1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

hi

@bina
    nönönönönönönönönönö....das wüsst ich!!! ;)
    vl werden unsere mal nobelpreisträger, wenn sie jetzt schon zählen können!!! :D
    hab ich schon mal erwähnt das ich emilys grösster fan bin! :love: :cool:

@nici
    danke fürs nochmal reinstellen!!! sooooooo herzig :herz2:

WEISS WER WAS MIT DER NUH IST?
    ICH VERSUCH SIE SCHON SEIT TAGEN ZU ERREICHEN UND NIX TUT SICH!!!!

2. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

@Emily-Gschichtl - die könnt ich stundenlang lesen - einfach jedesmal wieder eine BRÜLLER!!!!!!!!

@Innenausstattung: Naja - jede Steckdose, TV-Dose und I-Net-Dose ist bereits am richtigen Platz. Küche und Schlafzimmer schon geordert. Die Planerei fürs HAus ansich ist abgeschlossen - wird ja nächsten Mittwoch schon aufgestellt.
    Es fehlt noch das Carina-Zimmer und das Eßzimmer und viel Kleinkram!!!!!!
    @Einweihungsfest: Das machma IM Pool den ich gestern ersteigert hab 3 x 6 m und 120 cm tief!!! Reicht das???

@25.4. : 20 Uhr is eh ganz ok - GG kommt normalerweise auch erst gegen 19 Uhr heim und da kann ich auch net sofort die Wolke sein. Mir würds passen - außer GG hat mal wieder einen Kurzfristtermin!

@Zählen: jetzt muss ich natürlich auch "angeben" ;) - meine Große macht ja seit Jänner einen Englisch-Kurs und da lernens nat. auch zählen. Und da macht Carina schon voll mit und zählt sogar englisch.

3. Garfield70

Garfield70 Gast

@bina: deine emily ist sooo genial!!! :love:

@serenity: ich hab sie zuletzt an saschas geburtstag im märchenpark gesehen, da war alles ok :wave:

@ramsil: die einweihungsparty wird sicher :cool: und es gibt auch keine probs mit schoki :D

@zählen: sascha zählt eigentlich noch nicht, ist dafür aber heut durch den merk*r gelaufen und hat auf jedem findbaren preisschild auf den 9er gezeigt und "neun" durch den ganzen merk*r gebrüllt :D:love:, selbiges mit 4 und 1 und 3 ... wenn ich ned reagier, wiederholt er alles wie ein tonband :rolleyes: ... ihr könnt euch sicher vorstellen wie entspannend das einkaufen heut war ...

4. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

hi

war vorhin laufen..so schön bei dem wetter, wollt am liebsten mich ausziehn und sonne tanken ;)

@garfield
    danke, aber sie hat mich eben angerufen das sie mich am abend anruft. ihr händi war bei der mama und abgedreht.
    tja, das kenn ich auch wenn dann so ein "MMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAA, ZWEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII DREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII" :)

werd mich auf den balon setzten und lesen und sonnen lassen :wave:

5. geli84

geli84 Gast-Teilnehmer/in

ja meine freundin is sicher auch ein bisserl neidisch. sie findet einfach nicht den richtigen mann. was sicher auch daran liegt dass sie echt hohe ansprüche stellt und es muss sofort liebe auf den ersten blick sein. ich mein sie is ja nicht dumm oder nicht hübsch im gegenteil. Sie ist selber Einzelkind und meint wenn man mehr Kinder hat kann man nicht allen gleich viel Aufmerksamkeit schenken. Eins würde immer zu kurz kommen. Und da kann man noch soviel reden, sie verstehts einfach nicht.

@bina
    ja leider wirds nix mehr mit coffeeshops. ;) hab mich schon gefreut.

hab ich schon gesagt dass ich am montag den ersten FA-Termin hab??? Ich freu mich schon so.

@zählen
    jetzt lernen die "Großen" ja schon soo viel. Romana fängt auch schon zu zählen an. Ich sag eins, zwei. sie sagt drei, vier. total süß.

6. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

hi ihr

wow eure z#ählen meine plapperts nur nach wenn,eins zwei zb beim stiegen gehen:D ........

Leonie gehts heute besser,ausser rinnende nase was eh shcon normal ist:rolleyes: .
    Waren viel in sonne am spielplatz u spazieren.
    Tat sicher gut.
    Häts normal ned baden dürfen wegen haare waschen,musste aber heute vorsichtig,seit einer woche nicht haare gewaschen alles mögliche drinnen picken ur schlimm drum.

7. Leoniemama05

Ich habs probiert zähl leonie vor bei eins,sagte sie laut eeiiisssss:D
    na super eh nicht verfressen die maus:D .

Ich fühl mich so weis ned schlecht irgendwie,weil ich ja am monatg die ausbildung beginn,denk is super der beruf etc.
    Aber das ich leonie soviel allein lassn muss,3 stunden mehr als sonst u morgens aufjaucken muss,u in kiga abschieb:( ...........

wie is das bei euch schon arbeitenden,samstag is ma egal weil das nur 1 tag ist,oh mann..........

8. Roy2005

Roy2005 Gast

Entbunden habe ich im St.Josef (Wien). Geburt: um 11 Uhr hatte ich alle 5min Wehen und um 17.06 war Niklas da - finde eine schöne Geburt - hoffe auch jetzt wieder auf so eine, damit auch einer ambulanten Geburt nichts im Wege steht

Ja nur einmal KBG, jedoch bekomme ich mehr Mutterschutzgeld (oder wie das immer heisst) - 8Wochen vor und 8Wochen nach der Geburt:)
    Bin schon gespannt wie viel - jeder Cent ist hilfreicht

@War mit Niklas heute in Schönbrunn - sag nur HEISS und anstrengend - Anika will im Moment durch meine Rippen durch

@Windeln vom Schlecker: Finde ich super - im Moment meine Lieblingswindeln

@nici: Foto:love:

@zählen: Mit Zählen können wir noch nicht so wirklich dienen, aber Niklas kennt rot, blau, grün, gelb(seine Lieblingsfarbe), schwarz und weiss - benennt sie auch.
    Ausserdem singen wir schon gemeinsam Lieder - singe einen Teil und er setzt das fehlende Wort ein.
    Lieblingslied im Moment: "Der Papagei ein Vogel ist"

9. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

@ramsil: na da werd ich jetzt eins draufsetzen und lina chinesisch beibringen :D

@geli: mußt uns dann gleich berichten nach deinem gyn termin.
    deine freundin: neid ist was schiaches. aber ihre argumente sind ja schwachsinn...es soll auch einzelkinder geben, die wenig aufmerksamkeit bekommen. das liegt doch an den eltern und nicht an der anzahl der kinder. ich könnts ja noch verstehen wenn man zig-kinder in die welt setzt. da würd das argument dann passen

@uns: wow, heut war ein tag. so schön warm. ich hab mich heut gartenarbeitlich betätigt und blümchen gepflanzt. lina hat blumensamen gestreut. sehr großzügig wars mit dem zeug. ich glaub die dose hätt für 100qm gereicht - wir haben jetzt alles auf einem halben qm :rolleyes:

und emily hat mit dem finger in ein schneckenhaus geborlt und gesagt, daß da was grausliches drinnen steckt - ich vermute sie hat die schnecke zerquetscht :eek:

10. Leoniemama05

@binabinba
    fleissig warts:)
    und ich liebe emily geschichten......die arme schnelce *gg* find die glitschigen dinger auch grauslich :lol: .

leonie schlief um 6 bitte wacht um 7 kurz auf weint total,schreit dabei nur schoko schoko:rolleyes: ..
    na wenns nicht eine bekommen hätt na bumm ,dann shcliefs dann auf..
    weils leider zfrüh einschlief mann mann

11. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub Carina lernt heimlich auch noch spanisch - denn derzeit quasselt sie so viel daher und davon kommt mir vieles sehr spanisch vor ;)

12. binabina

@ramsil: wennst noch online bist - kannst dich kurz bemerkbar machen (pn oder mail)

13. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!!

Ich darf verlinken,also bitte hier klicken!!!:love:

14. binabina

@bea: na das ist ja jetzt eine überraschung: Herzlichen Glückwunsch :love:

15. beatrix1975

Danke dir:hug: ,für uns auch,das kannst mir glauben:rolleyes: ;) :D

16. Roy2005

Roy2005 Gast

HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY; ICH GRATULIERE:) :love: :)

HABT IHR EUCH SCHON EINEN GEBURTSTERMIN AUSGERECHNET??

17. beatrix1975

@ roy - danke dir:hug: , vorraussichtlicher EGT ist der 4.12.,wird aber sicher noch einmal korrigiert. Aber ungefähr,dann habe ich ein Sommer- und ein Winterbaby:love:

18. Roy2005

Roy2005 Gast

dann wird es vielleicht ein Krampus oder ein Nikolaus - ich freue mich wirklich für euch!!!

19. Patty1979

Patty1979 Gast-Teilnehmer/in

nix da mit Krampus oder Nikolaus ... am Geburtstag der Tante soll er oder sie kommen !! Tipe ja wieder auf ein Mädl :D

20. Garfield70

Garfield70 Gast

@bea: na das ist ja überraschend :D, gratuliere euch!!! :love::love::love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden