1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. salatschneck

VIP: :Silber

@ aeterna: ma schreck uns ned so - hoffe dir gehts besser (und schone dich) :hug:

@ sue: schönes wagerl *neidischbin*

sooooo ich warte jetzt nur mehr auf unser zwucki.
    an manchen tagen mag ich einfach nimma :(
    mein bauch explodiert fast, bin von streifen übersät, kann nicht schlafen, kann mich nicht bewegen, sudder sudder sudder

*jetztgehtsmabesser* :D

2. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich jetzt mit warten anfange, werd ich noch ungeduldiger als ich eh schon bin. Nein, ich bin kein Geduldsmensch ... sagt das aber später nicht meinen Kindern ;)

@ aeterna: bist auch immer für Bluthochdruck zu haben hm? Allerdings wär ich auch für sicher ist sicher ... sonst kann die Geburt doch gemein werden und völlig unvorbereitet. Und das muß nicht sein.

@ sue: tolles Wagerl ;)

3. bERo

bERo Gast-Teilnehmer/in

wenn es jemanden interessiert - bauchfotos von mir hab ich grad bei den maikäferbaucherlfotos im vdg reingestellt.

meine silberstreifen von der letzten ss sind noch silber, aber wie lange das noch bleiben wird???

lg und maya haben beide geschlafen nur ich bin mal wieder nicht dazu gekommen. ab und zu bin ich trotz müdigkeit so aufgedreht. tja, jetzt sind sie aufgewacht und jetzt werd ich fertig kochen und dann endlich essen...

4. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

War heut früh auch im KH. Harnkontrolle. Zum Glück war diesesmal alles Bestens, kein Zucker oder Eiweis. Hab gerade zwei Eismarillenknödel gegessen.:)

Auf den Weg ins KH ist mir wohl von meinen eigenen Fahrstil schlecht geworden, musste tatsächlich stehen bleiben um mich zu übergeben :boes:.

Meine kleine Bauchmaus plagt mich genauso wie der Bube im Endspurt. Dafür hab ich heute geschlafen wie eine Tote. Hab nicht mal den Wecker vom GG gehört.

lg
    Isa

5. salatschneck

VIP: :Silber

ach ich sags euch.
    manche leute verstehen einfach nicht, dass man sich nicht zerreißen kann.
    tja, am besten ignorieren :rolleyes:

(und dabei fällts ma so schwer den mund zu halten)

6. Hallo!

Hab nur a kurze Frage: was heißt denn die Abkürzung OFD im MuKi Pass, bzw. auf den Ultraschallbildern die man so mitbekommt??

:herz2: EGT: 07.05.2007 :herz2:

7. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

So bin wieder zurück vom Freeportcenter !! Fette Beute ist es keine geworden war aber trotzdem ein schöner Nachmittag. Hab mir nur 2 Jogginghosen gekauft und ein coole Sonnenbrille:cool: . Muss dort hin schauen wenn der Bauch wieder weg ist. Es gibt auch einen Mango Outlet !!!:D :D

Die Baby Adidas Schuhe hab ich leider nicht bekommen.:( Aber egal ist eh gescheiter wenn ich die erst kaufe wenn Sohnemann auch Schuhe braucht dann weiß ich wenigstens welche größe ich kaufen soll.

8. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

so sind auch wieder da
    2 kindersitz im gleichen design sonst gibt es wieder streit und die zwei kröten sind zufrieden

die anderen sitze landen bei die kleinanzeigen oder im ebay

aber 2 gleiche kindersitze zu finden die allen gefallen ist net einfach ;)

lg sue

9. Aeterna

Aeterna Gast

@salatschneck: war nicht meine absicht euch zu schrecken ;)
    danke, es geht mir schon besser, seit ich wieder zu hause bin ... auch wenns mir etwas schwer fallen wird nichts zu tun, bin grad so motiviert, meine kleine hat natürlich vorrang und so werd ich mich auch dran halten :)

bin auch schon soo froh, wenns endlich so weit ist, war im kh schon ganz neidisch auf die meine 2 nachbarinnen, die ihr baby schon in den händen halten :D

@squeaky: eigentlich neige ich gar nicht zu bluthochdruck, vor der ss hatte ich immer einen ganz niedrigen(80/60).war wohl wirklich nur überanstrengung, die ich gar nicht so bemerkt hatte oder sie verdrängt hab :(

10. maryland

Ich hab keine Ahnung !!!

11. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Hat man da als Schwangere nicht eh ein Vorrecht? ;)

Heute gehts mir irgendwie net besonders, hab immer wieder ein Ziehen im Bauch und im Rücken (Kreuz). Wenn ich mich hinlege oder stehe ist es sogar schlimmer ... mags net haben.

Ansonsten hatte ich heute SOOOOO einen faulen Tag. Außer, dass ich mit meinem Kleinen am Spielplatz herumgeturnt bin. Vl war das meinem Körper zuviel ;)

12. KnuDana

KnuDana Gast

boah sabrina, das ist ja nen ding, hab vorletzte nacht grad von dir geträumt... ob das nen hinweis war, dass ich mich mal hätte melden sollen? auf jedenfall gut zu hören, dass soweit alles in ordnugn ist

uns gehts gut, wir waren gestern in grease und es war einfach richtig angenehm und die kleine hat im bauchi kräftig getanzt :) am so gehts zurück nach graz für ein paar tage...und ab da dann der aufenthalt in linz bis es dann endlich geschafft ist

hab heute in meinem eifer babywiege aufgebaut und bin nur happy

wieviele windeln von welcher größe bracuht man denn eigentlich? hab jetzt schon soviele daheim dass ich mich langsam sorge zuviele zu haben

13. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

@sabrina :hug: ..... gsd hat sich der Gestose-Verdacht nicht bestätigt und du konntest wieder raus ausm LKH ! @feldbach: brauchst dich dort soviel ich weiß nicht anzumelden... einfach nur hinkommen wenns soweit ist (falls es mit dem Geburtshaus wirklich net gehen sollte) - würd einfach mal anrufen und nachfragen ;)

@Dana
    ich glaub Windeln kann man gar net genug haben :D... zumindest net in Gr. 2, die gehen eh bis 6 kg... ich hab bis jetzt 2 Packerl in Gr. 1 zu Hause und werd welche nachkaufen wenns net reichen sollten ;)

@uns
    gehts wieder besser... Julia war vorgestern ganz krank - hat nur geschlafen und herumgeweint... bin dann am Nachmittag mit ihr zu unserer Hausärztin gefahren, dort ist ihr dann im Wartezimmer schlecht geworden und hats mich angekotzt - GSD hatte ich eine Stoffwindel mit... hab aber trotzdem was abgekriegt.. hab dann ausgschaut echt *wäh* - aber was nimmt man net alles auf sich mit den Kleinen :rolleyes:.....
    jedenfalls ist dann rausgekommen: Ohrenentzündung & grippaler Infekt
    gestern gings (dank Mexalen) schon wieder viel besser und heute Nacht hat sie wieder durchgeschlafen *freu*

LG
    Andrea

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

heute nacht hatte ich heftige wehen :rolleyes:
    es zieht schön ins kreuz , gg hat leichte panik aber ich hab ihn noch beruhigen können

sonst verzieh ich mich auf die couch ;)

lg sue

15. maryland

Du wirst doch nicht die erste "Maimami" werden, oder ?????:D

16. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

sue denk auch das du noch vor mir dra bist !!

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung wann du dran bist aber vor hab ich es nicht wirklich
    da nun kind nr 3 die windpocken hat :rolleyes:

18. Yolanda

Yolanda Gast-Teilnehmer/in

maaaah, das hebi-forum geht ja momentan wieder super schnell. :mad:

@schlafen: ich kann auch nicht mehr g'scheit schlafen. egal wie ich mich hinlege, ich find's furchtbar ungemütlich. dazu kommt noch, dass mein bub momentan mind. 1h zum einschlafen braucht (ich muss neben ihm liegen) und dann darf ich mich nicht mehr rühren, muss dauernd auf der rechten seite liegen, damit er meinen atem spüren kann. das ist ganz schön nervig. und wenn ich dann nach 1,5h starrliegen wieder aufstehe, ist es schon so spät, dass lg auch schon im bett ist und ich sitz dann da und fadisier mich. :boes:

@wehen: hab ich ständig, sicher mind. 20 am tag. vom bauchsenken hab ich in der 1. ss nix mitbekommen, mal sehen, ob ich diesmal einen unterschied bemerke.

heute hab ich endlich mal das babygewand gewaschen, jetzt hängt's zum trocknen am balkon, morgen werd ich bügeln und die nächste ladung in die maschine geben. dann wär das auch erledigt.

@glücksstern: wie geht's den zwillis? alles ok?

19. Pardita

Pardita Gast

Liebe Leute!
    Morgen ist wieder der 1. April :) dann gehts wieder los mit den Scherzen.

LAut Ö3 sind die beliebtesten:
    "Mama, ich bin schwanger!"
    "Schatz, ich hab einen anderen " (oder so)

Ich hab mal die erste Version an meinem Mann gestestet:
    "Schatz, ich bin schwanger" der sah mich nur komisch von der Seite an und meinte:
    "Ach! Wirklich?" :D

Aber da wir mogen nachmittag nach Lutzmannsburg fahren, werd ich ihn mal so knapp vorm Ziel sagen: "Schatz, ich glaub es geht los!" ^^
    Da fällt er sicher vom Stuhl - äh - Fahrersitz.

20. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Hi alle!!!
    Mir gehts gut, habe keine Wehen, kann gut schlafen, d.h. einmal in der Nacht muß ich meinen Spray nehmen, damit ich nicht ersticke wegen dem blöden Asthma, aber schlafe sofort wieder ein..
    und jetzt komme ich gerade von der Zotter Schokoladenfabrik zurück, habe da bei einer Verkostung mitgemacht, wo die Schokostückchen am Laufband ohne Ende vorbeirollen! Gibts was besseres momentan? Kann ja essen ohne Ende, da ich eh noch nicht viel zugenommen habe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden