1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Naja wenn du dich wohlfühlst, dann wird es schon passen. Ich glaube selber weißt du am besten ob was passiert sein könnte !!

2. kuschelmaus79

kuschelmaus79 Gast-Teilnehmer/in

hmmm.... das denke ich irgendwie auch, und will mich nicht verrückt machen lassen von meiner mama od schwester hmm... :) wollt nur wissen ob ich vielleicht zu naja unvorsichtig bin aber ich glaub das passt schon... :)

DANKE trotzdem für die Info !!

3. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Mal ne andre Frage: hat schon mal wer von euch bei Ikea was bestellt und liefern lassen??? Ich will noch ein Bett kaufen bin aber zu faul dahinzufahren - weil i ja eh genau weiß was ich brauche und somit keine Gefahr besteht noch tausende Dinge zu kaufen :D. Nur hab ich keine Lust horrende Lieferkosten zu blechen! :rolleyes:

4. helly

helly Gast-Teilnehmer/in

super,
    dann sehen wir uns am 16.04. in eisenstadt zum ctg schreiben:D:wave:

zwecks erkennen müssen wir uns halt noch was einfallen lassen.

schön, dass bei dir auch alles in ordnung ist.

5. salatschneck

VIP: :Silber

sue du kriegst sicher das neue rekordbaby
    seh die schlagzeile schon in der zeitung:

"MAIMAMI AUS HEBI FORUM BEKAM EIN 6 KILO BABY"

:D

ich freu mich auch schon wenns butzi kommt.
    jetzt kannst ruhig kommen.
    seit heute bin ich in der 37. ssw. und da kann jetzt echt nichts mehr sein wegen gewicht oder so.
    das wetter ist heute auch nicht gerade berauschend.
    gestern waren gg und ich ja einkaufen und das erste mal in unserer beziehung ist es passiert, dass ich ihn gebeten hab mit mir nach hause zu fahren weil ich nimma shoppen kann :eek:
    er hat mich angeschaut - wie eine irre :D

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

7. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Mir kommt mein Bauch heut so klein und leer vor. Kann es sein das wenn Junior schon ins Becken rutscht der Bauch weniger hart ist und kleiner wirkt ??? :confused:

8. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

ich hoff, dass wir uns sehen! nicht das einer von den zwergen es zu eilig hat ;)

vielleicht fällt uns ja was "unauffälliges" ein, damit wir uns erkennen! vielleicht ein schild "hebi mama sucht hebi mama" oder sowas in der art :cool: :D

9. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Was sollen wir dir sagen? ... Ab mit dir und gugg, was der Arzt sagt ;) Ist sogar einmal Babyschauen gratis mit von der Partie :cool:

10. Squeaky

Würde aber zu dir passen [​IMG]

11. Squeaky

Mah ich sags euch, ich hätte lauter gute Sachen zum Essen da und ich hab keinen Hunger ... gehts euch auch so?

Nicht mal mein Heißhunger auf Apfelstrudel bringt mehr was ... bedenklich, seeeeehr bedenklich!

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

könnte nonstop essen :boes:

und mein dummes kind hat sich gerade das gesamte gesicht mit rosa lippenstift verschönert :rolleyes:

13. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

@columbus
    *daumendrück* für morgen dass sich dein Kleiner gedreht hat und kein KS notwendig ist
    das mit dem Asthma klingt ja echt arg :hug:....
    für den 4. Stock beneid ich dich aber auch net - wenn ich einkaufen fahr stell ich das Auto immer gleich vor die Haustür da hab ich dann nurmehr ein paar Stufen bzw. ein paar Meter bis in die Küche :D.... deshalb 4.Stock???? nana, des wär nix für mich bzw. könnt mir das überhaupt net vorstellen

@grazerinnen
    lt. wetter.at sagts morgen schon wieder schön an, und freitag bis 20 Grad :).... schwimmen geht diese Woche bei uns leider noch nicht (war mit Julia heute bei der Ärztin - Ohrenentzündung ist fast ganz abgeheilt und sie darf schon wieder rausgehen)
    sonst hätt ich morgen od. freitag nachmittag schon Zeit.... obwohl mir morgen fast lieber wäre ;)

@uns
    war gestern auch im KH zur Kontrolle - CTG und alle anderen Werte sind superschön.. und das Wichtigste: es ist diesmal kein KS notwendig und es wird eine Spontangeburt probiert *freu*
    unser Kleiner hat jetzt ca. 2400g - also eher klein aber liegt noch im Schnitt der 36./37. SSW

LG
    Andrea

14. Squeaky

Hätte Apfelstrudel, Zuckermelone, Erdbeertopfentorte da, jede Menge Osterschoki und sonstiges Zeug ...

Lippenstift ist net so heikel, wie Penatencreme ... allerdings ist das schon locker ein Jahr bei uns her, dass Roland nicht aufgepasst hat :cool:

15. salatschneck

hallo

ess grad weintrauben - echt lecker *mampf*
    bin zurzeit so richtig scharf auf obst aller art.
    weniger essen tu ich glaub ich nicht :D aber naja, hab seit der letzten untersuchung auch nix zugenommen also wirds schon passen ;)

heute hat mir eine verwandte wieder ratschläge gegeben (nicht baden gehn usw usw.)
    wenn ich das alles nicht machen würde wovon mir abgeraten wurde, würd ja das leben keinen spaß mehr machen :D
    ich will jetzt endlich shoppen gehn verdamm nochmal. :boes:

schatzi verwöhnt mich in letzter zeit besonders und er sagt mir jeden tag dass er es kaum noch aushält und endlich unser schnecki sehn will :love:
    er bemüht sich wirklich und egal um was ich ihn bitte, er hilft wo er kann.
    mir ist es aber schon peinlich weil ich ihn um sachen bitte, für die ich ihn vorher nie gebraucht hätte (sprich manchmal beim staubsaugen oder wenn ich kasteln putze oder so)
    heute hat er mir aber wieder gesagt dass er es gern tut <3

16. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch ganz narrisch auf obst überhaupt weintrauben hab voriges mal 1,5 kg alleine gegessen :eek:

17. salatschneck

na soviel sinds ned aber 0,5 kilo hab ich auch schon allein geschafft.
    aja wenn unsere zwergis dann da sind gemma wieder mal auf einen kaffee gell???

18. Squeaky

Treffen wir uns jetzt eigentlich vorher noch???

19. Squeaky

Ich habs geschafft an einem Tag fast 2 kg zu mampfen ... aber durcheinander, hab mir einen richtigen Obstsalat gemacht ;)

20. salatschneck

geh hat von euch niemand skype`??

im skype könnt ma viel besser quatschen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden