1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@roy
    ujemine das klingt ja nicht gut :( - *unbekannterweisedaumendrück*

2. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

@ pju - ja sie ist wieder,finde ich sehr sympathisch die Frau

@ roy - auch Daumen drück für deine Freundin.

Jetzt geh ich suchen wie der alte heisst,wenn mir gwölbi auch nciht auf die sprünge hilft.

3. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@PJU
    DANCE 2000 od wie das heist alias detlef soosst bei popstars *gg*
    modern tanzen find ich cool.

Jetzt hoff ich halt das leonie taugen würd,vorher natürlich kleinkinder tanzen:D

4. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

hihihihihi

ich habs gsicht vor mir-und die stimme im ohr... aber ich weiss ncith wie er heisst.wird bestimmt wieder ein a-h-a erlebnis!!!

guckst du oder soll ich auch noch gucken bea???

- ok du bestimmt schneller bist-der server mal wieder überlastet :D

5. beatrix1975

Hannes Nedbal,jetzt weiss ich es,na sowas kann mich vielleicht ärgern,wenn ich mir mein Hirn zermartere und es mir nicht einfallen will.

6. Roy2005

Roy2005 Gast

Ich gehe schlafen - wünsche euch eine gute Nacht...mögen alle eure Kinder durchschlafen

7. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

hannes nedbal heißt der! aber dashat bea jetzt eh schon geschriebne! tschuldigung, chatte gerade mit dem herrn nachbarn....

und: er hat (bild mir ein eh mit der burns-hanson??) nach dem finale bei der letzten staffel getanzt. war :eek:

@roy: oje,das klingt nicht so gut! drück ganz fest die daumen,d asd das zwergi noch bleibt!!
    bei dir wieder alles ok? schmerzen weg?

8. beatrix1975

Wollte euch noch was zeigen,waren ja gestern bei meiner Freundin

Madame hat schon einen Chaffeur:D ;)

Die Jungs von meiner Freundin,FELIX,EMIL,DIANA und klein LEON:love:

9. beatrix1975

@ gwölbi - hihihi, ich schreibe auch dazwischen emails mit meiner Nachbarin:D

10. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

ma gwoelbi gutes hirni du hast -einen boogy was ich mich jetzt erinnern kann

ja aj der nedbal

@roy guts nächtle

11. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@bea
    das bc-foto ist :love:

die vier freunde :love:

lg pju
    werd ich auch verdünnisierien

gutes nächtle euch allen ncoh

wo bleiben die suedli eiggnetlich??

kathi?
    bina?
    ramsil? (=packst schon?)

lg pju

12. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@pju: najo, war ein unerwarteter geistesblitz oder so... ;)

@bea: bildaln sind herzallerliebst! wie brav sie dasitzen! und das chauffeur-foto ist sowieso :love:

werd auch schlafen gehen!
    gutesnäctle!

13. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

bitte wie schreib ich boogie! :eek: mit "Y" am schluss ......... jetzt werde ich mal wieder deitsch lernen gehen...

gn8
    pju

14. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

morgähn zusammen,

@dancingstars - ich sag nur :love:eppi:love: - sowas von derart hübsch dieser mann *schwärmentu*

@bea - :boes: nur wenn ich euren dachboden krieg :D
    super bildal!

@nici - leide ja nicht unter "normaler" flugangst - ist aber zu lang zum erklären... bin ja auch schon 1 x london, 1 x paris, 3 x griechenland, 1 x türkei geflogen.... aber kanada ist übersee und 8 std. weg!!! irgendwann krieg ich das hin!

schönen tag
    dea

15. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels, nachgelesen wird später

ich war jetzt wieder 2 tage auf kurs in wien. am abend war ich saumüd. ich weiß net wie frauen das packen, die den ganzen tag arbeiten gehen. obwohl wgg brav zamgeräumt hat, aber es bleibt trotzdem so viel arbeit liegen :rolleyes:

jetzt hat grad irgendein depp bei uns sturm geläutet. lina ist grad eingeschlafen. wie ich bei der sprechanlage abgehoben hab, hat ein ausländer irgendwas in ganz schlechtem deutsch reingesprochen. ich soll ihm helfen. hab dann gesagt worum es geht, er nur: ich soll rauskommen. hab ich aber nicht getan weil ich angst hatte.
    hab dann meinen schwager angerufen, der genau vor uns im haus wohnt und der gut zum zaun sehen kann. er hat gesagt, es war ein "schwarzer" (hoffentich politisch korrekt) und er hat um geld gebeten, weil er ein ticket braucht fürn bus. schwager hat ihm was gegeben.
    kurz später hat dann jmd bei meiner tür superlaut geklopft. hab aufgemacht - stand der typ vor meiner tür. hat dann auf englisch das gleiche gschichtl mit dem ticket erzählt und daß er geld braucht bla bla bla und dann hat er fast zu weinen begonnen. ich hab ihm dann gesagt, daß er ja grad von meinem schwager geld bekommen hat. der typ hat wohl gedacht, daß ich das nicht weiß.
    aber ohne zu lügen hab ich ihm gesagt, daß ich kein bargeld im haus hab und daß er eh schon geld kriegt hat. unser hund hat ihn dann so angebellt, daß er fluchtartig wieder auf die straße ist.
    ich glaub einfach, der wollt die leut abzocken mit seinem gschichtl. wir wohnen wirklich ein einer kleinen siedlung außerhalb. wie kommt der da überhaupt her?

man soll ja keine vorurteile haben, aber komisch ist mir das ganze schon vorgekommen

16. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

mahlzeit!

@bina
    na serwas - was bei euch kreucht u fleucht.... braucht bestimmt money- u ist illegal hier (meine meinung! :boes:- denn wenn er schon money bekommt.....wenn er ncohmal läutet würd ich polizei rufen! (aber dann ist er bestimmt schon von dannen!!!

lg pju

17. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

bitte voll schlimm... meine mama ruft mich grad an. meine schwester ist grad überfallen worden- in wien mitten auf offener straße und so viele leute haben zugeschaut :mad:

sie war beruflich mit ihrem arbeitskollegen unterwegs. er ist dunkelhäutig (aber nciht schwarz). überfallen sinds von rechtsradikalen worden. meine schwester hat "nur" einen schlag von der seite am kopf abbekommen. der kollege allerdings -auf den sie´s ja abgesehen haben - hat ein angeknaxtes schlüsselbein, nasenbeinbruch und eine platzwunde am kopf. und die taschen sind ihnen weggenommen worden.

meine schwester hat mir grad erzählt, daß die leute rundherum gestanden sind als der kollege schon im eigenen blut gelegen ist. meine schwester ist da auch schon am boden gelegen und hat nur noch geschrien. es stand sogar ein mann daneben und hat daneben gegessen und zugesehen.

irgendjemand hat dann polizei und rettung gerufen. meine schwester wurde mit zur polizei genommen. dort hat sie erfahren, daß es innerhalb einer woche jetzt 6 überfälle mit rechtsradikalem hintergrund gab.

echt scheiße (sorry, aber ich fühl mich grad net besonders)

und jetzt gehen mir 1000 gedanken durch den kopf. einerseits hatte ich vor nicht mal 2 stunden selber "vorurteile" gegenüber dem schwarzen vor meiner tür und dann passiert der überfall.
    nebenbei bemerkt wurde der kollege meiner schwester in österreich geboren und er ist österreicher - er sieht blos dunkler aus, weil sein opa schwarzer war.

18. beatrix1975

@ binabina - ich finde einfach keine passenden Worte,ich :hug: :hug: . Bitte mach die Tür nicht mehr auf und sei froh das deiner Schwester Glück gehabt hat. Ich gebe es offen und ehrlich zu,ich würde auch keinem "schwarzen" die Türe öffnen.

19. Leoniemama05

@binabina
    ja wahnsinn diese bettler werden immer dreister:mad:
    Und deine schwester die arme,also das is eine frechheit wenn die ihren beruf nachgehen der schwarze tat da ja keinem was,gute besserung den 2:hug: .

man ist immer bissl vor eingenommen.ich ja auch bissl.
    habe aber schon genug erlebt,habe mal um 14uhr nach der arbeit telefoniert,konzentrierte mich da drauf u bekam nen schlag ins gesicht,als ich mich umdreh baff will mir ein türke während des gesprächs mein handy entreissen:eek: ......ich war geschockt.
    leider passiert immer mehr.

Ich war heute zahnarzt,dacht an nix schlimmes solt ja nachkontrolle sein,jedoch eine alte plombe musste raus drunter war zahnfleisch etwas kaputt.
    Hat er gleich gemacht tat weh, 2 spritzen,um halb 6 als ich längst daheim war war imme rnoch alle staub,lippe etc konnt nix schmecken hatte aber sooo hunger:D

Aber da mein fescher zahnarzt mit mir blödelte wasr verziehn:D .
    hab jetzt kopfweh,freu mich wenn leonie schlaft mag in badewanne........

20. Leoniemama05

sagt mal wie würdet ihr sowas handhaben.

ich war mit dem papa de rkleinen imme rgut,auch heut war er kurz da.
    Jetzt bin ich aber wegen wa spersönlichem ur entäuscht u würde ihn am liebsten lange nicht sehn od hören:boes: .

Aber ist das der kleinen gegenüber korrekT?
    er kommt nicht oft ,aber ich habe vor der kleinen immer nett mit ihn umgegangen,aber wenn es persönlich wegn nem problem vl zur zeit nicht geht.........ich überleg schon:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden