1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. Aeterna

Aeterna Gast

@salatschneck:
    ich hoff ich hab dich nicht beunruhigt mit meiner kh geschichte??
    aber sabine_h is ein guter tipp, ich glaub ich mach das morgen auch, brauch noch eine andre meinung ... fä is nächste woche auch nicht da und ich muss noch was fragen

@glueckstern:
    meii, die 2 sind ja süss und schauen schon so gut entwickelt aus :)

@träume:
    ich träum fast jede nacht irgendwas blödes, gut dass ich mich nicht an alles erinnern kann oder nur schemenhaft ... heut hab ich zb davon geträumt, dass irgendwo was passiert ist und ich musste die rettung/polizei rufen und die leute beruhigen und das auf englisch :D
    in meiner panik wusste ich dann nicht mal was rettung auf englisch heisst :rolleyes:

2. schnuckerl

schnuckerl Gast

@Aeterna
    Wenn sich´s noch ausgeht, können die dich schon auch dort hinbringen wo du willst.
    Aber du musst so viel ich weiß aufzahlen.
    Denn bezahlt wird glaub ich in das nächst gelegene.
    Zumindest hab ich das hier schon mal gelesen.
    Weiß aber nicht ob das in jedem Bundesland gleich ist.

3. Aeterna

Aeterna Gast

@schnuckerl:
    danke! das würd mir nichts machen, wenn ich was aufzahlen müsste, im geburtshaus hätt ich auch jede menge gezahlt ;)
    und wenn was unvorhergesehenes passiert oder es sich nicht mehr ausgeht, müssten sie mich eh ins lkh graz bringen.
    die option feldbach hätt ich aber doch gern ... ich hoff einfach, dass die kleine nicht zu früh kommt, denn dann is unser auto schon fertig und angemeldet und lg kann mich fahren :)

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

nana ich will nicht die erste sein ;)

5. salatschneck

VIP: :Silber

so hab mit sabine telefoniert.
    ihrer meinung nach ist es keine ss-vergiftung.
    (aber ich hab halt sicherheitshalber gefragt)

hab jetzt aber eine andere variante die sich zwar sehr dämlich anhört aber naja:

es ist vielleicht auch mein magen.
    gestern hab ich eine birne gegessen und plötzlich diese argen schmerzen bekommen. (mittags)
    heute hab ich mittags das erste mal was gegessen und auch wieder schmerzen bekommen (allerdings nicht so heftig)
    vielleicht krampft sich mein magen zusammen=???

sollte vielleicht was frühstücken und nicht erst so spät essen??

naja auf jeden fall hab ich mit sabine getelt und sie war total nett und hat mir alles genau erklärt.
    jetzt bin ich wieder beruhigt..................

gehen dann spazieren aber heute bin ich irgendwie so antriebslos :(

6. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht hast du eine kastritis oder wie das heisste hatte das auch und das waren schmerzen wie wehen :eek:

7. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

An alle denen es nicht so gut geht: Gute Besserung !! Und starke Nerven !!

Besuch im Krankenhaus: Wir werden auch erst alle informieren wenn wir uns dazu bereit fühlen. Und ich werd wenn ich keinen Besuch will das auch allen sagen. Wenn dann wer beleidigt ist, ist das nicht mein Problem. Ich hab jetzt schon allen gesagt das sich alle telefonisch vorankündigen müssen. Bis jetzt hat das jeder verstanden. Ich bin in der Hinsicht sehr egoistisch !!!

Ich bin heut den ganzen Nachmittag am Balkon gewesen. Ma ist das schön. Jetzt ist es mir zu warm geworden und ich hab mich auf ein paar Erdbeeren in die Wohnung verzogen.
    Gesten waren wir Ripperl essen. Ich war so angegessen, kann jetzt für die nächste Zeit nicht´s gegrilltes sehen.
    Heut lassen wir das Wochende faul ausklingen, und werden den restlichen Tag vor dem Fernseher verbringen.

8. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

also mi/do/fr würd bei mir grundsätzlich gehen.... fix kann ich aber erst kurzfristig Bescheid geben - fahr am Mi-Vormittag mit Julia nochmals zur Hausärztin zur Kontrolle.... wenn die Ohrenentzündung ganz abgeheilt ist komm ich gern zum Treffen - allerdings möchte ich kommende Woche noch nicht schwimmen gehen mit Ihr.... Park oder so wär besser ;)

LG
    Andrea

9. salatschneck

naja ich hatte das aber nur vormittags bzw. mittags als ich das erste mal was gegessen hatte.
    jetzt ist ja nix mehr (gsd)

vielleicht hab ich das essen zu gierig runtergeschluckt und mein magen war überfordert (immerhin ist ja jetzt nicht mehr so viel platz im bauch)

hab jetzt eine privatere frage:

wenn ihr mit euren männern sex habt, macht ihr es dann mit kondom oder ohne??
    wir haben bis jetzt immer mit (da ja sperma angeblich auch wehen auslösen kann)
    haben aber keine mehr daheim und irgendwie wollen wir auch wieder mal richtig........
    würdet ihr oder nicht???

10. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

@Glückstern ich würd auch erst die Geburt bekanntgeben wenn Du bereit bist dazu. Den Rücksichtslosen Besuchern würde ich "Terminen" entgegentreten. Ist ja immer was zu tun ... Kinderarzt, Baby Baden, Ernährungsvorträge ect.....
    Naja, ich hab Besuch lieber im Krankenhaus. Zu Hause sieht es nach einer Woche Männerwirtschaft sicher schlimm aus.:( Aber ich bin ja zum Glück nicht mit aufdringlichen Leuten geplagt.

War heute 2 Stunden im Gartensessel gefesselt. Der Bube ist auf meinen Bauch eingeschlafen und ich hab ihn in meine Jacke eingepackt. (Das der noch reinpasste war eh Stress für den Stoff :D) Die Bauchmaus hat garnicht dagegen getreten. Wie das wohl wird wenn beide auf mir liegen wollen. :love:

GG hat dafür das Bubenzimmer fertiggemacht. Jetzt kann ich endlich Kasten und Regale einkaufen gehen. (shoppen, shoppen jööö)

Babygewand hab ich jetzt auch eine Unmenge. Hab mit einer MädchenMami getauscht die als jetzt 2. Kind einen Buben bekommen hat, getauscht. (Bringt mich allerdings um den Shoppingspaß)

lg
    Isa

11. salatschneck

ma mir ziehts voll im rücken.
    auf meinem bauch darf keiner liegen - bauchzwerg tritt sofort dagegen :D

aber im kreuz ziehts gewaltig :rolleyes:
    alle sagen dass unser butzi früher kommt...............

ach ja hab mir so eine folie gekauft die man einfach in den drucker gibt und dann kann man ausdrucken was man möchte und auf t-shirts usw bügeln.
    hab 1 babyleiberl und einen body damit "verziert".
    hoff es hält auch beim waschen :)

12. mama20

wir seit august ohne kondom :D

ich hab schon so angst vor dem ks glaub das ich deswegen in der nacht nicht schlafen kann :(

13. salatschneck

geh das wird schon - immer positiv denken.
    wir werden heute auch das erste mal wieder "ohne" :D

ich denk ma wenn jetzt die wehen kommen kann nix mehr sein.
    baby ist jetzt groß genug :love:
    (außerdem hat eine freundin von mir immer mit ihrem mann ohne sex gehabt und dann ist sie fast 14 tage drüber gegangen :D )

14. mama20

schau mich an andré +13 tage alisha +8 tage ;)
    sie haben uns bei andré heim geschickt das wir sexln solln andré hat uns was gegagt !!!

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ebenfalls ohne :wave:

16. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

17. bERo

bERo Gast-Teilnehmer/in

sex haben wir immer ohne gummi (seit sich nix mehr am mumu getan hat). in der 1. ss auch immer (d.h. täglich) ohne und maya ist +4 gekommen.

@grazerinnen: leider gehts die woche nicht bei mir. morgen ist wieder schwiemu tag und von dienstag bis freitag bin ich bei meinen eltern, weil ich die so selten seh (obwohls nur ne stunde weg wohnen).

hab heute den großteil des tages im bett verbracht, mah das hab ich mal wieder gebraucht. die letzten seltenen male wo ich das machen hab können war ich krank und das ist ja dann was ganz anderes. und jetzt bin ich schon wieder müde, ich glaub ich geh ins bett. maya ist auch müde und sie ist seit gestern verschnupft und hat husten. na, vielleicht werden wir doch noch krank?

lg
    be

18. salatschneck

na bitte :D
    also ich geh dann jetzt wohl schlafen ;)

wir schreiben uns dann morgen wieder - bin jetzt beschäftigt :love:

19. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere der "Tante"! Sind von den Photos her aber wirklich entzückende kleine Wesen :love:

Für die Leidenden kann ich auch nur sagen, lang haben wir nimmer ;) Aber wofür haben wir Ärzte ums *nachzuchecken*??? Meiner schimpft mich immer, wenn ich nicht gleich angerannt komm *GG*

Morgen hab ich quasi den letzten Termin im KH ... ich freu mich schon soooo total. Sagen natürlich auch gleich, dass wir nicht wissen wollen, was es wird. Letztens hätte sich der FA fast vertan *GG*. Einen Monat drücken wir jetzt auch noch durch ;)

20. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

ebenfalls ohne!!

Also ich hab morgen um 3 wieder FA Termin!!! Bin schon gespannt wie schwer der Kleine ist!! Freu mich schon aufs vorletzte mal Babyschauen bevor er da ist!! :love:

Außerdem hatte ich MO, DI, MI und FR Geburtsvorbereitungskurs - immer 3h! War zwar interessant aber teilweise sind 3h schon anstrengend!!! (bekomm manchmal so leicht Kopfweh)

Morgen und Di hab ich auch wieder, dann ist er vorbei!!

Hoffe euch gehts allen gut??

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden