1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna30

anna30 Gast

@nici leider kein packerl von dir:( wahrscheinlich kommts morgen wenn ich bei der arbeit sitz:rolleyes:

@dea- uff dachte schon dass ich eine vermisstenanzeige aufgeben muss:love:

@garfield *gg* aber beim froscherl bin ich schon urlocker und geübt:D
    war halb so schlimm der elternabend, großkind hat die 3te klasse locker geschafft:) *stolzbin*
    jetzt kommt die 4te dann wird sie wahrscheinlich in die kindergartenpädagogikschule gehen- mal schauen, werde auf jeden fall die tage der offenen türe nützen.

so langsam aber sicher muss ich die kids bettreif machen:D :wave:

2. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@anna
    na geh,dacht heut musst es haben:rolleyes: .
    na dann sicher morgen käse,dann must wieder zum postamt .......

kindergartenpädagogik,habe 3 leute im kurs die in 3 klasse abbrachen wegen englisch etc:rolleyes: .
    Wäre ja super wenn deine reinbeisst u brav lernt soll recht schwer sein,aber habe paar bücher von dort angesehn echt tolle sachen,wär n super beruf:)

3. anna30

anna30 Gast

@nici, schaut so aus, als verdammt mi die post zum abholen:rolleyes:
    wird schon kommen das packerl, aber das gibt mir zu verstehen dass ich mich beeilen soll für mein wichtel, werde diese woche einkaufen und es dann anfang mai auf reise schicken:herz2:

4. Garfield70

Garfield70 Gast

@anna: ich wette mit dir, wenn jemand dem froscherl gegenüber ungerecht ist, gehst genauso auf die barrikaden wie ich ;) ... super, dass deine große so fleissig ist! :herz3:

5. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

HY!!

Leute ich bin eh da,ich lese eh immer rein,aber wirklich viel zu berichten habe ich auch nicht. Nächste Woche endlich Bauverhandlung am 3.Mai,dann erfolgt endlich der Spatenstich für unser Traumhaus.
    Wir sind am hin und her tüffteln,wie wir das Haus am schnellsten soweit haben,das wir einziehen können,da ja unsere jetziges sehr,sehr klein ist.:rolleyes:

Irgendwie wird es schon gehen,lg meinte er zeiht noch eine Zwischendecke ins alte Haus ein,dorthin kommt dann der kleine neue Erdenbürger/in.;)

Schwangerschaftsbeschwerden sind heute wie weggeblasen,keine Übelkeit,keine Müdigkeit,irgendwie witzig. Fühle mich gar nicht schwanger,aber ich fiebere schon dem 2.Mai entgegen. Babywatching:love:

Sonst??? Diana ist schlimm,und wenn ich das so sage,meine ich es auch. Bei einem NEIN,egal wie laut oder energisch,lächelt sie mich an und macht mit Absicht genau das was sie nicht soll. Irgendwie keine Ahnung wie das weitergehen soll. Momentan überwiegt zum Glück noch die brave Seite an ihr,an der anderen muss ich/wir noch arbeiten. Irgendwelche Lösungsvorschläge????

Bitte nicht böse sein,wenn ich jetzt nicht zu jeder einzelnen von euch ein Kommentar abgebe,aber wirklich nichts damerkt. Fotos habe ich alle gesehen,schön wie immer.

So das war es,muss noch schnell ein bissal giessen gehen,bevor es ganz finster wird.

Ciao und lg Beatrix

6. Leoniemama05

@bea
    tröste dich,das schlimm sein is normal,habe heut viel drüber gelernt echt intresant vl schreibe ich euch was rein.
    u es is bitte kein zfleis machen (tröstend od:rolleyes: ):D

7. anna30

anna30 Gast

@garfield danke *gg* jede mutter steht immer hinter ihrem kind:herz2:
    bin ganz stolz auf die große, sie hat sich schön gemausert was lernen betrifft, irgendwie kommt sie mir ernster vor, ihr wird immer mehr bewusst, dass das man im leben nix geschenkt bekommt;) aber vielleicht ist das nur die ruhe vor dem sturm:eek: :D mitte mai gehts auf schullandwoche pünktlich zu froscherls 2ten geburtstag sind sie zurück.
    und ca 1 woche darauf darf madame mit mir nach amsterdam fliegen, im juli 1 woche symposium in sbg und dann mitte juli für fast 2 wochen london (ist eingeladen von ihrer freundin) gut gehts ihr *g*

@bea- bin schon gespannt auf eurer haus und aufs zwergi:)
    diana ist eine lausmaus *gg* einfach zucker!!!:herz2:

8. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Zfleiss??? So würde ich das nicht nennen,ich glaube sie testet wie weit sie gehen kann,eine richtige kleine:hexe: ,meine Maus:love:

Anbei ein Fotos vom gestrigen Spinat essen,sie liebt Spinat und ich sie dann auch:rolleyes: ;)

9. anna30

anna30 Gast

mah bitte wie sich diana verändert hat- voll süß- und spinat W:eek: O:eek: W
    bei uns mag nur der herr froschpapa cremspinat, der rest bevorzugt wie ich blattspinat aus dem garten (frisch)

10. Leoniemama05

@bea
    ur lieb,anna hat recht sie sieht richtig anders aus..so gross schon.

Leonie findet es auch immer witzig wenn ich nein sage,naja es ist nur ne phase u nein ja das lieblingswort wenn ich was mag:rolleyes: :D .

11. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben!!!

benedikt hat brav bei den grosseltern übernachtet:love:
    ohne mucks und ohne mama :( :rolleyes: :D

ich bin aber trotzdem um 6 uhr wach gewesen :boes: ;) ....naja, aber dafür steht nun bald ein essen/kino we nix im weg :cool:

und nun die versprochene fotowelle (sind aber bissi älter die bilda sep.06-jän 07, die anderen sind auf der viedeokamera...muss karli auf den compi noch rüberspielen)

1-3 ohne worte

12. Serenity

1-3 hier bin ich NUR ZUR PROBE könig!!!:D

13. Serenity

1) mein stinkefuss
    2) mein 2 liebsten
    3) mein weihnachtsoutfit und mein boing-opa (ihr müssts halt den kopf etwas drehn ;), man beachte den "heiligenschein!!!) )

14. Serenity

1-2) mein hottehüüühhhhhhhh
    3) meiner einer

15. Serenity

ganz vergessen...heut sind wir beim haareschneider...freu mich schon für beni :D

16. Garfield70

Garfield70 Gast

@bea: super, dass es euch gut geht! :love: ... das "schlimm-sein" haben wir auch ... sie entdecken halt ihren eigenen willen :D ... das foto ist einfach nur :herz2:

@anna: da hat deine große aber ein super programm vor sich! wird ihr bestimmt gefallen!

@serenity: toll, dass das so gut funktioniert hat ... war aber zu erwarten nachdem er sie ja gut kennt ;) ... fotos alle :herz2:, hat sich ganz schön verändert :eek:

17. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

so, endlich wieder ein bißerl zeit - also entweder ich habs überlesen oder es wurde nicht gepostet (dann mach ich es)

@carina von ramsil:
    nachträglich alles liebe von uns zu deinem 2. Geburtstag!!! :love:

18. Leoniemama05

@binabina
    doch es wurd ezu carinas geb eh gepostet glaub eine seite vorher;)

@serenity
    na bumm jetzt schau ich aber:eek: beni hat sich arg verändert u soo gross.
    jetzt haben wir so lang nicht gsehn hätt ihn nicht erkannt so helle haare auch:love: fescher kerl;)

19. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

Danke - habs grad weitergeleitet!
    Hab aber sogar einen eigenen Thread von Garfield

20. Serenity

danke! :herz2:
    die haare sind wieder nachgedunkelt...sind im sommer 06 in kroatien ausgebleicht :D

vl gehts sich´s heut noch aus die fotos von der viedeokamera reinzustelln...aber nur vielleicht ;)

wünsch euch einen schöööönen abend..heut ist emergency room angesagt!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden