1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

HI

Gestern abend od nacht ka anrug kam um ca 22 uhr....
    erblickte mein Cousin tobias das licht der welt.

Musste doch n ks der kerl wog glatt 4,30 ca....55cm wow:eek: :D :love: .
    Fotos bekam ich eben so lieb,wolt heut rein aber ích denk ich lass der mama noch ruhe am 1 tag.
    evtl morgen.

Heute war ich letztlich wifi anmelden,ausfüllen etc....
    Nun is alle sgeregelt für 16 anfang zur ausbildung;) .

@serenity
    ojee,das is immer blöd so quereleien in familie,kenn ich auch.
    Die schwester scheint ja nicht viel geduld zu haben wenns wegen bisl shcmutz ausflippt:rolleyes: .
    Da müssts mal nen tag leonie haben :D (mein kleines saupatzl:love: )
    Die is immer dreckig.
    Und in unsrem kiga hängt n zettel man soll kids ned zu schön anziehen wegen garten etc....
    u gross :SCHMUTZIG SEIN IST SUPER:D

Das gute am ex is ja,das ma euiegntlich nicht streiten od so,er wenn ich trotzdem neben alimente geld brauch er es hergibt od auch so was besorgt..
    Aber das solt ja ned alles sein od,denk mir durch seine nettigkeit u hilfsdings mag er vl die wenigen besuche gutmachen:rolleyes:

2. geli84

geli84 Gast-Teilnehmer/in

danke für eure glückwünsche. hat jetzt wirklich schnell geklappt. Sicher weil wir gesagt haben, dass ich bei der Hochzeit nicht unbedingt schwanger sein will ;)

wg. Hauspläne gehts langsam weiter. jetzt haben wir ein mietreihenhaus mit Kaufoption ins auge gefasst die in kottingbrunn gebaut werden. schau ma mal. da wissen wir noch nix genaues.

3. Leoniemama05

Zieht ihr euren kids noch strumpfhosen od socken an?

Einerseits is ja warm,aber es geht auch ein kühler wind:rolleyes:

4. geli84

ich zieh ihr bei dem heutigen wetter nur mehr socken an. aber halt keine allzu dünne hose, wenn so der wind geht.

5. Leoniemama05

da die kleine zur zeit eh etwas rotzt lass ich heut noch strumpfhose an die is eh ned soo dick.

Es geht so ein wind hier der stört.
    Pilgern mal zur apotheke:rolleyes:

6. geli84

Romana rotzt auch die ganze zeit herum. Aber sie bekommt grad wieder backenzähne. die 4 kriegt sie jetzt alle gemeinsam. die oberen 2 sind schon durch. die unteren 2 kommen grad durch.

aber ich muss sagen, die kleine is total brav. ohne haube und zugemachter jacke geht sie gar nicht raus.

7. geli84

begrüße sie frau ramsil! :love:

8. anna30

anna30 Gast

@nici s froscherl hat noch strumpfhosen an, dafür dünnere hosen- bei uns in der whg ist es nicht warm (noch nicht) und mir ists auch zu windig, da er beim sandspielen noch am boden sitzt. ist ja net gerade warm.
    wenns wärmer wird dann socken, da muss ich erst mal wieder welche kaufen:eek:
    wobei ich sagen muss- ihm ist relativ schnell kalt- blaue lippen- gänsehaut.

@all- habts eure kids schon zeckengeimpft? s froscherl hatte heute seine 1te zeckenimpfung, in 1 monat die nächste.

@irene- ujemine das mit deiner schwester und mama:hug:
    oh danke für die komplimente:hug: mich faszinieren s froscherls augen immer wieder- werde aber sicher eine liebe schwimu sein:D

9. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

Hi du,
    machst dich ja total rar hier im Forum ;)
    Binabina und ich haben vor im April mal einen Mami-Abend mit leckerem Essen zu machen - bist auch dabei?

@Strumpfhose/Socken: Ich hab mich für Stutzen entschieden ;) - oder die dünnen Strumpfhosen

10. ramsil

Ja - letztes Jahr schon begonnen damit, da wir bei uns in der Siedlung so viele Zecken haben - da hätt ich keine ruhige Minute!
    Tine hats mal geschafft 3 Zecken - GsD nur krabbelnde - gleichzeitig am Wadl zu haben.

11. geli84

@ramsil
    ja ich hab noch immer kein internet zu hause. in der firma hab ich nicht so viel zeit zum nachlesen.
    bin gern dabei. bei mir kommts halt drauf an in welcher woche. LG hat ja Schichtdienst.

@anna
    romana wurde auch schon voriges jahr das erste mal geimpft. wir waren ja doch auch viel im zeckenverseuchtem gebiet unterwegs.

12. ramsil

Na dann geb ich dir bescheid, sobald Bina den Plan ihres GGs gecheckt hat und wir einen Termin ins Auge fassen.
    Hast noch die 0699er Handy-Nr?

13. anna30

anna30 Gast

na bumm dann sind wir wieder spät dran mit dem impfen:eek:

14. anna30

anna30 Gast

na was les ich da! herzlichen glückwunsch zum prachtkerl!:hug:
    bin schon auf fotos gespannt:)
    tobias sind sowieso klasse kerle:love:

15. Leoniemama05

@anna
    ich habe seine ersten fotos eh schon bekommen er sieht aus wie mein onkel wahnsinn:love: .

Ich las nur im bwä das fast alle socken anziehen so quasi alle strumpfhosenträger bei der hitze:rolleyes: .
    Dacht schon ich bin allein mit strumpfhosen anziehen,aber bei uns geht ordentlich wind,im schatten is kühl.,am spielplatz u in sandkiste feucht.
    Also is mir so lieber.....

War mit leonie bei ärztin dieses fieber kommt u geht..u heut nachn kiga glatt 39.
    fazit. Mittelohrentzündung (zum hundertsten mal:mad: )
    jetzt blein ma die woche daheim do kontrolle........bin hocherfreut.

Nächste woche beginnt meine ausbildung,wolt die woche mit leonie noch was unternehmen dann is eh kaum zeit:rolleyes: :(

16. Roy2005

Roy2005 Gast

@anna: Niklas wurde letztes Jahr im April geimpft und dann im Juni bekam er die 2., jetzt im Juni bekommt er dann die 3. , dann sollte erst der ganze Impfschutz gegeben sein.

@Strumpfhose/Socken: Niklas trägt noch Strumpfhosen - der Wind ist wirklich noch sehr kalt

@nici: Gute Besserung, arme Leonie:hug: ...herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt Kousine - ist dein Onkel so jung oder einfach nur ein Spätsünder??

17. Leoniemama05

@roy
    mein onkel ist naja mittleren alters 33 herum?
    Viel jünger als meine mama jednfals die sind ja 5 kinder.
    3 mädls u 2 jüngere brüder der andre wurde auch erst papa.......kompliziert gell.
    Alle 3 mädls sind od werden schon oma;) :D
    u die 2 brüder wurden papa:D .

Die hatten jahre probiert kinde rzu bekommen,mit ärztlicher hilfe etc,nie klappte es.
    Sie gaben schon auf,hätten ein adoptionskind bekommen, genau dann schlugs ein unerwartet,daher gönne u freu ich mich besonders;)

18. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Sorry,nichts nachgelesen,habe leider zur Zeit kein I-net. Uns geht es gut,melde mich hoffentlich bald wieder von meinem PC aus.

ciao Beatrix:wave:

19. Garfield70

Garfield70 Gast

@anna: super:love: deine fotos - habs gsd in der früh schon gesehen :D

@serentiy: so familienstreitereien sind immer :rolleyes: ... bin gespannt auf deinen bericht vom hubi-fliegen

@nici: gratulation zum cousin ... echt ein strammer bursche :) ... gute besserung für leonie :(

@sockenfrage: sascha trägt dicke hosen und stutzen bei diesem wetter ... sitzt aber draussen nicht sondern rennt nur rum wie ein wiesel :D

@anna: wir haben auch schon nr. 1 und nr. 2 fsme ... eine fehlt noch ...

@uns: umbau endlich fertig *juhu* der elch um einiges reicher, das sparbuch ärmer :D ... dafür sind heut gehschule und wickeltisch endgültig in den keller gewandert, waren eh nur noch platzverbraucher und ablagefläche ... bissl wehmütig bin ich schon, so groß ist mein "baby" jetzt schon, dass ich alle babysachen wegräumen kann ...

20. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

@nici
    na servas...ein brocken ist der kleine tobias!
    bin ja schon so neugirieg auf die bilder!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden