1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

@salatschneck ... :hug: :hug: bei uns ist es gut ein Monat her, dass mein Kleiner gemeint hat er braucht das Elektrolytzeugs.

Allerdings hats er auch nie beibehalten, hab halt doch zu anderen Mittel gegriffen *FG*

Wetter mag ich auch net. Dafür werd ich mich halt in den Keller stürzen. Die Weihnachtssachen liegen so herum, statt in Schachteln *GG*. Und dann werd ich vl ein kleines Nickerchen machen :D

2. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

@mama20: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

3. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

vielen dank :hug:

4. mama20

gute besserung klingt ja nicht super dein armer zwerg :hug:

vielen dank für die glückwünsche :hug:

5. binochette

binochette Gast-Teilnehmer/in

@mama20: :love: ALLES LIEBE UND GUTE ZUMGEBURTSTAG !!! :love:

wünsch euch allen einen schönen guten morgen,
    obwohl mich das wetter ziemlich runterzieht, jetzt regnet es auch noch...

na ja dann mach mich heute endlich an die näharbeiten die ich schon seit mo. wegen schönwetters verschiebe! :D

lg binochette

6. mama20

danke binochette !!!!

hab heute meinen dyson bekommen hab mich so irre gefreut auf das ding und bekomms doch tatsächlich an meinem geburtstag :love:

7. helly

helly Gast-Teilnehmer/in

@mama20: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!

dyson: is ein staubsauger oder?

wetter: einfach schrecklich wäre am liebsten gar nicht aufgestanden

8. mama20

ja is ein staubsauger :D konnte seit so. nicht mehr saugen haben 2 kinder und einen hund fragts ned wie der boden und der teppisch ausschaut !!!

9. schnuckerl

schnuckerl Gast

@mama20
    Gratuliere zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!

@helly
    Ja dyson ist ein Staubsauger

@Salatschneck
    Gute Besserung für dein Kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WETTER
    Bei uns scheint die Sonne total schöööön.
    Weiß zwar nicht wie´s NM wird, weil ich im Radio auch was von Regen gehört hab, hoffe aber nicht bei uns, das hab ich überhört wo.

Essen
    So Gefülltes Hähnchen brutzelt vor sich hin und Kartoffelsalat ist auch schon fertig.
    Jetzt noch die Pommes und Gemüse.
    Danach mach ich Erdbeeren mit Jogurt als Nachspeise *schmatz*

10. maryland

Ich bin heut so richtig Antriebslos. Irgendwie ist mir fad, aber machen will ich auch nichts. Hab jetzt gerade ein Bad genossen. Was besseres ist mir nicht eingefallen. Raus mag ich bei dem Wetter nicht und GG kommt heut auch erst um 20.00 nachhause. :(
    Zieht einen ganz schön runger so ein grausliches Wetter. :boes:

11. Illy

Illy Gast

Mir geht's genauso! Bin bis jetzt im Bett gelegen, obwohl ich einiges zu tun hätte. Aber jetzt werde ich mich wohl oder übel zum Supermarkt schleppen - ich hab' so eine Lust auf das Viennetta-Eis (oder so ähnlich), das mit dieser dünnen Schoko-Schicht!

12. ChauchatM

ChauchatM Gast-Teilnehmer/in

@ Kerstin: Alles Gute zum Geburtstag! Wie alt wirst' denn?

@ Wetter: Bei uns ist es aber schön, sehr schön sogar. Hoffentlich bleibt das so.

Und noch was: ICH BIN IM MUTTERSCHUTZ!!! Wie lange braucht frau eigentlich, um das wirklich genießen zu können? Ich bin im Kopf noch halb bei der Arbeit ... gehts euch nicht so?

lg und einen schönen Tag, Chauchat

13. binochette

also bei mir hat sich alles verzögert weil ich gleich mit beginn vom mutterschutz 10 tage urlaub (therme, besuch bei mama in sbg., besuch bei den schwiegereltern in gmunden) gemacht habe.
    diesen mo. wollte ich dann in die arbeiten gehen.. hihih :D ! heute do. wird mir langsam bewußt, daß ich frei habe und fange an den mutterschutz zu genießen!!!

lg binochette

14. maryland

Ich hab schon eine Woche gebraucht bis ich mit dem Kopf die Arbeit los gelassen hab. Aber ich hab mich schon sehr darauf gefreut, weil das Arbeiten von Tag zu Tag anstrengender war.

15. maryland

Ich hätte auch guster auf ein Eis, hab sogar eines zuhause aber ich bin noch immer ein bisschen verkühlt glaub nicht das es sehr gescheit wäre wenn ich da noch ein Eis esse.

Ich mach mir jetzt Erdbeeren mit Joghurt !!!

16. salatschneck

VIP: :Silber

hallo

so die nacht war angenehm (hab grad mal eine stunde geschlafen weil mir danach total schlecht war :( )

sonst ist alles wieder in ordnung.
    dürfte so eine heftige 1-tages geschichte gewesen sein.
    bis jetzt is noch nix retour gekommen (GOTT SEI DANK)

baby tritt wie wild (schon seit gestern abend)
    dürfte die aufregung auch gespürt haben.........

PS: danke für die vielen gute besserungswünsche (die haben geholfen) :hug:

17. binochette

@WETTER: also das schlechte wetter macht mich ganz frustriert!!! und antriebslos,... wollte eigentlich nähen.... aber es freut mich einfach nicht anzufangen!!!!!!!!!!!!!!

lg binochette

18. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

@mutterschutz das letzte Mal war ich schon 3 Wochen vor dem Termin in Urlaub. :D Meine Aufgabengebiete musste ich schon wegen der Umfangreichen Einschulung lange vorher übergeben. Da war ich es schon gewöhnt nichts zu tun und nur rumsitzen.
    Zuhause hab ich mir dann alles im Fernsehen reingezogen was ich schon seit 20 jahren nicht mehr gesehen hab.:cool: Die Besorgungen fürs Baby hab ich auch erst im Mutterschutz begonnen.
    Hab Babywäsche gebügelt (das hab ich mir aber nach der Geburt schnell wieder abgewöhnt) und bei "Mein Baby" herumgeheult.

Jetzt brauch ich ja nichts mehr, dafür bin ich ja mit Maxl beschäftigt. Fernsehen, Baden lange schlafen ist Luxus.
    Hab diesesmal versehentlich bei meiner Zeitabrechnung den Mutterschutz um einen Tag zu früh begonnen. :D

@mama20 Alles Gute zum Geburtstag -

bez. Treffen in den Osterferien hätt ich nurmehr den Mittwoch freiverfügbar.

lg
    Isa

19. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

ich bin auhc shon seit anfang des monats in mutterschutz - man merkt nur leider nichts davon, wenn man schon ein kind hat;)

wetter ist bei uns der traum - nur der wind nervt:boes:

kerstin - alles gute zum geburtstag!

salatschneck: gute besserung für kind nr 2:hug:

ansonsten wünsch ich euch einen angenehmen tag und hoff, dass sich in wien un umgebung auch noch a paar sonnenstrahlen blicken lassen;)

20. imchen80

imchen80 Gast

:wave: hallöchen alle miteinander!!

Bin ab Montag in Mutterschutz und freue mich schon soooooooo seeehhhhhr darauf ich kanns euch gar nicht sagen :).
    Habe die letzten Tage schon gar nicht mehr gewusst wie ich mich hinsetzen soll.:rolleyes: (Bürojob)
    Wäre gerne demnächst bei einem Mai-Mami-Treffen dabei, einziger Haken ich hab zu Hause zwar einen Internetanschluss nur keinen PC, muss ich mir auf jeden Fall bald zulegen!
    Bin aber bis morgen noch "online" natürlich nicht rund um die Uhr!
    Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag :hug:
    @kerstin: Happy Birthday
    lg imchen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden