1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

du, ich finds einfach schade! zumindest ein "danke" müsste doch in jedem fall drinnen sein, find ich....
    aber egal, ich hoffe, zwerg freut sich und ende.

jajaja, nur 20 tage!!!!

(hast eh pn gelesen? ;) )

2. Roy2005

Roy2005 Gast

@bea: SCHÖN:love: :love: :love: Freue mich für euch, dass alles okay ist

3. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@bea
    moi süss:love:
    toll das alles ok ist,nun bist ja beruhigter...

Zur zeit wimmelts um mich vor babys,heute traf ich eine freundin sahs 4 monate nicht ,einfach durch stress ,etc etc kennts sowas sicher:D .
    ewig wolts n kind immer probleme,nun ganz zufällig erfuhrss,im 4 monat is u megahappy freu mich soo für sie.

nächsten monat kommt mein cousin dran papa zu werden.

@gwoelbi
    bis jetzt würde ja nur eine mama fehlen,sascha war dann kam pit.
    fals dann hat sie ammsn stehn pc probs u is immer offline ...

4. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Ja,ja habe ich . LG ruft morgen an und ich gebe dir dann Bescheid.

5. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

paaasst!! danke, ganz lieb! wie gesagt, wenns arge umstäönde macht, find ich sicher eine andere lösugn!N ;)

6. Roy2005

Roy2005 Gast

@Anna: Warst du heute mit Niklas beim Arzt? Was meint er?

7. Garfield70

Garfield70 Gast

@bea: so süß dein kleiner kapitän :love:, schön dass alles passt!

8. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

so... wir leben noch.... ich immer wieder auf und ab mit dem halsweh... pits husten ist noch nicht ganz weg, aber er bessert sich...

jedenfalls am samstag um 15:00 feiern wir jetzt seinen geburtstag nach. da gibts dann auch alle geschenke, natürlich auch das wichtelgeschenk.

Ihr seit natürlich alle herzlichst eingeladen, bitte nur per pn bescheid sagen...

ja ansonst geht es uns lala... raphael hat in der schule gsd keinerlei probleme... im punkto liebe tut sich doch nix... weil iregndwie schein ich im moment ziemlich anziehend für jüngere zu sein *gg*

gemerkt hab ich mir leider nix, da ich im moment furchtbare kopfschmerzen habe, hoffe ihr seit nicht sauer

9. Leoniemama05

@kathi
    na fein!
    freuen uns dann auf fotos;)
    ich kann leider nicht,muss ja arbeiten bäähh..schad

Dafür leute hab ich nächsten samstag frei,am 12 u da hab ich geburtstag (mit nuhs nilsi;) )
    Und meine eltern passen auf leonie auf u ich geh fort!
    freu mich schon.

So gerade wichtelg fertig verpackt,mah das war blöd zum verpacken *g*
    also liebe wichtelmama hab ein nachsehen mit mir *fleh*:D .

Oh gott nuhn muss ich mal essen,bitte nix geht weiter tz tz,u duschen pfff bis dann:rolleyes: :D

10. anna30

anna30 Gast

hallo ihr lieben!

@bea- mah so herzig dein zwerg:love:

@kathi- bekommen am we besuch aus der stmk, können daher leider nicht kommen.
    gute besserung an euch!

@s froscherl- wgg war mit ihm im kg. gott sei dank keine harnwegsinfektion.
    aber das mit der vorhaut schaut nicht so gut aus:( dh er wird operiert werden müssen. möchte vorher noch mit meiner kiä reden.
    gwoelbi bitte um pn. DANKE:hug:

bitte ich hab magenschmerzen, sch**** wird aber sicher wieder besser.

sonst nix gemerkt hab, da den ganzen tag gearbeitet, verzeiht mir- außerdem leide ich ja noch an stilldemenz:D

11. Roy2005

Roy2005 Gast

@anna: gsd kein HWI..wegen OP: das tut mir leid, wenn du Fragen hast, dann scheu dich nicht;)

12. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

hy und schönen abend!

wie gehts? allen feiernden kindern u eltern? :D bina und lina noch unter den papierln??? *grins* schon lang nix gelesen von euch?

@tm
    passt - sitzt u hat luft ;) gute zeiteinteilung zwecks firma - mal gucken wies dann ist wenn ich wieder arbeiten bin.

@bea
    kapitän :love: sag einmal hast es schon im gefühl dass es ein junge wird? - kapitän = männlich ;)

lg pju

13. Leoniemama05

@pju
    na sie schrieb nur lina party fotos kommen eh;)
    also entweder is so ko von ner wilden feier.....od sie haben zuviele geschenke u null zeit:D

Leonie hat tolle baby blaue nike schuhe bekommen aus parndorf.
    ich hab sie gefragt nachdem leonie ja jetzt doktor ist;) ob sie mich gesund macht wenn ich krank bin,hats ja gesagt na sehts.....:D

Meine 3 jährige nichte sagte nachher noch am tisch .....ich auch mag burtstag haben!!
    Armes mädl,sie mag so sehr auch doktor zeugs haben,aber in 1 monat hats eh

14. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@ll-mum
    und wo sind EURE FOTOS????

@anna
    vergessen hab zu fragen-wie gehts froscherl?? was hat der arzt gesagt?

lg pju

15. Leoniemama05

@pju
    ll?
    wenn du luisa meinst die hat ja noch nicht geburtstag;)

Unsere kommen erst wenns packerl da is.logisch od:D

16. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

lach... ja genau...

lg pju

17. anna30

anna30 Gast

@nici- ich bin mir sicher leonie bekommt bald ihr packerl- hat ja eine ganz liebe wichtelmama:love:

@pju- s froscherl wir operiert werden müssen, aber vorher werde ich noch eine 2te und dritte meinung einholen. werde einen spezialisten kontaktieren. möchte s froscherl in besten händen wissen:herz2:

18. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels, ich bin noch da (danke fürs nachfragen wo ich bin liebe frau pju)

hab leider nur drübergelesen weil ich im moment einfach keine zeit für nix hab:boes:

@bea: jö schön :love:

@nici: gibts auch fotos von eurer party (sorry falls ich was überlesen hab). jaja, vor 2 jahren hatten wir schon alles hinter uns ;) wie doch die zeit vergeht

@uns: wir hatten gestern schon große feier zuhaus (so ein feiertag bietet sich einfach an). sind also schon gestern unterm papierlberg verschwunden :D
    jetzt sind wir um einiges gewand und spielzeug reicher

und heute waren wir in ungarn rodeln mit den mädels. war echt ein netter familyausflug

und jetzt muß ich wieder arbeiten :wave:

19. anna30

anna30 Gast

@binabina da wollen wir aber fotos sehen- und auch von leonie;) -nici wo bleiben sie?

@roy- werde ich machen, wenn ich fragen habe:hug: scheinbar haben die niklas 2005 wenig glück mit dem besten stück:(

20. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

happy birthday

guten morgen,

@bea - voll süß dein kleiner zwerg. und danke geht eh gut. oliver ist ein richtiger lausalino (war er aber eigentlich eh schon immer) - und er ist von zuckersüß bis höllenqualen lästig so gut wie alles *gggg*

schönen tag
    dea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden