1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, es hat ihm eher gestört, dass er net soviel hat reden können wie sonst :D :D :D :D :D :D
    Aber beim nächsten Treffen ist er bestimmt wieder dabei ;) Hoffentlich geht sich das noch aus, bevor wir werfen ;)

Faulitis hab ich eigentlich nicht wirklich. Im Gegenteil, den Drang *etwas* zu tun ... vl hat daher mein Sohnemann die Hummel im Popi?

Übungswehen hab ich auch hie und da, hatte ich aber bei Kiddy Nr1 überhaupt nicht. Allerdings machts mir keine Angst, es macht mich nur grummelig, wenn die KS-Narbe sich deswegen aufregt.

So und eine Wurzelbehandlung hatte ich jetzt auch noch in allem Überdruß. Aber MIT Spritze ... ohne denke ich wäre ich sowieso davongelaufen. Super, können sich meine Lieblinge freuen. Die Zunge ist ganz lahm und die halbe Mundhälfte :cool:

Am Montag bin ich wieder dort ... na ich freu mich :rolleyes:

2. Squeaky

Ne hab ich noch nicht ... allerdings auch nix erhalten, als ich Freigestellt wurde. Die sind bei mir aber schon immer schleißig gewesen.

3. Squeaky

Danke für die lieben Ei-Ei´s ... die hab ich echt gebrauchen können :love:

4. helly

helly Gast-Teilnehmer/in

freu mich für dich, dass du deinen zahnarztbesuch gut überstanden hast!

Treffen: wäre schön wenn sichs nochmal ausgeht, mein LG würde mitkommen wenn er zu hause ist.

5. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Ich hab am Montag den Bescheid wegen Wochengeld von der WGKK bekommen !!

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ja er war eh tapfer :D
    beim nächsten mal redet er vielleicht schon mehr mit
    über wunde brustwarzen usw. ::cool:

7. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

@Bescheid Wochengeld
    Habe ich letzte Woche erhalten, aber ausgezahlt wirds eh erst im nächsten Monat

@Grazerinnen:
    Ich kann nicht Schwimmen kommen, habe schon länger mal Freundinnen mit Kindern eingeladen, die kommen am Donnerstag Nachmittag

@beschwerden:
    Wehen habe ich keine, hatte auch in der ersten Schwangerschaft bis ein paar Stunden vor der Geburt keine, und dann "nur" im Kreuz! Wahrscheinlich eher untypisch!

@Faulheit:
    Putzwahn habe ich keinen, aber heute habe ich ein paar Kisterln mit Blümchen und Kräutern in den vierten Stock raufgeschleppt, möchte endlich meine Balkonkisterln bepflanzen!

@Liste:
    Ich werde im LKH Graz entbinden

Das wars!

8. Squeaky

*lach* ... DAS schau ich mir an!!!!

9. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich hab so kreuzschmerzen glaub ich werd morgen ned 23 sonder 80 jahre :D
    ach ja ich entbinde jetzt fix in neustadt :wave:

10. maryland

Ich hab gerade meine Still - BH´s bekommen die ich bei Otto bestellt habe. Bin voll begeistert. 3 Stk.(grün,lila, rosa) um 27,99. Schauen halbwegs gut aus und sind sicher auch angenehm zu tragen, da aus Baumwolle.
    Endlich, dann hab ich das leidige Thema Still BH für mich abgeschlossen. gesamt 4 Stk. sollten ja für´s erste einmal reichen. So jetzt brauch ich nur noch einen neue Jogging Hose für´s Spittal, dann hab ich meine Tasche fertig gepackt und Sohnemann kann sich schön langsam auf den Weg machen. :D

11. Illy

Illy Gast

TREFFEN:
    Würde mich gerne noch einmal zum Frühstück mit Euch treffen. Was haltet ihr vom 13.04? Ist wieder ein Freitag. Und diesmal wäre ich sogar pünktlich...

Darf ich fragen, in welcher Größe Du diese bestellt hast?

Ich wollte mir nämlich auch welche bestellen, bin mir aber wegen der Größe unsicher. Jetzt trage ich 75 D.

LG, Illy

12. @Lisi
    Bin auch sooo demotiviert, könnte den ganzen Tag nur herumknotzen...meine Couch hat auch schon einen Durchhänger :D

@illy
    Also soweit ich weiß, zahlen sie 28. Tage nach Beginn des Mutterschutzes das durchschnittliche Gehalt der letzten 3 Monate aus. Also ich wäre am 10.3. Mutterschutz und bekomme 7.4. mein Gehalt (hab angerufen und gefragt), aber per Post hab ich nix bekommen...

Treffen
    Also es wäre nett, wenn wir uns alle vor der Geburt nochmal treffen. Wenn es mir möglich ist, komme ich gerne. Mein GG könnte allerdings nur am Wochenende mit. Vielleicht einmal Samstag Vormittag???

LG

13. maryland

Ich hab sie mir eine Nummer größer bestellt. Ich hab jetzt 85-90 D und hab sie mir in 90 E bestellt. Sitzen jetzt locker, und dehnen sich gut aus also ich glaub schon das die dann nach dem Milcheinschuß passen.

Am 13.04 wäre ich soweit nicht unvorhersehbares passiert auch dabei. Kenn ja noch niemanden von euch persönlich, würd mich aber sehr freuen euch kennen zu lernen. Ist sicher witzig ich hatte noch nie so ein "blinddate". Das glück was ich dann habe sprech ich genau die schwangere die nicht zum treffen dazugehört an. ***hahahaha** [​IMG] Ich kann mir das schon richtig vorstellen.

14. Illy

Illy Gast

Hab' vorher dort angerufen. Ich sollte in den nächsten Tagen ein Schreiben bekommen, in dem das festgelegte Wochengeld steht.

15. maryland

An einem Samstag würd ich meinen GG auch mitnehmen, vorausgesetzt er ist nicht der einzige. Der ist nämlich sicher nicht so tapfer wie der Mann von Squeaky. Meinem wär wahrscheinlich der Kopf zerplatzt bei den angenehmen Frauenthemen. :D

16. Wir hatten ja im Dezember ein kleines Treffen, da waren die Männer auch dabei. War total nett. Vor allem wenn die Männer untereinander auch über ihre Sorgen und Ängste reden können :D

LG

17. Illy

Illy Gast

Samstag wäre mir grundsätzlich auch recht - nur nicht der 14.04!

18. bERo

bERo Gast-Teilnehmer/in

ok. dann meld ich mich einfach wenn der telekom-mensch da ist. weder geht sich 15 h eh aus, oder sonst halt später.

heute hab ich nix von dem erledigt was ich vor gehabt hab.
    wollt auf die uni was mit meinem dipl.arbeits-betreuer besprechen und dann auf den spielplatz und dann kochen und essen. plan war auch die wohnung ein bisschen aufzuräumen, den neuen kasten fertig ein zu räumen und die loggia zu entrümpeln.
    maya ist so lange in der badewanne herum geschwommen und wollt einfach nicht raus. dann sind wir auf dem weg zur uni, gleich zum spielplatz abgebogen und hab auf uni gschissn. dann hat mein kleiner bruder angerufen, ist krank und wollt nicht allein im internat herumliegen. deshalb ist kranker bruder bei uns (im bett liegend mit über 39 grad fieber). maya schläft auch grad bei ihm, komm jetzt aber auch nicht wirklich zu was - weil es könnte ja einer von den beiden was brauchen... aber der kranke bruder wird eh bald von der mama abgeholt und dann kann ich hoffentlich noch was machen.

19. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

hihih was soll meiner dort , der kennt sich da eh schon aus
    und mut macht er euren männern sicher keinen :cool: :wave:

aber samstag kommt bei mir darauf an
    mit 2 kleinen und am samstag zum ikea das steh ich nervlich nicht mehr durch ;)

lg sue

20. maryland

Ja Samstag vormittag ist sicher viel los beim Ikea. Für einen Samstagstreff wäre eine ander Location sicher besser.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden