1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@nici
    das klingt ja suuuper !!!!! viel spass noch weiterhin u du hast den richtigen weg eingeschlagen !!!!!! suuuper freu mich tootal für dich :hug:

@bea
    supershcönen ausflug ihr hattet ;)

@roy
    oh danke für deine lieben worte!
    ich weiss ich pack das eh... aber.....

ich habe heute unsere tm beobachtet und nun wird mir übel

leider.... denn knappe 300 euro möcht ich für diese leistung nicht ausgeben, was sie heute so geboten hat. :boes:

vielleicht bin ich da ein bisschen zu sensibel aber:

- ich habe sie schon des öfteren beobachtet wie sie am nm beim spielplatz den kindern immer schoko gibt.

- sie ncht der kleinen 2 1/2 jährigen hilft, dass sie auf den rutschturm raufkommt - bitte da rutscht unsere schon seit sie 1 jahr ist (mithilfe von mama u ko kommt sie ohne weiters den holzbalken rauf!)

- sie nicht sieht .-wenn ihr tageskind mit schokohönden herumlöuft u dieses dann hilfesuchend zu einer anderen mama geht u sagt: hand schmutzig (bitte die tm sass genau vis a vis von uns!! :eek:) das muss sie gesehen haben.

- sie sass nur da u traschte (ok das dürfen doch alle) aber sie hat nichts mit ihrem tageskind gemacht -versteht mcih nciht falsch-.andere kinder haben sich dann um das kind gekümmert . keine tageskinder-sondern kinder von der umgebung....

musste das gg heute erzählen der meinte-für das gibt er keine 300 euro aus!

der kiga im betrieb würde nur 160 euro kosten - aber die fahrerei der kleinen maus anzutun - oh graus! bleibt nur noch ein anderer kiga oder andere tm über...

obwohl ich sie heute gleich wieder darauf ansprach: also bitte valerie nicht mit schoko füttern, da sie dzt zahnt....(das möchte ich schon tun dürfen. da habe ich unsere suesse maus dann unter kontrolle!!! ich weiss wovon ich spreche!, denn unser monster ist ein naschmonster -. wenn man sie lassen würde!!!!!!!)

oh gott leute-jetzt klingt das ja total mies was ich da niederschreibe -aber ich habe einfach kein gutes gefühl bei der dame.

vals taufpatin war auch dabei u sie meinte-gell du kannst nicht mit ihr. ich grinste nur . sie meinte: naja-wenn pju mal mit einer nicht spricht... ich hatte einfach kein gesprächsthema u die tm sprach auch nichts mit mir-sie hätte ja eigentlich auch mit einem thema beginnen können.....

lg pju

2. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

Kurzfassung:
    mädlsabend war super nett und lustig - müssma bald mal wieder machen!

@Haus: Steht schon 1 1/2 Wochen - heute wurden die lt. Leitungen gezogen - nächste Woche kommt der Estrich.

3. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@pju
    du gibst dir eigentlich schon selber die antwort od;)
    du sagst ja dein gefühl is nicht gut bei der tm,dann würd ichs auch lassen.
    du hättest in arbeit keine ruhe wahrscheinlich innerlich.

vl schaust dir noch andere möglichkeiten an,kann ja sein das dir da was besser zusagt.
    Ich bin auch heut mit den kids am kletterturm zur rutsche gestanden half rauf etc...
    u trotzdem konnte man hie u da tratschen,aber kids gehen vor

@roy
    danke das ist sehr lieb von dir:hug:
    ich muss mich noch überwinden endlich mit meiner projektmappe anzu fangen.
    hab paar sachen nur mal so aufgeschrieben muss noch ordentlichst übertragen u mappe gestalten.......ohne gscheite mappe wirst nicht zugelassen zur prüfung.
    wir müssen deswegen die sachen von einer erzieherin ausbildung lernen wEIL
    wir auch ihren beruf vor augen haben sollen, um alle szu kennen:rolleyes: ;)

4. Garfield70

Garfield70 Gast

leider dank etappenlesens ned alles gemerkt sorry ...

@pju: chaos pur, danke der nachfrage, damit müssen wir leider leben *seufz* ... zum thema tamu: wenn du kein gutes gefühl hast (egal woran du es jetzt manifestierst) lass es lieber ...

@kathi: gute besserung! :hug:

@roy: leider k.a.

@bea: :love::love: diana ist so eine süße kleine lady :love::love:

@nici: klingt echt super ... liegt dir offensichtlich wirklich die ausbildung!

5. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

sodala nun habe ich 3 puppenwägen zur engeren auswahl für unser geb. kind...

der passt so richtig kitschig - mama-valerie-live-living.........
    http://i3.ebayimg.com/02/i/000/93/3d/f47f_2.JPG

http://www.koeder.de/kusch/Puppenwagen200704/56291.jpg

ich liebe orange!!!!!
    http://www.eazyauction.de/workspace/spielpreis/artikelbilder/1363_eA.jpg

http://i3.ebayimg.com/01/i/000/9a/45/4840_2.JPG

was sagt ihr zu diesem hochstuhl für puppen???
    http://i21.ebayimg.com/06/i/000/8c/81/a183_2.JPG

valerie liebt rosa rosa rosa!!!!

6. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

morgen!

@bea
    soooooooo eine süüüüüße maus! :love:

@pju
    erster puppenwagen und hochstuhl....perfekt match!!! :)
    wegen tm....vertrau auf dein bauchgefühl!!!!!

@roy
    kann dir da auchnix dazu sagen.
    du, ich hab noch immer dein sackerl mit baustein bei mir liegen...wie tua ma?:wave:

@nici
    freut mich für dich das es dir sooo gut gefällt. und du schaffst das locker!!! ganz sicher, ohne zweifel :hug:
    und da rufst mich nicht an????? kaiserwasser ist suuuuuuuuuper! beni liebt die enten...bei den schwänen muss aber ein abstand eingehalten werden...hinterlistige viecher!!!

@uns
    beni ist heut bei den schwies...und ich hol mir mein fahrrad von meinen eltern ab, weil ich heut nm mit kleines wunder fahrrad fahr....nach langem wieder im sattel...kann schon meinen popo schreien hörn:"aua" :D

benedikt war heut nacht 2,5 stunden munter weil er entweder was schlechtes geträumt hat oder der eckzahn hat ihm wehgetan :(
    nach langem grosses bett/kleines bett-hin und her ist er endlich bei uns im bett eingemützelt.

wünsch euch einen schööööööööönen tag!

7. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

so, nicht viel nachgelesen

@pju: ich würd den ersten nehmen. der schaut toll aus! der 2. taugt mir am wenigsten.
    hochstuhl ist auch total nett.

so, ich bin schon wieder weg:wave:

8. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

kurze meldung von uns....

ich war gestern wegen bläschen in der rudolfsstiftung (davon das sie sau unhöflich war, red ich jetzt nicht)... jedenfalls kamen meine fieberschübe und diese bläschen von einer medikamenten allergie.... jetzt hab ich andere bekommen, und mein fiber renkt sich wieder auf normal ein 38.1...

9. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

griaß eich!

bin vom radln zurück....was soll ich sagen

AUA

mir tut der popsch soooooooooo weh...karli kauft mir einen neuen, weichen und vorallem breiten sattel!!! :herz3:
    ein paar rad-accessiors brauch ich natürlich auch...wasserflachenhalter, taschal für geld etc...

leute, ich bin soooooooooooo voller elan :eek:
    dank der walleczek-methode ernähr ich mich gesünder, mach viel mehr sport und bin auch nimmer so müde...weder in der früh noch am abend :cool:
    abgenommen hab ich zwar bis jetzt nur 1kg, aber immerhin fühl ich mich besser!!!

bis dann

10. Roy2005

Roy2005 Gast

Ich glaube, der Baustein gehört nicht uns....und das Sackerl ist nicht so wichtig.
    Wir werden schon mal wieder zam kommen, irgendwann ein Treffen in Schönbrunn oder sonst wo??!!

Radfahren: Fleissig!!!

@pju: Mir gefällt das orangene Wagerl bzw das von Esprit am Besten...der Hochstuhl ist auch sehr lieb, aber ich stehe nun mal nicht auf rosa (mal schauen, wie Anika wird;) )

11. Roy2005

Roy2005 Gast

@Pju: Weil ich gerade in diesem Thread bin, kann ich dir gleich meine Bedenken zum Thema "Geschwisterwagerl" geben: Niklas wird 25 Monate alt sein, wenn Anika kommt und wenn ich dann spazieren bin (mit beiden) und er will sich dann auch ausruhen und sitzen, wäre die Eifersucht vorprogrammiert, wenn ich sage "Niklas du kannst nicht ins Wagerl, da ist Anika drinnen"..das will ich vermeiden. Er soll seinen eigenen Platz zum Sitzen haben - haben schon über ein Trittbrett nachgedacht, aber was ist, wenn wir mal länger unterwegs sind (z.B Schönbrunn) und er ist schon müde und will vielleicht auch mal schlafen (wenn er früh aufgestanden ist, dann kann das schon mal passieren, dass mein Sir einen Mittagsschlaf einlegt:D )

12. Leoniemama05

;) ;) ;) hi ihr

So endlich kurz zeit obwohl ich doch keine hätte:rolleyes:
    hätt soviel ztun bitte......

Praxis war heut wieder schön, zuerst in gruppe geburtstag feiern,dann ein bewegungsspiel.
    Essen,u dann half ich die kleinen hinlegen moi so süss warens:love:
    ich hab echt viele gleich zum schlafen gebracht geübt ist geübt;) :D .
    leider habe ich nächste woche do kurs statt praxis tz tz......

danach waren wir in wig..tiere füttern,spielplatz mit leonies papa.....
    Schmutzig u halbnass da dort n brunnen war sind wir einkaufen u schon wars abends jaja.
    morgen arbeiten,,komm zu nix.
    muss montag schaun nach kurs das ich wichtelgeschenk holen kann endlich puh

13. ramsil

@Pju: Ich würd einen Schwenkschieber nehmen. Tine hat einen von KNORR und Carina is auch schwerst begeistert von dem Ding.

14. Leoniemama05

@pju
    leonie hat einen kiwa mit höhenverstellbaren lenker,sie kann also wenns grösser ist immer noch fahren dabei waren hochstuhl gitterbett etc nfür puppe...

Ich weis nicht was ich leonie kaufe zum geb:rolleyes:
    sie hat ja soviel..hatte soviel ideen alle irgendwie weg.
    Und dabei hats nächste woche schon:eek: die zeit vergeht bumm..hab noch nix geplant muss mich beeilen,torte nuh geht sich ja auch nun wohl nimma aus..naja dann kauf ich eine u verzier noch selber.

so muss nun arbeiten gehen dann:wave: schönes wochenende

15. Hallöchen - muss mich auch mal wieder melden!!!

Also uns geht's im großen und ganzen gut, nur die Eckzähne machen uns momenan noch a bissal Probleme - wieso müssen auch alle 4 mehr oder weniger gleichzeitig rauskommen???
    Bzgl. Geburtstag ... mann das sind ja auch nur noch .... ähm 2 Wochen :eek:
    Jetzt wird's dann glaub ich wirklich Zeit dass ich mir mal was für Sandra überlege.
    Puppen hat sie ja inzwischen genüngend, einen Puppenbuggy auch noch mit dazu.
    Etwas was ihr momentan wahrscheinlich am besten gefallen würde, das wäre wohl ihr eigener PC mit z.B. dem Pigloo-Pinguin drauf ... oder so manche andere solcher Sachen die halt momentan auf meinem Rechner drauf sind und nur ab und zu mal abgespielt werden.

So hab ich nicht wirklich Ahnung was ich ihr schenken soll, weil der Platz in unserer Wohnung auch ziemlich begrenzt ist.
    Und Rutsche und Sandkasten usw. hat sie eh bei der Oma im Garten - sogar einen kleinen "Swimmingpool" in den die Rutsche reingeht, wenn wie sie richtig hinstellen.

Außerdem bekommt sie ja eh wieder von runherum Sachen geschenkt, ich glaub da spar ich mir lieber das Geld und kauf ihr lieber so mal was bzw. spar das Geld für etwas schönes dass sie dann in ihr Zimmer bekommt, wenn wir wahrscheinlich im Sommer 2008 umziehen.

16. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    @ramsil
    sag einmal wo bestellst dui immer online spielwaren??? toy...?????

mytoys?

such im i-net spielkwarengeeschäfte(onlineshops)
    büdde zu hülf!!

mörci

@news
    seit gestern 360 euro leicter - dafür terasse vergroessert! - fehlen nur noch betonplatten noch!

bei uns im garten schauts nach baustelle aus!!! überlegen nun neues gras anzulegen..,...... :rolleyes: bei uns schauts aus !!!!! :eek:

erdhaufen mitten im garten!
    und und und,,,

lg pju

17. Leoniemama05

@pju
    also chaos pur gg:D
    jaja drum mag i kan garten,meine eltern ahben einen reicht,mag eh keine insekten:boes: .

moi heut bin ich müd,mach mir abe rnoch so n lecker weisbrot im ofen mozzarela scheiben u tomaten u gewürzt gibts frishc im merkur jammii.
    heut hab ich bisl verfall..kurs,kiga arbeit heute backshop arbeit:rolleyes: :D .

Morgen ab in garten mit mewin zeugs dort lernen,projektmappe anfangen zu machen u nebenbei auf kleine schauen na mal sehn ob ich das echt tue ;) :D

18. ramsil

Den Wagen hab ich damals bei Quelle bestellt.
    amazon hat auch viel Spielzeug.
    Mytoys.de is auch eine wahre Fundgrube

19. anna30

anna30 Gast

guten abend die damen:wave:

schöner tag war heute!
    wgg gleich motorradln gewesen;)

@sterndal wegen sternchen hab ich dir in deinem thread geantwortet;) mach dir keine sorgen, bine ist echt zuverlässig:herz2:

bitte ich zähle schon die tage, bis wir nach amsterdam fliegen- abgestillt ists froscherl zwar noch nicht wirklich:rolleyes: aber wir sind auf dem besten weg dorthin.
    dann noch weiter tage zählen bis wir in kreta sind.

montag fahren wir gleich 3 häuser besichtigen:eek: ich wette nachher bin ich ko:D

UND das geilste, anita und ich haben beschlossen, 2009 nach taipeh zu fliegen- muss meinen supertollen schimmfreunden ja bei der olympia dort die daumen drücken und anschliessend kulturluft schnuppern:cool: (war schon wer in taiwan???)

20. anna30

anna30 Gast

na geh arme kathi- ich hoffe euch gehts bald besser:hug:

@irene wahnsinn deine motivation:love: - schenkst mir ein stückerl- seit dem ich so viel arbeit hab, fehlt diese mir gehörig:(

morgen tun ma wieder wie jedes jahr die marathonläufer anfeuern und am nm gehn wir ins theater- der froschkönig in gebärdensprache übersetzt:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden