1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@nici: kommt drauf an, worum es geht!

@binabina: :eek: na sehr arg!!!! hätt dem typen die tür sicher nicht aufgemacht! ich öffen selten fremden! (auch, wenn das kindisch klingt!)
    und bzlg deiner schwster: find, das ist ein wahnsinn! finds auch arg dass so viele zusehen - aber mal ehrlich, ich würd mich auch icht einschreiten trauen, aus angst, auch eine abzukriegen. hoffe sehr, dass sich ihr freund bald erholt!! :hug:

2. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@bina
    :eek: na uuuurigst arg! :eek:
    sprachlos bin

@nici
    der schöne zahnarzt :D - grins

handygschicht auch :grml:

ex-freund-kommt drauf an-was es ist/war....

meine kids im bett *ffreu*
    morgne möcht ich schnell nach wien reinfahrne-muki pass untersuchungen der kinder bei meinem alten kinderarzt machen lassen-zeit drängt-ich fahr ja bald mit grossem auf erholungsurlaub...

lg pju

3. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@gwoelbi
    er lügt shcon wieder rum wie früher .......
    könnt ma egal sein mich nervts aber soo derartig,wie damals weswegen ich shcluss machte.
    erst war ein riesen streit wo ich mit seine rstritt weils mich shcimpfte:rolleyes: .

Ich sgate ich mag meine ruh,er so quasi die is ja depat,er hat seine sachen packt in arbeit u bei mam geschlafen,frage ihn vorher u habts euch wieder vertragen *gg*
    U das das kindisch isz.
    er so na i wohn ja ned dort,ich email mit ihr dabei stimmt das ned wir ham wieder normal geredet ähm gemailt u das wars, er is eh bei ihr wozu erzählt er mir so n mist:rolleyes: :mad: :D

Weis nicht ob ich lachen soll, scheissegal denken soll od sauer sein soll.
    (vl weil ich sagte wenn er mit der weiter tut dann ohne mich weil auf heimlich tu ich ne dgut sein) :boes:

Mir egal,werd ihn morgen sagen u so tun wie er es tut immer aufhängen u er soll paar tag ruhe geben;)

4. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@bina
    jetzt fällt mir eben ein-bei euch i d badner bahn dealens ja wie die irren! :eek: perhaps hat er geld gebraucht... für was anderes... naja-wenn er eure siseldung durchhat-dann tribuswinkel und vielleicht auch noch in baden ein wenig herumbettelt....... dann ist er eh bald in traiskirchen (=asylheim ist) und

lg pju

5. anna30

anna30 Gast

@bina na bumm- was deiner schwester und kollegen passiert ist:( :( :hug: so wo in wien ist das passiert?
    hab so ne gänsehaut:(

@sonst kein senf, bin mehr als müde und zoff mit wgg auch noch:boes:

gute nacht ihr lieben:wave:

6. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

@nici: na prack, deine türken-handy-story ist aber auch nicht ohne

wegen leonie-papa; schwierig, aber wenn er sich sowieso nicht so oft blicken läßt, und zur kleinen lieb ist, vielleicht kann man dann die persönliche sache für ein paar stunden "runterschlucken". aber ich wüßt auch nicht, wie ich da reagieren würd.
    hat er leonie eigentlich auch alleine, also ohne daß du dabei bist

@gwoelbi: ich mach eigentlich auch nie fremden auf. und eigentlich schau ich immer vorher. aber in dem fall hat er so laut an die tür pumpert und lina hat geschlafen. ich dachte ja, mein nachbar wäre es, weil der auch immer so laut anklopft. und weil ich angst hatte, daß lina munter wird, wollt ich meinem nachbarn sagen er soll leise sein - und dann stand halt der typ draußen.
    im nachhinein ist mir eh ganz anders worden, weil der hätt ja ohne weiteres reinstürmen können.

meine counsine hat ihn dann übrigens auch noch in der siedlung herumgehen gesehen. also wir (schwager und ich) waren sicher nicht die einzigen wo er an der tür war.

@anna: es war auf der meidlinger hauptstraße, kurz vor der philadelphiabrücke (schreibt man das so?)

@meine schwester: ihr geht soweit gut, hat "nur" eine beule am kopf. der kollege ist noch im spital. am fr muß sie sich auf der polizeistation fotos ansehen und sagen ob sie die typen erkennt.

@einschreiten: keine frage, ich hätt mich das auch nicht getraut. aber meine schwester hat ja erzählt, die leute sind wirklich rundherum gestanden und haben zugesehen. es waren ja nur 2 rechtsradikale und nicht eine ganze gang. und immerhin waren da ja auch erwachsene männer die nur zugesehen haben und nicht nur alte omis oder schwache frauen.

7. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

morgen!

@bina
    :eek: jaja, so ists halt mit der zivilsolitarität und zivilcourage! :(
    seit einem vorfall, wo ein sandler am gehsteig am boden lag ohne sich zu rühren und die leut nur belustigt daneben standen (und jugendliche mit ihren händys fotos machten!!!!) ruf ich sofort die polizei bzw rettung!
    ich hab zwar auch lang überlegt, aber ich hab tage davor einen bericht gesehn wo zb ein zuckerkranker, wenn er einen "anfall" bekommt er nach alk riecht. was ist wenn der typ sowas hat? da kann jede minute zählen!

ich hätt bei deinem fall sofort die polizei gerufen bzw laut geschrien!
    es ist immer erschreckend zu sehn wie MEHRERE erwachsene angst vor EINEM ODER ZWEI randalierer haben. das sie aber in der überzahl wären und die locker bewältigt hätten kommen die nicht....schade und traurig :(
    da kommen dann sicher so überlegungen wie "ich muss ja nachher noch ins büro...wie schaut das aus wenn mein anzug einen riss hat" oder " geht mich nix an" oder "wird sicher schon wer anderer hilfe holen"
    aber das man eventuell ein leben retten kann ist da zweitrangig :boes:

ich wünsch deiner schwester und ihrem arbeitskollegen alles gute und das sie dieses trauma gut bewältigen!!!!! :hug:

@uns
    hab heut die nacht bei beni auf seiner alten matratze verbracht *kannmichwermassierenbitte*
    er hat soooooooooooo aufgeweint und gesagt das ihm sein rechtes aug weh tut!
    werd heut morgen die kiä anrufen. das hat er schon vor ein paar tagen auch schon gehabt...was kann das sein? vl die augenzähne? aber das hat er beim ersten augzahn nicht gehabt! verpickt ist´s auch nicht! :confused:

wünsch euch einen schönen tag!

8. Serenity

ach ja

BINE*MAX FALLST DU DAS LESEN SOLLTEST: HAPPY BIRTHDAY

9. Leoniemama05

morgen

@binabina
    ja wahrscheinlich hast du recht.
    werd ihn sagen was sas soll dann is e rkurz beleidigt u nach 2 tagen rührt er sich eh wieder.
    Er kann leonie sehen soll aber mir mehr ruhe geben.
    meist redet er mit mir mehr als mit ihr zu spielen, das wird umgedreht.

Und dadurch er wenig kommt is egal.
    nur muss er verstehn das duie freundschaft siche rnimmer wie vorher is,ich hasse seine lügnereien (wie bei trennung:rolleyes: )

Leonie hat um viertel 3 aufgeweint wollt zu mir,um die zeit kann u mag ichs nicht in ihrem bett beruhigen,habs zu mir geholt da schläfts immer sofort weiter dafür mega lang ausser´heut;) is mir aber recht

10. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@bina: ich meinte das nicht vorwurfsvoll oder so, hätt in der speziellen situation sicher auchd ie türe geöffnet. nur ist es schienbar immernoch oderimmer mehr so,d ass man sich am besten nicht anwesend stellt,wenn jemand unerwartet anläutet/klopft.

@irene: auch wenns "nur" 2 schlägertypen waren. ICH hätt trotzdem angst, unabhängig von rissen in der kleidung etc.

@nici: würd ihn auch drauf anreden. wenn er weiterlügt, dannhat er pech gehabt - meine meinung. wenn ihm was an seiner tochter liegt, dannsoll er sich gefälligst zusammen nehmen und sich entsprechend aufführen.

11. binabina

@serenity: genau so ein fall mit einem zuckerkranken hab ich selbst mal miterlebt. ich hatte grad praktikum in einem hotel und in der mittagspausen saßen wir (einige lehrlinge und ich) im park. und ein paar meter neben uns ist einer zambrochen - ein junger mann, saß aber auch eher "wild" aus (zerrissene jeans und halt ein bißerl "abgefuckt"). zuerst dachten wir, der ist auf drogen. die lehrlinge sind zu ihm hin und eine freundin und ich haben den notarzt gerufen. naja, dann stellt sich eben raus, daß er so einen zuckerschock (nennt man das so?) hatte.

aber im fall meiner schwester bin ich mir sicher: wäre dort ein weißer im anzug oder wie auch immer zamgeschlagen worden, hätten die leut eingegriffen. obwohl...was weiß man schon...vielleicht hättens da auch weggesehen

@gwoelbi: nein nein, ich sah das ja nicht als vorwurf. hast ja eh recht, ich war ja dann selber ganz bös auf mich weil ich so blöd war und aufgemacht hab.

@turnen: net bös sein, aber wir nutzen das schöne wetter und machen was outdoor (wahrscheinlich schönbrunn). hoffe bei den turndamen auf verständnis

12. Leoniemama05

Tja mein ex meint er hat nicht gelogen,sie erzählts anders.er meint das ich was falsches glauben soll.
    hab eh gesagt wenn er mit der bleibt,dann is unser verhältnis anders,wir reden abe rnoch nachher sonst is ma eh egal schon.

Waren beim kika ohne kids frühstücken tante,schwester herrlich:D
    u schauen.
    Unser kika führt gar keine mclaren tz tz:boes:

Dann zum bruder der depate im haus hat gegen seine türe pumpert u sekiert waren 5 min entfernt grad,leider verzog er sich nachdem polizei da war.
    Dann klopfte ich bei einer die unterschrieb das kindergeruch raufkommt nachdem ich mit leonie auf besuch war (pervers was is kindertgeruch).
    Wollts fragen warums unterschreibt das muss recht fertigen können od.

Aber sie war ned da......
    Ich stells noch zur rede

13. Serenity

@gwölbi
    als frau hast eh den aufdraden gegen solches gsindl...aber als mann?
    es geht nur darum das man(n) zivilcourage zeigt und bei sowas eingreift, oder zumindest den mund aufmacht!
    aber einfach rumstehn wie ein lemming find ich schwach. klar das da zuerst der schock einen zurückhält, aber dieses überhaupt nix tun macht mich rasend!

wie gesagt, nach diesem vorfall hab ich mir geschworen nie bei etwas einfach zuzuschaun oder wegzuschaun.
    weil, wenn mir was in derart passiert möcht ich das mir wer hilft!!!!!

@bina
    ich bin ja der meinung das diese "vereinsamung" in den städten zu tun hat!
    jeder kapselt sich in seine eigene blase ein und der rest ist quasi wurscht!
    am land ist das halt doch anders....da schaut jeder auf jeden...kann auch mühsam sein, aber wärs so lieber!

14. Leoniemama05

Mah ein einschreiben meiner alten firma die ich kündigte kam u ich kanns erst morgen holen:mad:
    grad bei post erkundigt ......

Wollte nur mal erwähnen das es hier ganz liebe stille Mitleserinnen gibt :wave:
    Weis nicht ob man namen sagen darf.......
    Die dame hatte wegen den nike die ich nirgends bekam mitbekommen,u vl bekomm ich doch die grösse (wenn nicht is nicht schlimm)
    Aber der Gedanke ist schon sehr lieb gell:love: .

Vielen Dank an der Stelle!

15. geli84

geli84 Gast-Teilnehmer/in

Pau, so viel Zeit hab ich jetzt gar nicht dass ich alles nachlese.

@garfield
    freut mich dass ihr wieder zu Hause seit. Das wird sich sicher noch alles einspielen. Braucht sicher nur a bissal Zeit, dann passen die Werte auch wieder :love:

@schuhgröße: Frühlingsschuhe sind jetzt Größe 23.

@Farben erkennen: sie ist schon sehr interessiert, blau erkennt sie auch schon

Eine Bekannte hat am Freitag ihren Buben zur Welt gebracht. Wär eigentlich erst ein Maikind, aber durch die Schwangerschaftsvergiftung musste er früher geholt werden. Den beiden gehts jetzt wieder gut. Er ist 42 groß und 1 kg irgendwas schwer. das hab ich mir jetzt nicht mehr gemerkt.
    Einerseits wär ich jetzt schon gern schwanger, andererseits möcht ich noch warten bis nach der Hochzeit und dann aber sofort schwanger werden.

Momentan geht mir das Arbeiten auch wieder total auf die Nerven. Irgendwie fehlt mir immer der Plan, was ich mit ihr am Vormittag machen soll, wenn ich Romana um 12 schon wieder zur Oma fahr. Kochen brauch ich nicht, schlafen geht sie auch bei der Oma... Irgendwie überbrück ich dann nur die Zeit bis ich zur Oma fahr. Ich kanns gar nimma zu Hause genießen.

16. Serenity

@geli
    hui, nur einen kilo...ist sicher eine kämpfernatur!!!
    alles gute der frischgebackenen mama!!! :hug:

der vm ist immer soooooooooo schnell vorbei, gell?! hast einen spielplatz in der nähe?

so wie´s ausschaut basteln wir ab september wieder *jujuhhhhfreuspring* :cool:
    siehst du auch andauernd kugelbäuche und frischgeschlüpfte?

17. Leoniemama05

Hi

@serenity
    toll! hoffentlich klappts dann ganz schnell;)

@geli
    versteh dich das dich das nervt aufstehn u warten quasi bisd kleine wegbringst, is schon was anderes gell, geniessen kann ma da sicher nicht.
    wird shcon werden:hug:

Bin müde,ko,freu mich wenn kleine pennt hoff es dauert ne dzu lang heute,bin zur zeit jeden abend so komisch drauf,kenn ich gar ned von mir

18. binabina

@geli: schön mal wieder von dir zu lesen. seit den tanzbären sehen wir uns ja gar nimma. und hast schon alles für die hochzeit vorbeireitet (kleid, ringe und den ganzen bibabo)

@serenity: ja ich denka auch, daß es am "land" ganz anders ist. aber ich könnte mir auch nicht vorstellen, daß so ein vorfall in einem kleinen dorf passiert. ich hoff ja nur, daß sie die leute erwischen

basteln: schön, immer mehr geschwisterchen für unsere mailis

@Uns: wo wir schon dabei sind.. auf den weg in den kiga heut in der früh hab ich einen storch auf einer wiese sitzen gesehen :D

wir waren heut in schönbrunn. war so schönes wetter

so und jetzt mach ich mir einen gemütlichen abend allein. kinder schlafen schon und wgg hat nachtdienst

19. Leoniemama05

@binabina
    na dann geniesse hoffentlich in Ruhe deinen freien Abend ;) .
    Und hast gut zum storch hingeschaut?:D
    Hättest vl gar noch guster,jetzt wo die mädls so gross sind

20. binabina

@nici: bist org, am liebsten hätt ich mir gleich selber das augenlicht genommen :D - nene nix mit baby haben wollen. ich muß zwar ehrlich zugeben, daß ich meine ganzen freundinnen die jetzt schwanger sind total beneide, weil die schwangerschaft eine so schöne zeit war. aber ein 3. kind :eek: das würd ich nicht packen.

ich schau grad germany´s next topmodel - so ein sch.ß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden