1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna30

anna30 Gast

und zum schluss noch frau cool:cool: :D

2. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@anna
    so schöne fotos:love:
    Scheint echt schön dort zu sein!
    Kommt man da öffentlixh auch hin?

Ich bin gerade sowas von sauer..............gehe mal baden zum abreagieren:mad: :(

3. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@nici: was ist passiert??

@anna: tolle photos! sieht nach einem herrlichen tag aus!

wir waren am nachmittag bei freunden eingeladen. deren garten ist noch ziemlich baustelle- leon war sooooooooooooooooo dreckig, das war ein wahnsinn!! der wieße body war graubraun. a waunsinn!! waren erst um halb8 daheim ( da geht ernormal schlafen) und mussten ihn natürlich noch baden. wenigstens ister gleich eingeschlafen! ;)

4. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

nur kurz von mir hier ein foto der zwei jungs mit neuen frisuren... gott straft mich schon wieder mit zahnschmerzen...

5. anna30

anna30 Gast

@nici danke- ja man kommt auch mit öffis hin ;) guckst da

http://www.landgutcobenzl.at/

oje was ist den passiert dass du dich so ärgern musst?:hug:

@gwoelbi danke- schicke dir bald eine pn:) gibts fotos vom leon:D

@kathi- urfesche jungs:love: warst wieder mal in meiner nähe;) oder?

6. Gwoelbi

@kathi: WOW! 2 ganz hübsche hast du da!!! :herz2:
    wo warts denn da??
    wie gehts deinem dad?
    gute besserung deinen zähnen... :(

7. Leoniemama05

es sind im mom sachen die mir so wohin gehen..

Ich kann gar ned so schreibn direkt hier.

1.schon.
    Mein ex sollt gestern kommen verschoben wir auf heute.
    da hiess mittags er führt sein papa wohin um 11 danach kommt er sprich halb 12 ca.
    rief an es wird später gehts nachmittag er muss ja sei tussi abholen von seiner mama........
    hab eh gsagt hats keine füsse:mad:
    Dann nachmittag spät war er noch mit allen spazieren,spielplatz etc grad.....danach wolt er kommen sagt no halt kleine wach.
    halb 8 lies i läuten mal.
    schrieb er sms um 8 bin noch unterwegs,schrieb ihn eh egal ,schläft eh die kleine,u das er er ja ne dkommen muss mehr! das ichs eh wusste er hält nie was zur zeit! Sio ein arsch!

Ich hoff ihn hat sein familientag taugt!

das er morgen raunzen kann wie bös ich bin weil ich ihn seine tochter nun bald ganz verbiete;) :rolleyes: kenn das eh..........seine ausreden

2 u 3 is leider zum öffentlich schreiben nix.
    danke fürs suddern ka was ich tun soll........

8. anna30

anna30 Gast

@gwoelbi- das ist eindeutig schönbrunn oben von der gloriette aus wo kathi war:love:

@nici- na geh so a schmarrn- wenn das mein ex wäre- wäre er arm.
    echt a sch**** tro*** idio* was auch immer- der sollt mi kennenlernen:D
    tut mir echt leid für leonie:hug: und dich, weil du dich so ärgern musst:hug:

@kathi oje, zahnschmerzen, grausam, hoffe dir gehts bald besser:hug:

wo ist der rest?
    so schreibfaul, unglaublich:boes:

9. Gwoelbi

@anna: upsi. habs mir irgendwie gedacht, aber meine wien-kenntnisse sind seeeehrbescheiden! ;) noch dazu von der gloriette aus! ;)
    aber danke für dieinfo!

@nici: jep, bei mir wär dein ex auch arm! soooo ein a**** hast ihm doch eh schon sooo viele chancen gegeben!
    vielleich tsolltest ihm wirklich mal sagen, dass er nimma kommen brauchen. siehst ja dann eh, wie er reagiertund wenn er sich ausreichend bemüht, kannst ihmja noch eine chance geben....
    :hug:

10. Leoniemama05

@gwoelbi
    ja werd ich auch,per sms gab ichs ihn eh zu verstehn.
    Und morgen sag ichs ihn,u häng ihn dann gleich ab so wie ers immer tut!
    habe halt das bild von den ex der sich gut versteht jaja.

lügner bleibt lügner ist schon normal bei ihn echt!
    Was wunderts mich eigentlich noch,nur die frechheit zu erzählen er is noch am spielplatz!:mad: .
    er hat ne tochter mit der geht er nie am spielplatz!
    das schmeir ich ihn auch noch.

Eben er hatte 100 chancen aber nun is der kragen voll,wenn ich sauer bin dann richtig!!
    Bin immerhin stier;) :D
    Vor lauter zorn kommen ma scho tränen ich hasse ihn bald echt.......

wahrscheinlich hat er bald 10 kids rumrennen.......lügt sich durchs leben tja:rolleyes:

11. anna30

anna30 Gast

@gwoelbi- ich muss mich da ja auskennen, wenns bei mir ums eck ist- über der donau kenn ich mich weniger aus.

@nici- im ernst, mach das- wenn er das besuchsrecht nicht annehmen kann hat er pech gehabt und aus. bleib mal eine weile ihm gegenüber kalt- diesemal hast DU keine zeit. wenn ihm leonie wichtig ist, soll er seine termine einhalten, er braucht sich nicht wundern wenn ihn seine tochter einmal nicht kennt bzw nicht als wichtig sieht. sein pech und sein kaffee.
    glaub mir in diesem fall, ist es besser das kind wächst ohne vater auf.
    dass ihr bei dem schönen wetter auf ihn warten müsstet ist :boes:

bitte ich glaub ich hab nen sonnenbrand- diesemal hab ich mich net angeschmiert ich dumme nuss:rolleyes:
    moregn hol ich mein packerl ab von lavera juhuu, wieder eingedeckt mit den pflegeprodukten:)

12. Garfield70

Garfield70 Gast

huhu, bin tatsächlich schreibfaul derzeit ... bei dem wetter sind wir draussen und nachher müde :D ... hab auch schon wieder fast alles vergessen :eek:

@roy: super zimmer, gefällt mir sehr gut!

@anna: wunderbare fotos! :love: ... ihr solltet uns mal besuchen, wenn ihr haus anschauen seid!

@nici: :hug::hug::hug: ... ich würd ihn auch mal eine zeit lang anrennen lassen ... und später, wenn er seinen termin ned einhält, dann habt ihr halt nachher schon was anderes vor und aus ... leonie ist ohne ihn sicher auch nicht schlechter dran!

@serenity: schön, dass euer we ruhig und schön war!

@kathi: fesch deine jungs! gute besserung deinen zähnen! :hug:

@uns: sascha zahnt und isst fast nix, werte im keller (zur abwechslung :rolleyes:), fiebert immer wieder, ist grantig wie nur ... naja, ganz normaler wahnsinn halt :D

13. anna30

anna30 Gast

@garfield, oje armer sascha:hug: sag mal hat er auch abgenommen? der arme zwerg:hug:
    oh ja, kommen dann gerne mal vorbei wenn wir wieder in guntramsdorf sind, musst mir deine adresse und sms nummer schicken.:love:

werde langsam ins bett gehen, bin schon ganz müde und morgen ist wieder ein langer arbeitstag.

14. Garfield70

Garfield70 Gast

@anna: er hat zwischen dezember und februar fast einen halben kilo abgenommen, jetzt aber nix - mumi sei dank ;) ... werd dir meine sms nummer pnen! adresse auch (hast sie schon wieder nimmer? *tststs* :D)

15. Roy2005

Roy2005 Gast

@anna: Fotos schauen ja super aus - das dürfte ein ideales Ausflugsziel sein...sind viel Leute dort oder verteilt sich das gut??

@nici: Tut mir leid mit deinem Ex, kann aber den anderen nur zustimmen ihn mal anrennen zu lassen. Leonie tut mir echt leid so einen Vater zu haben.

@Garfield: Schei* mit den Werten, hoffe es legt sich bald und Sascha isst auch bald wieder normal...welche Zähne kommen denn gerade.
    Niklas ist im Moment auch ein schlechter Esser, er war eigentlich nie ein guter Esser, aber im Moment muss man ihm das Essen nachtragen und ihn jagen.

Kann es sein, dass sich schon die Stockzähne durchbohren?? Sonst hat er schon alle

16. Garfield70

Garfield70 Gast

@roy: ich fürchte ganz wird es sich erst legen, wenn sascha ausgewachsen und durch die pubertät ist :rolleyes:, das ist leider so, dass sich sämtliche hormone wechselseitig beeinflussen ... er kriegt die stockzähne hinten unten, wahrscheinlich beide, allerdings sieht und spürt man noch nix, sondern nur er sagt, dass es dort weh tut :(, das wird also wohl noch eine weile dauern *seufz*

17. anna30

anna30 Gast

@roy, danke:hug: - wie wir gegen 13:30 gekommen sind war kaum was los im streichelzoo- später sind mehr gekommen aber war nie überfüllt und bei der wanderung verstreuen sich die leute relativ- beim großen spielplatz wars recht angenehm gar nicht überfüllt.
    fahren sicher wieder dorthin, ist wunderschön dort:love: ABER beim heimfahren am abend gabs ein bissi stau auf der höhenstrasse- es sind noch mehr leute raufgefahren:eek: aber uns wars wurscht da wir auf dem heimweg waren.

so nun wünsche ich allen gute nacht:wave:

18. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

ja waren heut nachmittag in schönbrunn... erst im tiergarten dann sind wir auf die gloriett rauf gegangen.... war ein ganz angenehmen nachmittag wenn die schmerzen nicht gewesen wären...

mein vater liegt immer noch... der erholt sich absolut nicht mehr, hab echt angst :(

19. Leoniemama05

ich denk leonie hat alle zähne unten je nen dicken also eckzahn od:eek:
    u oben die 2 links rechts je einen mein ich......

Danke euch allen werde ich auch machen!
    erst meine meinung schmieren u dann mal ein paar tage kein kontakt.
    er denkt wohl alles tanzt nach ihm ne ne so nimmer.
    Meiner meinung nach mag er nur vor mir gut da stehn,weil ohne mir kann er e ned seis nur freundschaft.........

Grad geldmässig is er immer gebebereit,aber was solls.
    Er muss mal sehen wie es ist wenn man zuviel gacke baut;) .

ach ja morgen früh auf..kurs.
    Bin gespannt,habe heut nix gelernt,einfach keine zeit gehabt,eh egal packs auch so:D

Tja ich hätt meinem ex nie ne 2te chance gebn solln,(aber dann wär leonie ned da:love: )
    aber leibe macht ja blind hihi

20. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

moin moin!

@nici
    schliess mich den anderen an....lass den vollkoffer schön gegen die wand rennen!
    der hats echt nicht anders verdient...leonie hat was besseres verdient!!!!!

@anna
    super schöne fotos!!!! :love:
    ich verspreche hoch und heilig das ich morgen gaaaaaaaaaaaanz viele reinstellen werde!!!!!!

@kathi
    fesche knaben hast da :herz2:
    lass dich ganz fest :hug: , wird schon gut werden mit deinem papa!!!!
    wie schauts denn bei dir aus "liebestechnisch"?????

@uns
    treff mich heut vm im ikea mit nuh!!!
    möcht wieder mit ihr die geburtstagstorte für beni machen.
    dieses mal solls eine mickey maus torte werden...also den kopf von ihm :cool:
    er ist sooooooooooooo deppat auf mickey maus :herz3:

muss mich nun fertig machen
    :wave: bis dann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden