1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

He vielleicht bekommst du dann das neue Rekord-Baby !!!:D :eek:

( War jetzt sehr aufbauend gell :D )

2. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute wieder schass geträumt das ich gequält werde vom saw mann weil ich meine kinder immer mit ks bekommen hab :eek:

3. maryland

Küchenfee: Hab gerade gesehen das eure kleine eine Marie Therese wird !! Sehr schöner Name. ( Ich hab von meinen Eltern die längere Version verpasst bekommen Maria-Theresa)!!!;)

4. cella73

cella73 Gast-Teilnehmer/in

hi mädels,
    also vollmond war.. na ja, dann kann ich meine schlaflose nacht wenigstens darauf schieben.

momentan werd ich munter, versuch mit jin shin jyutsu übungen zu entspannen, aber irgendwie klappt das momentan gar nicht, also schau ich mir um 3 uhr in der früh irgendwelchen schaa... im fernseher an, bis ich wieder einschlafen kann - in der früh bin ich dann, wie könnts auch anders sein ziiiieeemlich müde.

mäuschen im bauch scheints gut zu gehen, strampelt, kommuniziert mit gg hand quasi durch die bauchdecke.

wetter ist grauslig und ich hab irgendwie zu gar nix lust, obwohl es dringend notwendig wäre, mal richtig ramba zamba aufzuräumen... hab ja aber eine ausrede (sollt ja nix tun wegen dem rücken) irgendwie nervt es mich aber voll, dass ich keine energie hab... na ja bin wohl zur nervenden schwangeren, der man nichts recht machen kann mutiert...
    ... werd mal ein paar globuli nehmen,... :eek:

@zwillingsmama : alles gute!!!!!

lg cella

5. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

echt? vollmond war? na das erklärt einiges - ich hab scheiße geschlafen udn hannah ist auch erst um neu ruhig geworden und war um 6 uhr shcon wieder wach!

war heute mit ihr in der sehschule - mukipass 2 jahre - alles ok....

guut, dass es vorbei ist

wünsch euch noch einen schönen tag, auch wenns wetter totaler schaaaaaaaas ist

6. Hallo!

Also ich muß sagen, ich hab dann heute eh noch halbwegs gut geschlafen wenn ich hier so die Beiträge durchlese..Mußte aber leider früh aufstehen und bin deshalb müde..Dabei hab ich heute noch Gymnastik und Geburtsvorbereitungskurs..uff.
    Innerhalb von 1 / 2 Tagen hat sich der Bauch ziemli gesenkt, zumindest kommts mir so vor..aber dafür glaub ich, dass sich die Kleine im bauch gedreht hat..das wär ziemli blöd..Aber wenns so is, vielleicht hat sie sich ja auch schon wieder umgedreht.
    Spätestens am 11.April im KH werd ichs wissen..

ma, ab Mitte April werd i sicha nervös sein, des seh ich schon kommen. Bis jetzt bin i no halbwegs ruhig..aber auch nicht immer, ändert sich relativ schnell innerhalb eines Tages.

glg Berni

:herz2: EGT: 07.05.2007 :herz2:

7. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Vollmond bedeutet bei mir immer, dass meine Männer grantig sind ... war auch diesesmal so ;)

@ Sue ... na das wird was werden. Ob wir dich so lange ertragen können, bzw umgekehrt :D :D :D :D :D

Irgendwie möcht ich am liebsten ins Bett, hab sooo gut geschlafen, hätt locker noch 2 Stunden im Bett verbringen können. Aber natürlich hatte ich ja heute mein *Date*.

Sonst schlaf ich nie so gut *grrrrrr*, immer nur wenn ich aus dem Bett muß :rolleyes:

8. maryland

Mir geht´s jetzt schon besser. Bin den ganz Vormittag nur vorm Fernseher gegammelt.
    Dafür werd ich heute sicher gut schlafen.

Mein GG hat mich zu Mittag angerufen er fühlt sich nicht wohl, er glaubt er wird krank.
    Das wird was.:eek:
    Ein Mann und ein Verkühlung, der wird sich wieder aufführen als wäre er kurz vorm eingehen **ggg** .

9. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

hey wir sind nun auf ewig verbunden [​IMG]

10. kuschelmaus79

kuschelmaus79 Gast-Teilnehmer/in

SORRY passt gerad nicht zum thema aber vielleicht könnt ihr mir sagen was ich nun machen sollte hmm...

ich bin heute die kellerstiegen gestürzt also die letzten 3 zumindest, hab mich aber mit den armen abstützen können und bin am hintern gelandet und dann eben die restlichen 2 stiegen runter gerutscht ....

nun hab ich volle das schlechte gewissen wegen meines kleinen buzi,aber fühl mich nun körperlich nicht schlecht od sonst was im gegenteil alles ok bei mir meint ihr ich sollt sofort ins spital fahren? bin in der 34 ssw und hab keine schmerzen und der kleine bewegt sich auch normal wie immer hmm....

vielleicht kann mir jemand was dazu sagen ????

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

11. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

du bist ein herzal [​IMG]

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ehrlich:wave: abklären fahren

13. maryland

Ich würd auch ins Krankenhaus fahren. Und wenn es nur zur deiner eigenen Beruhigung ist. Solang du nicht sicher bist das alles in Ordnung ist werden die Gedanken das doch was sein könnte wahrscheinlich nicht weg sein. Bei mir wäre es wahrscheinlich so. Und wenn dann doch was wäre würd ich mir ewig Vorwürfe machen. Lieber einmal zuviel im Krankenhaus als einmal zu wenig.:hug:

14. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

hi!!!

ja, ich hab zz dunkle haare! hast du mich gesehen!? ich hab niemanden mit rosa pulli gesehen!

ich hab auch am 16.4. wieder ctg!!!! um 9:30! wir brauchen ein "erkennungszeichen" :D der dicke bauch alleine wird nicht reichen :D

ich denk auch, dass du dich wohl fühlen wirst! ich hab mich (als ich 2002 bei dem info abend war) auf die wanne gefreut! allerdings war ich nur 9 min im kreissaal. ich hoff, dass ich diesmal etwas mehr zeit hab um mich zu aklimatisieren :)
    die hebammen sind alles sehr nett u die schwestern auf der station auch!

bei uns war auch alles in ordung, ja! das ctg hat keine einzige wehe angezeigt u beim us war auch alles in der "norm".
    maximilian war auch wieder ganz begeistert beim baby schaun.

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wie geht es dir sonst ?
    muttermund noch alles im grünen bereich ?

lg sue

16. petra.mayer

mein mumu wurde diesmal gar nicht angeschaut - u ich wollts auch gar nicht wissen :D
    wenn das baby kommen mag soll´s kommen - denk ich mir

seit dienstag lieg ich eh wieder viel im bett, weil maximilian mandelentzündung hat u ich ihm im bett gesellschaft leiste - liegen kann ich ja mittlerweile sehr gut :D

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

super das du noch so gut liegen kannst ;)

bin auch wieder seit samstag daheim eingesperrt
    meine nr 3 hat windpocken , aber heute haben wir das ok bekommen , morgen dürfen wir wieder raus *juhu*

lg sue

18. petra.mayer

mah du glückliche!!!
    ich würd auch schon so gern wieder raus. maximilian ist auch so ein gartenfreak - wir haben ja auch genug davon. er zählt schon die tage - er hat sich fest vorgenommen am sonntag im garten ostereier zu suchen - mal schauen.

von gut liegen kann eh keine rede sein, mir tut schon alles weh - heut morgen hab ich geglaubt ich geh an die decke - die hüfte hat sooo weh getan. aber er tut mir so leid u ist so fertig, dass er nicht aufstehen kann. da bringt man schon das eine od andere opfer.;)

19. kuschelmaus79

kuschelmaus79 Gast-Teilnehmer/in

naja ich muss sagen das ich selber weniger das gefühl hab das was sein könnte im gegenteil der kleine tritt mich wie immer und bewegt sich auch so viel wie immer ...nur der rest der fam mama und schwester macht mich narrisch das was sein könnte... lg meinte auch da ich nicht so schlimm gefallen bin wird schon nichts sein aber das müsst ich entscheiden und nun dacht ich mir vielleicht bin ich da untervorsichtig hmm.... :confused:

20. Illy

Illy Gast

Hab' mich nur kurz zur Katze gekuschelt und stolze 3 Stunden später aufgewacht. Jetzt bin ich total benommen...

Gehe jetzt Wäsche machen - das Wetter ist echt zum Ko**en!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden