1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tami77

tami77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

ja uns gibts auch noch:) !
    Es tut mir leid das wir hier nicht mehr so oft schreiben hoffe ihr vergesst uns nicht:(

uns gehts soweit gut.
    joshua ist ein richtiger sonnenschein und mein großer ist so ein braver in der schule und auch zuhause!

jetzt werden unsere zwerge schon zwei die zeit vergeht so schnell:eek:

wir werden in den nächsten paar wochen einen ausflug nach schönbrunn machen. freu mich schon so drauf!

wie gehts euch den so?
    hoffe alle sind so weit in ordnung komm ja leider nicht zum nachlesen:eek:

wünsch euch noch einen schönen tag

lg tami

2. Garfield70

Garfield70 Gast

@kathi: ohje, hoffentlich erholt sich dein papa bald wieder :hug:

@serenity: super, freu mich schon auf eure fotos ;)

@tami: schön, dass es euch so gut geht!!! :love:

3. geli84

geli84 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

wg. Geburtstagsgeschenk
    Romana bekommt ein Stockbett. Weil wir ja dann das Gitterbett wieder brauchen und sie schon sehr reif ist für ein großes Bett. Ich überleg auch noch wegen einer Puppenküche. Sie liebt die Küchen wenn wir bei der Kinderärztin oder einer Freundin sind. Vielleicht bekommt sie eine von ihren Großeltern geschenkt.

4. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@serenity
    kannst du mir nuhs nr geben?

Mehr später..bin bisi im stres sgrad gg

5. snoppy123

snoppy123 Gast-Teilnehmer/in

sooo viele mai-mamis

hallo erstmals,
    habe gar nicht gewußt das es sooo viele mai-mamis gibt.habe euch durch zufall entdeckt.ich bin auch eine doppelte mai-mami,l.g

6. Leoniemama05

hallo snoopy!

:herz2: lich wilkommen,u inzwischen bist ja wieder mami nach deinem maili toll!

7. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

bitte... nimmt das denn nie ein ende??... meinem vater gehts halbwegs gut... er ist wieder auf den beinen, aber fit ist er noch nicht.... eh klar... dafür liegen jetzt pit und ich... pit mit husten und augenentzündung (sehr sehr ansteckend) ich mit schwerer lymphknoten entzündung und starker grippe (sehr anseckend)....jetzt schläft raphael die woche bei meinen eltern, damit wenigstens er gesund bleibt...

@serenity: liebestechnisch... naj es gibt da wen, aber wir lassen es langsam angehen....

so ich verschwind wieder ins bett... hab ich schon mal gesagt das ich 2007 hasse... zumindest so wie es bis jetzt läuft *Argl*

8. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

Mädls wie siehts aus - bleibts eh bei Mittwoch 25.4. mit unserem Mädlsabend?
    Dirtypieps und Geli sind fix dabei - ich auch - Bina? Emmama? Nuh? ?????

9. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

tagchen!

@kathi
    schön das es mit deinem papa bergaufwärts geht!!!!
    gute besserung euch zwei hübschen :hug:

@snoopy
    :herz3:lich willkommen!

@nici
    schick dir eine pn!!!

@nuh
    falls du´s lesen solltest: GUTE BESSERUNG, SÜSSE!!!! :love: :hug:

@tami
    schön von euch zu lesen!!!

meine minimaus wird morgen das erste mal bei den grosseltern übernachten :eek: !!
    bin etwas nervös...er ist sowieso den ganzen tag dort, also könnt er theoretisch ja auch den abend und die nacht dort verbringen.
    mal schaun ob´s klappt...wär die erste nacht OHNE mein schatzi.

10. Leoniemama05

@kathi
    gute besserung euch 2:hug:

ich vergess immer was ich schreiben mag:rolleyes: .......ja

mein ex sprach ich schon,von wegen warum er sich so benimmt,er meinte ja ddie kleine schlief ja schon ,gut ausgemacht war ja nachmittag.
    angeblich musste er noch in firma (na klar:rolleyes: )
    ich sagte nur so gehts ned weiter,und das ich leonie nimmer sag das e rkommt!
    Und er mag mitwoch na mal sehn ob ich zeit find;) .
    ich sagte auch das er glück hat denn ich zereis ihn in der luft aber ich war heut bissl besser drauf.

Jetzt hab ich grad gelernt bzw kinderlieder abgeschrieben für meine mappe.
    ur kompliziert,muss dann in schönschrift am wochenende alles machen ganz schön viel arbeit echt

11. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

halö wider retür!

hallo liebe mailis!
    bite das ist ja ein wahnsinn!!!
    habens schon wieder das portal geändert...... :rolleyes: bin ja nur noch am suchgen!!!

sodala uns gehts gut!der alltag hat un s schon wieder!
    war gestern in stockerau operieren. handerl nochmalks hab nun wieder dicken verband dh 6-fignersystem-kochen waschen etc wird wieder zum spiesrutenblauf- biin aber schon sooo gut darin - hihihi übung macht den meister

val ist soooooooo suess geworden-hat über ostern 2 neue zahnderl-und jetzt kommen eben die letzten 2 unteren-dann sind wir schonb 20-fach bestückt-. gross ist sie auch geworden-und eine sooo suesse-ich hab sie vermisst-jedoch SIW mama nicht-da sie gut bei meinen eltern aufgehoben war!

kur genial-die letzte woche schon gezooooooogen! waren wandern.. braver felxi 1 stunde immer rauf a d berg zur jause - auf ne hütte!

sodala freue mich auf antworten!
    lg pju

ps nix dalesen-muss kochen!

12. anna30

anna30 Gast

@pju welcome home:love: :hug: :love:

@kathi, gute besserung dir und pit:hug:

@tami, schön wieder von dir zu lesen und fein dass es euch gut geht!:)

@irene, ist frau nuh krank? und jetzt ist dienstag, wo bleiben die versprochenen fotos:boes: :D ich bin mir sicher beni wird die erste nacht auswärts gefallen. sfroscherl hats noch nie gemacht, werde wir auch langsam angehen, dass er einmal bei onkel werner und tante anita übernachtet.

muss heute zum elternsprechtag von der großen und mag net:rolleyes:

13. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

@pju
    haaaaaaaaaaallllllllooooooooooooooooooooo! :wave:
    braver felix!!!!

@anna
    nur keine panik!!!!!!!! der dienstag ist noch lang nicht vorbei! :D
    am abend wenn kalri da ist, kommt eine flut ;)
    danke für die aufmunterung :hug: , mir gehts damit eh schon wieder besser.
    wie er heut morgen abgeholt wurde musste ich heulen, weil ich weiss das er am abend nicht da sein wird und ich ihn nicht in den schlaf begleiten kann.
    das erste mal ist wohl immer schlimm für die mütter, oder?!;)

war heut schon fleissig! hab alle fenster geputzt, vorhänge gewaschen, gesaugt...muss noch bügeln und betten überziehen, aber das mach ich später denn um 3 geh ich mit kleines wunder laufen und ein bissi schuhshoppen :eek:

@anna, nochmal
    viel spass beim elternabend!!!! :D :p
    nuh hat brech-durchfall...also gaaaaaaaaaanz was grausliches!!!

14. Garfield70

Garfield70 Gast

@snoppy: hallo! :wave:

@kathi: gute besserung! :hug:

@pju: welcome back! :love:

@serenity: ist wohl bei allen mamis so ;)

@anna: viel spass beim elternabend :D

@nuh: gute besserung! :love:

wir haben heute ein geburtstagskind! hier lang bitte!

15. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@pju: welcome back! hört sich gut an!!

@snoopy: hallo! :)

@kathi: gute besserung!!

sorry, damerk mir im moment gaaaaaar nix.bin nur müde und schusselig und müde, müde, müde. *grusel*
    les aber immer brav und fleißig mit! *doppelschwör*

@garfield: gehts dir schon besser mit dem werte-auf und ab bei sascha? kann man sich da überhaupt irgendwie daran gewöhnen?

@irene: weder leon noch ich finden das zum weinen, wenn er auswärts nächtigt (wenngleich es nicht oft passiert) wied besser funktionieren als du dir vorstellst.

16. anna30

anna30 Gast

@snoopy auch von mir herzlich willkommen, hast damals noch bei uns schwangeren mailis 05 mitgeschrieben, weil der name deiner maus ist mir in erinnerung:love: gratuliere zum neuen zwerg.

@irene, wehe am abend sind keine fotos da:D wow bist eine richtige sportskanone geworden- hut ab!

@all elternabend, spätestens in 4 jahren werde ich lächelnd und händereibend euch bemitleiden:D

bitte wo stecken dea und bea???:confused: finde es echt schade dass so viele rar sind, obwohl ich manchmal auch nicht besser bin:D

bäh gegen 17 uhr werde ich abhauen vorher noch auf die post ein paket abholen, nur weil der briefträger zu faul war raufzukommen:rolleyes:

17. Leoniemama05

@anna
    na das muss aber mein packerl sein!
    Od hast es schon bekommen?

Heute hat leonie nach langen zum 1 mal wieder geweint als ich sie im kiga zurück liess:rolleyes: :( .
    Dabei gehts ja täglich naja.
    Wir hatten heute so intresante themen,kleinstkinder,alltagsroutine u die 2 1/2 jahreskrise:D
    Echt intresant da leonie in dem alter ist,kann man viel lernen u verstehn.

muss gestehn ich kam heut zu spät musste noch zum waff,dann hatte bim ausfall juhu.
    nach 10 erst im kurs *gg*
    Aber heyx ich kam genau zur pause:D

18. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

@anna - :love: bin eh immer da, nur hab ich nix mitzuteilen.....
    werd euch schon nicht verloren gehen....

dea

19. Garfield70

Garfield70 Gast

@gwölbi: leider nein und dran gewöhnen kann man sich vielleicht, man hört aber wohl nie auf, sich sorgen zu machen und zu grübeln, woran es jetzt diesmal wohl wieder lag/liegt ...

@anna: na, in der ersten vs wirds noch ned so schlimm sein am elternabend - außerdem sitzt du mit uns zugleich dann dort *hehe*

@nici: es ist immer wichtig rechtzeitig zur pause da zu sein :D

20. Leoniemama05

das stimmt garfield:D
    hatte eh schon hunger vom unterwegs sein, so konnte ich erst in ruhe essen lol.

@pju
    welcome back!
    jetzt musst aber dann viel mittipssen *g*
    Schnelle heilung wünsch ich dir ;) :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden