1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna30

anna30 Gast

nici so schauts aus, gibts in verschiedenen farben

2. Roy2005

Roy2005 Gast

@anna: das hört sich ja gut an - solange man Verstaumöglichkeiten hat und die habt ihr zu genüge, würde ich sagen, dass ihr keinen Keller braucht;)

@Geburtstagvorbereitungen: Habe heute einen Kuchen gebacken - morgen kommen 2 Freundinnen + ihren Kindern zu uns und wir feiern schon mal vor.
    Am Donnerstag werden wir den Tag fast normal verleben, ausser das gg schon früher heim kommt und wir dann Niklas gemeinsam hoch leben lassen.
    Am Sonntag kommt dann meine Familie und meine Schwimu und wir grillen - gemeinsam wird dann das Trampolin aufgestellt (wurde von allen mitfinanziert)

3. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@anna
    würd ma ja gut gefallen...nur kennt leonie kein laufrad,ob sie checkt wie das geht?:confused:
    od obs entäuscht is weils nicht allein steht *gg* dreirad hat pedale das nicht.

ich glaub ich lass mal wo probe sitzen od so:D

4. anna30

anna30 Gast

@roy- danke!:)
    da du dich auskennst in dieser sache- was meinst du dazu?
    http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?p=4544463#post4544463

soll ich so bald wie möglich zum arzt mit ihm oder ein paar tage noch abwarten?

@nici- s froscherl hat papas gene- hats laufrad sofort kapiert- ist echt super, wegen dem gleichgewicht und auch nicht teuer.

5. Roy2005

Roy2005 Gast

@anna: Hab dir schon gepostet...bald anschauen lassen..alles Liebe fürs Froscherl

6. Leoniemama05

@anna
    ja ich war ganz erstaunt weils echt billig ist.
    ich denke da zahlt sichs eh aus,mal sehn obs ihr taugt sonst gibts genug andre kids in der familie;)

7. anna30

anna30 Gast

nici ja ist nicht so teuer.:)

so ich geh nun ins bett, muss morgen lange in der firma bleiben.
    wgg wird mit dem froscherl in die kinderklinik fahren. wenn er mich doch braucht smst er mir und ich werde das mit der firma klären.

gute nacht ihr lieben:wave:

8. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

morgen zusammen,

wir haben heute zwei geburtstagskinder...

einmal hier
    einmal hier

lg
    dea

9. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@anna: ich würdsa baldest anschauen lassen (auch wenn ev. eine OP ansteht. ist ja dem froscherl zuliebe, und nicht gegen ihn).
    falls du einen chirurgen brauchst (der viiiiele kids mit vorhautverengung behandelt), dann bitte pn -schick dir die daten.
    (hwi war bei uns übrigens auch mit viel nassen windeln verbunden, falls du das meinst -habnur dein ausgangspost gelesen).
    gute besserung!
    (üblicherweise ist der allgemeinzustand bei HWI schlecht bis ganz schlecht und hohes fieber auch da - zumindest höheres).

@impfen: ich bin heilfroh, wenn wir mal die vorgeschriebenen schaffen. echt wahr! hep. A bin ich eher schon dafür - einfach, weil ich ja auch hepAB geimpft bin, feuchtplattern weiß ich nicht. werd mal doc befragen. generell fast eher ja, aber hm....
    wichtig war mir die zeckenimpfung -und das hamma ja endlich geschaftt! ;)

10. Garfield70

Garfield70 Gast

hab mir leider nicht alles gemerkt ... sorry

@anna: würds auch schnell anschauen lassen ... die bemerkung über müdo hab ich ned gelesen :boes: *tz*

@laufrad: wir haben gestern eins von unserer nachbarin bekommen ;), ist aus der letzten sammelbestellung ...

11. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Morgen!!:wave:

@ garfield - tut mir leid für euch,das sich das mit dem Blutzucker von Sascha nicht so einpendelt, kann mir gut vorstellen,wie es dir da geht.:hug:

@ dea - schön wieder mal was von euch zu lesen. Wie geht es dem Lausalino??

@ gwölbi - habe dir PN geschickt,super Nachbarn hast du da,finde ich total nett,eine wirklich nette Geste.

@ anna - super,freut mich das ihr jetzt endlich ein Haus findet,drücke die Daumen,das es mit der Finanzierung klappt. Würde auch sagen ab zum Doc mit dem Froscherl.

@ nici - Naschsackerl finde ich auch örks,gibt es bei uns im Kindergarten zum Glück nicht. Schönen Tag heute mit Leonie. Hast schon Wichtelpaket bekommen??

@ pju - der Count Down läuft*gg* Bald gehörst du wieder zum arbeitenden Volk;) Gibts Fotos von der Terasse??

@ kathi - seid ihr wieder gesund?? wie geht es euch???

@ Serenity - die Liebeserklärung von benni ist ja ur süsssss. Diana ist momentan total in der Kuschelphase,auch sehr schön.

@ UNS - Am Freitag sind wir auf einem Begräbnis,von einem Mann aus meiner Ortschaft,der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Er war vor ca. 10 Jahren bei mir im Pflegeheim und mit grossen Anteil von meiner Seite,haben wir es geschafft das er nach Haus entlassen werden konnte. Er hat die letzten 9 Jahre,super toll gelebt,sich ein neues Auto gekauft,mit der Frau immer Sonntags essen gefahren usw. Der Kontakt zu ihm ist nie abgebrochen,Diana hat von ihm ein Goldketterl mit Schutzengerl bekommen,das sie immer trägt. Es berührt mich sehr,das er jetzt leider so schnell und plötzlich verstorben ist. Ein Mensch der mir sehr viel für mein Berufliches sowie auch Privates Leben gebracht hat.

Nun zum erfreulichen teil,heute um 14.30 FA Termin,bin schon sehr aufgeregt,nervös,ängstlich na ja alles in einem halt. Freue mich schon auf Babyfernsehen und hoffe das alles o.k. ist.:love:

So,das war es fürs erste.uppppppsss lange geworden,melde mich am Abend nochmals mit den neuesten News.

CIao Beatrix:wave:

12. Leoniemama05

@bea
    erstmal viel spass beim baby watching:love:
    und nein noch kein wichtelgeschenk da aber vl morgen...war ja doch feiertag u unsre post :D .

mah ich hab mir nix damerkt..mhm grübl grübl...

danke dea für den thread:hug: .

So habe endlich mein wichtelzeugs zusammen heut abend schnell einpacken u morgen nach kurs schnell wegschicken;) .
    Es fiel mir auf je grösser die kinder werden desto kleiner wirken die packerln,wenns zb wünsche sind wo das klein ist:D .
    Aber so geht das nicht ne ne werd ich noch was rteintun einfach.

Heut hat sich leonie gefreut über naschservietten,wolts scho vrteilen im kiga:D
    sagt die tante wahrscheinlich feierns morgen weil da is die tante da die andre.heut wärns eh 2 aber bitte.....

13. Roy2005

Roy2005 Gast

@bea: :( sorry wegen deinem Bekannten, du schreibst sehr schön und berührend über ihn.
    :love: Bin schon gespannt, was du vom Babywatching erzählst.

@Hier auch noch mal: Danke an unseren Wichtel - leider Anonym....morgen werden wir es auspacken

14. Leoniemama05

@roy
    jaja du musst ja raten wer dein wichtel ist;) :D .

Ich muss wenn leonie einschläft meines einpacken das es morgen auf reise gehen kann.

Unser tag war recht schön, bei den eltern mit 5 kindern geburtstag gefeiert,alles lieb dekoriert viele balons eh klar.
    bekommen hats von mir safari duplo zoo u kurzes sommer set u hut.

Sonsr doktorkoffer den liebt sie bitte.......
    und sonst nur gewand,sind also top ausgestattet aber kann man nie genug haben,vom geb geld bekams grad sponge bob dvd.

Nur torte hats absolut nix gegessen echt schade.

15. Roy2005

Roy2005 Gast

@nici: Freut mich, dass ihr eine schönen Tag gehabt habt.:love:

Wichtel: Ich kann nur ausschließen, aber ich werde es nicht erraten

16. Gwoelbi

ich wollte nur kurz mal anmerken, dass ich es schade finde, dass der von mir beschenkte wichtel (bzw. dessen mama ;) ) nicht mal die zeit findet, zu schreiben, ob ihnen gefallen hat, was im packerl war.

weil wir grad beim thema waren...

sonst nur kurz angebunden, bin in der arbeit und irgendwie ist heut ständig etwas....

17. Leoniemama05

@gwoelbi
    wer wars denn *gg*

Kann eigentlich eh nur einer sein od nachdems wohl n bub ist:) (stimmts?)

18. beatrix1975

Darf ich euch meinen kleinen Bauchbewohner vorstellen????

:love: :herz2: :love:

Bereits 2,25cm gross,turnt jetzt schon ganz fleissig herum,war beim Schall total witzig. Alles in bester Ordnung,uns geht es prima,meine Nerven sind jetzt wieder beruhigt.
    EGT bleibt der 4.12.
    Am 22.5 nächster FA-Termin mit Nackenfaltenmessung.

ICH BIN VERLIEBT:love:

19. Gwoelbi

@bea: :herz3:
    mah, wie schön!!! fein , dass alles passt, und bis zum nächsten termin ists ja gar net mal sooooo lange! ;)

20. beatrix1975

@ gwölbi - nein zum Glück nicht,nur 20 Tage*gg* Ich bin auch sehr erleichtert nach dem heutigen FA Besuch. :D

Das mit dem Wichtelgeschenk finde ich eine Frechheit,muss ich ehrlich sagen.:boes: Da wäre ich auch sauer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden