1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@anna: danke! :hug: jaja, wenn wir " glück" haben, dann ein silvesterjännerli. :rolleyes: ;)

2. Roy2005

Roy2005 Gast

:love: Ich freue mich für euch...Herzlichen Glückwunsch...wünsche dir einen schönen Kugelzeit:love:

Jetzt tut sich ja mal was den Mailis!!!

3. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

@gwölbi
    :love: FREU MICH FÜR EUCH!!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, LEON BEKOMMT EIN GESCHWISTERCHEN!!!
    :love:

4. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

na bumm *g* da gehts abe rjetzt rund bei den mailis:love: :) .

GRATULIERE DIR LIEBE GWOELBI

Überaschend od geplant?
    Freu mich total für dich!!!!!

5. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

SUPER freu mich für euch!!! *haltganzfestdiedaumen*

6. Leoniemama05

ich bin so tod.........

ich schreibe meine projektmappe mit hand,,puh ganz schön langwierig.
    jetzt kann ich nimmer mache morgen weiter.

Bin echt kein nachtmensch ,vl mache ich es am wochenende fix weiter!
    hab ne super kiga seite gefunden,gottseidank +gg*

Bisserl angst vor prüfung habe ich schon,es kommt soviel auf einen zu,bist eh bis 4 knapp kurs dann soltest auch nur lernen,das geht nicht wirklich,u ausserdem geht leonie dann vor.

Naja genug gesudert,ich schaff das schon,bin imme roptimist;) :D .

Ihr seids so gemein,ich werd richtig neidisch auf eure babybäuche:rolleyes: :D .

Ne freu mich für alle von euch schwangeren mamis:hug:

7. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

GRATULATION auch von unser an die neue BALD-KUGELMAMA ;)

2,5 - 3,5 Jahre Abstand ist wirklich genial!
    Meine 2 Mädl sind 3 1/4 Jahre auseinander und darüber bin ich sehr froh - anfangs hat Tine total Rücksicht genommen und auch freiwillig a bissl zurückgesteckt und war schon sehr vernünftig und jetzt spielen die 2 schon so lieb miteinander

EIN GENUSS!!!!!

@SS-Anzeichen: Meinst die Kotzerei oder eh noch ncith so schlimm???

8. Angelina05

Angelina05 Gast-Teilnehmer/in

Hello!:wave:

@gwoelbi: Herzlichen Glückwunsch!!!! Freue mich sehr für euch, wird sicher eine spannende Zeit mit Babybauch etc.....

@uns: War lange nicht mehr im Forum. Größter Umzugsstress haben wir jetzt hinter uns. Alte Wohnung haben wir gut an Nachmieterin übergeben. Eine Türe ist zu bezahlen und eine Fliese vom Badezimmer (Sockelleiste). Jezt heißt es sich in der neuen Wohnung einrichten und gemütlich machen. Dauert sicher noch einige Zeit bis wir fertig sind. Muss aber sagen ich fühle mich jetzt schon in der neuen Wohnung zu Hause, gefällt uns sehr gut. Angelina schläft ohne Probleme in ihr eigenen Zimmer (früher hat sie ja bei uns im Schlafzimmer geschlafen).Den 2. Geburtstag von Angelina haben wir schon in der neuen Wohnung gefeiert und anschließend bei meinen Eltern. War ganz nett (Bilder folgen ev, wenn etwas mehr Zeit ist).

Ansonsten hoffe ich, dass es allen gut geht und das ich in nächster Zeit öfters zum Schreiben komme.

9. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

guten morgen,

@gwoelbi - auch hier alles liebe und eine wunderschöne schwangerschaft :love:

@angelina - deiner maus nachträglich alles gute zum großen 2er

lg
    dea

10. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen! :wave:

zuerst mal-
    @bea
    ;herz:lichen glückwunsch zum burzeltag - nachträglich !

@gwoelbi
    :hug: :love: juhu!!! endlich hats bei euch eingeschlagen :hug: freu mich sooooo eben-als ich die zeilen lesen durfte! schwangerschaftszeichen??? übel?

nebenbei muss ich sagen-die mailimamas lassen sich halt zeit mit dem 2. kind ;) hihi
    altersunterschied find ich auch super (schliess mich da ramsil an)

@ramsil
    verlegt ihr da alle die kabel = innenausbau habt ihr über im haus?
    geht ja irre schnell voran-vor einem monat war doch noch ebbe am grund - oder???
    muss jetzt an unseren innenausbau denken ..... hatten zwar keine kabelsalate, aber andere nette sachen auf lager (überfluteter keller, etc...)

@angelina
    an DICH musste ich denken-so um den 30.4.herum-da war ja EUER grosser tag die wohnung herzugeben-bitte wieso ne türe neu?? was habt ihr denn gemacht???
    endlich das mit der alten genossenschaft hinter euch gebracht.

@haussucher
    im 22.bez in der spargelfeldstrasse baut die wien sued reihenhäuser-ca 103qm-glaub an die 60 tsd gen anteil.

@anna
    wie gehts dir und deiner familie? seids schon beim übersiedel-planungs-stress? ;)

11. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@uns
    waren gestern in meiner heimatstadt und durfte mit der strassenbahn der linie 6 fahren. bim war voll -aber ich DURFTE AUCH NOCH MIT ;) (grund war ein unfall im 11.bez.-daher war die bim voll - wie üblich) ich steig ein-mit hilfe mit muttern-stehen natürlich wieder die leute beim kiwa-platzerl. sehens mich- und schauen - blöd (was sonst) sage ich laut!!! und bestimmend aber höflich: "DARF ICH BITTE AUF DEN KINDERWAGENABSTELLPLATZ!! als antwort kam: wohin soll ma denn? ich: "NAJA-VIELLEICHT-WEITER NACH HINTEN GEHEN???" - bitte hinten war LÄÄÄHMENDE LEERE:eek: eine ältere dame (um die 60/65) - na wohin soll ich denn hin-WIESO MÜSSENS DA HIN-KÖNNENS NICHT STEHEN BLEIBEN??" ich: GNÄDIGE FRAU-BITTE WO SIE STEHEN-DARF ICH MEIN KIWA HINSTELLEN.- WO sonst soll ich stehen????????"
    :boes: - genial - war richtig wie im kabarett!!!! hätt mir rudle u weinzettel ersparen können

lustig wars dann auch beim augenarzt-auf meinen grossen ist mal wieder verlass-in sachen-mama ich will nicht meine augen anschauen lassen! geschrei u gekreische-bishin zur hysterie! :rolleyes: gestern waren meine nerven etwas ausgedehnt...... vom vielen anspannen-ich viel totmüde abends ins bett.

maus versuchte auch ihre augen zuzuquetschen-aber alle untersuchungen mit bravour bestanden!!! wirklich soooo brav war sie! (der grosse hats dann auch gut überstanden ;) -er lebt noch :D -nein er war eh brav)

am entspannendsten war die reinfahrt nach wien-wir fuhren mit der bahn!!!!!!!!!!!!

sorry lang geworden-aber muss noch was posten:
    danke roy-wir haben post bekommen ;) - girns..... packerl sofort versteckt-nachdem der grosse ganz suess seiner schwester das packerl schon unter die nasn gehalten hat und meinte: schau-valerie-post für dich :love: das hättest sehen müssen :love:
    (ich glaub ich weiss schon was drinnen ist... schweden ist nicht weit ;) - danke!)

liebe gruessse sendet pju

nur noch 10 tage...... dann gehöre ich auch zum arbeitenden volke.....

12. Garfield70

Garfield70 Gast

hallo, ihr lieben ... ich :wave: kurz rein ... gg ist diese woche weg und ich hab die oma zur verstärkung hier, daher komm ich ned viel zum pc :D

@gwölbi: :love: super! ich find auch, dass das ein guter abstand ist!

@anna: *auchneugierigbin* wie ists gelaufen mitm haus?

sorry, an alle, die ich jetzt vergessen hab ...

13. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@pju:endlch ist gut - war ja quasi erst der bastelstart - wieder mal sofort eingeschlagen!

danke euchallen für die gratulationen!

mir ist schlecht (ohne kotzen - wie bei leon - vorerst halt) bin hundemüde, brust spanntund ich steh auf essig.
    dafür, dass es so klein ist, dass wir uns bemühen mussten, es zu sehen, find ich das ganz beträchtlich! ;)

danke noch amal. lieb seids!!

14. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

Nein - das macht alles die Häuslfirma - wir brauchen dann nur noch Koffer packen und Möbel schleppen. Aber sicherheitshalber werfe ich immer wieder mal eine prüfenden Blick ins Haus und bring dafür Verpflegung mit.

Ja - die Jungs geben Vollgas - echte Steirer eben - da geht was weiter am Bau - Mitte Feber habens grad mal die Kellerlöcher gegraben und jetzt hamma schon den Estrich drin.

15. Roy2005

Roy2005 Gast

@pju: Wien ist Hundefreundlich aber nicht Kinderfreundlich - blöde Leute gibt es.
    Schön, dass ihr das Packerl schon bekommen habt - aber nicht schummeln und vorher öffnen;)

@Wir waren gestern bei der MUKI Untersuchung...Niklas ist seinem Alter entsprechend weit, sprachlich etwas weiter;)
    Am Donnerstag ist dann die Augenuntersuchung dran.
    Die letzte Zecken hat er auch gestern bekommen - endlich mal fertig und ein wenig Ruhe von dem Impfen

16. anna30

anna30 Gast

lieb dass ihr nachfragt, noch ist nix entschieden, wenns soweit ist melde ich mich;)

sonst keine news- sind aufgeregt, morgen hat mittelkind ballettprüfung:eek:

17. Leoniemama05

@anna
    toi toi viel glück für die prüfung;) :hug: .

@gwoelbi
    super,ich wünsch dir das die übelkeit schnell vergeht!!

@angelina
    hey schön von euch zu lesen,und alle sgute der maus im nachhinein.
    freuen uns auf fotos;) .

@pju
    jaja die öffis:rolleyes:
    heute steig ich aus 6er bim,grad beim raus bei tür hinter mir steigen 2 jugendliche muss scho sagen tussen aus kommts no an u traut si sagen zur freundin na oida die fahrt ma über füss:rolleyes: .
    na hallo die stieg nahc mir aus habs göleich angemotzt was ned wartn kann.........u habs nachgeäfft so prolo na oidaaa u sagte ihr seid srichtige prollo weiber mah war zornig:D .
    für das das die soooo cool sind kam kein wort zrück,geniert ham sa sich halt tja shcön blöd ne.

Leonie war grad mega gut drauf,beim einkaufen sachen aufreisen brüllen.....daheim weiter,kopf am boden knallen mann.l.
    Jetzt is eh ruhe gottseidank.
    sie glaubt wenns bitte sagt darfs halt alles haben,auch wenns süss klingt wenns zur zeit so sagt: Biiiitttttteeee mammmmmmmiiiiiii u schmollmund wists eh:D :love:

18. Roy2005

Roy2005 Gast

@nici: Ich habe nicht auf dich vergessen, wegen deiner Mappe, aber ich bin noch nicht dazugekommen etwas herauszusuchen...ein bisschen Zeit ist ja noch, oder??

@Wir haben uns einen Geschwisterwagen angeschafft...mein Bruder hat ihn bei Babywalz bestellt (arbeitet in den Gasometern - das ist praktisch)..in 3 Wochen ist er da
    Ich kann es gar nicht glauben, gestern in einem Monat ist mein Geburtstermin...diese SS ist viel schneller vergangen als die erste. Niklas hielt/hält mich auf Trapp, da kann man nicht so viel nachdenken und die Zeit verstreichen lassen.
    Bin ja schon gespannt wann Anika kommt. Hoffe nicht zu Pfingsten, denn da ist meine Hebamme in Urlaub (möchte ja ambulant entbinden)..hätte zwar einen Ersatz, aber erst ab Pfinstmontag, wenn Anika früher kommt, muss ich halt zwei drei Tage im KH verweilen.

19. Leoniemama05

@roy
    ja bitte keinen stress habe auch ne seite im net gefunden ur super

ich wünsch dir das die geburt wird wie du gern hättest:hug: .

bitte haben heute festgestellt die hälfte meiner kurszeit ist um:eek:
    wahnsinn zeit rennt,in 2 wochen ist zwischenprüfung,und schafft man die darf man hauptprüfung bumm.....zitterrrrr..........

Mir is schlecht...krieg aber im mom kein essen runter,leonie pennt lernen tu ich heut nix bin zmüd.
    nur noch baden,in der wohnung is so kalt wieder brrr.

20. Roy2005

Roy2005 Gast

@anna: Wie geht es Niklas??? Alles Gute für dein Mittelkind *Daumendrück*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden