn das erlaubt ist :wave:

16. salatschneck

na gut das erlauben wir grad noch sue, dass du einmal in 2 wochen sudderst :D

hab jetzt2 scheiben vollkornbrot gegessen.
    steh irgendwie momentan total da drauf.
    heute hats mich wieder im kreuz gezogen aber wie merkt man bitte selber ob der bauch unten ist???
    merkts ihr das??
    ich mein ich trag (so wie ihr auch) dieses teil seit 22 jahren durch mein leben und irgendwie seh ich ihn ja deshalb jeden tag :D - da fallts ma doch ned auf ob der oben oder unten ist oder????

mir ists eigentlich egal weil am 16. hab ich wieder ctg termin und vielleicht sieht man da was.
    gg ist leicht enttäuscht weil er ja prophezeit hat, dass das baby am 10. auf die welt kommt - naja wird wohl nix mehr mit dem 10. werden ;)

17. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Dich nerven die anderen Mütter @ Sue und ich könnte meine Umgebung *erledigen*.

Jeder rechnet damit, dass es früher losgehen wird ... schön langsam wirds abartig. Dabei hab ich eh nur mehr 24 Tage *GG*

18. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Bei mir in der Verwandtschaft werden sie auch schon alle Nervös. Jeden Tag ruft irgenwer an und fragt ob´s schon was neues gibt. Deswegen schlüpft unser Junior auch nicht schneller. Frag mich nur wie es wird falls ich über den EGT geh wenn jetzt schon alle so Nervös sind.

19. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ok erledigen wir sie gemeinsam :D

20. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ok die woche will ich nicht entbinden
    bin ein bissal im stress und na das wetter ist mir doch zu schön :D
    hab schon 1x bei 35 grad im august entbunden :rolleyes:
    fragt mich nicht , ich war schwer säuerlich und wollte unbedingt ins bad gehen
    hebamme meinte das wird heute nichts mehr :D

nächste woche naja eigentlich , na die großen fangen zum reiten an
    die nr 2 hat bei karate einige termine
    ok ich sag nach dem 23.4 wäre es ok :wave: da halt ich im kalender ein tagerl frei :cool:

lg sue

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden