1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@anna
    oje gute besserung u daumen drücke ddas kein asthma ist:hug: .

Dreckspatz ja das kenne ich gut!
    leonie schaut immer aus,lieb anzogen u nachher frage nicht:rolleyes: .........

2. Garfield70

Garfield70 Gast

@gwölbi: sascha ist da leider durchhaltefähiger als leon :D, gestern hat er etwa 30 min gebrüllt wg. kapperl statt haube :rolleyes:, weil gg meinte, nö, diesmal gibt er nicht nach (mir ists ja wurscht, wenn er mit haube geht - ist eh eine dünne *g*) ... schließlich hatte er einen hochroten, fast nassgeschwitzten sascha mit haube mit zum spazierengehen :lol:und danach ist sascha heimgekommen, hat sichs kapperl aufsetzen lassen und seither ist gut ... *nixversteh* :confused:

@anna: *daumendrück*

3. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

morgen!

@anna
    drück dem jonas gaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!!! :hug:

@anziehn
    beni ist da eher unkompliziert...gestern ist er am nm nur mit unterleiberl und windel rumgedüst im garten.
    strumpfhosen und bodys sind verbannt ;) gibts nur noch unterleiberln und socken/stutzen.

4. geli84

geli84 Gast-Teilnehmer/in

@bea
    gratuliere!!! Da freu ich mich, dass noch ein Maili ein Dezemberbaby erwartet.

Mein Termin ist zwischen 10. und 15. Dezember. In 2 Wochen wird der Termin fixiert. Hab einen unregelmäßigen Zyklus aber ich dürfte jetzt in der 6. Woche sein.

Romana hat auch ein bissal gebraucht, bis sie ohne Haube rausgegangen ist.

5. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

hy!
    melde mich endlich mal wieder per i-net!

das hier ist ja zum scmeissen......
    uuurigst langsam u dann noch dschluckt der dodl(greät meine) 50 cent coins.... und nix iwst mit dem i-net....

irene habe ich smst.

habe nun von bea auch erfahren *freu* also nun 2 dez07er babies u mit euren kibereuungsgeld schauts gut aus ;)

@felix gehts guuuuut keine verscheimungen

@valerei heute das erste mal bei meinen eltern übernahctet da gg wieder seit heute arbeitet-suuuuuuuper funktioniert

mutter hat 1 1/2 std gebraucht zum einschlafen-um 21 uhr erst im bett von oma eingeschlafen-sonst bis 7 15 durchgeschlafen--suuupertoll!!

nicht nach mam geweint! :eek:

nm-schlaferl auch so um die 1 1/4 std geschafft bei oma....
    nur gg hat die falsche garderobe mitgeben :rolleyes: fragte nohc nach ob eh genut zum anziehen-er ja-aber dass es mehr herbstkleidung ist bei der hitze!?!?!?! txpisch mann!!!!

sodala bin am sa wieder daheim - online!

freue mich schon auf meine baustelle! terasse hat noch keienn beton!

@anna
    bzlg kind- jonas--asthma? mail mir oder pn mir....... hier gibt s gute leute.- und der tollen ist tolllllll! für asthma u atemwegserkankungen....

alles liebe wünscht euch pju :wave:

6. Garfield70

Garfield70 Gast

@pju: super, dass es euch allen gut geht und dass ihr bald wieder da seid! :herz2:

@uns: wer wissen will, warum mir nie fad wird, kann ja mal hier gucken ;)

7. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

@ pju - schön das es euch gut geht und zuhause auch alles klappt:hug:

@ garfield - der Wahnsinn:eek:

8. Leoniemama05

hi ihr

@garfield
    wow toll!!!:eek:
    wo nimmst du die zeit her *gg*

@pju
    fein das so gut klappt mit valerie!
    Vermisst sie ?

@bea
    na wie gehts dir u mitbewohner denn?:)

Ich habe meinen 1 kurstag hinter mir;)
    gottseidank 1 stunde vorher aus,da wir weit kamen also nur bis 15 uhr.
    Hat eigentlich spass gemacht,anfangs fand ichs kindisch mit uns selber zeichnen bzw gegenseitig:rolleyes:
    Aber war ganz ok!
    Vor allem 5 tage woche wo wir 2 tage praxis haben,also im kiga arbeiten müssen.
    So wies aussieht habe ich auch schon den praxisplatz bei mir im bez ein kiga,soll am do kommen u alles ansehn,auf das freue ich mich sehr!!
    also 2 tage wo leonie mich früher hat.

Dort fehlts mir nicht ,aber beim heimfahren beeil ich mich schon:D
    U den rest klebte ich förmlich an ihr.......jaja mamaglucke

9. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@nici: suuper! hört sich jaecht toll an!

@pju: haaaaaalllloooooo!! gehts euch eh gut?!? kommt irgendwie bissl genervt rüber, dein post? hoffe, du kannst dich gut erholen?
    fein, dass das mit valerie so gut funkt!

@bea: alles ok bei euch? bauchzwergi?? *neidigbin* ;)

bei uns alles gut. leon scheint grad in die trotzphase zu kommen. ALLES muss ausgetestet und beraunzt/beschriene werden. seeeeeehr mühsam. aber meine nerven sind zur zeit noch recht dick!

ach ja,und damitmir net fad wird und ich meinen freund den zahnarzt nichtvergesse, habich mir heut ein stück eines zahnes ausgebrochen. ich fürchte,das wird morgen ein seeeehr teurer arztbesuch :rolleyes:

10. anna30

anna30 Gast

@pju- werd ich machen wenn ich news erfahre, heute noch nix gehört von meiner schwester:(

@nici danke nochmals dass du gekommen bist:hug: viel spass im kurs weiterhin:)

also schreibt man doch asthma- hab ich zuerst so geschrieben, dann les ich nochmals sms von schwester- sie schreibt astma- da besserte ich um ich doddl *gg*

war heute vor der arbeit mit mittelkind beim za, da sie übers we beim gebrochenen backenzahn schmerzen hatte und heute in der früh auch noch geschwollene backe:( war arm beim bohren, seufz. morgen nm nochmals zahnarzt, bitte ich glaub wir bleiben bis zu georgs pension stammkunden:eek: wobei heute sein vater bei mittelkind gebohrt hat.
    danach sagte sie mir: mir ists lieber wenn der fesche georg bohrt:D
    war wirklich sehr tapfer meine maus.

herrn frosch gehts ganz gut bei der tm, kaum sieht er sie, leuchten seine augen und er läuft immer zu ihr hin, umarmt sie und vergisst mich schon:love:
    und er hat im moment echt eine arge motorradphase- bei seinem papa kein wunder:rolleyes: zählt die motorräder auf, eins zwei drei, mama motoad *gg*
    dann nochmals ganz aufgeregt wenn er die harley bei uns ums eck sieht- meins meins meins. na bitte jetzt darf patenonkel anfangen zu sparen *g*
    langsam kennt er auch schon einige marken von diesen schicken 2 radler seufz.
    überlege mir ein kleines laufmotorrad zu kaufen für seinen 2ten geburtstag, da das laufrad um eine spur doch zu groß ist, grmml. dabei liebt er es so innig.

mal gucken.

bitte wo steckt nur kathi? gehts ihr gut?
    bald wird herr pit, der süße 2 jahre alt:love:

bin müde, war ein anstrengender tag heute.
    gute nacht euch allen!

11. Garfield70

Garfield70 Gast

@bea: danke :love: ... ich find deine neue signatur sooo genial ;)

@nici: frag ich mich auch :D, aber ich brauch das im moment ... also schlag ich mir die nächte um die ohren ... hört sich super an dein kurs!

@gwölbi: na klass, ich muss jetzt auch mal wieder ... mein zahn ist schon ausgebrochen am tag bevor sascha ins kh mußte :rolleyes:

@anna: :D sascha erkennt dafür schon autos ... er ist einfach so :love: im moment - wenn er ned grad zornbinkelt - und überrascht mich immer wieder, welche zusammenhänge er schon versteht :eek:

12. Serenity

tagchen!

@garfield
    super schöne bilda!!! hut ab!!!:herz2:

@nici
    freut mich das dir dein 1. tag so gut gefallen hat!

@pju
    erhol dich noch gut!!!! :hug:

@uns
    ich war gestern shoppen...karli ist um ca. 200.- leichter :eek:
    hab für beni und mich sommergwand eingekauft. kalri hat zwar so :rolleyes: gschaut...aber wir 2 hübschen haben was zum anziehn braucht!

beni und ich waren den ganzen tag bei den schwies im garten...soooooooo schööööön! hab mich sonnen lassen und bin auch braun geworden :cool:
    werd mal die neuen sachen in die wama haun und mir ein frühstück machen. am vm muss ich zum orthopäden...bin gspannt was er zu meiner schulter und zu meinem daumen sagen wird!
    am nm bin ihc wieder laufen..*freu*

wüncsh euch einen schöööööööönen tag

13. Garfield70

Garfield70 Gast

@serenity: danke hier auch nochmal :love: ... wir haben für sascha am samstag auch schon ein bissl sommergewand geshoppt - war auch ned gut fürs geldbörsel :eek::D ...

schönen tag euch allen!

14. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Schaut euch mal diese Fotos an !!
    :love: :herz2: :love:

15. Leoniemama05

@bea
    mein gott ist das süss,besonders das 2te:love:
    Wie ne grosse wies ihn nimt fürs bussal,diana wird sicher eine tolle grosse Schwester;)

ich bin ko......
    kurs lustig etc,spiele mach ma kennen lernen etc,sind aber ne super gruppe bitte taugt mir:) .
    Aber dann schnell heim um ca dreiviertel 5,leonie schom sehnsucht hat,dann is sie ganze zeit anhänglich u müd....
    heim,umziehn waschen schlafen,is schon bissl stressig u mühsam:rolleyes:

aber ich hoff mit praxis ändert sich das naja is nur 7 wochen
    haushalt böleibt auf strecke mach ich immer abends.
    jetzt ess ich gach gesunde pommes;) dann baden u schnarchhhhhhhh

16. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

@bea - sooooooooooooooooooooooooooviel :love: die zwei. diana tut schon üben *ggg*

dea

17. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@bea: herzallerliebst! (und leon hat den gleichen shlafanzug wie diana! ;) )

18. anna30

anna30 Gast

:love: :herz2: :love: voll süß! ganz entzückend die beiden! leon ist auch schon ordentlich gewachsen.

@meinem neffen jonas gehts leider immer noch nicht gut:( sind noch immer im kh die beiden (meine schwester und er)

19. Serenity

moin moin!

@bea
    so süüüüüüüüüüüüß :love:

@anna
    na geh....:( :hug:
    gar keine entwicklung zu sehn? armer jonas *kopfistreichel*

20. Roy2005

Roy2005 Gast

@bea: Die Fotos sind ja so süss!!!

@anna: Oje, dein armer Neffe - alles Liebe und Gute für ihn und gute Nerven für deine Schwester..KH Aufenthalte sind grauenhaft:hug:

@Mein Auto ist gestern nicht mehr angesprungen -wäre ja nicht so schlimm, wenn es zu Hause passiert wäre, aber ich war in der Nachbarortschaft und stand dann mit Kind und kaputten Auto da....doch gsd *freu* hat mein Mann von zu Hause gearbeitet und konnte uns holen - wenn er nicht da gewesen wäre, hätte ich mit Niklas ewig auf den ÖAMTC warten müssen und das mitten auf der Hauptstrasse in der Affenhitze
    GRUND: Zündkabel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden