1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Der ist ja ur süß der Body !!!

2. cella73

cella73 Gast-Teilnehmer/in

hi mädels

@columbus: na gott sei dank, hat sich euer sohnemann nr 2 in richtung geburtslage bewegt!!!!
    unsere maus liegt ja glücklicherweise schon einige zeit richtig.

momentan hab ich irgendwie die depri phase ... komm mir vor wie die venus von willendorf..... finds aber ehrlich gesagt alles andere als lustig, bin zwar nun am pulsatilla globuli nehmen, aber momentan einfach eine ziemliche heulsuse...

und unser töchterchen kann momantan nicht einschlafen... werd schon ganz narrisch...

na ja, momentan bin ich also ziemlich:rolleyes:

lg cella

3. maryland

@soneima: Ich wünsch dir für Morgen alles gute !!! Ich drück dir die Daumen das alles so verlauft wie es soll und du deine twins bald im Arm halten kannst. :hug:

4. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

morgen fahr ich ins kh für denn ks termin also brauch eure daumen das ich entweder 2.oder 3.mai bekomm als termin!!!!

5. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Der Body ist ja wirklich total knuffig :love:

@soneima toi toi toi und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich dir!!!!

Tja, heute waren wir mit dem Krankenhaus dran. Sohnemann hat gemeint er muß sich genau unter der Lippe durchbeißen (hat sich aufgesternt). Bei Papas Fahrweise wurde gsd dann weder mir noch ihm so schlecht, dass wir uns übergeben mußten ... mah es war die Hölle! Soviel Blut!!!!

Aber hauptsache ich bin fix und fertig, aber Sohnemann gehts gleich wieder gut. Ich pack den Kleinen echt nicht mehr, der konnte ohne Prob eine Viertelstunde später schon wieder fangen spielen!!! Und der brennende Superpik hat ihm gar nix gemacht (nähen hätte Vollnarkose bedeutet).

Und dann das ganze mit 2 Kiddys? Jipiii ... meine grauen Haare freuen sich.

6. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Drück dir ganz, ganz feste ... ich hab ja den 4ten ;)

7. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

aber geh mit der zeit funktioniert das
    wir sind in die nähe vom UFK gezogen und so paßt das
    sind dort stammkunden , mal ein gebrochener fuss , mal ein gebrochener finger
    das letzte mal die zehe :wave:

man/ frau wird cool , ich bin wenn sowas passiert meistens alleine
    ruf im auto gg an und sag nur noch das wir im UFK zu finden sind :cool:

und naja gegen die grauen haare hat der bipa gute mittel ;)

lg sue

8. KnuDana

KnuDana Gast

doris... echt klasse, freu mcih für dich/euch :)

um wieviel uhr kommens denn die twins? die ersten maibabys :love:

war am mittwoch beim FA 2,9kg , 47cm und BIP 9,41.... kann das stimmen? demnach hätte die kleine 1,1kg in 4 wochen zgenommen

regine pulsatilla nehm ich auch... bin super gut drauf danach und hab nur mehr energie.. das ist ein wunderzeugs ;)

9. maryland

Mit den Unfällen bin ich auch abgehärtet, hab zwar keine Kinder aber einen Mannd er eine Zeit lang Stammgast im AKH war. Damals haben wir genau gegenüber gewohnt. Jetzt wo wir im 20ten Wohnen hat er sich das abgewöhnt. Das Lorenz Böhler dürft ihm nicht so sympathisch sein. :D

Ich weiß nich wann genau soneimas twins auf die Welt kommen, sie hat nur geschrieben diesen Freitag. Ja sie ist unsere erste Entkugelte. So schnell vergeht die Zeit !!

10. binochette

binochette Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!!!!!!

@soneima: weis jemand schon etwas über soneima?? ob alles gut über die bühne geangen ist mit ihren zwillingen?

@schluck auf: haben eure zwerge auch hin und wieder bis täglich schluck auf? ich hoffe das gibt sich bei meinem zwetschgerl wieder wenn es auf der welt ist!

lg binochette

11. helly

helly Gast-Teilnehmer/in

:mad: schluck auf: hat unser zwerg auch so gut wie jeden tag, vielleicht sinds einfach zu gierig beim fruchtwasser trinken:D

lg

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

so haare sind gerade am blondieren :D und danach geh ich einkaufen
    jaja das lästige schluckauf , ca. 2x am tag hat er das

ein langes WE auf das ich mich freue , mein mann ist daheim und da ist vieles ein wenig leichter

lg sue

13. binochette

ja das denk ich mir auch, hoffe nur das unser zwetschgerl nicht so gierig beim trinken ist wenn es herausen ist und dann auch immer schluck auf hat!:D . da sind die zwerge ja so arm!:(

lg binochette

14. helly

helly Gast-Teilnehmer/in

@gebrärmutterhals: wie wird der eigentlich gemessen, durch bauch- oder vaginalultraschall?
    mir hat noch kein arzt gesagt wie lang der ist, mein fa sagt immer nur er ist noch fest zu.

15. binochette

@helly:

ja meine FA- ärztin sagt auch nur immer das das baby gut liegt und hat vor ca. 2 wochen auch nur gesagt das alles noch zu ist, mehr nicht, meine sagt mir auch nie das gewicht, gerade den kopfdurchmesser weis ich meistens!:(

lg binochette

16. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

meiner muss es kontrollieren , wegen der cerclage und es auch in meinen MKP eintragen ;)
    aber ich bin zu faul diesen zu holen und genau zu gucken

ausserdem bin ich privat patientin und da ist einges anders

lg sue

17. maryland

Meine Ärztin ist auch so. Sie ist zwar ganz nett. Aber es muss halt immer alles schnell gehen !!

18. salatschneck

VIP: :Silber

hallo :wave:

@ soneima: hoff euch gehts gut :hug:

@ die anderen: ma heute ist wieder total schönes wetter - herrlich.
    am nachmittag treff ich mich dann mit meiner schwester..........
    trinke dann schnell meinen gv tee und geh dann staubsaugen.
    diese nacht hab ich schlecht geschlafen dabei war ich total lange an der frischen luft und dachte mir dass das helfen würde.....

wegen gebärmutterhals hat meiner nie was gesagt.
    er sagte immer nur: der mumu ist zu.
    tja deshalb kann ich da leider nicht mitreden :(
    (aber wenigstens sagt er immer das gewicht - die größe sagt er auch nicht)

19. helly

helly Gast-Teilnehmer/in

jetzt is glaub ich aber eh schon egal ob der Gebärmutterhals lang oder kurz ist, ist ja schon bald mai.
    ich hab mir schon am kalender der 19. april angestrichen und bei meinem lg hab ichs auf den dienstplan geschrieben, dass da die 37.ssw beginnt, ab der 37.ssw spricht man ja nicht mehr von einem frühchen oder?....also Geburt:wave: kann starten:D

20. salatschneck

VIP: :Silber

ab der 38. ssw hab ich gehört- aber gut......:)

hab noch 24 tage vor mir (oder auch nicht - je nachdem ;) )
    warum zieht sich der letzte teil der ss eigentlich so??
    am anfang war ich in der 10. ssw und auf einmal wars schon wieder die 15. ssw.
    da verging die zeit so rasend schnell.....

ich fühl mich wie ein kleines kind, dass aufs christkind wartet und schon total neugierig ist :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden