1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@anna
    na da wünsche ich euch morgen viel spass:) vergiss nicht fotos der häuser zu machen,bin ja neugierig:D .

leonie schläft in meinem bett,wolts nimmer rübertragen,habs eh am tag nicht gehabt also ists egal (auserdem schläfts inmeinem bett länger:D )

Sagt mal schleichtiere sind im prip nur harte plastiktiere od?
    hat mir eine gezeigt im spielwarenhandel,meinte sind keine originalen aber egal u das die tiere eher für erwachsene zum sammeln sind:D

2. anna30

anna30 Gast

@nici wenn ich nicht aufs fotografieren vergess;)

@schleich sind unverwüstlich, die orginalen erkennt man leicht- haben schon viele, und lieben sie alle, man kann echt gut mit ihnen spielen.

3. Leoniemama05

ich muss mich ja noch sputen und am montag nachn kurs noch wichtelgeschenke holen...

od vl auch mittwoch da bin ich schlimm lass den kurs sausen für nen tag,gehe zum zahnarzt dafür u dann leonie abholen u geburtstag feiern:love:

Aja habe im kiga gefragt wie das so ist ob torte etc......
    ne es ist so für jedes kind eine serviette od so mit süssigkeiten:rolleyes: .
    Ich bin ja nicht begeistert aber wenns so ist schon immer na bitte.
    Gummizeug isst leonie noch nicht,daher kriegts keiner wirklich evtl so kleine haribo sackerln sonst eher milka naps kleine smarties milky way.........

Fände ja kuchen od sowas gscheiter bitte,muss ja jetzt voll viel süssigkeiten besorgen u ur viele sackerln machen hab ja eh soviel zeit ne;) :rolleyes:

4. anna30

anna30 Gast

@nici- s froscherl liebt haribo naschobst:eek: ist das einzige was er auch bekommt da es mir auch schmeckt:D
    naschen tut er auch schon:eek: kein wunder bei seinem vater und schwestern als vorbild:rolleyes:

heute hat er beim heimgehen eis bekommen eine kleine kugel erdbeereis und nach 3 mal schlecken ist er eingeschlafen mit dem eis :D schade dass ich keinen fotoapparat hatte sah so genial aus:D

nun fällt mir ein dass ich aufs wichtelgeschenk vergessen habe:eek: werds kommende woche kaufen:herz2:

5. Leoniemama05

@anna
    leonie nascht ja auch viel gebs eh zu:eek: *gg*
    aber eher schoko sachen od knabber zeugs,beim gummi das ganz pickige hab ich angst das kleben bleibt im hals.......

Aber dieses obst kenn ich ist ur lecker u auch etwas weicher u anders das würd ich auch durchegehn lassen, nur offene einzelne gehen auch schlecht drum kauf ich die misch sackerln in klein,der tante sage ich welches leonie gehört u aus.

6. anna30

anna30 Gast

grins- genau ich hasse sonst gummizeug- außer die schwarzen :cool: davon gibts in amsterdam urviele juhuuu.
    das naschobst hat mich sehr überrascht- finde es ok und s froscherl liebts auch.

sind ja keine babys mehr:cool:

7. Garfield70

Garfield70 Gast

kurzes :wave: ... hab zwar mitgelesen aber inzwischen wieder vergessen :eek:

uns gehts soweit gut, haben gestern be**aflora geplündert und jetzt natürlich ein wenig gartenarbeit :D ... muss ja ausnutzen, dass gg urlaub hat bis dienstag!

schönen sonntag! :)

8. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

hy!

Kann mich bitte jemand beruhigen??? Ich hasse das,bin schon wieder ganz wucki,mach mich leider selbst verrückt,ob mit dem Bauchzwerg eh alles o.k. ist. Meine Gedanken kreisen irgendwie den ganzen Tag in meinem Kopf umher,es könnte ja das oder das sein,dann wieder ist sowieso alles o.k usw.

Versteht ihr was ich meine???? Zum Glück habe ich am Mittwoch FA Termin,dann bin ich wieder etwas ruhiger und 1 Woche vor dem nächsten Termin werde ich wieder ganz brrrrrrr. ICH hasse das. Kennt ihrt das??? Hattet/habt ihr das auch ??? War leider bei Diana auch so,immer irgendwie so eine innere Anspannung.:(

Sorry,fürs suddern.

lg Beatrix

9. anna30

anna30 Gast

guten morgen:wave:

@fleissige garfield:)

@bea- lass dich fest :hug: innere unruhe hatte ich vor allem beim 3ten kind- weil da auf einem schlag alle schwangerschaftsbegleitungen weg waren- und nach der 11 woche die gewissheit- herz hat aufgehört zu schlagen:(
    daher liess ich mich beim 4ten (s froscherl) lange zeit mit dem fa termin, erst in der 10ten woche war ich dort- wollt nicht mal zum us schauen, aber als ich ihn dann sah, war diese angst weg:herz2:
    mach dir nicht zuviele gedanken, vertrau dir und dem bauchzwerg, auch wenn es leichter gesagt als getan ist:hug:

bald starten die läufer, wir gehn dann wieder anfeuern, vor allem die letzten sind immer so arg anzuschauen:D

10. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

@bea
    :hug: :hug: mach dir keinen kopf (leichter gesagt als getan, ichweiss), es wird und ist alles gut!!!:hug: :hug:

@anna
    danke, jetzt weiss ich warum die ganze zeit die hubis rumfliegen!!! :D :rolleyes:

11. Patty1979

Patty1979 Gast-Teilnehmer/in

Hy Sisterchen,

:hug: hatte ich auch immer !!!!!!!!!!! Da müssen wir wohl durch! Keine Sorge mit Fruchtwasserkapitänchen passt sicher alles!

So muss Leon erlösen gehen, Papa singt ihm gerade vor :eek:

Bussi

12. Roy2005

Roy2005 Gast

bea: Hatte und habe ich auch!!! Kann dich sehr gut verstehen..vor jeder Untersuchung habe ich mir die schlimmsten Dinge ausgemalt, gsd ist bis jetzt alles gut gelaufen, aber ich bin wirklich froh, wenn ich dann ein gesundes Kind in meinen Händen halten kann.

13. anna30

anna30 Gast

nix los:eek: kein wunder bei dem wetter.

waren am nm im theater- märchenbühne apfelbaum- froschkönig gucken.
    bitte s froscherl war die ganze 45 min urbrav hat fasziniert dem puppentheater zugeschaut:eek: :love: war immer ganz aufgeregt wenn der frosch aufgetaucht ist:herz2:
    echt empfehlenswert diese märchenbühne- mach ma mal dort ein mailtreffen?
    dachte nicht dass ein noch nicht mal 2 jähriger sich von dieser faszination mitreißen lässt.
    da es in zusätzlich in gebärdensprache war, wars für mich nicht fad.

14. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

hallo die runde!!

@bea
    :hug: wird alles gut sein :hug: ich hatte beim grosssen immer bedenken-da wir ja leider auch ein sterndal haben ... wirst sehen :hug: alles beim besten

@anna
    klingt ja super der froschkönig - wo ist das theater???

@nici
    schleichtiere genialst
    - und wir ahben das auch mit der serviettte und klumpert......nascherei :boes.: aber einige eltern (natürlichj bin auch ich darunter) machen der sache einen strich durch die rechnug wir geben danjn immer so kleinigkeiten wie ich hab diemalk jojo´s hergebeen (ok das ist schon f d grossen) aber ein belistift der glitzert finden auch die jungs genial u einn zuckerl draufgebunden-bei libro gibts eh so 12er pack stifte,.... ist auf jeden fall billiger als das nasc hzeugs,,,

oder bei kidoh gibts immer so geschneke tiere zb bei jako-o ooder guck bei kik oder müller im 12 pack so plastiktiere,,,, (keine echten schelich aber sowas habens immer gern die kiuds..,....)

lg pju

ps hatte a, freitag zoff mit meinen eltern,,,,,,

15. anna30

anna30 Gast

16. anna30

anna30 Gast

achja, darauf hab ich glatt vergessen- hab dieses tolle rad ergattert:love:
    freu mich schon wenn wir es abholen, zwar wird s froscherl noch zu klein sein, aber ich bin mir sicher so eines bekommt man kaum noch (von der form her):love:

so verliebt bin- janosch ist so genial:herz2:

17. Leoniemama05

@anna
    cooles Rad:cool: gefällt mir,habe ich schon gesehn bei nem kind hier aber die farben schon taugen mir.
    wo hast denn deines her?
    wir kaufen meine rnichte im juni zum 3 geburtstag ein rad sie sagte ein rooottes:D
    habe beim forstinger ein süsses rotes mit köfferchen gesehn 80 aber is ok leg ma zusammen

Hab heute endlich meinen cousin gesehn bei meinen eltern warens 3 wochen alt sooooo süss:love: bin verliebt!!
    hoff die fotos krieg ma bald von heut,meine nichte war so begeistert sie mag auch od sagte baby heim:D .

habe gerade in der badewanne gelernt jawohl ,komm ja sonst nie dazu echt im mom krise,morgen kinderarzt um 4 aber kurs bis 4 ,werd halt mal um 2 gehen.mitwoch schwänz ich weil zahnarzt muss meine wurzelbehandlung mal weiter machen u leonie geb;) .hoff kinderarzt is schnell..muss noch wichtelzeugs holen danach

18. anna30

anna30 Gast

@nici durch zufall und GLÜCK hab ich heute bei aliceM (die geniale schneiderin aus dem forum- s froscherl hat ihren froschpulli) in ihrem fotothread gesehen und sie gefragt woher,.... dann wars schon meins, ähm s froscherls seins:love:

19. Leoniemama05

na so ein glück!

wer von euch maili kids kann schon dreirad treten?
    leonie sthet u geht so damit:rolleyes: :D

20. anna30

anna30 Gast

ja wirklich:)

s froscherl bekommt kein dreirad- war bei den mäderls stets ein fehlkauf, erst beim 3ten war ich gescheiter und hab ein laufrad genommen.
    die mäderls haben nie mit einem dreirad treten können:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden