1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. Illy

Illy Gast

Auch nicht schlecht! :D

2. salatschneck

VIP: :Silber

kaktus - geil :D

baby war gestern total arg.
    hab das baby von der früh bis ca. 10 uhr abends fast nonstop gespürt.
    tja und jetzt meldet schnecki sich grad wieder zu wort (eh klar im hebi forum ;) )

fahren heute für ostern einkaufen - bin froh wenn dass wieder vorbei ist.........

was tut sich sonst so bei euch mädels??
    würde schon so gern shoppen gehen aber ich weiß ja nicht was ich kaufen soll

3. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

@illy

Kaktus ist geil - wir haben einen Anthrax zuhause :D

4. Illy

Illy Gast

:D:D:D:D

5. maya78

Hab zwar keine Ahnung wie mein Liebster auf diesen bescheuerten Namen gekommen ist, aber inzwischen find ich ihn auch putzig - ich versuche aber trotzdem nicht allzulaut nach ihm zu rufen wenn ich im Garten bin :D :D :D

6. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Genial .. Sushi ist aber auch gierig!!!! Wir haben nur einen verrückten Kater namens Gangster :love: Hört aber auf Randy´s *Atze* und Roland´s Dicker auch ganz brav :D :cool:

Ostereinkauf ist morgen dran, ansonsten hab ich schon alles, brauch nur mehr *Nester* machen ;) Morgen treffe ich dann eine deutsche Freundin in der Scs ... mein letztes Treffen schätze ich mal dieses Jahr mit ihr *schnief*.

Nachdem ich gestern meinen Termin bekommen habe und alles geregelt wurde, muß ich gestehen, mir gehts saugut. Wahrscheinlich werde ich gesteinigt, aber ich bin jetzt tierisch happy und könnt die Welt umarmen. Ängste habe ich überhaupt keine ... ich freu mich nur mehr.

Geschlafen habe ich dementsprechend natürlich auch gut. War kein einziges Mal munter und Sohnemann weckte mich mit einem Bussi :herz3:

7. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

wir hatten einen ramses und gg bei seinem papa lauter griechische götter katzen wie osiris,afrodithe............

8. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch 3 so haarige Weiber Dana,Xena, Fritzi !! Und den Kampf um das Gitterbett kenn ich nur zu gut :D :D .
    Ich war heut mit meiner Mutter in Kritzendorf Stoff für´s Gitterbett kaufen. Mir gefallen die meisten Bettüberzüge nicht !! Jetzt näh ich mir selber welche. Bin schon gespannt ob´s was wird.

Ganz was komisches: Ich hab seit 2 Tagen keinen richtigen Hunger !! Ich esse eigentlich nur weil man halt zu Mittag und am Abend etwas isst. Bin ganz erstaunt !!!:eek:

Weiß jemand wo man günstige Spannbettla(c)ken ( Leintücher ) für das Gitterbett bekommt ???

9. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

So wies scheint, bin ich die einzige, die keine katze hat!! Muß ich mir jetzt eine zulegen?;) (auch wenn es viele nicht verstehen, ich bin kein tierfreund!)

Habe erst am donnerstag meinen letzten FA Termin, bin schon sooo neugierig, ob sich babybub doch noch richtig gedreht hat, vom gefühl her nicht, aber reinschauen kann ich in meinem bauch ja nicht. werde wahrscheinlich noch akupunktur machen lassen, dass es sich doch noch dreht...

bin zu mittag in der sonnen gelegen, aber mir taugt das momentan überhaupt net, vertrage keine sonne, und die pollen schwirren ja auch massenweise herum, verkrieche mich zur nachmittagsruhe lieber in der wohnung, jetzt schläft mein sohn sicher mal für 3 stunden, da kann ich in ruhe surfen..

war gestern beim h&m, da gibts ganz süße dünne babydecken mit winnie puh drauf! hab nicht widerstehen können!

10. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Ja, beim Mömax! Habt ihr so einen in der Nähe? Wahrscheinlich auch beim Dänischen bettenlager und in den Diskontmöbelhäusern wie Möbelix,...

11. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

tolle tiernamen

:)

meine eltern haebn einen wolli (als kleiner kater sah er aus wie ein wollknaudl) und der spitzi (kleine spitzbub) ging leider von uns.....:(

12. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

war heute auch das letzte Mal bei meinem FA. Der kleine Zwerg hat ca. 2700g :herz2: und liegt schon brav mit dem Kopf nach unten. Kann sich nicht mehr drehen.
    CTG hat auch hervorragend gepasst. Jetzt kann er gesund und munter zur Welt kommen!:love:

Heute hab ich mir den Geburtsvorbereitungstee und das Heublumenbad gekauft. Mal schauen. Damm-Massage weiss ich auch noch nicht ob ich mach. Find ich auch komisch und blöd. Aber wenns vorm Reissen hilft! ;)

Mal schauen!

13. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wir haben KEINE katze mehr ;)
    gg mag keine viecher oder seine aussagen : nur am teller :cool:

14. binochette

binochette Gast-Teilnehmer/in

@ tiernamen: illy: wirklich gut gewählt!!:D
    maya78: anthrax finde ich aber auch super!!!
    wir hatten eine cindy=cinderella (da von mutter verstoßen und aschgrau wie aschenputtel) eine julie= juliette (da so hübsche lidstriche) und
    momentan aber bei meiner mama lebend eine diki= euridike:D

@ kindsbewegungen: mein zwetschgerl ist jeden abend ab 18h daueraktiv!!
    den rest vom tag früh und nachmittag ist es von tag zu tag verschieden.

@angst: hab ich keine, weil ich der meinung bin, die kann man nur haben vor sachen die man kennt und schon weiß das sie unangenehm sind. also geh ich als erstgebährende mit vollem opimismus an die sache, daher auch keine angst!!

lg binochette

15. maya78

Hab heute auch schon nach Bettwäsche geguckt. In den ganzen Katalogen taugt ma net wirklich was - ich brauch was grünes für unseren Krümel. Und die eine die mir gefallen hat kostet fast 40 Mäuse :eek: . So ne teure kauf ich net mal für mich - und die wäre doppelt so groß.

Die lassen sich diese Dinger echt was kosten, schamlose Ausnutzung werdender Mütter nenn ich das :D . Werd in den nächsten Tagen auch diverse Möbelhäuser abklappern - da wird sich ja wohl was finden lassen.

Uuupps - hab grad aus meinem Gemüse Holzkohlen gemacht :mad: naja man sollte nicht 5 Sachen gleichzeitig machen.

16. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

@illy ich find es ja auch lustig wenn ein so kleiner Mann immer mit seinen Spatzl spielt. (hoffentlich bleibt ihm das nicht :D). Andere lutschen zur Beruhigung pausenlos am Daumen, da weiss ich noch nicht genau was davon mir jetzt lieber ist :cool:

Coole Katzennamen. Nachdem wir unsere schon begraben haben gibt es erst wieder Haustiere wenn die Kinder ein schriftliches fehlerloses!! Ansuchen stellen. :D (Das dauert also noch)
    Ich finde jetzt nach drei Jahren noch die Katzenhaare :boes:.

lg
    Isa

17. maryland

Ja genau ich werd mal zum Möbelix schauen, der hat sicher günstige. Danke für den Tipp.

18. maryland

Ja die sind schweine teuer. Vorallem hasse ich es wenn überall diese Bären drauf sind. Auf dem einen Stoff sind zwar auch welche drauf aber nur ganz klein und dezent.

Also ich liebe meine Katzen über alles und mir kommen die Tränen wenn ich daran denke das sie in den nächsten Jahren sterben werden und das sicher für unseren Junior dann auch nicht leicht sein wird. Aber eines ist Sicher es kommt mir dann so schnell kein Tier mehr in´s Haus. Ja vielleicht ein Meerschweinchen oder ein Hase aber keine Katze oder Hund !!

So ich werd mir jetzt einen Kaffe machen und dann mach ich mich ans nähen.

19. maya78

Na ich mags auch net - diese ganzen pseudosüßen Bärchen und co. drauf. Und wenn ich dann schon diesen Winnie Puh seh *würg* - schon jetzt mal sorry an alle Fans :D.

Also wenns nach meiner besseren Hälfte ging, hätten wir schon einen ganzen Zoo zuhause. Begonnen von Henderl bis über Minischweinderl und Ziegen. Der würd echt am liebsten jedes Vieh nach Hause schleppen das nicht bei 3 schon geflohen oder tot ist. Manchmal echt mühsam, vor allem wenn er dann Frösche rettet oder Fliegen beerdigt :eek:. Na gott sei Dank haben wir im Moment nur bescheidene 35 m² Garten, wollen aber nächstes Jahr Hausbauen, kann ja heiter werden unsere Verhandlungen über die Gartennutzung :cool:.

20. maryland

Ja vor Winnie Puh ist man niemals sicher. Der ist ja fast überall drauf. Hab schon manchmal das Gefühl das er mich verfolgt. Und mein Pech: Mein Schwiegermonster ist der ur Fan vom Winnie Puh !!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden