1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geli84

geli84 Gast-Teilnehmer/in

@gwoelbi
    wow, da gratulier ich aber. hab nicht damit gerechnet, dass noch wer aus unserer runde schwanger wird. :herz3:

bitte ich bin so gut wie fertig mit allem für die hochzeit. hab endlich was passendes zum anziehen. zuckerlrosa rock, weiße bluse, nägel mit denen ich noch nicht wirklich gut schreiben kann weil ungewohnt.

sonst gehts mir gut, bauchzwerg gehts auch prima. und ich freu mich schon riesig auf die flitterwoche. brauch jetzt schon a bissl pause und erholung. die kleine kann ja sooo anstrengend sein, sie redet vom aufstehen bis zum einschlafen ohne punkt und koma.

lg

2. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@geli
    hört sich super an..
    an die nägel gewöhnst dich schnell;)

Freut mich das bauchzwergi gut geht
    hoffe romana auch..

Leonie quatscht auch gaaanze zeit bitte.
    Sie macht viel blödsinn, hat einen freund:D ...sie redet nur vom dennis vom kiga mhmmm.
    od de roli der wars erst naja früh übt sich süss sinds ja beide *gg*.

3. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@geli
    habe ich etwas versäumt??? wann hochzeitet ihr??? termin schon fix???

oder ist das soo schnell gekommen :wow:

@nici
    die öffis :boes: :D

@roy
    du sagst es-hunde sind mehr wert als kinder in wien..

als felix noch ein baby war-(wir wohnten damals noch in wien) stieg ich in einen dr.richard bus-natürlich standen herrschaften (pensionisten mit ihren einkaufswagerln genau dort-wo nur 1-2 wagerl platz haben) ich bat damals höflich darum-dass ich mich zum für kiwa-gekennzeichneten platz mich stellen wolle-inkl. wagerlanhängen.... streckts mir nicht den plastikgurt entgegen :eek: ich: sorry - beim besten willen-kann ich das wagerl sooo nciht befestigen-bitte-ich hätte mind. 2 meter leine dazu gebraucht. ein wort hin u her: bis mir der kragen platzte: "ICH WEISS-IN WIEN SIND HUNDE MEHR WERT ALS MÜTTER MIT KINDER-DENN DIE SIND IN WIEN NUR MENSCHEN 2. KLASSE!!! das habe ich nicht leise gesagt-man hörte dies bis in die letzten reihen im bus :boes:

najo...

und welches wagerl ists nun geworden???

bzgl packerl-nein haben wir schon im geschenkekasten verstaut ;)

so - bei uns sonst viel los. da ich wieder meine hand "verwenden" kann-ist nun hausputz an der reihe-und bei über 100qm ist da eine menge zu tun ;)

ich mach weiter... kids im bett.
    gn8 lg pju

4. Roy2005

Roy2005 Gast

@pju: Geschwisterwagenmarke..keine Ahnung, bin kein Markenfutzi:D .(aber nicht das vom Internet) Es war nicht teuer (~190Euro), aber man kann es klein zusammenlegen, es ist leicht und für jedes Kind gibt es ein Sonnendach mit UV Schutz;) . Ausserdem bekomm ich meine Babywann hinein

5. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

@geli: Supi wegen Hochzeitsvorbereitungen! Wieviel Tage sinds jetzt noch?

FRAGE AN ALLE:

war grad auf der Suche nach Deko-Zeugs für die neuen Kinderzimmer und bin auf ganz nette Wand-Sticker gestoßen.

Guckst du hier: http://affaruccio-der-shop.de/shop/page/3?shop_param=
    oder hier: http://www.kunst-und-geschenkekontor.de/index.php?wg=0300&subwg=0309

Noch besser zu sehen sind die versch. Sticker unter

http://www.nouvellesimages.com/de/index.html

Würd eine Sammelbestellung machen falls Interesse besteht.

6. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

bei uns sieht man kaum kahle wand,ist rosa u ein grosses tapetenbild quasi mit vielen bären rest möbel u bilder.schade........:rolleyes: :D

7. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@ramsil
    hey!!!! das ist ja sowas wie wallies suche schon seit langem GROSSE MOTIVE!!!

muss noch durchstöbern ;) wäre aber nciht abgeneigt etwas mitzubestellen ;) perhaps etwas für unsere gallerie dabei ist...

thx. pju

8. tami77

tami77 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

@gwoelbi: herzlichen Glückwunsch:love: wünsch euch eine wunderschöne kugelzeit!!!

@uns: neue daten: 89cm und 11,5 kg

sonst sorry hab nix damerkt:(

so geh jetzt mal die packerl herrichten:D

lg tami

9. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

10. Garfield70

Garfield70 Gast

@geli: super, dass alles so gut läuft! :love:

@pju: *hehe* ich liebe deine geschichten :D

@ramsil: die sind superschön, ich hab so ähnliche mit bären ... hab leider derzeit überhaupt keinen platz mehr an der wand ... ich mal wohl zuviel :rolleyes: ... muss euch eh demnächst wieder mit fotos quälen, sind bald wieder 4 neue werke fertig :D

@tami: viel spass beim feiern!!! :love:

11. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

tja-ich tu was ich kann :D - ehrlich-sowas passiert immer nur MIR :kopfschüttel:

hihihi-was sagt dir das liebe garfield-ihr braucht eine grössere wohnung :D

schönen tag wünscht euch :wave: pju

12. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

an unsere schwangeren mamas-machts mal nun eine aufstellung-datumsweise-wer wann sein maili-geschwisterchen zur welt bringt :)

roy-

geli-

bea-

gwoelbi-

ich glaub so war die reihenfolge-odr?

13. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@dea
    wie gehts euch denn? wie ist das mit dem schlafen mit oliver jetzt??

lg pju

so muss jetzt arbeiten....

14. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

@pju - danke der nachfrage. bin seit ende april in therapie (cranio sakral) mit ihm - bisher zwei sitzungen.... und es hat angeschlagen.... bis auf die letzten 2 tage - die sind wieder der blanke horror....
    aber ehrlich - er hat so gut wie jede nach brav geschlafen - und in 3 wochen sicher 5-8 tage geschafft, wo er bis in die morgenstunden in seinem bettchen lag....
    bin super stolz auf ihn in der hinsicht.

jedoch blutet derzeit mein mutterherz :(
    er kratzt, er haut, er schreit bis es ihn richtig reckt - meist nur mir gegenüber, manchmal (nachts) auch dem papa gegenüber. in der kist dürft alles "normal" sein....
    ich bin fertig :(

dea

15. Garfield70

Garfield70 Gast

@pju: du scheinst solche sachen magisch anzuziehen :D ... dass unsere wohnung zu klein ist, weiß ich eh *seufz*, aber wir werden wohl noch eine weile hier bleiben müssen, es ist noch fraglich, wann ich wieder arbeiten gehen kann - denn es wird wohl kaum einen job geben, wo ich jedes mal, wenn im kiga sascha etwas isst oder sonstwas ned passt, losdüsen kann :( ... vorausgesetzt, sie nehmen sascha überhaupt ...

@dea: :hug::hug::hug::hug::hug: willkommen im club der 2jährigen zornpinkel :wave:

16. Garfield70

Garfield70 Gast

17. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

@garfield
    ich mach mal 5 beiträge...mal schaun was passiert!;)

nr 1.

18. Serenity

19. Serenity

20. Serenity

nr 4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden