1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

@anna
    :( tut mir leid für´s s froscherl....*kopfistreichel* :hug:

@bea
    sooooooo ein(e) süsse(r) kapitän(in) ;) :herz3: *willauchhaben*

@kathi
    gute besserung!

@uns
    waren gestern am nm schwimmern...sooooooooo suuuuuper!
    beni ist sogar etwas geschwommen :eek: :herz2: ...zwar im kraulstil, aber immerhin.
    werd wohl jetzt öfters mit ihm schwimmen gehn, damit er bis august fürn urlaub fit ist!!!

wünsch euch einen schööööööööönen tag!!!:wave:

2. anna30

anna30 Gast

3. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

hallö!
    warum ist tami gespertt???????? war sie schon lange nicht online?
    verwechslung beim sperren??? oder wollte sie sich löschen lassen???

fragen über fragen.

@uns
    mein auto geht ein - eben jetzt wo ich es dringend benötige :eek:. kupplung hat was... irgendwas mit der pumpe muss es sein.

weiss wer wo schnell u gut kupplung angucken kann? ausser öamtc?

unsere werkstätte ist in ernstbrunn oben u nach wn möcht ich nicht unbedingt zu porsche fahren...

@kinder
    gehts gut - alles paletti - heute hat oma dienst ;)

denn wir haben heut sturmfreie bude - 7.hochzeitstag!

lg pju

4. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

danke unserem wichtel für das süße geschenk. fotos folgen
    lina hat sich heut so aufs packerl auspacken gefreut (naja, hatte ja am di schon ordentlich geübt ;) )

@tami: nur so eine vermutung - aber hat sie das vielleicht selber hingeschrieben und ist gar nicht gesperrt ;) :confused:

5. tami77

tami77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

wollt nur kurz sagen.

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

hab meine neue mail addi vergessen anzugeben:(

@bina: fotos fotos:)
    lg tami

6. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

achja im nachhinein.... HAPPY BÖRTHDAY von uns, an alle die schon hatten...

7. geli84

geli84 Gast-Teilnehmer/in

Könntets ihr nochmal den Link reinstellen von dem Wichtel-Geschenke-Auspack-Thread??? Habs nicht abonniert und keine Zeit zum suchen!

8. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

Hi

so dala kleine schläft tag war lang kurz hersetzen dann aufräuemn,leonies papa war da sogar mal länger,half gar beim kochen,fütterte kleine,baute ihren duplo zoo auf oh wow.

50 euro gabs zum geburtstag..

@anna
    na da bin ich mehr eh sicher das leonie ihr wichtelpackerl kriegt,dacht nie das gegenteil;) .
    vl hab ich eh n gelben zettel in post hab gar ned nachgsehn heut noch:eek: .

Ja fotos von leonies party gibts nur paar,kids waren nie ruhig:boes: :D .
    so schwer sie zu fotografieren schon tz tz.

werds mal hochladen

9. Leoniemama05

gebs hier rein da es ja kein wichteln war nur so ok;)

das warten auf die torte

diese neue kappe u n doktorkoffer gabs toll

und duplo(leonie hatte keine zeit zum herschaun:rolleyes: )

10. Leoniemama05

ha gewand studieren u wieder nicht hergeschaut

ja u so gehts weiter nix herschauen.......ausser die andren kids:D

11. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

@ nici - tolle Fotos von Leonie,ganz konzentriert;) Hast schon gschaut,ob was im Postkastl ist??

@ anna - Tut mir leid für`s Froscherl:hug: Was gibts neues vom Haus??

@ ramsil - gibts eigentlich auch Fotos von deinem Haus? Steht das nicht jetzt auch schon,zumindest ein Teil davon??

@ all - danke zu den Komplimenten vom kleinen Kapitän/in:D ;)

@ UNS - heute hatten wir endlich Bauverhandlung,alles o.k.,*ganzgrossersteinvomherzenplumbst* 14 Tage noch warten wegen ev. Einspruch und dann geht es endlich los.:eek: :D ;)

12. Leoniemama05

@bea
    nein ich schau gleich morgen früh wenn ich ausm haus gehe rein ins postkasterl,wenn ist eh ein gelber zettel drinnen.

morgen habe ich eh praxis also wieder früher heimgehen *freu*

13. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

Haus steht schon einige Zeit - morgen kommt der Estrich!

Unser Haus - einmal von vorn und einmal von hinten. Is zwar nimma ganz aktuell denn die fehlenden Platten sind jetzt auch schon drauf und das Dach ist auch schon ganz fertig aber im Grunde siehts so aus.

14. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

@ ramsil -
    Hey,schaut toll aus. estrich kommt auch schon,na bumm da geht was weiter,freut mich für euch,das ihr so einen tollen Baufortschritt habt. Weiterhin toi,toi,toi und danke für`s Foto zeigen.

15. ramsil

Bitte gerne
    Ja - die Jungs geen ziemlich Gas - Gott sei Dank!
    Wenn sie so weitermachen können wir vielleicht im Juli schon siedeln *freu*

16. anna30

anna30 Gast

@nici voll liebe fotos:love:

@bea- markler ist mit unserem preisvorschlag einverstanden:eek: na bumm haben wir diesemal einen ganz netten erwischt:cool: - jetzt müssen wir abwarten ob der besitzer auch unseren preis annimmt.
    und viel tee trinken;)
    ich hoffe sooooo sehr dass diesemal das glück auf unserer seite ist.
    meine hausbank hat schon das ok gegeben für unseren kredit.:)

@ramsil, cool, habts dann nicht mehr lange- hab mich ein bissi geschreckt, schaut ganz gleich wie die in gratkorn aus;)

morgen werde ich geschenke für mein :herz3: wichtelkind besorgen und am montag gleich aufgeben;) nicht dass ich die schneckenpost erwische *g*

wünsche euch noch einen schönen abend ähm gute nacht *g*
    muss morgen wieder unterrichten.

17. ramsil

Tja - das ROT is meiner Meinung nach einfach die schönste Farbvariante von Kohlbacher
    Unser Straßenzug wird sehr rot - 2 4er Reihenhäuser rot 1 DH orange - 2 DH rot - 1 DH orange - 3 DH rot
    muss mal ein Foto als Gesamtbild machen
    Jaja - die KB-Häuser sehen ja alle sehr ähnlich aus - steht außen quasi KB drauf ;)
    Allerdings gibts jetzt auch 2 ganz neue Baustile mit Solaranlage - die sehen doch ziemlich anders aus.
    Redlex hatte am Donnerstag lt. Woche übergabe in Gratkorn

18. anna30

anna30 Gast

@ramsil *gg* ist wohl die trendfarbe bei kb *gg* rot rot wie die liebe;)
    und danke für deine pn:hug:

19. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@ramsil
    wow die häuser schauen :cool: aus!

@anna
    na das klingt doch suuuper!!!!! mit häusle!

@gg u ich waren gestern in der bettfederfabrik - rudle u weinzettel angucken! "paaranoia" - so richtig passend zum 7. hochzeitstag :D vorher beim heurigen in tattendorf ;) - war entspannender, unterhaltsamer abend-wir haben tränen gelacht! rudle ist sooooo witzig und die weinzettl ist einfach :D-beide eine gute mischung!

nun muss ich schnell zur werkstatt- kupplung happert! ölwechsel,bremsbacken gehören auch ausgewechselt, inspektion sowieso und pickerl..... bitte hat wer einen esel daheim? der gold bzw euronen speit??????? und könnte ihn mir für heute leihen???

firmenmässig: habe gestern mit chefin tel-nett am tel geklungen (dürft in meinem alter sein) und mir wurde mal schon mein lampenfieber genommen ;) - und lt kurzgespräch dürft sie auch kind/er haben - da ist jemand der weiss wovon man spricht wenns mall brenzelig wird (krankheit oder dgl)jetzt freu ich mich schon wieder aufs arbeiten-mein lampenfieber weicht schön langsam wieder..... aber ne gute mischung ist sowieso nicht schlecht ;)

lg pju

20. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

moin!

@ramsil
    schööööööööönes häusle!!!

@anna
    drück dir alle sämtlichen verfügbaren daumen das ihr euer traumhaus bekommt!!!

@nici
    tolle party!!!

@pju
    klingt nach einem superdupertollen abend!!!
    der bruder von der weinzettl ist gg´s arbeitskollege :wave: :cool:

@uns
    fahen dann in die scs, hoffe das beni im auto schläft weil wir dann anschliessend (um 13 uhr) bei mir in der firma sind...ich verabschied mich da offiziel und muss natürlich mit beni angeben ;) :cool:
    danach bring ich bei zu den schwies und ich werd dann bügeln und/oder laufen gehn, soweit es kleines wunder besser geht!

:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden