1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

@ramsil: haus schaut cool aus... ich will ja nicht meckern, aber was habts denn ihr für einen gärtner (siehe erdhügel) *scherzerl* :D

@nici: schaut nach gelungener party aus :)

so, wir müssen einkaufen fahren :wave:

2. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

Tja - nachdem wir ja die Baustelle eigentlich noch net mal betreten dürfen kann ich leider noch net gärtnern :D
    Auch die Terrasse gehört endlich mal zsammgeräumt - derzeit stapelt sich dort das Styropor.
    Aber ich hoff die Jungs machen dann alles sauber - angeblich kommt vor Übergabe sogar noch ein eigener Putztrupp und macht Großreinemache im und ums Haus.
    Der Erdhügel is aber extra für die Kids zum klettern angelegt ;) - war sauteuer denn so cool zu gestalten ;) :D

@anna: bitte gern wegen PN - ich kann ihn wirklcih wärmstens empfehlen - is auch noch recht jung.

Jetzt zeig ich euch noch schnell ein Küchenfoto - ich hoff der riesige Kabelsalat ist nicht das einzige Essen das es dort geben wird. - mal gucken ob die ganzen Röhrl unterm Estrich Platz haben ;) - aber mein GG wollte Internet überall und das gleich doppelt und dreifach

3. Garfield70

Garfield70 Gast

huhu, ich komm derzeit grad mal zum mitlesen und kaum setz ich mich hin um eine antwort zu tippen, ist hinter mir die hölle los :mad: ... daher fast alles vergessen!

@anna: *daumendrücke* fürs froscherl und natürlich auch fürs haus!

@ramsil: :eek: wahnsinn, da geht jetzt einiges weiter! sieht echt toll aus! zum kabelsalat sag ich nix - könnt von meinem gg sein :D

@anna + ramsil: sagts halt bescheid, wenn ihr hilfe braucht beim siedeln *ggg*

@nici: super fotos! :love:

4. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

hi

kurz ...........

bei mir schauts aus ...muss küche machen,wohnzimmer,kaum daheim und wenn räum ma nur aus:rolleyes: ok so schlimm is nicht.

Heute habe ich beim kik ordentlichst zugeschlagen:D
    35 euro allein für gewand leonies..war ja eh ihr geburtstagsgeld wirklich viel von hosen shirts sets etc bis kleid.
    leonie die tussi schrie immer ur laut ja miiirrr:D :rolleyes: .

spielzeug natürlich auch mah freu soviel hab ich noch nie gekauft *g*
    aber ging ja auf leonies vater.

Das Wichtelgeschenk ist da,war im postkasten;)
    Danke liebe wichtelmama,fotos folgen.......echt hübsches set u süsse tiere die durften mit ins bett sogar

5. anna30

anna30 Gast

guten abend,

nur kurz bin ko vom arbeiten.

morgen fahren wir nochmals zum haus- besitzer lässt mit sich verhandeln;) zwar ist er noch nicht ganz auf unser angebot eingestiegen, aber hoffentlich kommts noch *gg* er ist noch weiter runter gegangen mit dem preis- nur noch ein schritt- dann ists unseres. mah ich hoffe so dass es klappt.
    haben gleich beim hofer so eine zwergfigur mit welcome :love: und einen frosch:D gekauft- mögen die beiden uns glück bringen, dass es klappt mit DIESEM haus.

@garfield danke für dein hilfsangebot, wenn es soweit ist melde ich mich gerne bei dir:hug:

6. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@anna:na suuuuper! DAS hört sich ja toll an! drück euch ganz fest die daumen, dass es klappt!!

7. Leoniemama05

@anna
    hey hört sich toll an!
    Drücke weiterhin daumen fürs haus!;)

Ach heut hats leonie gut erst viel viel gewand bei kik
    dann wichtelgewand,dann etwas was ich in ebay kaufte
    dann etwas von quelle was erst im juli kommen sollt:D sie is neu eingekleidet voll super bitte!

Wolts vorher ins bett reintragen,dort angekommen hats mir gleich rein gebrochen:rolleyes: :( .
    Nicht viel diesmal recht wenig aber doch,geht ihr sonst gut keine temperatur nichts.
    vor 3 nächten auch ...

8. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

jemand hat geburtstag: http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?p=4562292#post4562292

@anna
    *daumendrückdaumendrückdaumendrückdaumendrückdaumendrückdaumendrück*

war gestern mit beni in der firma mich verabschieden....ich hab blumen und einen schlüsselanhänger von rené lezard bekommen.
    beni war DIE attraktion :D

heut hat benedikt bei uns im bett geschlafen...er hat die ganze zeit aufgeweint und dann wollt er endlich zu uns ins bett.
    trotz dentinox schmiern und co. ist es nicht besser geworden :(
    meine arme maus...blöder eckzahn :boes:

wünsch euch einen wünderschönen "regentag" :D :wave:

9. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

so die party haben wir hinter uns... war klein, nett und lustig.... ein freund von mir war mit seiner tochter auch noch da.... es gab zwei torten und ein paar geschenke.... nochmals an unser wichtel: DANKESCHÖN

so und hier die bilderflut:

(meins,meins,meins *g*)

10. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

und jetzt das liebste... kuscheln mit oma

11. Leoniemama05

@kathi
    super liebe fotos:love:
    da hat er ja tolle sachen bekommen,hat er sich sicher sehr gefreut!

Ein süsser ist der pit :herz3:

12. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

tagchen!

bin vor einer halben stunde aufgestanden :D :cool:
    waren gestern essen (chinesisch) und dannim kino (spiderman...:rolleyes: nicht so toll) mit freunden.
    schwies bringen jetzt den kleinen und vl sind wir am nm im farbie.

:wave: schönen tag euch allen!

13. Leoniemama05

@serenity
    na bumm dir gehts aber gut:boes: :D -

Leonie schläft seit 2 im kiwa seit wir am heimweg waren,ich faulenz kurz während wäsche u spüli läuft.
    dann putzen etc etc...........

Den samstag habe ich frei zu meinem geb yeah abends weggehn freu mich schon.
    Nächsten sa arbeiten,dann wieder frei *g*

14. anna30

anna30 Gast

nette fotos kathi:love:

15. Leoniemama05

ende des monats bekommen wir ein neues familien mitglied...

Ich nehme uns ein baby haserl,von hier im forum!
    Freu mich schon so,hatte damals auch einen.

Ohne ein tier ist es so ruhig hier,ich war immer umgeben von tieren hab nur lange überlegt welches,:love:

16. Gwoelbi

meine damen, es gibt neuigkeiten im hause gwölbi!!

gaaaaaaanz leise trau ich michs sagen...
    Es ist da. ganz wunzig. aber, es ist da.
    Leon bekommt ein geschwisterchen. bin jetzt ca. in der 5. wo. noch kein herzschlag (eh klar). aber doch viele schwangerschaftsanzeichen (daher trau ichs mir auch sagen ;) ).
    ich hoffe sehr, dass alles in ordnung geht - hab in 2 wochen den nächsten termin und kanns jetzt schon kaum erwarten! ;)

17. Patty1979

Patty1979 Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :love:

18. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

"jieppppppppppppppieeeeeeeeeeeeeeee,yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,juhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu"

Nochmals :herz3: -lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

19. Gwoelbi

danke schön euch beiden!!!! :herz2:

20. anna30

anna30 Gast

jaaaaaaaaaaaaaaaa leon wird großer bruder:love: :herz2: :love: mah ich freue mich voll für euch! wird sicher ein jännerbärli 2008 oder???

alles alles liebe anna:hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden