1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. Pardita

Pardita Gast

@Squeaky
    Bei wurzelbehandlung kreigt man sowieso ne Spritze.
    Hat deine Ärztin/arzt irgendetwas gesagt, vonwegen, dass du keine almaganfüllung kriegen kannst wegen schwanngerschaft? Bei mir war das nämlich so, lauf jetzt shcon seit monaten mit diesem blöden Proffesiorium rum und nun tut die WURZELBEHANDLUNG wieder weh!? Noch dazu bröselt der zahn drum rum immer mehr weg :mad:
    War noch nie so oft in einem Jahr beim ZA wie heuer. Diese Woche wirds das 4. mal.

@maryland
    Würd auch gern mal zu einem Treffen kommen :)
    Und wegen Ikea: ich schlag einfach mal BogiPark vor. Bin mit meinen beiden irrsinnig gern dort, weiß aber nicht ob mütter ohne kinder eingelassen werden ;)
    Nachteil: bogipark kostet eintritt

2. kuechenfee

kuechenfee Gast-Teilnehmer/in

@Treffen einen Samstag steh ich in der SCS nicht durch. Ausserdem ist da ja mein GG zu Hause und da bekomme ich die Frühstückssemmerl immer frisch von ihm geliefert. ;)
    Freitag würd ich schon kommen. (Da wird halt wieder Musikschule geschwänzt :D)
    lg
    Isa

3. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Also mir ist es ganz egal wo und wann. Ich bzw. wir sind ja noch flexibel ohne Kinder.

4. helly

helly Gast-Teilnehmer/in

euje... freitags geh ich von 9.00-11.00 uhr zum gratis GVK ins Eltern-Kind-Zentrum.

5. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

bogi park sind wir oft zum finden:wave:

6. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

@ Wochengeldbescheid

Juhuuuuuuuuuu :wave:

Muss man denen auf der KK auf die Socken gehen oder kriegt man den Bescheid auch ohne lästige Nachfragen??? Hab mein Formular Mitte Feber abgegeben, aber noch kein Lebenszeichen von diesen blitzschnellen Bürokraten bekommen :rolleyes: .....

Hab den ganzen Nachmittag mit meiner Schwester das Büro von meinem LG ausgeräumt, der arme kriegt nen Schreikrampf :D. Läuft wahrscheinlich wie ein aufgescheuchtes Henderl herum weil er nix finden wird. Hehe, bin schon gespannt, ohne seinen chaotischen Schreibtisch ist er nur halbwegs lebensfähig :D.

Grüßchen maya

7. schnuckerl

schnuckerl Gast

@maya78
    :herz3: lich Willkommen bei uns :wave:
    Mach dir keine Sorgen bin in der 34 SSW +5 und hab auch noch keine Senk / Übungswehen.

@binochette
    Ich liebe listen ;)

@helly
    Bügelwäsche - jaja, hab heute angefangen zu bügeln, lies mich dann von meinem Sohn schnell überreden raus zu gehen, war ja heute soooooooooooooo wunderschönes Wetter.
    Naja NM sind wir einkaufen gefahren und zu meinen Eltern auf Besuch.
    Von da aus zum Arzt weil sich mein Sohn bei meinen Eltern eine Zecke eingefangen hat.
    Ja und jetzt sitz ich hier *vormichhinpfeif* und die Bügelwäsche liegt immer noch *wunder*:D

@Illy
    Ja ich hab die Bestätigung schon bekommen.
    Es steht drinnen ab wann es mir zu steht, wie viel ich täglich bekomme und sogar zu welchen Datum es überwiesen wird :eek: ;)
    Der war total lieb, bei dem ich das abgegeben habe.
    Ja und es steht drinnen dass sie nach der Geburt des Kindes eine Geburtsbestätigung brauchen.
    Und bei einer KS Geburt oder Frühgeburt eine ärtzliche Bestätigung oder Bestätigung vom Mutter Kind Pass.

8. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

wäre auch gerne dabei vielleicht würde es für euch in denn osterferien gehen denn da könnte ich auch am vormittag wegen denn kids !!!!

9. schnuckerl

schnuckerl Gast

Mädl´s, nur mehr
    34 TAGE (4 Wochen + 6 Tage)
    bis zum
    01.Mai 2007

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wahnsinn :eek:

11. Pardita

Pardita Gast

Anekdote von heute:

Hab heute den Stubenwagen hergerichtet und im WZ aufestellt. Als Christian (fast 7) heim kommt ruft er freudig: "Mama!!! Ist das BAby schon da??"

@Sue
    Vielleicht sind wir uns dort sogar schon mal über den weg gelaufen und wissen es nicht ^^
    Würd aber gern mal ein paar von euch treffen. Ist immer nett leute mit kindern im gleichen Alter zu kennen. Bei Benny fehlt mir das.

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

dein benny und meine s. sind fast gleich alt ;)
    kann sein wir sind öfters dort
    gestresste dickbäuchige mutter die ewig 1 von 4 kindern sucht

meine s. fragt immer : mama was macht unser baby ? wackelt er schon wieder :D
    morgen oder übermorgen kommt der KW s. wird sicher probe liegen müssen
    weil das maxy cosy mußte auch getestet werden:rolleyes:

lg sue

13. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

war heute beim FA .... letzte MKP Untersuchung ! Beim Baby und mir ist alles in bester Ordnung - Bauchzwerg liegt in SL - Daten sind alle entsprechend der 35./36. SSW !

muss nächste Woche ins KH zum CTG und Sono sowie abklären wegen meiner alten KS-Narbe ob eine Spontangeburt möglich ist bzw. probiert wird *hoff dass alles passt*

beim FA hab ich auch wieder einen Termin bekommen - 16.April zum CTG und Kontrolle ;)

LG
    Andrea

14. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Renne auch mit so einer *Gifteinlage* herum und erst nach der Schwangerschaft, bzw nach dem Röntgen, kann es geschlossen werden ;)

Seltsamerweise hab ich bei der ersten Wurzelbehandlung im September (Verdacht auf SS), eine Einlage bekommen, die 2 Monate drinnen bleiben kann. Diesesmal grad mal ne Woche, wenn überhaupt.

Meine Ärtzin hat mir halt erklärt, sie könnte es schon zumachen, nur kann es locker sein, dass nach der SS wieder aufmachen muß, weil sie nur auf Verdacht sagen kann, dass alles wieder roger ist.

15. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

So, ich brauch auch nur mehr den Stubenwagen. Sonst hab ich alles *G*. Heute hab ich ein *Maxi Cosi* bekommen, brauch ich nur mehr den Adapter. Und einen Geschwisterwagen darf ich mir auch ausborgen!

Ist von der *neuen* Chefin von meinem Schatz. Tja, so schnell kanns gehen und schon hat man einen neuen Job in einer Vorhängenäherei *GG*. Im übrigen, kann ich nur loben. Hab meine gesamten Vorhänge dort machen lassen, einfach genial!!! ;)

16. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

So jetzt ist meine Mutter gerade gegangen. Sie war seit 18.30 bei mir. War super mit ihr zu tratschen. Es tut mir immer so gut mit ihr zu reden. Bin immer total beruhigt wenn ich mich mit ihr getroffen hab.
    So ich werd mich schön langsam ins Bett begeben. Bin irgendwie saumäßig müde.

Gute Nacht !!!

17. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

Man glaubt es kaum ... war ganz brav u hab das komplette Bad geputzt [​IMG]
    Mein Schatz schnarcht sich hier seit Ewigkeiten auf der Couch eins weg. Bis ich den ins Bett krieg vergehn wieder Stunden, das is immer so mühsam. Ich kenn niemanden der so tief schläft wie der. Der hat in der Früh 3 Wecker die läuten u die einzige die wach is bin ich *juhu*
    Sooo und während ich duschen bin werd ich mal 100 Fotos uploaden, weil man die jetzt beim Plus gratis entwickeln lassen kann. Kostet nur die Versandkosten von 1,99€. Hab ich hier bei den Schnäppchen entdeckt ... voll super [​IMG]

18. salatschneck

VIP: :Silber

kommen grad vom kh :(
    kind 2 hat seit 2 uhr nachmittags nur mehr gekotzt und nix mehr bei sich behalten.
    tja am abend wars uns dann zuviel und wir sind ins kh weil echt nix mehr im baucherl war.
    im kh bekamen wir dann eine elektrolyt lösung die natürlich sofort wieder im gesamten untersuchungszimmer erbrochen wurde :(

naja und dann sind wir in die nachtapotheke um weitere elektrolytlösungen zu holen und die meinte dort nur, dass wir heute ca schon die 40. sind die sich sowas holen.
    toll....................

hoff, dass das morgen nimma so arg is.
    sind erst jetzt heimgekommen
    geh jetzt ins bett - gute nacht

@ kerstin: wünsch da alles gute zum geburtstag - in 6 minuten ist ja dann der 29.
    alles alles gute :hug:

19. Illy

Illy Gast

@mama20: Alles Liebe zum Geburtstag! :hug:

@heute:
    Sch... Wetter! Das zieht mich immer so herunter. Habe dann den ganzen Tag Kopfweh, bin müde und habe zu nichts Lust!

LG, Illy

20. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :wave:

wetter ist bähhhh
    ich warte aufs wagerl bin gespannt , heute oder morgen danach hab ich alles fertig :)

@salatschnecke gute besserung :hug:

lg sue

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden