1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ab der 36 ssw oder einem gewicht von mehr als 2,500 gramm ist es kein frühchen mehr ;)

lg sue
    ps. weil ab der 35 ssw wird auch nicht mehr gehemmt

2. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch gehört ab der 37 SSW.

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

es kommt auch auf den zustand vom kind an
    der kleine meiner freundin kam 35+2 wog 2600 gramm und wurde aufgrund von äusserlichkeiten (haut und nägel usw.) als frühchen gerechnet

lg sue

4. maryland

Na gut dann können sich die ersten Zwerge eh schon auf den Weg machen !!
    Ich hab die letzten Tage immer mehr Senkwehen, wer weiss vielleicht hat es meiner eilig !! Obwohl im Krankenhaus haben sie ja am Anfang der SS gemeint das der EGT der 22.05. ist und nicht der 14.05. Die Werte passen aber eher auf den 14.05. Mal schauen wer recht hat. Früher wäre mir lieber. Will nicht über den EGT gehen. Da sitzt ich dann sicher nur noch zuhause und wart auf unsern Junior !!!

5. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch 3 verschiedene meinungen

einmal ende april
    einmal 3.5
    einmal 7.5

bin gespannt wer recht hat :D

6. binochette

binochette Gast-Teilnehmer/in

@ WARTEN: ja mir geht es genauso, aber das ist sowieso ein allgem. phänomen!!!:D LEIDER :( !!!
    bei mir kommt auch noch meine neugierde dazu!! mag endlich wissen ob mein kind viele haare am kopf hat oder nicht ob sie blond sind oder braun?
    wie groß es ist, wem es ähnlich schaut.
    ein bisschen (welches geschlecht es geworden ist!):cool:

also mir hat die hebamme gestern gesagt ab der beginnenden 38 woche!

lg binochette

7. helly

helly Gast-Teilnehmer/in

ehrlich gesagt ist mir mai als geburtstag sowieso lieber als april,
    also mir ist es eh recht wenn sich unser zwerg noch zeit lässt
    und noch bissi speck ansetzt.:D

-mit zeit lassen sprech ich aber nicht von 10 tage über den egt- diese worte waren jetzt an meinen bauchzwerg gerichtet:D

8. binochette

hab gerade bei meinem ticker gesehen, daß es nur noch 30 TAGE sind!:D :) :) :) :) :)

und somit bin ich in 30 tagen 1 jahr verheiratet!!!:cool:

binochette

9. maryland

Ja auf das Aussehen bin ich schon gespannt. Aber bei so schönen Eltern kann das Kind auch nur schön werden !!:D :D

Ich hab mir immer gedacht das ich ein großes Baby bekomm weil bei uns alle groß waren bei der Geburt. Aber nach meinem Bauch wird´s ein Zwergal !!
    Ich hoff nur das unser Junior die Augen und die Wimpern von meinem Mann hat. Mein Mann hat tief blaue Augen und ganz dichte lange Wimpern. Ich sag immer "Kuhaugen". Dann kann ich mein Baby wahrscheinlich nur noch verliebt anschauen und niewieder schlafen :love:

10. binochette

@aussehen und eigenschaften:
    wenn es nach dem geht, hätte ich gerne: papas gute augen und nase, mein gutes gehör, keine allergien und niedrigen blutdruck wie die mama!!;)
    die wenige körperbehaarung der oma's !!

lg binochette:D

11. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

puhhh aussehen
    bei mir sehen sich nur die 2 großen ähnlich aber auch nicht so richtig
    1 ist strohblond und andere ganz dunkel aber gesichtszüge und augenfarbe haben sie gleich

nr 3 hat ganz ganz hellblaue augen , wie der papa ;)
    nr 4 hat meine augenfarbe aber sonst ganz der papa und locken wie der opa

jetzt bin ich gespannt ob es stimmt das die burschen den mamas ähnlich sehen :cool:

weil meine mädels sind immer mehr der papa

lg sue

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

köprebehaarung
    na da es ein bub wird ist es net so tragisch aber wenn hier wünsch angenommen werden

net so kurze oberschenkel wie der papa
    auf der brust könnes es ruhig weniger haare werden , dafür sollte er nicht so ein glatzenschlumpf wie der papa werden

mein charakter :cool:
    mein durchsetzungsvermögen
    sein mathematisches verständnis
    meine begabung zum zeichnen

tja aja und die locken vom opa

hmmm hab ich was vergessen :cool:

13. maryland

Wir haben auch so eine Aussehensbestellung aufgegeben:

Meine Körpergröße ( bin 1.77m und Papa nur 1.75m)
    Meine Haare ( Papa Glatze)
    Seine Augen (ich bin scha*augert)
    sportlich (sind wir beide)
    kreativität (von mir)
    technische Begabung (Papa)
    durchhaltevermögen und begeisterungfähigkeit (Papa, er hat so viele Hobbies und ist bei jedem dahinter und begeister davon. Mich interessieren Sachen meistens nur kurze Zeit und ich mach dann was anderes)

na schau ma mal ob unsere Bestellung ankommt :D

14. helly

helly Gast-Teilnehmer/in

super meldung, hab auch einen von dieser rasse zu hause:D
    größe und seine augen kann er aber gerne weiter geben
    praktisch wären auch noch seine genauigkeit und meine schnelligkeit

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ahhh die rasse ich beliebt :D

naja groß sind wir beide nicht , aber vielleicht sollte er mehr in die richtung von meiner familie gehen , weil da sind die frauen klein und die männer groß

ich bin 1,58 und er 1,68 :D

lg sue

16. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Jajaja die Tim-Taylor-Verschnitte ;) :D

@sue ... Hast eh recht ;) Nur diesesmal wars mit extrem viel Blut verbunden ... ich glaub mit Brüchen könnt ich besser umgehen, außer es steht alles offen :D

Ich kann sowas net anschauen, da leide ich fast mehr als das Kind. Was ja auch wirklich der Fall war. Heute einen Tag später sieht man schon fast nix mehr!

17. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Muttermund war bei mir 4 cm und Schluckauf scheint auch das zweite Kind nicht zu haben.

Ich bin auch schon total neugierig aufs Aussehen. Wünschen würde ich mir ein dunkelhaariges kleines Wesen mit denselben Augen, wie Sohnemann! Ansonsten, wenns nur halb so zuckersüß ist wie Kiddy Nr 1, dann passt sich schon alles so *G*

Es ist eh witzig, keiner in der Familie ist wirklich blond. Grad einmal Roland war WIRKLICH blond als Baby und ist dann schnell nachgedunkelt. Aber Randy macht Anstalten mittelblond zu bleiben und ich wollte nie ein blondes Kind haben *seufz*.

18. salatschneck

VIP: :Silber

also wenns ums aussehen geht wünsch ich ma eine gute mischung aus uns beiden (nur hoffe ich für unser schnecki dass es die figur vom papa erbt)
    die spitzen lippen wie der papa hat unser baby ja schon (habs ja auf dem 3d gesehen)

wenn das baby nach mir kommt mit den haaren dann rennt unser zwuck 1 1/2 jahre mit glatze herum :D
    hab erst in dieser zeit einen flaum bekommen (haare konnte man das auch noch nicht nennen) :D

ich bin schon sooooooo neugierig verdammt nochmal :cool:
    und bei meinem glück komm ich sicher am ostersonntag ins kh *haha das sollte ein scherz sein*

19. helly

helly Gast-Teilnehmer/in

witzig, flaumträgerin war ich auch, auf dem ersten kindergartenfoto von mir muss man schon sehr genau hinschauen um soetwas wie haare zu erkennen :D

20. maryland

Ja als Baby hatt ich auch wenig Haare aber dafür hab ich jetzt umso mehr !!!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden