1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ahh du auch :D
    der lolli hat mir nur noch gefehlt :cool:

2. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte als Baby einen schwarzen Wuschelkopf, schon bei der Geburt, das wollte ich vom ersten Sohn auch, und war dann echt ein bissi enttäuscht, als er nur ganz wenige Haare hatte, und die waren auch noch blond!! Voll blöd sowas! Jetzt habe ich halt ein blondes Kind, obwohl weder mein Mann noch ich helle Haare haben. Vielleicht wird ja der zweite Bub dunkler!
    Während meiner ersten Schwangerschaft habe ich ja noch im KH gearbeitet, und da hatte ich mit sehr vielen alten weisen Frauen zu tun, und die haben alle gesagt, wenn die Mutter viel Sodbrennen hat, hat das Kind viele viele Haare, habe mich schon voll gefreut, dass mein Kind viele Haare haben wird, weil ich 9 Monate Sodbrennen hatte, aber nix wars dann....

3. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Auf die Weisheiten der alten Damen kann man ja auch echt nix mehr geben :eek: :D :cool: Auf nix ist mehr Verlass ;)

Ich war ein *schwarzes* Baby ... war angeblich behaart wie ein Afferl :eek:

4. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

hab heute meinen ks-termin erhalten und ich bin nun offizell eine mai-mami :love:

danke für die daumen :wave:

5. Hallo ihr Lieben!

Melde mich erst jetzt, weil ich einen Osterputz gemacht habe. Ganze Wohnung glänzt komplett sauber - so ein schönes Gefühl :love:

Dafür tut mir jetzt alles weh, den Nerv, den ich mir vor Tagen eingeklemmt habe, spür ich noch immer, kann kaum gehen, ohne Schmerzen zu haben.

Bin auch schon soooo gespannt, wie unser Baby aussieht....ich wünsche mir die schönen Augen vom Papa, das Lächeln, die Zähne, bin ja noch sowas von verliebt in meinen Schatz :herz2:

LG

6. helly

helly Gast-Teilnehmer/in

ich wünsche euch allen Frohe Ostern und ein schönes wochenende!!!:wave:
    lasst euch die Eier gut schmecken!!!

wir fahren übers wochenende ins burgenland zu unseren eltern.
    meine oma wird mich zum 20.mal fragen ob ich wirklich keine zwillinge bekomme
    und meine mutter wird mich wie eine schwerkranke beehandel ........so is halt die liebe familie.

@mama20: jetzt bist also eine 100%ige mai-mami:)

glg helga

7. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Ma ich sags euch, war grad einen Sprung in der Milleniumcity. Bin genau zum H & M gekommen. Bin beim zahlen bin ich mehr oder weniger in ohnmacht geflogen. Da war es so heiß drinnen und ich hab eh schon gemerkt das mein Kreislauf verrücktspielt, wollt aber nicht weggehen weil ich eh schon 20 min bei der Kasse gestanden bin. Super hab ich das gemacht. Aber es war eine Frau hinter mir die war total nett. Ich hab mich gerade noch am Boden setzten könne sonst wär ich geflogen. Dabei war die Rechnung gar nicht so hoch. Bin dann gleich wieder heim gefahren !!

8. salatschneck

VIP: :Silber

hallo

ma wir müssen dann noch einkaufen fahren :rolleyes:
    ich hasse diesen stress ;)
    vorher muss ich aber die kids noch waschen weil wir ja wieder draußen waren und naja - sei sehen halt dementsprechend aus :cool:
    aber ich find sie so süß wenns voller gatsch vor einem stehn :love:

ach ja heute ziehts ab und zu im kreuz aber nix nennenswertes.
    werde wohl noch warten müssen aber macht ja nix.
    vielleicht geh ich sogar über den termin dann wär ich auch eine richtige mai mami :)

9. salatschneck

@ maryland

war auch schon ein paar mal fast vor dem umkippen.
    hoff es geht dir wieder besser :hug:

10. maryland

Ja geht eh schon wieder, danke. Es ist eh gleich besser gewesen an der frischen Luft und mit etwas zu trinken.
    Allein geh ich so schnell nicht mehr shoppen.

11. mama20

@maryland um gottes willen hoff jetzt is wieder alles ok :hug:

ja bin eine 100% mai mama :love:

wolts denn termin auch wissen :D

12. maryland

Ja geht ma schon wieder gut !!

Na klar wollen wir den Termin wissen :D

13. mama20

2.mai soll junior endlich in unseren armen sein :love:

14. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

Super Termin 2+5=7 :D

@Senkwehen und Schluckauf nicht davon zu spüren, vielleicht bin ich einfach zu unsensibel dafür. Hab ich beim Buben auch nicht gespürt.

Warten aufs Christkind ist eher ein Warten auf den Osterhasen :cool:

lg
    Isa

15. bERo

bERo Gast-Teilnehmer/in

sodara, nach fast einer woche forum abstinenz bin ich wieder da!
    hab jetzt ur lange nach lesen müssen was so in letzter zeit passiert ist.

maya und ich haben noch immer einen schrecklichen schnupfen und husten. wir sind ja zu meinen eltern gefahren und leider war es da überhaupt nicht entspannend. meiner mutter ist es doch schlechter gegangen als vermutet, 3 tage 40 grad fieber und erst heute ist sie wieder aufgestanden. das heißt ich hab mich ein wenig um sie gekümmert, für bruder und vater gekocht, ... die nächte waren schrecklich, ich hab sie im halbschlaf verbracht, ich konnte einfach nicht abschalten. heute am vormittag habe ich mich doch mal hingelegt, kurz geschlafen dann hat der kleine bauchzwerg wieder turnübungen gemacht. ich bin einfach nur mehr müde und fertig.

aussehen vom baby:
    schön wären die großen braunen augen von lg und die gute zahnqualität und die langen haxen und den süßen kleinen popo. die kleine nase von mir, meine schädelform, meine kopfbehaarung (leider haben alle männer in der verwandtschaft bei lg und mir glatzen), hoffentlich nicht allzuviel von den männern aus meiner verwandtschaft (extrem behaart, lange nasen, eher grob gebaut) ... maya hat total witzig ausgeschaut: auffallend waren eine große nase, ein riesiger mund, riesige klitoris und schamlippen und riesen füße, sie hatte schwarze haare (mittlerweile dunkelblond) und gaaaanz viel flaum am ganzen körper.

besucher: mal schaun auf wen wir lust haben. sonst wird die glocke ausgemacht und die tür verriegelt. bei maya waren am ersten tag meine eltern und geschwister und die schwiegis da. nur kurz und sie haben auch was zu essen mitgebracht. generell waren die leute eher auf abstand, weil sie ja in unser schlafzimmer kommen mussten und ich da meist oben ohne und stillend dagelegen bin. die urgroßväter bzw. urgroßmütter hatten da schon ihre probleme damit. freunde sind auch gekommen in der 1. woche, es war aber überhaupt nicht stressig. sie haben alle zuerst gefragt und sind zu bestimmten zeiten gekommen und sind auch nicht lange geblieben, wenn wir das so wollten.

schluckauf: hat er glaube ich täglich. find ich immer ganz witzig.

tragen: hatten 1 jahr lang ein easycare tragetuch und dann den ergo. find ich beides super, lg auch.

das wars mal fürs erste
    lg
    be

16. salatschneck

schön der 2. mai :love:
    bitte morgen wäre doch auch ein tolles datum: 07.04.07
    find ich persönlich auch ned schlecht :cool:

hmmmm also ich hab jetzt im vdg diesen beitrag da vom eis gelesen mit den rohen eiern usw.
    finde das irgendwie komisch.
    ich mein ich könnt die ganze zeit nur eis essen und warum sollte man auf alles verzichten???
    ich ess weiterhin mein eis (will ja ned vom fleisch fallen :D )

17. mama20

ich ess auch eis und ehrlich ich hab mir noch nie gedanken darüber gemacht :confused:

18. salatschneck

ich auch ned.
    rohes fleisch usw. - ok. ess ich aber auch als unschwangere nicht weils mir einfach ned schmeckt.
    aber eis??

tja hab trotzdem heute wieder eines gegessen und am dienstag geh ich auch wieder :D

19. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

mache haben schon schiss wenn sie in die fleischabteilung beim billa gucken
    oder rohes fleisch angucken :rolleyes:

ich bin toxo. neg. und lebe auch noch immer
    esse mein EIS weiter in der scs *lecker*

lg sue

20. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

wir haben uns gestern auch "endlich" mal für einen Namen entschieden:
    unser kleiner Mann wird "Elias" heißen :love:

@Essen (Toxo)
    ich acht da gleich überhaupt nicht drauf - ess was mir schmeckt :D
    freu mich heut übrigens schon auf Osterjause mit Osterschinken und Mulbratl, Ostereier, Krenn, etc... *lecker*

@mama20 schönes Datum der 2. Mai ;)

LG
    Andrea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden