1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    wir sind zurück. urlaub war sensationell, wetter herrlich und leon super!

details und fotos später.

herzlichen glückwunsch geli und bea!! :herz2:

2. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

auch hier nochmal:
    @bea
    gratuliere!!!! :love:

@gwölbi
    willkommen daheim!!!! :wave:

@uns
    karli war heut hubschrauber fliegen!!!!! uuuuuuuuuuuuuuuuuuur:cool: !!!
    lieder hab ich trottel mich beim aufnehmen des schwebens und landens vertippt :mad: :(
    somit ist das nicht aufgenommen :boes: :rolleyes:
    könnt mich in den allerwertesten beissen...karli natürlich auch!

beni hat heut nur 1 stunde geschlafen und das auch nur von 10-11 uhr vm.
    dafür hat er sandalen bekommen...bei den temparaturen bekommt er in den geschlossenen nur schweissler. "freiheit für die zecherln!"

jetzt hat er zu abend gegessen und so gegn 19 uhr werd ich ihn ins bett verfrachten...in der zwischenzeit darf er lazy town schauen.

wünsch euch einen schööööööööönen abend!:wave:

3. Roy2005

Roy2005 Gast

@Gwoelbi: Welcome back:wave:

@serenity: Tut mir leid, wegen der verpatzten Aufnahme:(

4. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

@roy - na dann werd ich daumen drücken, damits wieder so gut läuft bei euch...

@bea - :love:

@gwoelbi - :wave: welcome you!

dea

5. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@gwoelbi
    willkommen zurück:wave:

@bea
    ich freu mich für euch!
    Woltest nicht bissl warten:boes: :D ,ne scherzi toll jetzt schlägts aber ein bei den mailis..wahnsinn bitte;)

6. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

@ gwölbi - welcome back

@ serenity - schade,hättest vorher noch einen Kurs machen sollen,wie man Knöpfe bedient??;) *sorry* Hauptsache ihm hats gefallen

Mädls,ich danke euch:hug:

Und es fängt schon an,bin schon dauermüde,sonst keine Beschwerden,genau wie bei Diana. Tja nur mit hinlegen ist nichts mehr,bei Diana keine Chance;)

7. Leoniemama05

@bea
    :D ....das hatte ich total arg bei leonie anfangs,immer müde,selbst in arbeit am einschlafen das is furchtbar.
    beim 1 kind gings ja gell da kann man wann man will sich ausruhen.
    jetzt hast ja deine maus:love: .

8. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

BINA!!!! Ich habs leider verpasst - war zwar online aber net im Forum lesend.
    Musste worken!!!!
    bitte bitte - schnell mailen wo ich gucken kann - sooooooo neugierig bin!!!!!!!!!!!!!!!!

9. Leoniemama05

morgen!

@gwoelbi
    wunderschöne fotos!
    Und wow so ne grosse leiter alleine rauf:eek:
    bei leonie wär ich schon hundert tode gestorben *g*

An die mädchen mamas
    wenns den kleinen ein Kleid anziehts,mit dünner strumpfhose od sockerln,aber dann sind ja füsse ganz nackig:confused: .
    Es ist zwar sehr warm,bin aber noch am grübeln (ich weis vl ne dumme frage)
    jetzt hats kurzerhand ne dünne frühlingshose an sockerln u t-shirt mit weste die ich ausziehen kann.
    in wohnung is noch kalt bei uns drum weste

10. Garfield70

Garfield70 Gast

@gwölbi: welcome back ... so wunderbare fotos vom urlaub! :love:

@serenity: mah, schad, dass das mit den aufnahmen nicht so geklappt hat ... aber hauptsache, es war ein spass ;)

@bea: hatte das bei sascha auch, ständig müd :rolleyes: ... könnt ich mir jetzt neben sascha gar ned vorstellen *pfff*

@uns: bitte wir haben derzeit die mega-probleme mit gewand :rolleyes: ... sascha will kein kapperl aufsetzen - nur die haube ... sascha will keine kurzen hosen anziehen (da fehlen ja die füße :eek:) ... sascha will nicht barfuß rumdüsen, er fordert seine schuhe ... jedesmal mega-geplärr ... ich sags euch, ich schnall ab derzeit *lol*, wir hatten gestern 26 grad auf der terrasse und seine lordschaft wollte socken, schuhe und haube anziehn :D:D:D ... ich hoffe, er gewöhnt sich bald wieder um ...

11. Gwoelbi

@nici: danke!
    jaja, die leiteralleine rauf!was der aufgeführt hat diese woche bzgl.kraxeln etc. war mir nimma wurscht!!!! alleine leitern rauf zu rutschen, rutsche alleine ruter, unten brav gebremst etc. wahnsinn sag ichnur!!
    (und sein neues lieblingswort: schokoei :D)
    bzgl anziehen: leon auch dünnehose, kurzarmsirt und sockerl (kleid kommtja leider nicht in frage;) )

12. Gwoelbi

@garfield: auch dir danke!
    leon ist auch eigen beimanziehn - barfuß istgaaaaaaaanz böse!! hosen gehen undohne sein kapperl geht er nimma vor die tür.hab ihm im urlaub nach einem riesen theater gedroht, dass wir den ganzen nachmittag am zimmer sitzen, wenn er net kapperl aufsetzt draußen. najo,sogar die heimfahrt im auto war MIT kapper.
    schon arg, wie extrem der eigene wille mittlerweile ist, oder??

13. Garfield70

Garfield70 Gast

@gwölbi: es ist ja gar ned, dass er nix aufsetzen will ... sondern er will seine winterhaube :eek: ... weil er halt auch im winter brav begriffen hat, ohne haube gibts kein draussen sein :D ... ja, der eigene wille ist ein hit derzeit :D:cool:

14. Roy2005

Roy2005 Gast

Thema anziehen ist bei uns schon länger eine Qual...Niklas besteht auf seine alten Sachen, die ihm aber schon zu klein sind. Auch seine neuen Frühlingsschuhe musst ich ihm lange Schmackhaft machen, bis er sie endlich den Winterschuhen vorgezogen hat.
    Man/Frau hat es nicht leicht;)
    @garfied: das mit der Winterhaube kannte ich...er setzte jetzt schon länger seine Frühlingshaube auf und diese wiederrum mit dem Kapperl zu ersetzen, war genauso eine Qual, wie die Winter-mit der Frühlingshaube:rolleyes:

15. Garfield70

Garfield70 Gast

@roy: na dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur uns so geht :D ... unsere zwerge sind eben gewohnheitstierchen :)

16. Gwoelbi

@garfield: leon wollt ja auch bei 25 grad mit der haube raus. sind wir auch -aber er tat mir dann recht bald leid.
    bei uns ists halt so, dass er anfangs immer schreit (schuhe, haube, kappe, egal) aber nach wenigen minuten ist der "schmerz" vergessen und das neue geht auch ok. und bevor ich mir jedes mal die tortur des überredens antu, muss es halt leider vorerst so gehen. (vor allem mit neuen schuhen :rolleyes:)

17. Leoniemama05

da gehts uns auch so..

leonie ist das warme gewand gewohnt,sie sagt haube wenn wir gehen jackew etc
    das warm ist verstehts erst draussen wenn ichs überrede ausziehen *g*

Morgen geht es an,ich muss um viertel 7 auf leonie halb 7 langsam das um 7 im kiga sein kann arme maus,mal am 1 tag weil ich nicht weis wie lange ich morgens hinbrauche..

18. anna30

anna30 Gast

@irene, oh so ein mis* dass nix aufnehmen könntest:hug:

@kleidung- da ist s froscherl relativ unkompliziert, lässt sich alles anziehen, auch neue schuhe sind egal. uff *g* nur eigensinnig ist er in sachen kopfbedeckung- ohne kapperl, dünne haube oder bandana oder hut, geht er niemals raus:cool:
    achja ein dreckspatz ist er auch noch, wenn er in der sandkiste war oder ein eis vom eismann isst.:D
    mama darf dann wäsche waschen :rolleyes:

mein kleiner neffe jonas ist im kh:( hab nur folgendes sms von meiner schwester bekommen, müssen im kh bleiben, verdacht auf lungenentzündung, dann rechter lungenflügel net ok, nun verdacht auf astma:(
    mehr weiss ich nicht, drückts mit die daumen, dass es jonas bald besser geht und er nicht astma hat.

19. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

@anna - :hug: und daumen sind gedrückt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden