1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

War heute in Baden in der Römertherme. Meine Nichte hatte ich mit, somit hing der Bube die meiste Zeit auf ihr herum. Ahhh das war fast entspannend. (Ausser der eingezwickte Finger und die Beule vom Maxl)

Die Nacht war aber wieder mal besch. .. :( Bube hat am Spatzi gefummelt und anschließend alles nass gelullt. Pyjama, Bett und mich :rolleyes:.
    Als Belohnung durfte er dann auch noch bei mir im Bett liegen. Seins war ja nass. :boes:
    Hoffentlich schläft er heute besser und lässt sein Ding in der Hose.

2. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Och so ne Massage kann auch vom Schatz übernommen werden, dann klingts nimmer so deppat *GGGGG*

3. salatschneck

VIP: :Silber

bitte, gg macht alles in dieser ss für mich und das klingt gar ned deppat.

er massiert mich :cool:
    er rasiert mich :cool:
    und noch einige andere sachen die ich ja "leider" wegen dem dicken bauch nimma schaffe :)

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wenn er mich rasiert bin ich ..... :D
    nana da laufe ich lieber mit einem buschen herum :cool:

5. Illy

Illy Gast

Bitte entschuldige, war für Dich sicher nicht so lustig, aber ich finde die Geschichte irgendwie zum :D...

Wünsche Dir und Deinen Lieblingen alles Liebe! :hug::hug:

Das Rasieren hat beim letzten Mal ganz gut mit Spiegel funktioniert, werde es wieder so probieren. Wenn es diesmal nicht so gut klappen sollte, muss der Trimmer herhalten. Ob ich es mache oder LG, weiß ich noch nicht. Irgendwie traue ich LG nicht - vor allem, wenn ich es nicht überwachen kann!

Ich habe noch mit keinen GV-Maßnahmen getroffen. Möchte zuerst mit meinem FA darüber reden. Kenne mich ja damit nicht aus und da möchte ich mich zuerst von ihm beraten lassen.

6. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

War heute beim FA!
    Mit dem Kleinen passt alles!! :love:
    Er hat zwischen 2100 und 2300 gramm!!

@Soneima: Freut mich für dich dass du bald vom Liegen erlöst wirst und mit deinen Beiden endlich kuscheln darfst!!:)

7. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

hallo

bezgl dammschnitt: hatte ich auch - das geräusch war arg (als würde man mit einer alten riesen großen schere einen dicken baumwoll pulli durchschneiden.... werd ihc mein leben lang net vergessen)- hat aber net weh getan
    und probleme hatte ich auch net mit dem schnitt.... nur die ersten tag, wenn ich mich zu schnell hin gesetzt hab...

bezgl vorbereitung für die geburt
    ich trink seit a paar tagen 3 mal am tag eine tassel himbeerblättertee
    seit ein paar wochen nehm ich so globuli - und nächste woche kommen noch andere globuli dazu....
    dammmassage mach ich net - daugt ma net
    ich werd außerdem heblumensitzbäder machen - aber der 37 ssw, glaub ich...

und rasieren tu ich mcih selbst:lol::lol:

8. roseanne

roseanne Gast-Teilnehmer/in

schreibe auch mal wieder bei euch (ich glaube das ist dann der 3. beitrag :cool:).
    bezüglich dammschnitt möchte ich nur sagen: stumpfe schere schneidet stoff - hat aber kein bisschen weh getan, das nähen - naja, zum schluss tat es schon weg und ich konnte die nächsten 2 wochen nicht richtig sitzen. ich hatte aber keinen kleinen schnitt. angenehm war es nicht, das ist auch das einzige wovor ich bei der zweiten geburt angst habe :(. und die nähte musste ich teilweise ziehen lassen obwohl es selbstauflösende waren.
    ich habe einen megagrossen bauch (zu sehen im thread von den märzmamis 2006).

9. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Sooooooooooooooo... komme grad aus der Wanne :D - das mit dem Rasieren klappt noch ganz gut, hab inzwischen schon ne Technik heraus. Meinen LG lass ich doch nicht mit so nem Ding bewaffnet an meine wertvollste Stelle :eek: . Nana, das geht schon noch - Haxen darf er machen wenn er will, aber dann ist schon Schluss (Zehennägelschneiden darf er auch noch :D ).

Bezüglich Dammschnitt: Also hört sich das Geräusch doch tatsächlich so an *würg* Naja scharf drauf bin i net :mad: . Aber massieren von meinem Liebsten lass i mi a net :boes:

Also denn, wünsch euch noch nen schönen restlichen Abend - mal guckn ob ich ihn zu ner Massage überreden kann ;) (am Rückn natürlich).

10. bERo

bERo Gast-Teilnehmer/in

BÄHHH! ich und maya haben so einen grauslichen schnupfen und husten. ich hasse schnupfen, besonders in der nacht. sonst gehts uns noch halbwegs.
    fahren heute für ein paar tage zu meinen eltern, leider liegt meine mutter auch mit fieber im bett. aber es gibt da auch noch meine oma im selben ort und die kann sich dann eh auch ein wenig mit maya beschäftigen.

bin bei der geburt ein wenig gerissen, aber kein dammriss. bei mir ists neben der klitoris rauf gerissen und unten seitlich und ein paar kleinere risse in der scheide. beim pinkeln hats natürlich schon gebrannt, lag ja in der unmittelbaren gegend. da hab ich das pinkeln in der dusche verrichtet, was dann nicht mehr so unangenehm war. weh getan hat eh nur der riss neben der klitoris und das recht lang (1/2 - 1 jahr) und die naht ist zur hälfte wieder aufgegangen, d.h. ich hab ein "rüscherl".
    werd wieder alles probieren um halbwegs ganz zu bleiben, nur diesesmal funkt dammmassage überhaupt nicht. es tut weh weil ich so arg angschwollen bin und tage danach tut mir noch die schleimhaut weh.

so, maya muss jetzt zur babysitterin.

lg
    be

11. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

So jetzt ist es so weit. War bis jetzt total cool, und hatte nicht wirklich Angst vor der Geburt.:cool: Seit Gestern am Abend werd ich irgendwie nervös.:eek: Hab nicht gleich einschlafen können hab mir total viele Gedanken gemacht und geträumt hab ich auch nicht so gut. Ich hoff das legt sich wieder will die nächsten 6 Wochen auch noch ein bisschen genießen.:rolleyes:

12. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

war gestern das letzte mal beim fa junior hat 2670gramm :eek:
    sonst auch alles bestens hab ein spatzi bild bekommen :D

am fr.geh ich mich anmelden und hoff endlich meinen ks termin zu bekommen !!!

13. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

@ Maryland ... ja das hab ich auch. Bis jetzt wars ned sooo schlimm, aber die letzten Tage hab ich mir auch viel Gedanken über alles gemacht. Vor allem seit ein gaaaanz sensibler Freund gemeint hat "Uuuund ... hast schon Angst?" :D Aber ändern kann ich's eh nicht, also der Geburt aus dem Weg gehn oder so. Und jetzt versuch ich mal positiv zu denken. Vl probier ich nächste Woche mal das Schwangerenyoga bei der Millennium City aus. Soll einen ja auch irgendwie runterholen.
    Werd heut auch mal meine KH Tasche packen u ein bissi shoppen gehen dafür ins DZ. Heut is ja zum Glück auch sooooo schön draussen :)

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich bin erst nächste woche FR. beim FA aber da sicher zum letzten mal

bin gespannt was er da wiegt :D

lg sue

15. mama20

das wetter is ja traumhaft geh auch um 2 mit denn kids am spielplatz !!!

16. Illy

Illy Gast

Einen wunderschönen Tag, meine Lieben!

Hab' super geschlafen, schlecht war mir gestern am Abend auch nicht, Krämpfe habe ich auch keine gehabt - was will man mehr! Die Kleine dreht sich die ganze Zeit, zumindest habe ich das Gefühl, dass sie mir ständig irgendwelche Körperteile entgegen streckt...

Heute habe ich den ersten Kampf um das Gitterbett mit der Katze gehabt. Das Bettchen steht schon seit einer Woche aufgestellt und eingerichtet und Kaktus hat es bis jetzt keines Blickes gewürdigt. Heute gehe ich ins SZ und sie liegt auf dem Polster im Bettchen. Flog natürlich im hohen Bogen aus dem Bett. Als ich 1 min später wieder ins Zimmer ging, lag sie schon wieder drinnen. Wollte sie wieder nehmen, da fing Kaktus tatsächlich an, mit mir "Fangen" zu spielen - wollte sich unter der Decke verstecken. Ich hab' so lachen müssen, das hat echt lieb ausgeschaut! Hab' aber alles wieder aus dem Bett genommen, damit die Katzenhaare nicht überhall picken. Ich bin schon so gespannt, wie es mit Baby und Katze funktionieren wird...

Übermorgen sollten meine StillBHs von Otto geliefert werden. Ob sie wohl passen...

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

die katze heißt wirklich KAKTUS :D :cool:

18. mama20

der name is der hit :D

19. Illy

Illy Gast

Jep!

Kaktus Clementine F.

20. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

:D super
    wir hatten einen sushi :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden