1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Wetter war echt ein Traum heute!
    War den ganzen Tag mit Mann und Kind im Tierpark Herberstein, jetzt bin ich vom vielen herumgehen und Lenny-Nachlaufen aber schon ziemlich müde...habe nicht mal mehr Hunger, obwohl ich den ganzen Tag nur ein HotDog gegessen habe.
    Aber ich denke mir jetzt schon immer, mit 2 Kindern unternehme ich in der ersten Zeit wahrscheinlich eh nicht so viel, deshalb muß ich jetzt noch viel unterbringen!
    Ich habe bis jetzt gsd noch keine Wassereinlagerungen, aber sowas habe ich soundso noch nie gehabt, und Streifen bis jetzt auch keinen! Hofe, das bleibt so.
    Möge euch das Wasser fernbleiben!

2. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Heeeee, das ist ja arg! :hug: :hug: :hug: Will sich wahrscheinlich halt noch in Szene setzen *G*

@ Mama 2.5 find ich auch ein Klasse Datum :wave:

3. Squeaky

So, ich wünsche euch nachträglich alles Liebe zum Osterhasen und hoffe ihr habt schöne Eier und so bekommen :D :D :D :cool:

Waren übers Wochenende im Haus und in meiner Schwangerschaftslaune hab ich die Schwiemu a bisserl aufgezogen, den Opa fertig gemacht (jaja, wenns immer so gscheit reden müssen :D ;) ) und die *Neue* von Randys Taufpaten links liegen lassen.

Ja gut ok, die Schwangerschaft ist eine gute Ausrede ... aber für irgendwas muß sie ja gut sein ;)

Jetzt hab ich auch nur mehr 25 Tage und bei mir fehlt nur mehr der Stubenwagen und die Windeln *GGGG*

4. salatschneck

VIP: :Silber

endlich ist ostern vorbei :D

sind jetzt erst heimgekommen.
    irgendwie kommts ma so vor als werden es jedes jahr mehr verwandte die wir besuchen müssen :)

wo ist denn eigentlich unsere liebe sue??
    entbindet sie leicht schon??? (na gut sie wird sicher auch den vollen osterstress haben)

werde jetzt noch baden gehn und dann ins bett.
    diese nacht werde ich hoffentlich besser schlafen als die nächte davor.
    morgen werde ich vielleicht ein babyphon kaufen (mal schaun ;) )

5. salatschneck

VIP: :Silber

guten morgen ihr lieben.

na noch keiner da???
    schade.............

6. pepina-w

pepina-w Gast-Teilnehmer/in

... uns gibt es noch...

hallo alle zusammen!

wollt mich nur mal wieder hier melden.
    bin sooo selten vorm pc, vor allem jetzt wo das wetter schön geworden ist, kinderzimmer zu richten ist ...

zwischenstand bei mir ist: seit gestern 36 ssw!!!! *juhuuu*
    in der 27 ssw wurde bei mir ja verkalkte plazenta festgestellt, und damals hats geheißen dass wir die kleine ev. in der 30/31 ssw schon holen müssen. aber bis jetzt passen alle werte einwandfrei, und so wie sie in meinem bauchi turnt, kann es ihr net schlecht gehen :)
    also: nur mut allen mit derselben diagnose.

meine zuckerwerte sind alle wunderschön. mess seit 1 monat weil beim 2 OGTT der zweite wert um 2 punkte zu hoch war. aber alle werte sind ausnahmslos im normalen bereich und das OHNE DIÄT! hab am ostersonntag sogar ein extra ausgiebiges frühstück mit weißbrot und nutella und milch genossen, und der wert war trotzdem ok....

ansonsten hab ich kreuzschmerzen, gestern is mir der bauch soooo schwer vorgekommen, so als hätt ich einen stein verschluckt ;)
    hat so richtig aufs schambein gedrückt. hat das was mit senkwehen zu tun?
    jetzt krieg ich schön langsam angst, dass es jeden moment losgeht (immerhin hat in meiner family keine dame ihr baby bis zum termin ausgetragen, kann also davon ausgehen dass es bei mir auch so wird ...)

morgen haben wir wieder doppler untersuchung im elki in klagenfurt, und nächste woche 5 mukipa.....

wünsch euch allen alles gute, werd mich wieder melden - allerspätestens wenn die kleine da is :D

schönen tag noch

pepina und baby magdalena inside

7. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Ich hab Ostern auch gut überstanden !!! Sind eigentlich das ganze Wochenende unterwegs gewesen.
    Senkwehen hab ich noch immer jeden Tag. Ich hab mittlerweile so ein Gefühl das unser Zwerg früher kommt, weiß auch nicht warum. Mal schauen ob mein Gefühl recht hat.
    Babyausstattung ist jetzt komplett es fehlen nur noch die Windln und die werd ich heute von unterwegs mitnehmen. Werd die Woche anfangen zu waschen !!!!

8. Squeaky

MMMMMMHHH ich liebe es wenn die Sonne so daherscheint ... bald kann ich in meinem Garten, mit meiner kleinen Fam frühstücken!!!! [​IMG]

Sagts einmal, gibts bei euch jetzt auch diese komischen Vögel, die sich tierisch lang nimmer gemeldet haben und jetzt tauchens auf wie die Schwammerl??? Also ich mein die alten Bekannten ... die man mehr oder weniger als *abgelegt* verbucht hat ;)

9. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

find das datum auch schön :love:
    aber meine güte hab ich schiss wenn ich denk nur mehr 3 wochen *gg*
    wenigstens is mein mann ab 30.4 im urlaub und dann im pflegeuraub aber 7 tage ohne hebi wird hart werden :)

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

melde mich auch wieder :wave:
    damit keiner glaub ich habe entbunden ;)

bin nur nicht gut gelaunt und eigentlich läuft mir die zeit davon
    und wenn ich da rein lese versteh ich manche frauen echt nimma :boes:

na wurscht ab nächsten WE darf er kommen
    nur die woche noch nicht , auch wenn ich schon hammer wehen habe die zeitweiße recht regelmässig sind und saumässig wehtun

vom schlafen will ich gar nimma reden :boes:

lg sue

11. Squeaky

Vorallem wenns fix ist, ist es glaub ich *umwerfend* ;) ... aber ich glaub, das packt man schon :D

Hast schon sämtliche Vorbereitungen getroffen (Kiddys, etc?)

12. Squeaky

Auf gut Deutsch, wenn die Cerclage herausen wär, würdest schon werfen oder wie? *GG*

13. mama20

na ich find momentan nix umwerfend bin der schisshase der mai-mamis 2007 :D

ja original denn urlaub von gg haben wir für 30.april bis 2.mai und dann pflege urlaub beantragt .
    meine mama fragt obs am 2 mai frei haben kann denn normal hats urlaubsspeere aber irgentwer muss auf andré schauen !
    alisha sollte zur schwie.mutter :rolleyes:
    wenns sie alisha nicht nimmt muss auch meine mama nehmen über die nacht vom 1-2 mai.

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

so ca. ;)

15. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

@ sue: wann kommt die cerclage raus?

16. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

so wie es aussieht gar nicht :boes:
    erst wenn die geburt los geht

17. Hi ihr Lieben!

Muss euch schon wieder anjammern. Und das bei dem schönen Wetter...wenn ich könnte wie ich wollte...tja...:rolleyes:
    Ich krieche nur noch dahin :D - mir tut alles weh, vor allem das Wasser in den Füssen ist total unangenehm.
    Mache heute großteils einen Obsttag, habe zu Mittag jetzt Spargel mit Sauce gegessen. Soll ja entwässern.
    Dann hab ich noch Äpfel, Bananen, Birnen, Weintrauben und Himbeeren...
    Vielleicht hilfts ja was :confused:

LG

18. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

lass die finger von obsttagen

19. Squeaky

@glücksstern ... ich kann dir nur Brennesseltee empfehlen, Obsttage/Reistage kannst machen, wenn Baby da ist ;)

@mama ... meine Schwiegereltern haben sich auch freigenommen, nur bei mir ist ein :D Smiley dabei ;) Ich bin echt gespannt, ob es jetzt bei dem KS für mich leichter oder schwieriger wird als beim ersten Mal.

@Sue ... :hug: :hug: :hug:

20. mama20

bei mir wars mörder beschissen der 2 ks von denn schmerzen her und genau vor dem hab ich angst :(
    aber ich bin optimistisch ich sag mir oft ich schaff das schon irgentwie wie genau das nur die frage :confused:
    hoff noch immer darauf das mir genau so gut wie nicole (allegra82) geht :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden