1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

bei mir sind es auch sicher senkwehen aber ich kann damit leben
    hab gerade stubenwagen sachen hergerichtet noch bügeln
    von meiner schwägerin hab ich schon wieder babysachen und größere (gr74) bekommen

wahnsinn das kind hat jetzt schon mehr als wir zusammen :D

lg sue

2. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

@ schnuckerl, darf ich dich bitten, dass du bei mir den namen BEN dazuschreibst??? auf der liste mein ich ;)
    ich schätz wir werden dabei bleiben, weil wir keinerlei andere ideen haben und nciht ´mal drüber nachgedenken geschweige denn reden:boes:

@ sue
    ZUPA TOLLES WAGERL klasse!!!!!! voll schön *schwärm*
    ich denk auch, dass du unsere erste "mai" mama wirst:D

SUDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN MUSSSSSSSSSSSSSSSSSSS:

ich will unbedingt was ordentliches zum NASCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab soooooooooooooooo nen gusta - ich halts nimma aus!:mad: ich brauch sofort süßstoff und zwar kiloweise.....

aber die fastenzeit dauert eh NUR mehr 7 tage:mad:

und mein mann ist soooooooooooooooo rücksichtsvoll und haut sich neben mir schon das 4. milky way rein!:boes:

sorry - und danke fürs zuhören:(

3. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Weils mir gerade einfällt....ich finde es eigentlich ganz toll, dass wir alle unsere Babies noch im Bauch haben! Keine extremen Frühchen bei uns Maimamas, da haben wir alle gut auf uns und undere babies geschaut, oder?

4. salatschneck

VIP: :Silber

hallo mädels

sue wir können uns die hand geben.
    heute mittag dachte ich ich krieg das kind daheim :eek:
    stand draußen mit gg auf einmal ziehts im bauch (na gut wird halt wieder eine senkwehe sein)

tja geh dann rein auf einmal hab ich wirklich so ein ziehen im bauch dass es mir die tränen in die augen treibt.
    ging dann in die wanne und das ging einfach ned weg.
    1 1/2 stunden hat das ganze gedauert.
    gg ist immer brav neben mir gesessen :D

tja und dann wars vorbei :confused:
    ich weiß echt ned was das war.
    hat mir so über dem nabel rübergezogen.
    kam wie eine welle der schmerz und dann flaute es ab, um nach ca. 1 minute wieder zu kommen.............

5. Hallo allerseits!

@Salatschneck
    Hoffe, dir gehts besser - seid ihr ins Spital gefahren oder sind die Schmerzen wieder ganz weg gegangen?

@Sue
    Hoffe, dass es dir auch besser geht!

@Yolanda
    Die Zwillinge meiner Schwägerin sind da. 1900 und 1500 Gramm, Benjamin und Pauline. Sie liegen in einem Wärmebettchen, Benjamin muss beatmet werden. Sie sind ja sooo winzig...besuchen tu ich sie aber erst nächste Woche.
    Zum Glück ging alles gut. Sie sind jetzt in der 33. Woche zur Welt gekommen.

Mir gehts psychisch momentan gar nicht gut. Das hat aber familiäre Gründe, und ganz besonders deshalb, weil ich mich davor fürchte, dass alle nach der Geburt vor mir stehen im Spital. Das nervt gewaltig.
    Es haben sich schon soviele angekündigt und mir ist es richtig zwider. Möchte die erste Zeit einfach alleine genießen und nicht soviel Besuch haben. Aber sie akzeptieren es einfach nicht.

Darf mich aber nicht zuviel aufregen...Baby strampelt sonst ganz heftig und tritt nach unten :(

LG und schönen Abend

6. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

moi - so kleine babys - offentlich gehts ihnen gut - 33 sww ist ja schon rehct früh:(

und mach dir keine sorgen wegen besuchen - die besuchzeiten sind eh recht knapp bemessen in den meisten spitälern.....:hug:

7. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

so das finale ende ist geplant und babysachen steht fix und fertig im schlafzimmer :D

8. salatschneck

VIP: :Silber

@ glücksstern: deiner schwägerin alles gute. (wenn im kh wirklich soviel besuch kommt dann geh mit deinem baby einfach ins stillzimmer und bitte die kinderschwester den besuch zu "entfernen")

@ sue: schöne sachen, das maxi cosi schaut auch super aus.

ach ja ich war nicht im spital.
    nach 1 1/2 stunden waren ja die schmerzen weg.
    werde aber denk ich mal heute die sabine_h anrufen (zu meiner eigenen beruhigung :) )

9. KnuDana

KnuDana Gast

ich hab heute einen mist geträumt... gg wurde zum heer eingezogen, was passiert? ich kriegs butzi, aber es ist ein bub (nicht das ich was dagegen hätte, aber vorbereitet bin ich auf ein mädel) und zu allem überfluss kann das kleine schon reden und sagt mir wenn seine windeln voll sind....nun sollt ich mir gedanken machen, was das zu bedeuten hat :)

sagts kennt einer das.. jeden morgen wenn ich wach werde dann tun mir meine finger an beiden händen so weh, als wenn ich eingerostet wäre. wenn cih sie en weile bewegt habe geht der schmerz weg. kann das das wasser sein? ich mein ich kanns mir einfach nciht erklären:boes:

wenn wer von den grazern was amchen will nächste woche meldets euch bitte ich bin dann nochmal in graz danach ists vorbei mit potentiellen treffen bevor die kleinen da sind :)

10. Illy

Illy Gast

Na das war ja eine erholsame Nacht! Das erste Mal seit langer Zeit, dass ich durchgeschlafen habe. Ich glaube, 1x auf die Toilette gelaufen zu sein, ich weiß es aber nicht sicher - so tief habe ich geschlafen.

@KnuDana:
    Das mit den schmerzenden Fingern kenne ich - nur sind es bei mir nicht die Finger, sondern der Ellbogen auf beiden Armen und die Handgelenke.

@Sue:
    Gute Besserung Deiner Nr. 3 (Phoebe?).

Ad Wehen:
    Ich verspüre nur ab und zu mal so ein (mal stärkeres, mal schwächeres) Ziehen im Bauch wie kurz vor der Mens, mehr nicht. Keine Ahnung, ob das Wehen irgendeiner Art und Weise sind, habe ja keine Vergleichsmöglichkeiten.

Am Freitag war das Geb.Fest von LGs Oma, die 80 geworden ist. War so ein netter Abend! Nur die Stühle waren so hart, dass ich ständig aufgestanden bin, um den Popsch zu vertreten...

Geträumt habe ich gestern etwas Komisches: Bin mit dem Auto gefahren und habe das Fahrzeug vom rechten (!) Hintersitz gelenkt. Wurde angehalten und der Polizist war wirklich streng. Hat mir den Schein abgenommen und ich musste alles noch einmal machen (und zahlen). Ansonsten habe ich schon von irgendwelchen Chinesen geträumt...

Heute hat meine Mama Geburtstag! Tolles Datum, wird jedes Jahr mit irgendeinem blöden Aprilscherz genervt - ist schon eine Tradition...

Schönen Tag wünsche ich Euch allen!

Illy

11. Guten Morgen ihr Lieben!

Hier ein Foto von den Zwillingen meines Bruders, die ja am Freitag in der 33. Woche geholt wurden.

LG

12. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

@glückstern die sind so süss aber wie frühchen schauen sie nicht aus auf denn fotos täuscht wahrscheinlich !!
    denn stolzen eltern wünsch ich alles gute :love:

bitte ich konnte heute überhaupt ned schlafen zu erst hab ich geträumt das 2 hunde alisha beissen :eek:
    und sonst auch nur arge sachen dann konnt ich nicht einschlafen tyler hat tango getanz im bauch war heute eine sch**** nacht !!!

13. @Mama20
    Ich glaube auch, dass das täuscht, man hat ja keinen Vergleichsgegenstand auf dem Bild.
    Aber sie sind sehr klein hat mein Bruder gesagt.
    Naja, 1,5 und 1,9 kg ist wirklich sehr wenig...

LG:wave:

14. binochette

binochette Gast-Teilnehmer/in

tipp von einer freundin, erst 1-2 tage später bescheid geben das baby gekommen ist( außer vielleicht eltern und schiegereltern), hat bei ihrem zweiten baby super funktioniert!!!
    lg binochette

15. binochette

binochette Gast-Teilnehmer/in

hab ich auch täglich, meinen ehering kann ich seit einer woche nicht mehr tragen! :(
    lg binochette

16. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ja das stimmt :D :wave:

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

das sind sicher die wassereinlagerungen
    hab ich stark in meinen füssen und der rand von die socken ist auch schon stark erkennbar :rolleyes:

18. schnuckerl

schnuckerl Gast

Heute ist der

1. APRIL

nur mehr

1 Monat (30 TAGE)

bis zum

1. MAI 2007

@Sue
    Ob du wohl die 1 von uns bist?!
    Wenn du jetz schon so vor dich hinwehst.
    Also ich hab noch keine einzige.

@andrea
    Hab´s schon eingetragen - Danke.
    Dein Ben erscheint in der nächsten Liste ;)

@Glückstern
    Glückwunsch liebe Tante.
    Die beiden sehen wirklich auf den Fotos größer aus.

Wünsch euch allen einen schönen Palmbuschen Sonntag!

19. Aeterna

Aeterna Gast

@dana: mach dir mal nicht zu viele gedanken darum, dass du dich hättest melden sollen ... du hast bestimmt mehr stress als ich zurzeit wenn du in linz entbindest ;)
    oh, grease, hätt ich auch gern gesehen, aber lg is für sowas überhaupt nicht zu haben.
    ein treffen bevor du nach linz fährst, wär bestimmt nicht schlecht, mo/di gehts bei mir gar nicht, evtl. mi/fr?
    wie schauts bei dir und den andren aus?

@andrea:
    deiner julia mal gute besserung, die arme, ohrenentzündung tut ja gleich so weh :(
    ich werd mir nächste woche mal das lkh feldbach ansehen, aber die hp war schon mal sehr informativ.
    geburtshaus würde zwar noch gehen, aber ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich da auch hin will :confused:

hatte gestern arge schmerzen, auch im oberbauch, aber vermutlich nur wehen, blutdruck is auch noch im rahmen.
    aber irgendwie bin ich seit dem kh aufenthalt so ängstlich geworden und mach mir sorgen, dass doch noch was sein könnte, kurz vor der geburt ...
    dabei hab ich auch eigentlich wenig von den meinungen der ärzte gehalten und auf mich gehört, funktioniert in der ss wohl nicht so :(
    und in feldbach gibts alles und sogar noch mehr, was es im geburtshaus gibt, also auch akupunktur, homöopathie, ...
    der weite weg is der nachteil ... wenn vorm termin was is und ich ruf die rettung, kann ich dann sagen, ich will/muss nach feldbach oder bringen die mich einfach nach graz?

20. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ja aber dann trixen alle zu Hause auf wenn man gerade mal zur Tür reinkommt und dann die Leute auch noch bewirten?!
    Ausserdem spricht sich´s ja schnell herum.
    Kann mich nocht total gut erinnern dass ich gerade bei dem anfänglichen Stillversuchen lieber alleine gewesen wär und es mir peinlich war.
    Dennoch hab ich mich über Besuch gefreut.
    Weiß noch dass mich das mehr gestört hat dass wir gerade vom KH heim kamen und zu unserm Haus fuhren und hinter uns schon meine Freundin.
    Kam heim und meine Freundin war auch schon da.
    Das war schon unangenehm.
    Wollte in Ruhe mit meinem Baby zu Hause ankommen und dann das *schnief*
    Aber kann ich ehh nimma ändern.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden