1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamis 2007 Countdown

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckerl, 20 März 2007.

1. helly

helly Gast-Teilnehmer/in

@schnuckerl den traum mit den abdrücken von hand und fuß aus dem bauch kenn ich auch ich wach dann immer scheiß gebadet auf, weils mir so angst macht.

in letzter zeit träume ich von zwillingen, die ich in der nacht wärend dem schlafen zur welt bringe oder so auf jeden fall sind sie in der früh einfach da, alle fragen mich wie die gebut war und ich muss mich dann ärgern, weil ichs verschlafen hab, so ein blödsin:rolleyes:

2. helly

helly Gast-Teilnehmer/in

@dani9 am bauch schlafen vermiss ich auch schon, und ausfluss hab ich auch aber schon länger ist glaub ich ganz normal, wenns nicht juckt.

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ausfluss hab ich auch schon ewig aber keine infektion nichts
    ich schleime schon wie eine schnecke vor mich hin :rolleyes:

bauchschlafen *juhu*
    ein vollbad *doppeljuhu*
    meine füsse wieder sehen *3fachjuhu*

und noch so vieles mehr :D :wave:

@schnuckerl
    meine hat erst am sonntag geburtstag , aber sie ist schon furchtbar nervös :rolleyes: :D

lg sue

4. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

@ sue und wie bist du drauf?? ;)

@ neue ... herzlich Willkommen :wave: :wave:

So, ich bin angefressen. Ich mag das Wetter nicht, dachte wenigstens morgen ist uns der Wettergott heilig (Taufe). Und dann soll man nicht knautschig sein :D

Mir passen jetzt meine SS-Hosen halbwegs perfekt. Bzw dank dem Bauch, sonst würdens rutschen. Aber in meine alten Hosen passe ich jetzt nimmer rein ... hab jetzt in einer Woche 5 cm BU zugelegt.

Bin am Dienstag wieder beim FA und genauso tierisch neugierig was er und der Meinige wieder loslassen werden. Meiner will sich ja beschweren, weil ich übers Gartentürl geklettert bin :rolleyes:

5. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

haha ich hab die ersten ss hosen schon aussortiert weil sie um meinen bauch nimma zu gehen :rolleyes:

was machst am gartentürl , bissal schwingen :D :D
    seh es gerade geistig vor mir :lol:

ich hab gerade meinen ersten winnie pooh auf ein shirt gemalt :cool:
    süss aber meine kinder wollen diesen bären gar nicht :boes:

wie ich drauf bin : BÖSE :wave:

6. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

*lach* ... von wegen Gartentürl.

Hab gemeint, ich hab meinen Schlüssel vergessen (notorische Schlüsselliegenlasserin ;)). Wußte aber Loggia und die Tür zum Garten ist nur *angelehnt*. Also hab ich beim Gartentürl einen Stopp einlegen müssen ... DAS war leider net offen. Niederrammen ging net ... :cool:

Das mit dem *Böse* hast mir/uns eh schon verklickert [​IMG]

7. bERo

bERo Gast-Teilnehmer/in

@aeterna: beim schwimmen hast nix versäumt - bad zur sonne hatte wegen ner veranstaltung zugesperrt... haben (cella und ich) bis 10 min. nach gewartet und sind dann gegangen...

bei mir ist die letzten 2 tage auch ordentlich was los im bauch, aber nicht nur die kleinteile werden rausgestreckt auch der po wird von einer zur anderen seite gewetzt. tag und nacht...

schlafen kann ich derzeit auch nicht so wirklich gut - mayas zähne müssen noch ganz raus kommen (die letzten 2 spitzerln sind schon da) und sie schläft dann immer ur schlecht. und der kleine im bauch ist auch so unruhig. zusätzlich halte ich es nicht lange auf einer seite aus und dann wälze ich mich halt immer von einer seite zur anderen, was mittlerweile auch schon ganz schön anstrengend ist. ohne stillkissen gehts fast gar nimmer.

meine ss-hosen zipfen mich auch schon so an. die rutschen immer runter und gürtel vertrag ich nicht um den bauch. ohne den gummi ist es mir immer zu kalt. ich hab noch aus der letzten ss so eine alte schon löchrige ss-hose die schön elastisch ist, die habe ich dann auch öfters an. WÄHHHH ich find mich grad so was von hässlich.

ich schleime auch grad sehr viel. lg wollt keine dammmassage machen weils ihn so vor dem schleim gegraust hat. seitdem bin ich ziemlich grantig auf ihn. und überlege ob ich ihn nicht gleich von der geburt ausschließen mag. soll sich nicht so anstellen die lusche!

heute wird s mal wieder anstrengend. alte wohnung wird ausgemalen und da müss ma nachher noch putzen und der neue kasten kommt auch heute (nach 5 , 6 wochen).

die neue wohnung überfordert mich auch grad putztechnisch. ist zwar nicht so riesig wie die von manchen hier aber nach 76 m2 sind über 100 m2 auch ganz schön viel. ausserdem macht maya in der ganzen wohnung so eine unordnung und lg auch und wegräumen tut es natürlich niemand:mad:

so, wars mal fürs erste
    lg
    be

8. Guten Morgen zusammen!

Das Wetter ist ja scheusslich :rolleyes: !!!
    Bei uns regnets rein - die Mauer ist schon ganz nass. Na toll...aber wir ziehen eh im September aus. Bis dahin müssen uns halt Handtücher drüberhelfen...

@Dani
    Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft vermehrt Ausfluss. Es war sogar ein Pilz, den ich dann mit Zäpfchen behandelt habe. Aber jetzt wird er auch immer mehr. Fühl mich wie eine Schnecke :eek:

@bero
    Willst du dein 2. Kind eigentlich auch mit Hausgeburt bekommen? Weil ich grad gelesen habe, dass Maya eine war.
    Irgendwie würde mich das total reizen, aber ich traute mich nicht drüber und bin jetzt im KH Mödling angemeldet.
    Dabei hab ich soooo eine Phobie vor Krankenhäusern...:(

@Alle neuen Mai-Mamis
    Auch ich heisse euch herzlich Willkommen bei uns :hug:

LG:wave:

9. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

bitte ich hab seit gestern senkwehen :eek:
    bei André hatte ich sie erst in der 36 woche bei Alisha in der 34 und jetzt hab ich sie in der 33 woche wird immer früher irgendwie !

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

senkwehen hab ich schon sicher seit der 31/32 ssw aber die werden bei mir pro woche schmerzhafter

lg sue

11. mama20

also bild ich mir das ned ein dachte schon bin hysterisch die tun ordentlich weh .eek:

fahr aber heute trotzdem in die scs :D

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich muss sagen meine nr 3 hatte es in sich
    bis in die 35 ssw wurden sogar wehenhemmer angehängt und dann ist sie zu spät gekommen

laut hebammen sind die 3 kinder unberechenbar :D tja was soll ich sagen
    nr 3 wird am sonntag 4 und es stimmt :cool: :wave:

13. mama20

:D

werds überleben denk mir nur bekomm eh einen ks für was brauch ich dann die senkwehen :rolleyes:

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

das erzähl mal deiner gebärmutter :D :D

15. Allegra82

Allegra82 Gast

das hab ich mir auch grad gedacht :D:D

@mama20 wir sehen uns dann :wave:

16. salatschneck

VIP: :Silber

aua mir tut schon wieder die linke seite weh.
    heut nacht hab ich nix geschlafen.
    um halb 2 hat mich kind2 aufgeweckt und gesagt: "mami darf ich bei dir schlafen??"
    gut, kind ins bett und augen zu - aber nix da.
    bis viertel 3 hats ma irgendwelche geschichten erzählt.
    hab sie dann wieder in ihr bett gelegt und sie hat sofort gepennt :D
    ich war dann noch bis halb 5 munter und bin dann erst wieder eingeschlafen.

schnupfen hab ich noch immer und er wird auch ned wirklich besser...........

senkwehen: keine ahnung ob das welche sind, denke mir nämlich auch schön langsam ob ich nicht einen vogel hab.
    meistens ziehts so arg in der nacht.

muss mir jetzt leider was vom baby walz bestellen weil ich krieg da einen rabatt :D
    also bis dann :wave:

17. Äußern sich Senkwehen in ein starkes Ziehen in die Scheide, alles nach unten, und öfters Bauch hart werden?

LG

18. salatschneck

VIP: :Silber

also ich denke dass ich senkwehen hab, allerdings zieht es im bauch und der schmerz hält ca. 20 sekunden an und verschwindet dann wieder.
    hab auch oft ein ziehen im kreuz.

mich erinnern diese "schmerzen" so an meine erste geburt dass ich eigentlich ziemlich sicher bin, dass es sich um senkwehen handelt

19. Oje, dann hab ich heute schon seit der Früh Senkwehen...:(
    Hab ein Bad genommen, da ging es weg, also werden es sicher noch keine Geburtswehen sein (ich bin ja sowas von hysterisch und unsicher!).

Werde mich heute einfach schonen, viel liegen und nicht viel tun...

LG

20. maryland

maryland Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir gedacht das es mir heut schon besser geht und bin mit GG einkaufen geganen. Schwerer Fehler !! War so ungeduldig und wollt nur noch heim. Hatte heute auch starke Senkwehen. Ich spür es zuerst im Kreuz und dann im Bauch. Da kann es sein das mir richtig schwindlig wird. In der Kompi mit der Verkühlung war das heut gar nicht gut. Hab mich beim Merkur kurz hinsetzen müssen glaub sonst wär ich umgekippt. War voll peinlich. GG hat schon geglaubt wir müssen ins Spittal fahren. Jetzt sind wir wieder daheim und ich bin schon wieder ganz Fit. Werd mich wohl weiter mit der Couch begnügen müssen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden