1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

na ich hoffe leonie lernt es,habe ja das berchet abe rnun gut ich nutze es auch zum einkaufen da mans so toll schieben kann.;) .

Ich weis nur nix für leonies geb wird aber wohl gewand u was kleines zum spielen werden.

2. anna30

anna30 Gast

nici bist net allein, hab auch noch kein geschenk fürs froscherl:eek: aber ich hab ja 23 tage mehr zeit als du:D
    oh ja einen jack wolfskin rucksack bekommt er. den hab ich schon gekauft:cool: und noch was *kopfkratz*

3. Leoniemama05

jaja das wird alles so knapp puh hab nur morgen zeit,kinderarzt termin is mir da sehr im weg grr.

ich hoff ich vergess nichts *gg*
    wichtelsachen leonies sachen...kurssachen kaufen

4. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr 2!

bzgl dreirad felix hat dies erst nach seinem 2 geb kapiert :D wies geht... valerie fährt nu wie eine ralleymaus durch die gegend mit dembobbycar :D :D :D schaut soooo :cool: aus fuesse rauf u los gehts!!!!!!!

mit dem 3- rad macht sies wie leonie ;) oder mama schiebt an... wenn wir i d kiga gehen

geb gescnek:
    valerie bekommt so einen puki-geh-rad-roller mit 3 rädern ....
    1 kiga tasche (v d sammelbetellun g)
    perhaps einen hochstuihl
    u wenn ich glück habe den puppenwagen in orange! rosa hat ja jedes dirndl-j a ja - orange gefällt auch papa besser (gsd ;))

lg pju

5. Leoniemama05

leonies puppenwagen ist rot ;) .

muss ich schaun ob ich foto habe

6. anna30

anna30 Gast

@nici- wirst morgen alles schaffen:)

@pju- bobby car ist sowieso genial- den liebt s froscherl auch:love:
    drücke dir die daumen, dass du den kiwa für valerie bekommst:love:

mir wird sicher noch einfallen was s froscherl braucht *gg* schade dass ich erst nach seinem geburtstag in amsterdam bin.

7. Leoniemama05

den bekam sie letztes jahr,schwenkschieber verstellbar,tasche zum rausnehmen liegeposition veränderbar u wickeltasche dabei;)

(wie bei die grossen gell:rolleyes: :eek: )

8. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

also muss min glück in 2 tagen nnochmals versiuchen wagen v d nasn pfutsch bzw.meine clock ging ium 2 min. zu spät.....

lg u gn8 pju

9. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

Brauch mal eure kreative Hilfe:

Die Taufpatin von Tine = meine langjährige und beste Freundin heiratet am 16.6.
    Tine ist Blumenkind
    Nun hab ich ihr vorgeschlagen ein Gedicht aufzusagen - is bei uns so Brauch - und ja - sie möchte. Allerdings bin ich jetzt auf der Suche und find nix gscheites - mag net so ein uralt Gedicht - sollt was lustiges/witziges mit Pepp sein. Habts was auf Lager für mich???

10. anna30

anna30 Gast

1. Kindergedicht

Liebes Brautpaar, ich sage ein Gedicht,

aber nur wenn Ihr Euch küsst.

(wartet, bis sich das Paar küsst)

Danke, Danke, Dankeschön,

ich wollte nur das Küssen sehn!:D :D :D

2. Kindergedicht

Ihr habt so fröhlich ja gesagt, wir haben's alle gehört,
    ich habe Blumen auf den Weg gestreut, da hat mich sehr geehrt,
    jetzt wünsch' ich mir ein Stück Kuchen zum Schluss,
    und von der Braut einen dicken Kuss.

3. Kindergedicht

Alle Uhren ticken es,
    alle Blumen nicken es
    und die Vögel singen laut,
    Du bist eine schöne Braut.

Auch die Riesen und die Zwerge,
    in dem Tal und auf dem Berge,
    mit den Tieren all' zusamm',
    loben Deinen Bräutigam.

Aber auch gar alle Leute,
    haben an Euch große Freude
    und Sie sagen: es ist wahr,
    Ihr seid ein recht liebes Paar

11. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

@Anna: Gedicht 1 + 2 ist ja SUPER GENIAL
    Musst so lachen und kann mir das ganze voll gut vorstellen!

12. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

morgen!

@gedicht
    bitte das erste ist der hammer!!!! :D :herz2:

@uns
    heut sind wir den ganzen tag beim "boing-opa" und "kuchen-oma" (meine eltern!)
    am nm sind wir entweder im prater oder schönbrunn *winkzuanna*...mal schaun.

nun eine erzieherische frage:
    was macht ihr wenn kind nicht zähneputzen will?

beni wollte eingige zeit nicht die zähne putzen bzw wollte er nicht das ICH die zähne putz sonder ER (also eher die pasta von der bürste lutschen und drauf kauen).
    ich habs darauf geschoben das ihm das zahnfleisch weh tut und habs halt ausgelassen, weil ich nicht will das er keinen spass mehr hat beim putzen.

mein neuerster trick.....er hat nun eine eigene zahnbürste und putzt zuerst und dann sag ich:"jetzt darf die mama putzen sonst kannst du dir morgen früh/am abend nicht die mickey maus/lazy town anschaun"...uns siehe da es funkt :)

oder ich sing mit ihm das zahnputzlied von lazy town (20x links und 20x rechts *singsing*)!

seit ein paar wochen liebt er das zähneputzen, da läuft er wie ein blitz ins badezimme rund schreit "ich zähneputzen" :love:

13. Garfield70

Garfield70 Gast

sorry, dass ich heut nix senfe, aber ich renn derzeit auf 180 :(

saschas werte in den letzten tagen sind derart seltsam und schlecht, dass uns das diabetes-team heut sogar nochmal ins kh holen wollt :eek:, weil auch einige maßnahmen nicht gegriffen haben ... ich war dann heut persönlich dort und wir konnten ein paar unklarheiten beseitigen, daher wars dann doch ned sofort notwendig, aber die beiden damen meinten, sie halten sich die option auf jeden fall offen *seufz* ... naja, mal sehen, was die nächsten tage und wochen bringen ...

kann man diesen sch**ß-diabetes bitte irgendwo zurückgeben :(:(:(

sorry fürs sudern ...

14. geli84

geli84 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!

@garfield
    oje klingt ja gar nicht gut. Aber ihr 2 schaffts das schon! Ich schick dir ganz viel Kraft!

@serenity
    Romana hat sich noch nie die zähne putzen lassen. ich hab schon soviel ausprobiert und momentan lass ich sie halt selber putzen. was soll ich machen. sie ist sehr eigensinnig und wenn sie was nicht will, dann hat man keine chance.

sorry mehr hab ich daweil noch nicht gelesen.

noch news von mir und bauchzwerg:
    EGT 17.12. bin jetzt Ende 7. SSW, Herzal schlägt schon und ich bin voll happy

Romana ist lieb und zickig zugleich... wann wirds denn endlich einfacher? und wie kann ich ihr das milchflascherl abgewöhnen? Mittlerweile trinkt sie auch schon wieder so untertags eins, wenn sie müde wird.

15. anna30

anna30 Gast

guten abend!
    @garfield oh sch**** armer sascha, arme mama:hug:

@geli fein dass alles passt:love: mit bauchzwergerl

@wir waren heute 5 häuser besichtigen:eek: eigentlich waren 3 im plan, aber da wir und auch markler zeit hatten kamen noch 2 dazu- ko bin da ich heute auch nach laaaaanger zeit wieder mal tae bo gemacht hab- kann meinen körper net mehr sehen und sommerurlaub naht in riesenschritten:eek:

haus1 in neuguntramsdorf- älter- sehr gute raumaufteilung, netter garten von 600qm, einrichtung alles zum wegschmeißen und nicht mal zusammengeräumt.
    leider kein keller. aber garage.

haus 2 in guntramsdorf- nett aber net mein geschmack, raumauteilung ist bäh

haus 3 in guntramsdorf/möllersdorf- sehr sehr nett- preislich happerts ein bissi, mal schauen was sich raushandeln lässt

haus 4 zum vergessen

haus 5 in wr neudorf- haus top- nagelneu- aufteilung ein traum, garten von 300qm bäh, keller wow, aber lage beschissen- das projekt dort läuft seit 2004 und kein einziges haus verkauft- bei der lage- industrie als nachbar kein wunder-
    1 doppelhaus steht und 1 einfamilienhaus (was wir besichtigt haben) 2 nur mit keller (baustopp:confused: ) nein danke- das bekommt man nie los;)

16. Roy2005

Roy2005 Gast

@Garfield: :hug: Es tut mir so leid für euch:hug: ...ich kann dir sonst keine Rat geben, ich hoffe nur für euch, dass ihr nicht wieder stationär aufgenommen werdet. Denke an euch und drücke euch die Daumen

@geli:Schön:love: freu mich für euch, dass mit Bauchzwergi alles okay ist...das Herz schlagen zu hören und zu sehen ist wunderschön

@bea: Wie geht es dir??

@Gwoelbi?? dea??? Noch da???

@nici: habe dir schon pn geschickt, hoffe ich bin noch nicht zu spät dran

@anna: Habt ihr euch ein zeitliches Ziel gesetzt, wann ihr spät. umziehen wollt??

@Serenity: Niklas putzt immer alleine und wir dann hinterher, er streubt sich zwar teilweise, aber wir bleiben hartnäckig und irgendwann haben wir gewonnen ;) ...sitzen zwar oft 10min im Badezimmer, dann wird es ihm eh zu blöd und seine Zähne werden geputzt;)

17. Garfield70

Garfield70 Gast

@geli, anna, roy: danke fürs :hug: und an uns denken, kanns echt brauchen im moment ...

@geli: super, dass alles so gut läuft :love:

@anna: in möllersdorf war ich heut auch - einkaufen :D

@serenity: sascha putzt, dann putz mal ich bzw. gg, dann wieder er ... funkt eigentlich gut, war nur ganz selten ein problem, wenn er wirklich gezahnt hat ...

18. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@roy: :wave: eh da! nur nix zu erzählen.
    leon raunzt, ist lieb und zornig... aber eben nix außergewöhnliches derzeit!
    wie gehts dem bauchzwerg?

@bea: :hug: ganz normal würd ich sagen... war bei mir damals auch immer so...

@serenity: da zähneputzen für mich zu etwas gehört, wo er seinen willen nicht durchsetzen darf, wird zähne geputzt. erst wir (also entweder gg oder ich)und dann - wenn er mag (meist eh nimma), dann noch er. natürllich weit entfernt von 3 minuten,aber immerhin.
    ab und zu ein kampf, meistens machts ihm aberauch spass und er geht freiwillig "putze".

leon hat heute von einer lieben freundin von mir 1 roller als vor-geburtstagsgeschenk sozusagen bekommen. voooooll cool! vorne 1 rolle, hinten 2rollen, und er kann damit fahren! hat ihm ur getaugt!

@anna: oje,5 häuser und nur 1,das was taugt? hoffe, ihr könnt mit dem preis was machen!! wirds das dann, oder wie?

@garfield: :hug: *tröst* na geh. :( hätt sooo daumen gedrückt, dass sich die werte einpendeln :(
    tut mir sehr leid, dass ihr das durchmachen müsst. hoffe ganz fest, dass sich das baldest einspielt. :hug:

19. Leoniemama05

hi

bitte ich hab soviel naschen kauft u wenn ichs jetzt in serviette einpack wirkts wenig...meint ihr es ist genug drin sind milka naps 1 od 2,fizzers rolle,kleines haribo sackerl,schoko bon u kleine trolli sackerl...

ist das zu wenig wirk ich geizig?
    so kleine sachen zum verpacken is schwer...

od soltets n richtig volles naschsackerl sein was meints

20. Roy2005

Roy2005 Gast

Hoffe gut, spüre es täglich, also wird schon alles passen...habe den nächsten Termin im KH am 15.Mai und den letzten FA Termin (glaube, dass das der letzte ist) am 18.Mai
    Die Zeit vergeht so schnell, bald ist der Juni da:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden