1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

@roy - nein war NOCH nicht da (flugängstlich)... irgendwann sicher. hab einen onkel in toronto! irgendwann werd ich mir ein einfaches flugticket kaufen... dann schreib ich euch von übersee *lol*

dea

2. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

hey :cool:es benutzerbild dea! hab noch nix nachgelsen aber du warst gleich die erste auf seite 5 !! hihiii

lg pju

geh mal nachlesen

3. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@roy::lol: das find ich jauuuuur witzig! nudel la! :D:D:D

4. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@dea
    ICH HATTE AUCH IMMER BAMMEL VORM FLIEGEN;)
    dann gings ab in türkei u was soll ich sagen es is das langweiligste was gibt find ich:D
    Grad das abheben war naja .....
    Aber sonst echt kein grund zum angst haben ;) *duschaffstdas!*

5. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@roy
    zuwuzl mich auch eben- nudel-la :D

@garfield
    schön ruhig! wirst des schon packn :hug: denke oft an euch-besonders an dich - ma würd auszuckn...wenn werte dauernd umadummhupfn

@serenity
    und - wie guckt dein thread aus? hihihihi kannst mal wieder einverlinken find ihn nimmer... darf ich wieder popcorn machen :D *oh welche freude!*

@unsere gshcichtln...
    ja jaa-uns wird niiiie fad !!!! :D

gg meinte nur-musst des überall herumerzählen .. und jetzt ists im i-net auch noch vertreten :D :D selber schuld

@gestern waren wir in wien
    und wir hätten ja augenarzt termin gehabt-doch kaum bin ich in wien angekommen-ruft mich die ordi-an und-leider ist die orthoptistin erkrankt-wurscht-gg u ich hatten sowieso termin-jetzt darf ich noch schnhell i d wochn wo wir auf erholung farhen-reinfahren auf wien :boes: najo-gegen krankheiten kannst halt nix machen... könnt shclimmeres passieren.....

dafür hatten gg u ich einen kinderlosen nachmittag beim augendokotore waren dann noch ein bissl shoppen u hab natürlich ein kleiderl u hut beim H&M erstanden :love: sooooooooo :love: so nen ähnlichen hut-wie wir letztes jahr von serenity zum burzeltag bekommen haben!!! shcmelz

heute waren wir in baden spazieren.. müd bin

sodala wünsch euch noch eine schöne nacht....
    @bea
    na wuschi bei euch geht sschnell dahin!

lg pju

6. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Hy!

@ roy - ja danke,bei der Gemeinde lief alles glatt. IM April ist die Bauverhandlung und dann geht es los:D :D :D .
    Freut mich das es dir wieder besser geht und NUDEL LA ist einfach super.
    Kennt Diana nicht;)

@ anna - süsses Froscherl,aber jetzt schaut er schon so gross aus:eek:

@ serenity - also 98€ ist wirklich nicht ohne,das schaff nicht einmal ich auf einmal für Fressalien auszugeben;)

@ Schlafen im KG - haben wir auch immer müssen,habe mich immer schlafend gestellt,damit ich auch mein Zuckerl abkrieg.

Heute war ich von 12.30 - 18.45 draussen. Diana dann ab 14uhr. Das Wetter war der Hammer. Diana hat im Garten die halbe Sandkiste verteilt,aber sie hat es sichtlich genossen. schaukeln,laufen,rutschen und mit "Ini" spielen. Ich habe ein bissal im Garten gewerkt.

7. Roy2005

Roy2005 Gast

@Augenarzttermin: Muss ich auch noch für Niklas ausmachen. Habe heute bei meiner Kinderärztin angerufen wegen dem MuKipasstermin fürs 22 bis 26 Monat...am 7.Mai hat sie erst wieder Zeit für uns:boes: ....habe der sehr freundlichen:rolleyes: Sprechstundenhilfe gesagt, dass ich Niklas aber auch impfen lassen will und bis Mai nicht warten will - "keine Zeit vorher" - Pech, dann gehe ich halt zu unserem praktischen Arzt und lass ihn dort impfen (da zahl ich wenigstens nichts fürs Impfen) - ich hoffe am Freitag ist Niklas fit, denn da bekommt er endlich mal wieder eine Impfung

8. Roy2005

Roy2005 Gast

Bei Naschkatzen wie ich und gg sind, muss er das einfach kennen . könnte es Löffelweise verputzen

@Wetter: Nächste Woche soll es schneien - bitte nicht!!!!!!!!

9. beatrix1975

Na ja von mir aus kann es schon schneien,sind ja in Schladming*duckundweg*:D ;)

10. Leoniemama05

@roy
    häää
    echt schnee:eek:
    ich lese nur sonne u es bleibt so u bewölkt aber sonst solls warm bleiben..........*bitte*

Ich glaube leonie bekommt zum geburtstag eine grosse puppenküche mit geräuschen.
    sie spielt jetzt viel backe backe wie sie es nennt:D .
    Aber wir haben nur so eine ganz kleine die is nix.
    Wenigst etwas was mir einfällt

11. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@bea
    jetzt fahrts doch auf schladming-!Super!!!!!! hoffe für euch es schneit!

bitte in den niederungen neeeeeet! will nächste woche nach laxenburg fahren-mal wieder guckenwas es neues gibt im park...
    mit meinen eltern treffen werde..und mit sohnemann radlfahrenlernen *oh welche freude-leute ich pack gleich nen erste hhilfe kasten mit ein :D* = letzteres für MAMA UND SOHNEMANN :D

aja - meine hand ist wudnerschön verheilt!!!! wahnsinn-viel schöner-als bei der ersten op! der mann hat gut gschnipselt u genäht!!!! muss ihn mal anrufen u ihm das sagen!

ein bisserl geschwollen noch das ganze u ein bisserl ziehts ... aber alles toll
    felix ist sooo :love: jedem sagt er: mama hat wieder eine neue hand :love: und gibt immer wieder bussi drauf-damit sie noch besser heilt!!!!!!!!!! muttershcmelz<3
    aja u fräulein tochter ist dzt auch so mama :love: ich könnt sie knuddeln die ganze zeit!!!!!!! :love:verliebte mama bin

lg pju

12. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

ich ess auch nutella mit n löfferl ;) suuuperguti-jetzt machst mir einen gusto.........

*hol eben nutella aus der küche mit langem eislöffel weil ntuellaglas RIESIG IST* danke roy ;)

hihihihi

wetter: aber nit bei uns odr??????

13. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

am Ö3habens heut gesagt, dass der winter zurückkommt!!!

ich hoffe seeeeehr, dass wir über ostern ein schönes wetter haben. sonst werd ich deppat, wenn dieser urlaub auch einreinfall wird!!!

@bea: hast scon alles beisammen für den urlaub??

14. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@gwoleib oooops sorry gwoelbi (beim 2. versuch klappts dochh :D)
    was machts tanzen???
    oe3 werd ich verklagen wenn er recht hat :D nun knoblau auslegen geh!!!!!!
    bea im kofferpackfieber schöööööööööööööön!!!!!!nimm frühjahrs u winterbekleidung mit ;)

lg pju

ps wer hat denn die 1 sendung von dancing stars geguckt??? habs verschlafen

15. Leoniemama05

nnnnnneeeeeeeeeeiiiiiiiiiin:boes: ne ne kein winter mehr mag

was sollen dann die berichte in krone das es schon frühling bleibt:mad: .

Wenn das wahr ist,vergrab ich mich daheim *gg*

16. beatrix1975

@ gwölbi - scherzkeks;) ,ICh habe noch gar nichts beisammen,aber morgen werde ich es langsam angehen. Muss noch Diana die Skianzüge anprobieren.
    Bei uns habe ich nur einen einmal verwendet. Am ende passen sie ihr gar nicht mehr.:D

Auf www.wetter.at wird es in meiner Gegend auch sehr winterlich,ab dem Wochenende. Na sehr lustig,muss ich noch jemand einteilen zum Schneeschaufeln,wenn wir nicht da sind:eek: :rolleyes: ;)

17. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

meine muttern hat heut erzählt-dass das jahr 2007 ein sehr heisses jahr wird (hama ja eh schon gemerkt) der sommer aber extrem warm (=heiss) werden soll....... na super-das wird ein wasserverbrauch....

werde jetzt heuer keine blumenkisterln mehr rausstellen..

18. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

welche maimama wohnt am nächsten von bea :D

hihihihi *duck u weg*

19. beatrix1975

Vielleicht handelt es sich bei dem Wetter auch nur um einen vorgezogen Aprilscherz:D

@ dancingstars - Timna Brauer ist rausgflogen. Also den Andi Kainz finde ich so :love: ,mit dem würde ich auch gerne einmal ein paar runden drehen.

20. beatrix1975

GWÖLBI :D :D :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden