1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. binochette

binochette Gast-Teilnehmer/in

FROHE OSTERN EUCH ALLEN!!!!

lg binochette

2. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

wünsch euch auch allen schöne ostern

ich hab auch jeden tag zeimlich starke senkwehen :(

3. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

yep ! hab ich auch :rolleyes:.... lauf die ganze Zeit kurzärmelig herum und nachm Staubsaugen bin ich immer total verschwitzt und muss unter die kühle Dusche ;)!

FROHE OSTERN auch von von uns :D!

LG
    Andrea

4. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Seit meiner ersten SS ist das so. Früher war mir immer kalt und ich hab kaum geschwitz. Jetzt und besonders wieder in der SS bin ich eher wie ein Dampfkessel. Ohne Wasserflasche triffts mich kaum an, muss ständig war trinken.
    Am Anfang der Stillzeit wirds sicher noch ärger. (Sch... Hormone, das kann ja was werden später dann im Wechsel :rolleyes:)

lg
    Isa

5. salatschneck

VIP: :Silber

hallo ihr lieben

so wir haben das eiersuchen gut überstanden und sonst auch alles erledigt.
    jetzt gehts gleich weiter zu den nächsten verwandten :)

wünsch euch auch frohe ostern und viel spaß´noch.

6. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn das auch. Ich hab das seit ca. 2 Wochen !!!

7. Illy

Illy Gast

Na Gott sei Dank - dachte schon, dass irgendetwas nicht stimmt!!!

Heute hatte ich den ersten (zum Glück nur kleinen) Unfall! War tanken und eine hat mit ihrem Pickup-Truck zurückgeschoben, den kleinen Panda meiner Mama übersehen und ist mir vorne hinein gefahren. Ich war so geschockt!

Stand mit dem Zapfhahn in der Hand und wusste nicht, was da jetzt passiert ist! Zum Glück ist mein LG gleich gekommen (ist hinter mir gefahren, weil wir ja nur den Wagen zu meiner Mama zurück führen wollten) und hat das mit den Unfallberichten erledigt. Ich habe ja fast kein Wort heraus gebracht!

8. cella73

cella73 Gast-Teilnehmer/in

na gott sei dank ist dir/euch nix passiert.

uns wär gestern ein voll bescheuerter fast ins auto gerast, auf kurviger landstraße nach besuch bei schwiegereltern, der idiot war so schnell, dass er komplett auf unserer seite war - konnten grad noch ausweichen...irre

ansonsten gehts mir wieder so halbwegs - mann und freundin haben mich wieder aufgebaut, und pulsatilla tun ihr übriges.

ach ja - frohe ostern!

versteh einfach nicht wie man kindern grauslige billigschokohasen/eier kaufen kann, find die einfach nur zum speibn, mir wär echt lieber sie würden der kleinen einen winzigen guten schenken, als das billige zeug, momentan mach ichs nun einfach so, dass ich die billigen schoko hasen zum kuchen machen nehm... na ja.

lg cella

9. salatschneck

hihi wir nehmen auch die billigen zum backen :)

ich hasse ja ostern.
    wir haben wieder soviel bekommen (hab jetzt mal sortieren müssen)
    echt arg.........

werd mich jetzt vor den fernseher schmeißen und schaun was es spielt (wahrscheinlich mit einem osterei in der hand denn wir werden jetzt glaub ich die nächsten 100 jahre eier essen müssen *grusel*)

10. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

*zustimm*... ich mag diese Billighasen auch nicht - kauf nur die von Milka ein :D (sind einfach die Besten)

bin schon wieder froh wenn dieser Ostertress wieder vorbei ist... :rolleyes:
    gestern waren wir den ganzen Nachmittag bei meinen Schwiegis "Jausnen+Ostereier suchen", heute den ganzen Nachmittag bei meiner Oma wieder Dasselbe (Großfamilienfeier inkl. aller Tanten und Cousinen/Cousins) und morgen sind wir bei meinem Papa/Opa und Bruder (nochmal Osternesterl suchen) und anschließend noch im Krankenhaus bei der anderen Oma auf Besuch :rolleyes:

LG
    Andrea

11. schnuckerl

schnuckerl Gast

Heute am Abend haben´s bei uns im Radio gemeldet dass ein 14 Jähriger seine Oma umgefahren hat, sie ist verstorben:eek: :(
    Anscheinend saßen alle draussen im Hof als der 14 Jährige ein Automatik Auto startete und seine Oma und noch eine Dame umfuhr.

12. schnuckerl

schnuckerl Gast

@binochette
    War total geschockt und wir mussten das ganze erst realisieren.
    Der Keine muss irgendwoher ein Feuerzeug gefunden haben und es eingesteckt haben.
    Wir haben ja schon allerhand in seinen Hosentaschen gefunden, oder er versteckt Dinge unter der Haube oder in seinen Stiefeln.
    Wie er auf so eine Idee kommt dann mit dem Feuerzeug zum Kasten zu gehen die Tür zu öffnen und es anzuzünden ist mir bis heute ein Rätsel.
    Es war so ein elektrisches sonst hätt er´s niemals geschafft.
    Wir haben ja ein neues Haus und es ist alles neu bei uns, auch hat´s lauter hübsch neue Klamotten erwischt.
    Echt furchtbar sowas, das Feuer selbst hat den Kasten angesenkt und halt die Klamotten die in diesem Teil drinnen waren.
    Ärger hat´s ausgesehen als mein Mann nur 1x kurz mit dem Feuerlöscher sprühte.
    Das ganze Zimmer in jeder Ritze dieses grausige Pulver.
    Es hätt´s ein Kübel Wasser ehh auch getan, aber in der Not, nimmt man halt das erste was einem einfällt, ausserdem bis dass man den Kübel voll hat.

@Illy
    Ja hab auch oft so arge Hitzewallungen.

Hoffe du hast dich wieder gut erholt, sowas schockt einen.

13. salatschneck

guten morgen

werden heute wieder erst am abend online sein, weil wir wieder diverse besuche absolvieren müssen ;)

heute nacht hatte ich wieder einen tollen wadenkrampf :mad:
    und der oberschenkel zieht auch immer total wenn ich einige zeit auf der selben stelle liege :(
    so gehts mir ja total gut aber das schlafen ist halt immer schlimm.......
    und schnecki nimmt schon so viel platz in meinem bauch ein - das ist ein wahnsinn :love:

14. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

Hallo Mädels,
    wollte mich nur kurz melden, daß ich noch ganz bin. Bei dem schönen Wetter will ich aber eher draußen sein, als vor dem PC zu lümmeln.
    Wir gehen momentan viel spazieren, ich hoffe, mir dadurch einiges bei der Geburt zu erleichtern. Ostern war schön, ich hoffe Ihr hattet auch einen wunderschönen Tag. Wir waren im Zoo, anschließend am Spielplatz mit dem neuen Fahrrad meiner Tochter.

Dem Baby gehts gut, kann sich vermutlich aber kaum noch bewegen im Bauch. Zuckerwerte sind :( naja, vielleicht normal für die letzte Zeit? Am Mittwoch habe ich wieder Termin bei meinem Gyn, am Abend Akupunktur, ich hoffe, diesmal wird ein CTG gemacht? Ich kann es kaum noch erwarten, 25 Tage noch!! *freu*
    Wasser hab ich viel.

Wünsch Euch noch einen schönen Feiertag!

15. Wünsche Euch allen frohe Ostern!!!:wave:

Senkwehen:
    Hatte ich die letzten Wochen immer wieder, sehr stark in der
    33./34. Woche. Jetzt nicht mehr.

@Salatschneck
    Kann auch kaum mehr schlafen, weil mir das Kreuz sooo weh tut.
    Hab jetzt schon 75 kg, ist das zu fassen? Hab bei 57 begonnen...naja und meine Füsse sehen dementsprechend geschwollen aus :(

LG

16. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

hi mädl´s!
    wollt mich auch wiedermal melden-gibt aber eh nix neues.

mein rücken tut mir jeden tag weh, mir fällt alles aus der hand - weil bücken ja so lustig ist :rolleyes: aber sonst ist alles ok.

maximilian ist ganz glücklich u redet jeden tag davon, dass das baby doch heut zur welt kommen soll :D
    wir haben soweit alles hergerichtet u eigentlich die babysachen stehen bereit.

am 16. bin ich wieder beim ctg - bin schon sehr gespannt drauf!

zugenommen hab ich 7 kg, hab -bis jetzt-keinen einzigen riß :) u hoffe, dass das so bleibt.

17. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Also mir gehts momenan net so gut! Hab relativ viel Wasser bekommen und kann kaum noch in Schuhe!!:eek: Muss Sabine H morgen anrufen!

Hatte letzte Woche ca. 7kg mehr und seit ich das Wasser habe sinds glaub ich ca. 12kg!!!! :eek: :eek: Also 5kg in 1 Woche!!! (10 Tage)

Naja aber ich will ja net nur sudern! So gehts mir gut, bin gerne und viel draußen mit den Hunden unterwegs!!! Freu mich schon wenn der Kleine kommt!!!:love:

Wasche gerade die ganze Babywäsche durch weil ich heute ausnahmsweise mal sonst nichts vorhabe!!! Und sitze im Garten!!

lg

18. @yassi

Hab auch total viel Wasser im Fuß. Schuhe sind zu klein, Füsse total angeschwollen, dass ich nur so staune :eek:

LG

19. Hallo!

Also heute is so ein schöner Tag, da kann i gar net viel sempern..aber ich muß sagen, dass ich mich eh glücklich schätzen kann, weil i eigentli nur hin und wieder Kreuzweh hab und manchmal net so toll schlafen kann.Aber sonst gehts eigentlich ganz gut..10 Kilo hab i zugnommen, des is net so viel finde ich..Und Risse am Bauch hab i a no kane kriegt..weiß net, ob der Bauch in den letzten Wochen no amol wächst...A bissl jucken tuat er.
    Boah, die Zeit is jetzt soo schnell vergangen, echt arg..ich realisier des garnet ,dass i die kleine vielleicht in 2 Wochen oder so, schon in den Händen halten kann..Wow..
    Manchmal vergeht mir die Zeit sogar zu schnell..

So genug kauderwelscht, i geh no den Rest vom Tag mit dem Liebsten genießen, euch auch noch an schenen Ostermontag!

glg Berni

:herz2: EGT: 07.05.07 :herz2:

20. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

Das Wetter is soooo schön - ein Wahnsinn, gell ?! Haben die letzten Tage immer gemeinsam auf dem Balkon gefrühstückt, da wars richtig heiß [​IMG]

Heute haben wir endlich mein Rad aus meiner alten Wohnung geholt u morgen werd ich mal die Reifen aufpumpen u losdüsen. Freu mich schon drauf!!

So u jetzt darf ich einen Riesenkorb Wäsche bügeln gehn - da kommt Freude auf [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden