1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

mörci das hab ich auch mitbekommen.hab auf der hp nachgelesen-würd mcih nur interessieren-wie die alle tanzen? wie sie rüberkommen? andi kainz ja - der wär nicht shclecht-der kann bestimmt mit jeder frau (ob gross ob klein) tanzen ;)

2. Roy2005

Roy2005 Gast

@dancingsstars: Habe ich mir nur angeschaut, weil ich bei meinen Eltern war und die gerade sehr tanzwütig sind...haben am Sonntag mit dem Goldkurs angefangen.
    Die Dame, die rausgeflogen ist, war mir unsympatisch.

3. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Also am schlimmsten fand ich den Tschugnall und den Prünster mit seinem aufgelegten Dauergrinser. Von den Frauen die Steffi Graf,bitte hoffentlich ziehen sie der das nächste mal mehr an.:eek: Ich weiss das sie durchtraniert ist,aber der Body und das Pferdegebisssss,iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh:eek: ;)

4. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

puh, also ich wohn gaaaaanz weit weg... schneeschaufeln kann ich garnet, das hat mir der arzt verboten...*ausredensuchengeh* ;)

@b ea: also, wennst mgast, einen hellblauen,groß geschnittenen in hm,glaub 80 knnt ich dir borgen!!
    ich pack auch immer allesin letzter minute - hab aber(fast) immer alles beisammen - überraschneder weise - bei meinem chaos immer....

@pju:ja, dancing stars gesehen - eh klar! :D war soooooo fad!! völlig unspektakulär, aber ich denke, das wird noch! die proll und der eppi waren am besten, fand ich , und der eberhartinge war ein wahnsinn (von der performance, net von der technik ;) )
    jaja, tanzen machtimmer noch spass und wenn ich glück hab, darf ich ab herbst 08 ev. die tanzlehrerausbildung machen. schau ma mal....

@winter: also MIR kann er gestohlen bleiben! darf im sommer gerne heiß werden! dann stell ich mir unser plantschbecken auf und passt schon! :D

5. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

liebe roy !
    dumüsstest mich jetzt sehen-mit einem 750 gram nutellaglasl - rechter hand! und mir ist jetzt schlecht vom vielen nutella :D

lg pju

6. Roy2005

Roy2005 Gast

Steffi Graf ist wirklich keine Schönheit...und der Tschugnall war sehr steif - gut gefallen hat mir der Nachrichtenmoderator (Name:confused: ).

7. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

das wär was für unsere pferdenärrin valerie gewesen I-HAHAHAHA!!!! :D

8. Gwoelbi

jajaja, die steffi graf war sooooo grauselig! wie ein transvestit hat die ausgesehen, fand auch gg!!! fürchterlich! mag schon sein, dass sie sportlich ist, aber sie möge bitte die finger vom tanzen lassen!!!! *grusel*
    und der tschuggi war auch eher schlecht. total angespannt, unlocker, nicht geschmeidig und soooooooo unerotisch!!! und das bei einem chachacha - geht gar nicht!!!!!!

9. Gwoelbi

@roy: peter l. eppinger! der war suuuuuuper!!!!

10. Roy2005

Roy2005 Gast

mmmmh lecker - ich hatte heute scho einen Löffel, muss ja auf meine Schwangerenlinie schauen;) ...mag nicht wie bei Niklas in der SS einen Apfeltag einlegen müssen (bis jetzt habe ich +8,5 bis +9kg)

11. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

super den eppi auf den freu ich mich schon-i d früh macht er o3 u nm denk ich geht er trainieren.. hat schon ein paar kilos abgenommen.... stress pur sein muss... aber für jeden tänzer so ist!!!!!!!! eberhartinger hätt ich gern gesehen-der hupft bestimmt herum.... so qurilig wie der ist.

@dein tanzen:
    suuuuuper daumendrück

aja-und was ich da gelesen habe mit dem sommer u heiss...
    dea u ich werden uns eisbeutel i d firma mitnehmen-gelle dea????

12. Roy2005

Roy2005 Gast

Ja genau, der war sehr sympatisch und auch beim Tanzen sehr sehr gut

13. Gwoelbi

noch mal @roy: wie gehts eigetnlich deiner schwangerenfreundin? hast du die nicht besucht vor kurzen? baby mag noch wohnen bleiben,hoffe ich?

14. beatrix1975

@ gwölbi - na gut dann bist entschuldigt,muss die Frau Dea zum schaufeln kommen,wohnt als zweitnächster.
    Ja danke,probiere ihr morgen die Anzüge,im Notfall hole ich mir dann den von euch. DANKE:hug:

Ja der Klaus Eberharter war wirklich gut. Wisst wem ich gerne einmal tanzen sehen würde??? Den Alten aus der Chury,der immer mekkert,nicht der Elmayer;)

Schaut eigentlich von euch wer Big Brother??

15. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@TANZEN
    ich war in der volksschule im tanzkurs rocknroll,alles alte;)
    hatten auch auftritte,bitte glaubst mir nie wnen i jetzt tanz:rolleyes: :D .

Leonie wenns mag mal kommt in so ne modern dance gruppe.ala dee;) .
    sowas haben wir bei uns in monte laa

16. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

big brother!?!
    no!

alte - weiss haarige-der bei der letzten staffel mit dem mister wunderbar immer soviel "ghackelt" hat????? würd mcih auch interessieren.....

wer sitzt i d jury noch-die tolle amerikanerin??? die dunkelhaarige mit den langen haaren-die war suuuper sass damals neben elli

17. beatrix1975

Nicole Burns Hansen oder so ähnlich. Nö nicht der Serafin,der andere!!! jetz fällt mir glatt der Name nicht ein.:boes:

18. Roy2005

Roy2005 Gast

War am Samstag noch bei ihr zu Hause..sie war noch guter Dinge - doch seit heute liegt sie wieder im Spital:( ... Gebärmutterhals ist nur noch 1,5cm lang (im Vergleich meiner: 4cm)..der Kopf lag heute schon sehr weit unten und er Arzt meinte, wenn sie später gekommen wäre, hätte sie das Kind schon bekommen:( ...bekommt jetzt wieder Wehenhemmer und auch Lungenaufbauinfusionen fürs Kind. Sie hoffen, dass sie es bis Ostern schaffen, dass das Baby noch im Bauch bleibt - bis zur 30Woche wäre schon gut - länger natürlich noch viel besser...jetzt ist sie gerade mal in der 26.Woche

19. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

ja der heidenreich ist jetzt am monte laa-habs letztens gesehen-als gg mal wieder FALSCH HERUMFUHR IN DER GEGEND!!!!! sollte mir doch schön langsam sorgen um gg machen-der fährt immer so in der gegend herum u schaut sich häuser u neubauten an................ *pfeiff* irgnedwann hol ich ihn wirlich vom knast ab :D

hihiihihii

gibts schon für die kliensten die kurse beim heidenreich... war immer dort bei perfektion u hab meinen 1. lg damals kennengelernt... ufff schon 19 jahre her :eek:

aja - ich war eine ellmayer´sche.....

20. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

weiss ich eh----eben der der immer mit dem serafin "ghackelt" hat :D

super name: nicole burns hansen-sit sie jetzt wieder???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden