1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

@garfield: schön, daß ihr wieder heimischen boden unter den füßen habt.

@anna: na wow, froscherl hat aber große füße. emily hat heuer erst 25er (mit 3,5 jahren)

@geschwister: emily war damals 20 monate als lina geboren wurde. also von realisieren keine spur. sie hat zwar gewußt, daß da ein baby im bauch ist - aber die zusammenhänge zwischen schwangerschaft und geburt konnte sie bestimmt noch nicht begreifen.
    aber als lina dann da war, war sie so liab zu ihr-später war sie dann zeitweise grob. ich glaub aber, das war nicht böse - ihr fehlte einfach das gefühl dafür.
    und heute lieben und streiten sie sich wie ein altes ehepaar :D

@uns; hab ich vergessen zu sagen. lina hat gestern wortwörtlich auf der geburtstagsparty "happy birthday to you" gesungen. wir haben alle gestaunt - das kann sie nur von emily gelernt haben.

können eure eigentlich schon farben bei namen...lina hat heut ein paar mal einen blauen stift gehabt und immer "blau" gesagt. aber wirklich nru beim blauen.

2. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@linchen sängerkarriere!
    :love:

@farben
    sie kennt sie schon n(nehm ich mal an, wenn ich sage.gib mir den roten stift....-aber reden.... noch keine spur :) )
    felix hat in diesem alter schon sehr viele farben erkennen u sagen können -ok muttern hatte viiiiiel zeit zum malen-war ja damals in schwangerschaftshöchstform :D....... tja so sind geschwister verschieden......

@nici
    was ich noch bemerken wollte. benutzerbild :love:

lg pju

3. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

morgen!

mal schaun ob ich mir alles gemerkt hab!!!

@gwölbi
    super!!! machst dann das tanzen nebenbei?

@garfield
    welcome at home!!!!!!

@linchen
    ist sie vl das nächste popsternchen????

@topferl
    noch seeeeeeeeeeeehr weit entfernt...is aber auch ok!
    er sagt zwar das er gacki macht...aber aufs klo (haben so einen aufsatz, mag kein topferl) will er nicht.

@pju
    tolle news! is schön zu wissen das alles so wird wie man es sich vorstellt!

@bea
    soooooooooooo süüüüüüüüüüüß deine kleine regenpfützenlady!!!!!

@anna
    so ein sch*ß!!!!!! nur schön weitersuchen!!!!!

@schuhgrösse
    beni hat noch grösse 23!

@uns
    benedikt hat heut die nacht ohne flascherl verbracht!!!!! :cool:
    dafür hab ich ca. alle 1-2 stunden zu ihm rüber pilgern müssen :rolleyes:
    um 3 hab ich mich dann kurz zu ihm auf die "auffangmatraze" samt meinen polster und decke gelegt...

wünsch euch ein schönen wochenende!!!!:love: :wave:

4. Roy2005

Roy2005 Gast

Niklas hatte heute eine schei* Nacht...war im 1 1/4Std Rhytmus munter und wollte dann auch noch um 4.45 Uhr aufstehen...SICHER NICHT!!! Ist dann gsd wieder eingeschlafen und hat dann bis 6 Uhr geschlafen (besser als nichts)..hätte mir gedacht, dass er länger schläft - ist ja erst um kurz vor 21 Uhr eingeschlafen.

Wir gehen heute nach Schönbrunn:wave: und am Nachmittag gehe ich meine Freundin besuchen, die jetzt 6Wochen auf alle Fälle liegen muss:( ...Niklas bleibt bei meiner Mama
    Wünsche euch einen schönen Tag

5. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

@farben: nein, erkennt keine einzige. macht auch nix- wenigstens da ist der stift egal!;

@arbeit: ja, nebenbei dann in der tanzschule. geht sich wunderbar aus!

@irene: super wg. flascherl!

@topferl:mag auch kein topferl - wenn,d ann auch gleich aufs richtige klo (mit sitzverkleinerer). aber es interessiert ihn zur zeitnoch zumglück überhaupt nicht. fände sommer praktischer (falls doch mal was daneben geht).aber wie gesagt, er macht null anstalten...

@roy: supersüsse bauchmaus!!! *bissineidigbin;)*

6. Serenity

komm grad von einer tupperw*re party...paar sachen MUSS ich haben ;)

@farben
    ganz vergessen...JA kann er!
    er weiss was rot und blau ist.
    jedesmal wenn er zahlen oder buchstaben sieht, sagt er:" vier drei!" :love:

sind am abend bei freunden eingeladen (freundin hat ihren 30iger)...benedikt freut sich schon sooooooooooooooo drauf...da sieht er wieder seinen "erich" (der freund von der freundin)! in den is er verliebt! :herz2:

7. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

HI

war arbeiten,bisl müd bin,leonie pennt längst seit Charly aus ist sie liebt den affen :D .

Darf bei mir im bett heut schlafen,weils mich heut soo vermisst hat.
    wolt fernsehn im bett,aber was solls,vl dreh ich ganz leise mal sehn *rabenmama*:D

@pju
    danke,ich weis gar ned ob sich gummistieferln rentieren, obs noch oft regenet bis 22er hat *gg*
    POb wir im regen rausgehn, hmmmmmmmmmm:confused: .
    U das bild hatte ich eh shcon mal in gross hier drinnen;) .

@serenity
    ich habe gestern mein gekauftes tupperware zeugs kriegt,nächste woche noch was *gg*
    Sind geniale sachen dabei.auf den dreh bumsdings zum hakeln etc freu ich mich schon;)
    Und in 1 woche habe ich auch ne party........

8. Roy2005

Roy2005 Gast

War heute am Vormittag im KH - hatte in der Nacht starke Unterleibsschmerzen, dachte Anika kommt jetzt jeden Moment...dachte das ist die Blasenentzündung, die schlimmer geworden ist...doch der Harn war heute okay...dann durfte ich ewig lange CTG schreiben...gsd dank noch keine; Anika soll mind. noch 10Wochen im Bauch bleiben, Ultraschall wurde gemacht: Vaginal und am Bauch: AUch alles okay....Ärztin weiss auch nicht genau, was es ist, fragte mich, ob ich im KH bleiben will - natürlich nicht, sie sah auch keinen Grund, soll aber auf alle Fälle wieder kommen, wenn es schlimmer wird.

MEIN VORMITTAG:( :rolleyes:

9. binabina

@roy: um himmels willen, in welcher woche bist du jetzt?
    hast du dich vielleicht übernommen?

@uns: gestern waren freunde bei uns...meine freundin ist auch schwanger. da freu ich mich besonders drüber, weil sie bestimmt eine super liebe mama werden wird.
    sagte ich nicht:2007 ist der volle babyboom (jedenfalls in meinem bekanntenkreis)

10. Garfield70

Garfield70 Gast

hi all :wave: ... nur kurz von der heimkehrer-front :D: wir stehen kopf, die werte sind tw. so hoch, dass ich fast mit korrigieren nimmer nachkomm :( ... verstehen tun wirs eigentlich nicht, weil er sich ja eigentlich viel mehr bewegt als im kh :confused:, nicht mehr isst und der rhythmus auch nur wenig anders ist ... na, mal sehen, wir werdens in den griff kriegen ...

@roy: :hug: ich wünsche dir, dass anika noch eine weile in deinem bauch bleiben will :herz2:

11. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@roy: *daumendrückentu* :hug: hoffe, sie wohnt noch lange im bauch!!! :hug:

@garfield: ojegal!dh äktschn im hause!:( auch euchdrück ich die daumen,dass sich das bald einspielt!!!

@binabina: nö,kein babyboom bei uns. tut sich genau gar nix im bekanntenkreis....

12. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@roy
    :hug: alles liebe und daumendrück (was kann das sein :eek:)
    und @anika-noch nicht kommen-du musst noch ein zeiterl warten-ausserdem musst noch ein bisserl aus deiner nabelschnur essen und wachsen und wachsen und gedeihen! und-dass dich deine liebe mama u papa i d arm nehmen können u mit deinem bruder "um die wette grinsen kannst" :love: und nochwas-so toll ists derzeit auch nicht auf der welt-neuigkeiten in politik und ko sind dzt ein bisserl zum vergessen-die schule kannst auch noch nicht besuchen, und auf ein cola und chips musst auch noch die ersten lebensjahre warten ;)-ausserdem sind die aussentemperaturen extrem windig - huschi windig wars heute-obwohl sonnenschein-lass dich nicht täuschen mädl ;) - also wart noch auf juni-da ists dann bestimmmt wärmer ;)

:hug: mal mama ganz fest

@garfield
    na schmoarrn...dachte immerzu heute u gestern an euch wie es wohl euch geht :hug:

@wir
    waren heute tolll unterwegs - per pedes - in den myrafällen! genial! valerie ging auch ein zeitl-war uns dann doch zu gefährlich mit den stiegen.....(die ersten paar 100 meter durfte sie selbst steigen u gehen) -
    danke ERGO!!!!!!! (ich verwende ihn selten-aber er hat sich ausgezahlt!!!!!!!!) gings dann weiter und war soooooooooo toll dass sie darin sogar eingeschlafen ist :love: kein foto gibt-weil gg zwar eos mithatte-aber der akku leer wurde...... :rolleyes: iiiich saaag niiiiix....... hauptsache das wasser wurde 100 tsd mal aufgenommen......

war ein ausgezeichneter toller familienausflug. der grosse war hin u weg!
    im lokal sind wir dann ein bisserl aufgefallen-dank valeries starkem-LAUTEN ORGAN!!!! quiiiiiiiiiiietscht herum! mir wars ur peinlich-aber so ist valerie eben-wenn sie sich freut! quietscht vor lauter lebensfreude das dirndl

schönen abend wüsncht euch
    pju

ps habe seit gestern die gröni cd!!!! yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

aja - muss euch was lustiges erzählen
    mein gg fuhr-bevor wir zu den myrafällen fuhren-nach feichtenbach (ist gleich ums ecck von den myrafällen) dort verbrachte er in seiner kindheit vermehrt seine wochenenden und ferienwochen ( in einem damaligen ÖGB-hotel) - das wie wir heute feststellen mussten-zugesperrt wurde u leersteht-

er fährt also den weg mit dem auto mit uns rauf - ich sehe noch ein verbotsschild-mit einem zusatz-ausgesnommen... weiter konnte ich nciht lesen-gg war schneller mit dem auto-ich dachte mir nix dabei-hörte gg seinen schilderungen von seiner jugend zu - er fuhr hinter das hotel-zum umdrehen-blieb stehen-schilderte noch weiter-wie er als bub hier durch das fenster stieg - bla bla bla - und wir wollten eben wieder fahren-blieb vor uns ein weisses auto mit italienischer autonummer stehen-steigt ein herr aus - wir kommen nimmer mit dem auto vorbei-gg lässt autofenster runter-auf einmal der mann:

schreit uns auf deutsch und nö-akzent an was wir hier machen! das ist besitzstörung-können wir nicht lesen-fahrverbot!-etc er schreibt sich unsere nummer auf und hängt uns eine anzeige an!=besitzstörungsklage-

wir sind da in dem auto gesessen-wie gebadete hunde-lade bei fuss-
    wir müssen sowas von belemert dreingeschaut haben.... hihihi

gg mal-sorry ich wusste dasss nicth-und ich wollte miener frau nur zeigen - und er sei als kind hier gewesen und ...

fremder fast schon kollabierender: können sie nicht lesen! verkehrszeichen!!! etc... dass wir hier sind zum stehlen!!!!!! und einbrechen :eek:

gg - und ich schon mitbeschwichtend-entschuldigend! wir wollen eh schon fahren.

endlich entspannte sich die lage! er wurde dann auch freundlich-er dürfte uns geglaubt haben-denn er erzählte uns davon-dass hier vermehrte einbrüche stattfänden.... das das ÖGB heim seit 4 jahren leerstünde u er wieder vorhat ein hotel daraus zu machen. na gsd sind wir nicht hinter gitter gekommen-stellt euch vor-unsere eltern hätten uns "freikaufen müssen" :D stellte mich schon im knast mit kinder vor :eek: hihihi

beim wegfahren sagte ich zu gg: du wirst mir nix mehr zeigen-was du und WO du in deiner jugend überall warst... bei dir kommen wir noch in den knast! :D - gg-du bist fast 40!!! das sind 3 jahrzehnte!
    gg meinte nur: ich glaube-jetzt werde ich wirklich alt :D

wir hatten soooo ne menge spass!!!!!

nur felix fragte immer wieder nach: ist der mann jetzt eh weg? hihihiii
    valerie nuggelte wie immer zufrieden an ihrem schnuzlwuzl (lisa-like wir bei den simpson´s)

so das war heute unser einschneidendes erlebnis u ich wollte euch daran teilhaben lassen!

lg pju

14. anna30

anna30 Gast

@roy was machst du für sachen:hug: anika schön brav in mamas bauch bleiben. :herz2:

@farben- ja s froscherl gebärdet einige farben und kann sehr viele unterscheiden, kein wunder bei seiner künstlerischen kleinschwester:love: mittelkind malt und bastelt jeden tag und sagt alles dem froscherl vor *gg*

@ich bekomme baaaaaaaaaald meine eos *gg* aber mit besserem objektiv, warte noch auf profitipp entweder eine mit sigma oder tamron oder markro von canon.
    waren heute in der whg seines vaters, wahnsinn was sich alles angesammelt hat in so einer einzimmerwhg:eek: ur viele bücher, und ganz ganz alte vor dem weltkrieg bzw im weltkrieg:eek: glaubts die haben sammlerwert?
    daweil waren tante anita und onkel werner bei den 2 kleinen, die große hat mitgeholfen beim aufräumen:herz2:

15. binabina

jetzt hab ich uns schon wieder suchen müssen :D

@serenity: also wenn dein fernseh-thread nicht wieder in eine popcornstory ausartet ;)

@garfield: oje, klingt nicht gut. hoffe, ihr habt saschas werte bald wieder unten

@pju: na prack, ihr machts immer sachen

@uns: ich hatte heut einen mädelabend. und ratet mal.... eine meiner freundinnen ist auch schwanger. echt, ich bin nur noch von schwangeren umgeben. na hoffentlich ist das nicht ansteckend :D

16. Serenity

tagchen"

@anna
    super.... :cool:

@roy
    schön drinnen bleiben anika!!!!!

@garfield
    nageh....lasst euch :hug:

@pju
    muss wunderschön gewesen sein...bis auf eure exkursion auf fremden besitz!! ;)

@bina
    naja, es ist eh wieder die die immer die goschn aufreisst...sp*cks!

@uns
    werden am mittwoch urlaub buchen gehn *freu*
    haben gestern noch mit den freunden gesprochen die mitr uns fahren wollen. und das schönste, seine tochter (12 jahre) fährt wahrscheinlich auch mit *doppelfreu*
    ich kenn die kleine seitdem sie 2monate zu früh auf die welt kam...:love:
    der karli und ich sind vor der geburt der kleinen zusammengekommen und irgendwie ist die kleine/grosse was besonderes für mich :herz2:

17. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

@roy - drück euch ganz fest die daumen :hug:

@bea - eh da :wave:

dea

18. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

hi ihr

@pju
    na ihr macht sachen, du verbrecherin du:D .

@roy
    wie gehts denn jetzt?
    hoffe besser:hug:

Leonie soll heute zum 1 mal im kiga schlafen *gg*
    ich bin ja gespannt wie sie das schaffen wollen,denn daheim schläfts ja nur mit mama ein.
    Ich sagte sie schläüft eine stunde ca,solls um halb 2 holen nicht das sonst so lang wartet u hysterisch is u alle weckt.

Bin gespannt.

Sonst nicht viel news,muss putzen :rolleyes:

19. Roy2005

Roy2005 Gast

@zuerst einmal DANKE EUCH ALLE:hug: :hug: :hug: . mir ist das Herz gestern ganz tief in die Hose gefallen, als sie mich ans CTG angeschlossen haben.
    Mir ging es gestern am Abend noch sehr schlecht..konnte nicht alleine aufstehen und bei jedem Schritt tat mir mein Bauch weh- meine Vermutung: Anika liegt im Moment sehr schlecht..tritt in meine Organe und liegt wahrscheinlich noch auf einem drauf, was so höllische Schmerzen verursacht(e)..heute in der Früh war der Schmerz noch immer da, aber mitterweile geht es... ich merke nur immer wie sie tritt - Niklas hat immer auf die Bauchdecke getreten, das war schön, aber in die Organe, das tut richtig weh

@pju: Danke für deine Worte:hug: ..hat mich sehr gerührt
    Bezüglich eures Ausfluges: musste lachen, aber euch war sicherlich nicht zum Lachen in dem Moment - aufpassen wohin ihr fährt;)

@Garfield: Wie geht es euch heute??? Wie schauen die Werte aus??

@serenity: WOhin wird der Urlaub gehen???

20. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

@roy - ich kann mich erinnern, dass ich mich einmal einen ganzen tag mega gequält habe und super schmerzen hatte. ich konnte aber nicht lokalisieren, von wo sie kommen bzw. ob oliver das ist. bin dann auch ins kh und die haben mich voll durchgecheckt und nichts gefunden.... dann musste ich auf die oberärztin warten....
    sie hat dann auch meine nieren, etc. geschallt - und da konnte man schön die zecherl vom oliver entdecken. diese lauser ist eine zeitlang saublöd gelegen.... ich hab dann versucht mit kreisen, leichtes herumdrücken, etc. zu versuchen, dass er sich anders hinlegt.... NICHTS! aber er war dann scheinbar ziemlich verärgert, dass er sich um die eigene achse gedreht hat - dann hats wieder gepasst...

ICH HOFFE FÜR DICH, dass es nur so eine "kleinigkeit" ist.... lass es ruhig zu oft anschaun....

:hug:
    dea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden