1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Serenity - Fotos sind ja ur süsss und Beni wirklich irre gross:eek:

Bei uns nichts neues,sind morgen ab 10uhr in Schönbrunn,vielleicht treffen wir ja jemanden,von den Mailis:love:

lg Beatrix:wave:

2. Roy2005

Roy2005 Gast

Wir waren gestern;)

3. beatrix1975

Schade,dann haben wir uns leider verpasst. Wenn du möchtest und es dir gut geht,könnten wir uns ja mitte Mai was ausmachen.Die Jahreskarte gehört ausgenützt;)

4. anna30

anna30 Gast

@irene, mann der beni ist voll fesch :eek: :love: :eek: ganz verliebt bin in den kleinen papst und so schön braun- aber net vom solarium:D
    echt urfesch urfesch- einfach wow! ich glaub ich brauch noch a mäderl dann ist er mein schwiegersohn:love:

@nici danke packerl heute angekommen ist bei schwiemu abgegeben worden uff:)

@schönbrunn- morgen gehts bei uns leider nicht, schade- wünsche bea und diana viel spass dort:love:

ansonsten keine news- bin einfach ko:wave:

5. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

morgääääähn!

@bea+anna
    danke:hug: ...naja, gross ist relativ...im momemt ist er 86/87cm lang.

nönö, solarium...nönönönönö, das hat er von der papa-seite. die mama vom karli ist ja aus serbien und die ganze familie ist etwas dunkler...bin eh froh drüber, so bekommt er weniger sonnenbrand :D und schaut "g´sund" aus :cool:

übrigens werd ich heuer auch braun statt rot :eek: ....von den letzten male laufen und spielplatz gehn bin ich im gesicht und den unterarmen richtig braun geworden...ist bei mir selten bis gar nicht anzutreffen.

beni schaut aus wie ein waschechter lausbub...die haare richtig kurz (aber kein bundesheerschnitt!!!) und ich kann ihm einen irokesen stylen!

@anna nochmal
    du wärst die beste schwiemu die ich mir für meinen sohn wünschen kann!!! :hug: :love:
    *los,los auf gehts...batseln ist angesagt!!!*

6. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

7. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

mahlzeit!

finde ledier carinas thread nicht: daher hier von us allen einen fröhlichen geburtstagsgrus!!!

bin schwer am schreibeseln...finger schmerzt heut ab bisserl u geschwollen deetto!
    lg pju

8. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

hoffe ihr seit nicht böse, das es keine fotos gibt, aber unser zustand hat sich rapiede verschlechtert.... mein fieber steigt teilweise bis 40,3 rauf... und pits auge sieht auch wieder furchtbar aus.... melden uns wenn wir wieder "gesund" sind

9. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

liebe kathi!
    na zack -noch immer :eek: so schlechter zustand?!?!?!
    viel kraft in euer krankenlager :hug:

lg pju

10. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@garfield
    wie gehts sascha??????
    was tut sich bei euch?

@suedlis
    treffen??? wie wars?

@ramsil
    was tut das haus? wächst es schon?

@bina
    hochzeit??? was news?

@emmama
    falls du das lesen solltest bitte wo ist die bettfedernfabrik in owd? am 3.5. ist rudle und weinzettl dort-gg hat mich eingeladen-unser hochzeitstag jährt sich zu, 7.mal

@ich
    nur noch 3 wochen-dann gehts zur arbeit!!!!
    bammel nun hab! zuerst hab ich mich darauf gefreut - jetzt hab ich bammel-ist das normal?? :eek:
    hüüüüülfe

11. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

mei heut gehts in raten:
    benni -> :love: sooooo grossssss

diana -> wahnsinn das spinatfoto ;) - mama bea WAS spricht gegen spinat - die flecken *sfg* hihihihi *duck u weg*->kannst ma eh nix anhaben-bin dzt "behindert mit handerl" hihihi

lg pju

12. Roy2005

Roy2005 Gast

13. beatrix1975

@ kathi - oje,gute Besserung.:hug:

@ pju - ebenfalls gute Besserung,ich glaube die Aufregung vorm Arbeitsbeginn ist ganz normal oder? Wird schon werden.:hug:

@ roy - sorry,da kann ich dir leider keine Tips geben zu dem Wagen.

@ UNS - Schönbrunn war herrlich,viele Tiere,super Wetter und eine halbwegs brave:rolleyes: ;) Diana. Achtung es folgt die Fotoflut.

14. beatrix1975

15. Roy2005

Roy2005 Gast

@pju: Ich glaube auch, dass ich furchtbar nervös wäre, würde ich jetzt schon zu arbeiten anfangen..jetzt habe ich ja noch viel Zeit
    Aber du packst das schon;)

16. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@bea
    mah lieb:love: schöne fotos.
    Habts auch gutes wetter gehabt, also ist der quinny zapp doch auch was zum schlafen *gg* (der einzige grund warum ich ned kaufte :D )

@roy
    kennen nicht direkt,aber ich glasub baby schale wird bissl eng od.
    Sonst kannst siche rhinten ganz flach legen.vl machst ne art nest,od sowas wie n taufpolster weist was ich meine.
    sonst ist er echt n schöner geschwisterwagen;)

Heute war mein 1 praxistag.
    Und gleich ein ausflug zum ententeich zuerst keine ahnung welchen sie meinten,gelandet sind wir beim kaiserwasser *winkzuirene*;) .
    Dort gejausnet,enten füttern,spielplatz.
    Kinder sind irsinnig lieb,ist ne familiengruppe paar zwuckerln wie leonie aber weniger u viele 4 u 5 jährige.
    2 gruppen gingen schön wars,wurde gleich in beschlag genommen kinder sind ja echt immer lieb u offen für neues:) .

die leiterin sagte ob ich schon in nem kiga war weil ich echt gespür für kinde rhabe *freu*
    Aber als ich von leonie erzählte war alle sklar :D
    freu mich shcon morgen wieder praxis

17. beatrix1975

@ nici - das ist auch das einzige mal,das Diana im Zapp eingeschlafen ist. Wir sind beim Tor in Schönbrunn raus und weg war sie. Nach 10min war sie sowieso im Auto;)

Schön das dir deine Ausbidung so gut gefällt,freut mich wirklich für dich.

18. Roy2005

Roy2005 Gast

@bea: Schöne Fotos:love:

@nici: Dein Praxistag hört sich ja toll an - Ausflüge sind immer schön und es stimmt "Kinder sind immer offen für Neues"

19. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@bea

@roy
    ja heut hats gemeint morgen wir dsnix los sein ausser geburtstag aber bei kids kanns ja nie fad werden find ich.

Grad mal kurs fängt an jetzt bissl sehr viel zu werden min lernen,aber da muss ich durch u echt jeden abend anschaun was wir durchnahmen.
    Hoff das ichs schaff die prüfung....

@kathi
    na geh gute besserung euch!
    Und das bei dem wetter auch noch ein mist gell:hug: .

Ich muss viel niesen dafür ,augen jucken also habe ich heuer meine pollenallergie wieder:rolleyes: .
    Als ich schwanger war hatte ich gar nix bitte

20. Roy2005

Roy2005 Gast

Wennst Hilfe brauchst, dann meld dich!!! Aber du packst das schon;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden