1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Sex haben wir auch ohne Kondom ... ;) nochmal schwanger werden ist ja JETZT net wirklich drinnen :D :D :D :D

2. claudia177

claudia177 Gast

@ glückstern
    in welches kh gehst du?
    in baden sind sie eigentlich recht streng und sagen nach einer gewissen zeit zu denn besuchern sie sollen sich langsam verabschieden,denn mutter und kind brauche ruhe.(war bei meiner freundin so)
    lg claudia

3. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

mir war heute bissi fad im kopf und hab meinen bauch von alleseiten und richtungen fotografiert :D
    hab die fotos bei denn bauchfotos rein getan mein mann fands wirklich witzig !!

4. Squeaky

Ich sags gleich, ich mag net wirklich Photos von mir *GG*.

Aber in dieser SS hab ich mehr Photos von meinem Bauch, als es überhaupt Photos von mir gibt *G*

5. Squeaky

Aha, ich will jetzt gar nicht wissen, wie ich es geschafft hab, mein Bild hier rein zu verschiffen :rolleyes:

Hatte doch bei den Bildis gepostet und dieses hier gar net einmal offen :confused:

Frau und die Technik *SeufZ*

6. helly

helly Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

bin schon seit 5 uhr wach und kann nicht mehr einschlafen.
    ich glaube es liegt daran, dass ich heute um 10 uhr termin im KH hab zur anmeldung wegen der geburt.

endlich wieder baby schauen und ich glaub ctg wird da auch gemacht. :)
    ich fühl mich wie ein kleines kind vor weihnachten und freu mich schon so, dass mir die nacht unendlich lang vor kommt:D
    wenigstens ist jetzt schon die sonne aufgegangen, sie war übrigens recht pünktlich um 6.35 uhr da:D:cool:

am liebsten würd ich jetzt meinen lg aufwecken und gleich losdüsen.
    um mir seine reaktion :mad: zu ersparen werd ich mich jetzt noch ein wenig gedulden:cool:

sehe gerade, dass es eh schon 7 uhr is, zeit vergeht ja doch.

hoffe ich hab jetzt niemanden gelangweilt.

ich wünsche euch noch einen wunderschönen tag.

@sue dein kleiner, großer mann wird sich schon noch zeit lassen, erzähl ihm dass die apilis zuerst "werfen" dann kommen die mailis:D

lg helly

7. salatschneck

VIP: :Silber

guten morgen ihr lieben.

da ich jetzt schon angefangen hab zu putzen hab ich mir gedacht ich schau kurz vorbei um zu sehn was es so neues gibt.
    morgen müssen wir für ostern einkaufen fahren *uff*
    immer dieser stress :D

hab noch nix zuhause (ned mal einen schoki hasen oder so)

werd jetzt wieder ans putzen gehn - wir lesen uns am abend

@ helly: viel spaß im kh - ich war genauso nervös

8. Illy

Illy Gast

Als es geheißen hat "Schatz, ich bin schwanger!" war die zweite Reaktion "Na dann brauchen wir nicht mehr zu verhüten!". So viel zu dem Thema "Mit oder ohne?"

Nur momentan geht's bei uns überhaupt nicht!!! Körperlich nicht, obwohl wir beide Lust hätten... Ich komme immer so schnell aus der Puste, brauche dann eine Verschnaufpause und ihr könnt Euch vorstellen, wie heiß das einen Mann macht...

Mein nächster (und letzter) FA-Termin ist erst in 2 Wochen, muss mich noch ein wenig gedulden. Aber die Kleine strampelt brav! Heute um 4 hatte sie es sich sehr bequem auf meiner Blase gemacht und als ich dann die Frechheit besaß, aufzustehen, hat sie sich durch Drehen und Treten bis 6 Uhr gerächt...

Gehe jetzt einkaufen!

Schönen Tag allerseits

9. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich bin heute auch schon seit 7 auf bin ganz fertig allegra bekommt ja heute ihren süssen komm mir vor als würd ich einen ks bekommen :eek:

naja ich geh jetzt auch zusammen räumen !!!

10. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen !

Ich hab ganz gut geschlafen bis auf das ich schon wieder geträumt hab das ich ein Mädchen bekomm. Das wird jetzt schon auffällig. Wer weiß vielleicht hat sich die Ärztin ja doch geirrt. Wäre nicht schlimm, aber geschockt wäre ich schon ein bisschen immerhin red ich den Zwerg in mir mit Sebastian an.

Ich fahr heut einen Sprung in meine alte Firma und am Nachmittag werd ich mich im Muffins machen üben.

Ich hatte gerstern auch kurzzeitig stärkere Senkwehen. Aber gsd nicht lange. Mein GG ist da immer gleich ganz Nervös !! Echt süß :love:

11. maryland

Weiß jemand was von unserer Sue77 ???

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

:wave: bin eh da
    nur keine panik ich hab nicht vor zu entbinden , der kleine will mich sicher nur ärgern ;)

kenn ja meine kinder :cool:

13. maryland

Na gsd er kann sich ja ruhig noch ein bisschen Zeit lassen.

14. Illy

Illy Gast

Deine Ruhe (bzw. Erfahrung) möcht' ich echt gern haben... Ich wäre schon längst ins KH gefahren

15. Guten Morgen!

Hab heute auch ausnahmsweise gut geschlafen und nur 1! Klogang in der Nacht. Das ist schon ein Triumph...weil sonst renne ich 3-4 mal.

@Claudia177
    Ich entbinde in Mödling. Angeblich gibt es da Rooming-in, das heisst, du hast dein Kind eh rund um die Uhr und ein Stillzimmer gibt es auch.
    Ich werde einfach die ganze Zeit im Stillzimmer hocken, dann kann keiner rein :D

Ich hab wirklich Panik vor den Besuchern. Vor allem vor meinen Schwiegereltern, die ja sooooo aufdringlich sind und soooo an meinem Mann, ihren Sohn hängen (Einzelkind und "Mama-Burli").

Achja, mal sehen.

Eine ganz andere Frage, an die schon-Mamis:
    Ist jemand von Euch schon mal gerissen oder geschnitten worden bei der Geburt? Davor hab ich Angst...kann man danach überhaupt schmerzfrei aufs Klo gehen? Wie lange braucht die Heilung?

LG:wave:

16. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

bin nur bei kind nr 1 geschnitte geworden weil es das damals noch NORM war :rolleyes:

bin nach 3 stunden auf und aufs klo , hat nicht gebrannt oder sonstiges ;)
    hab auch normal sitzen können

hatte keine probleme damit
    und bei die anderen war gar nichts eben weil immer die hebammen das gewebe unterstützt haben

lg sue

17. salatschneck

VIP: :Silber

hallo

naja wegen dem verhüten dass is ma schon klar dass ich jetzt ned ss werden kann :D
    (hab ja nur gefragt da , wie in einem anderen beitrag von mir schon geschrieben: IN SPERMA SOLLEN STOFFE ENTHALTEN SEIN, DIE WEHEN AUSLÖSEN KÖNNEN)
    deshalb hab ich gefragt .................

ma mein bauch wird heute auch dauernd hart.
    war jetzt mit den kiddis draußen, dann kam noch eine nachbarin, dann noch eine. usw

haben noch gemütlich getratscht und alle stellen schon fest wie weit mein bauch schon unten ist, dass 28 tage noch eine lange zeit sind, dass dies so ist und jenes so :cool:
    hab mich dann aus dem gespräch langsam ausgeklinkt ;)

werden jetzt essen gehn
    sue ich bin schon so gespannt was weiter passiert.....
    holt du dir jetzt so teststreifen??

18. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

ich war heut auch um die zeit beim ctg!!!!! wir haben uns sicher gesehen - unbekannterweise!?:D

19. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

@ schnecke .... das sperma wehenauslösend sein kann stimmt. das trifft aber nur zu, wenn dein körper u baby geburtsbereit sind. aufpassen sollte man auf jeden fall bei vorzeitigen wehen. aber jetzt dürfts euch mit sicherheit austoben :D

20. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

Wehen/Sex: Also meine Hebamme beim GVK hat gemeint, dass Sperma zwar wehenfördernd ist aber nur wenn man schon geburtsbereit ist!!! Sonst nicht - AUßER man ist frühgeburtsgefährdet!!!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden