1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@babyboom
    und wie bei uns gerade
    Mein onkel wurde papa vor kurzem von nem sohn sahen ihn aber noch ned nicht viel kontakt.
    mein andrer onkel sollte am 5.4. papa werden freu mich schon auch n junge.

Mein cousin wird auch papa im juni n mädchen :D .
    u 1 freundin is auch im 8ten;)

2. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

@ roy - :hug: :hug: ,das sind halt die Aua`s einer Schwangerschaft. Vergeht auch wieder und wenn du Anika im Arm hälts,ist alles wiedero.k.

@ pju - was ihr immer für Erlebnisse habt,ist ja kein Schass.

@ garfield - was ist eigentlich normalwert bei einem Kind.Würde mich interessieren. Bei Erwachsenen weiss ich das eh alles. Hoch lebe die Diabetikerschulung:rolleyes: (das war fader Stoff,aber sehr wichtig);)

@ Babybomm - nö bei uns nix rundherum

@ dea - wanderst schon wieder nach Kanada aus??? jetzt wo es bei uns schön wird.:D ;)

Leute ich habe Stress,morgen fahren wir auf die Gemeinde unseren Plan einreichen*freuhüpfspring*
    Am Sonntag fahren wir für eine Woche nach Schladming skifahren und ich habe absolut keinen Plan was ich alles für Diana noch besorgen muss,bzw. einpacken soll. Cindy müssen wir auch noch in einer Hundepension unterbringen,hoffentlich klappt das.

3. Angelina05

Angelina05 Gast-Teilnehmer/in

@roy: Alles, alles Gute, die Kleine soll sich doch noch ein paar Wochen Zeit lassen, im Bauch ist es doch so gemütlich!!:hug:

@Fußgröße: Angelina hat momentan Größe 23!!

@Topferl: Angelina ist nicht wirklich begeistert vom Topferl. Sie mag nur die Ente die draufgepickt ist. Der gibt sie dann immer wieder mal ein Bussi. Sie hat zwar schon 1 x Groß und 1 x Klein ins Töpfchen gemacht, aber das war mehr oder weniger Zufall. 1 x habe ich sie gebadet, da hat sie schon "Aa" gesagt, da habe ich schnell das Töpfchen genommen Angelina drauf gesetzt und so schnell habe ich gar nicht schauen können war es auch schon im Töpfchen, aber Angelina war danach ziemlich entsetzt - ihre arme Ente am Topferl ist jetzt angegackt...:D und einmal ist sie lange am Topf gesessen und da hat sie dann zufällig Lulu rein gemacht. Seit dem nicht mehr und sie will das auch gar nicht. Mal schaun wann Angelina mehr vom Töpfchen gehen oder Klo gehen haltet!

@Ostern: Da wird es bei uns nur Kleinigkeiten geben. Ostereier, ein Buch.....

@Geburtstag: Angelina wird für ihr neues Kinderzimmer einen Pooh-Tisch mit Sessel (Habe ich bei ToysRus gesehen) bekommen und von der Oma ein Dreirad. Noch was zum Anziehen für den Sommer. Spielzeug will ich gar nicht so viel kaufen, da sie zwischenzeitig von der Uroma was kriegt und da sammelt sich immer so viel zusammen. Außerdem ist das Spielzeug oft nur im ersten Moment interessant und dann liegt es herum.

@Laufrad: Da warte ich noch. Ich habe das Gefühl, dass Angelina noch nicht soweit ist, dass ihr das nicht so gefallen würde.

@wir: Momentan sind wir beschäftigt damit, dass Leute unsere jetztige Genossenschaftswohnung besichtigen kommen. Eine hat auch ernstes Interesse und möchte heute den Vertrag abschließen. Dh wir werden ausmalen müssen, also eine jede Menge zu tun. Bin froh, wenn diese Phase vorbei ist und wir dann halbwegs in der neuen Wohnuung eingerichtet sein werden!:wave:

4. Leoniemama05

ich sags euch........

leonie is so lang im kiga u dais soo ruhig ........

Ausser das der tyo im haus meiners bruder wieder keine ruhe gibt ,jetzt zeitg er uns an wiels so nach kind raufriecht zu ihm bitte der wohnt 2 stöcke höher,hat noch nicht gecheckt das leonie da seit nem jahr nimmer wohnt:rolleyes: .

Na jetzt zeigen wir ihn aber an,u den hausinspektor haben wir auch informiert,der stänkert, gibt ka ruhe jetzt haben wir genug klein beigeben,wenn er streit mag er wird verlieren

5. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

6. Garfield70

Garfield70 Gast

:wave: kurz, hab mir leider ned viel gemerkt dank etappenlesens ... außerdem ist meine mama diese woche da und da nutzen wir lieber das schöne wetter und sind draussen unterwegs, als vorm pc zu hocken ...

@bea: die werte sind soweit ich weiß dieselben ... es ist halt nur viel schwieriger ein so kleines zwergi auf insulin einzustellen ... bei erwachsenen gehts um 1 oder 2 einheiten, bei ihm um 0,1 oder sogar 0,01 einheiten :rolleyes:

@uns: werte sind nach wie vor kapriolenhaft, derzeit allerdings eher zu niedrig als zu hoch, hab heut mit unserer doc telefoniert (der schick ich auch regelmäßig unser protokoll) ... allerdings kann das an der umstellung auf zu hause liegen und auch daran, dass wir das insulin noch am vorletzten tag noch 1:1 verdünnen mußten, um noch feiner dosieren zu können ... jetzt haben sie wieder ein paar einstellungen geändert und wir hoffen, dass es wieder ruhiger wird ... mal sehen ... wieder eine probe für meine nerven :rolleyes:

7. Leoniemama05

wir haben heute gemalt;)

ahhhhhhhh schasu mama igitt sie sagte nachm malen weeiiiiii;) :D

8. Leoniemama05

weiiii hände:D

9. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

ich geb einfach ned auf :cool:;)!!! in kanada is ja noch viel schöner...

dea

10. anna30

anna30 Gast

guten morgen!

@pjustory einfach hammermässig cool:cool: ich liebe pjus stories:herz2:

@leonie- kleine süße künstlerin- tolle fotos:love:

@frau dea hat wieder fernweh nach canada:herz2: kann sie ganz gut verstehen, das land ist einfach toll.

bitte s froscherl mutiert immer mehr zum lausbuben- ich war am wc und wunderte mich dass die küchentüre zu ist, mach sie auf- erwische ich den nutelladieb:D

1) oh mist, mama hat mich ertappt- schnell meinen unschuldsblick aufsetz:D

2) auch diebe kann man lieben:herz2: ;)

11. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

@anna
    soooooooooooooooooooooo herzig!!! :hug:

ich bin soooooooo fertig!
    hab heut den ganzen tag in der waschküche verbracht....ich hasse polster und decken waschen! dazwischen war ich einkaufen...98.- für fressalien :eek: :eek:
    naja, dafür ist die tiefkühltruhe voll ;)

12. Leoniemama05

@serenity
    wow tüchtig;)
    soviel essen *gg*

Bei uns is zwar immer was aber so tiefkühltruhe füllen muss auch demnächst sein,seit leonie im kiga isst,hab ich nur wegn mir u sie abends,da koch ich nicht so wie vorher freut einen nicht so ganz naja vergeht sicher wieder;)

@anna
    ur lieb:love:
    na mädls wo seids denn alle hin:wave: :confused:

13. Roy2005

Roy2005 Gast

@fotos sind alle :love: ....nici: Bei uns schaut es auch immer so aus, wenn wir malen;)

@dea: Kanada; warst du schon mal dort...im Moment ist ein Fussballkollege von gg in einem Austauschsemester dort.

@bea: Wie war es auf der Gemeinde??

@angelina: Ich hasse übersiedeln, hoffe ihr habt das mit der Wohnung bald hinter euch und könnt euch bald in euren 4Wänden entspannen und wohlfühlen

@Ostern: Wir feiern das nicht so gross...Niklas wird zwar eine Kleinigkeit bekommen, aber bei uns ist das Verstecken im Vordergrund, war in meiner Kinderheit auch immer so;)

@serenity: WOllte mir die Seite anschauen, ging auf kein Hotel - nur eine leere Seite

@Mir geht es heute schon besser - Unterbauchziehen habe ich zwar noch ab und zu, aber ich brauche nicht mehr so gebückt die ganze Zeit gehen, damit es nicht schmerzt

@Schuhgrösse: Ich glaube bei den letzten (Winterschuhen) 24 - aber die sind ja immer alle anders geschnitten..mal schauen welche Frühlingsschuhgrösse er hat

14. Leoniemama05

@roy
    ich fands nicht schlimm,da man alles leicht mit feuchten fetzen weg bekommt;)
    2 leute sagten mir o gott das würd ich nie tun der dreck:eek: :D .
    verstehs nicht den kids machts ja spass ausm gewand gehts beim waschen u bissl putzen ja mei.

Aber jetzt habe ich tolle bilder zum aufhängen *gg*

ach ja schlafen im kiga,absolut kein problem,glaubs kaum daheim gehts nur mit mir wenns schläft gehe ich raus.
    Hat das noch wer???

15. Roy2005

Roy2005 Gast

@nici: Zu Mittag geht es nicht einmal mehr, wenn ich bei ihm bleibe - müsste mit ihm ein paar Runden mit dem Auto fahren oder ins Wagerl packen und dann schläft er wahrscheinlich erst nach 3/4 std ein (im Wagerl) (im Auto schätze ich schon früher, wenn er wirklich müde ist)
    Ich müsste einen Kinderstube finden, bei denen die Kinder nicht schlafen müssen - wie würde es bei eurer aussehen, wenn du sagst "Leonie muss nicht schlafen und auch nicht am Bett ausruhen?" Wäre das möglich??

16. Roy2005

Roy2005 Gast

@achja will ich schon die ganze Zeit los werden: NICI das neue Benutzerbild von Leonie ist total süss:love:

17. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@roy: puh, das ist schwierig, denke ich! mögilcherweise eher bei einer tagesmutter??kenns sonst nur,dass sie zumindest urhig sein müssen. und das wird niklas ja nicht, oder?

@nici: soooo süß,das neue bild!!!!

@anna: :eek: nicht schlecht, dein herr sohnemann!!

18. Roy2005

Roy2005 Gast

Ruhig ist er sicher nicht - war auch nur eine theoretische Frage, da ich ja noch keine Betreuungseinrichtung in Anspruch nehmen muss.
    Ich weiss nur von meinem Kindergarten, da mussten die Kinder, auch wenn sie nicht müde waren, am Bett ausruhen - fand ich blöd, da eigentlich eh die Kindergärtnerinnen Zeit gehabt hätten sich mit den Kindern zu beschäftigen - nein, da geht man lieber einen Kaffee trinken, tratscht mit der Kollegin, bastelt (was eigentlich zur Vorbereitungszeit gehört, die jede Kindergärtnerin hat).

19. Roy2005

Roy2005 Gast

@anna: Niklas liebt auch Nutella....der name dafür ist "odl odl odl la" (zur Erklärung: "odl odl odl" sagt er zu Nudel und dann muss er noch sinngemäss ein "la" anhängen = NUDEL LA

20. Leoniemama05

@roy
    ich dachte auch puh das wird was......
    Abe rglaube mir in der krippe geht er schlafewn,das ist irgendwie so respektsache da sind die kids ganz anders,ich dacht auch haha als mir das erzählt wurde:rolleyes: :D
    war aber echt so, da sinds ganz anders so kennt man seine kid snicht;) .

Wenns nicht einschlafen gehens halt mit ner andren tante bzw helferin spazieren im kiga od so;)
    Gestern schlief b die kleinste in der gruppe nicht,und da wars bei der leiterin blödeln,alle wow die schläft echt nix *gg*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden