1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roy2005

Roy2005 Gast

:love: ICH GRATULIERE EUCH.....WÜNSCHE DIR EINE SCHÖNE KUGELZEIT:love:

2. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

@geli - herzliche gratulation auch von mir :love: , freu mich sehr für euch und wünsch dir alles liebe und gute!!!!

wir sind wieder retour seit gestern - nix neues oder aufregendes zu erzählen..

ostern ist genauso unnötig wie weihnachten - bin gespannt wie sein geburtstag wird :D

schönen tag noch
    lg
    dea

3. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

WOW GELI - das hat ja schnell geklappt !!!!
    GRATULIERE!!!
    Wirds vielleicht ein Christkind??? Ich hoff ehrlich gesagt nicht - ich glaub für ein Kind is das ziemlich nervig.

Was machen eigentlich eure Haus-Pläne???

4. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@geli
    wow GRATULIERE von ganzem herzen:hug: *freu*
    foto ur lieb,so süss die maus,eine der wenigen dunkelhaarigen mailis:love:

Von meinem onkel die frau ist seit heut mittag im spital mit 2min wehen,wissen noch nix,warte schon auf nachricht,mag ja bald baby schaun gehn *gg*
    weis nur ein tobias wirds,sicher darfs schon kuscheln.

Überall babys wahnsinn:D

Wir waren heute im prater,rein für die kids,karussell u autos,aja u mit dem fliegenden ddrachen,u nein sie hatte keine ANGST weils hoch war:eek: :rolleyes: :D

5. Garfield70

Garfield70 Gast

@geli: na, uns ist die schoki für sascha wenigstens erspart geblieben :D ... gratuliere auch ganz :herz2:lich zum nachwuchs *freu*, das hat ja schnell geklappt!

@dea: :D zu ostern darfst wenigstens suchen :D und das wetter war gestern eindeutig schöner :D

@nici: *daumendrück*, dass du bald baby schauen darfst ;)

@uns: war sehr schön gestern, aber unspektakulär :D ... sascha schläft immer seltener mittags ... schon gar ned, wenn was los ist :rolleyes:

6. anna30

anna30 Gast

back from styria:) und vollgefressen auch noch:rolleyes: jetzt gehts wieder mal los mit weniger essen *gg* der sommer ist ja net mehr weit.

@geli herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne schwangerschaft wünsche ich dir!:hug: romana ist eine hübsche kleine:love:

@sascha- ein bissi verspätet aber von ganzem :herz2: en alles liebe und gute zum 2ten geburtstag! bleib so ein sonniges wesen!:hug:

fotos folgen am abend, sofern ich dazukomme.

schönen nm euch allen:wave:

7. Leoniemama05

@anna
    die woche kommt das tupper........tag sag ich wenn ichs genau weis,es hies 10.
    aber da is ned gut weil ich viel ztun habe;)

Leonie fiebert abends jetzt hie u da.....is aber gut drauf .
    Mhm,grad morgen wo kiga beginnt,u ich dringend morgens wohin müsst.
    Na ich wart mal auf später ab vl is dann eh nix,ein zahn müsst noch kommen:rolleyes: .

8. anna30

anna30 Gast

nici kein stress mit tupper- bin geduldig.
    oje arme leonie- wünsche ihr gute besserung!:love:

s froscherl hat keine locken mehr:D :cool: fotos sind im bwä zu finden;) und auch ein bild von ihm mit seinem allerbesten freund:herz2:

noch mehr fotos kommen hier rein, erst wenn die kids in den betten sind:wave:

9. Leoniemama05

@anna
    wahnsinn,steht niklas irre gut find ich echt:cool: sieht er aus

10. Muss mich auch mal wieder kurz reinmelden und .... Geli - HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!!

11. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

na was les ich denn da

@geli: herzlichen glückwunsch, das freut mich echt für euch. jetzt kannst ja dann bei der carla in die schwangerschaft-musikstunden gehen :D
    und hochzeitsmäßig alles schon erledigt?

@uns: wir hatten einen sehr schönen ostersonntag. wir waren die feiertage sehr viel draußen (eh klor bei dem wetter).
    ein paar schmunzelhasen haben auch schon dran glauben müssen :D

12. anna30

anna30 Gast

nun die versprochenen fotos

1) s froscherls neue frisur:cool:

2) wenn der vatern mit dem sohne:love:

3) platz linus platz:D

13. anna30

anna30 Gast

1) sandspielen- s froscherls neue leidenschaft;)

2) schau mal mama, so hoch oben bin ich:D

3) ich helfe meinem patenonkel beim geschenkauspacken:love:

14. anna30

anna30 Gast

einfach ohne worte:herz3:

15. anna30

anna30 Gast

1) sind wir nicht fesche jungs:cool:

2) schaukeln kann ich auch schon:love:

3) mein cousin jonas- nur 4 monate jünger als ich:herz2:

16. anna30

anna30 Gast

1) yeah- jonas borgte mir sein motorrad- brrrrrrrrrrrrr war das ne gaude- endlich wie der papa motorradln:cool:

2) jonas mit seinem auto:love:

3) kilian mit dem laufrad:love:

17. anna30

anna30 Gast

1) einfach s froscherl:herz2:

2) meine schwester+kilian:love:

3) meine eltern wollten ein foto von allen 5 enkerln- dass da kein gescheites foto rauskommen kann- sehts selber:D

18. anna30

anna30 Gast

1) 2 die sich verstehen- und das bestimmt ganz lange:herz2: s froscherl und sein bester freund tobias:herz3:

2) und jetzt ists aber schluss- wollen wieder spielen gehen:cool: :D :wave:

19. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

@Anna: Süsse fotos - vorallem das Enkerl-Foto - kommt mir sooooo bekannt vor unsere 4er Enkerlfotos sind auch immer extra-doof!!!!!!!!!!

20. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

hi

@geli
    :love: gratuliere!!!!!! freu mich wie ein schneekönig! :love:
    du, wir können auch ein paar kinder mit schoko für monate durchbringen! :rolleyes:

@anna
    sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß das froscherl! :herz3:
    steile frisur :cool: niklas ist soooooooo ein hübscher...der wird euch viele mädls nach haus bringen! ;)

@nici
    herzig deine leonie!
    das dein ex es nicht kappiert das er sich selber schadet wenn er leonie so vernachlässigt...einfach nur traurig :(

@unser osterfest
    am sonntag katastrophe bei meiner familie :mad: meine mama und meine schwester sind sich in die haare gekommen und das 3x. meine schwerster dreht echt durch...dauernd flippts aus und die kinder kriegens ab. und das bei so lapalien wie: sich 2x am tag anludeln oder die erde vom blumenbeet rausholen.

bin ja schon auf nächstes we neugierig...da bin ich und beni (karli ist mit der firma auf ein seminar-we) von freitag bis sonntag bei meinen eltern am land draussen und meine schwester ist eventuell auch da.....vl geig ich ihr da mal meine meinung, ein bedürfniss wärs mir!

diesen samstag sind wir in bad vöslau....karli hat seinen hubi-flug :cool:

wünsch euch einen schönen tag:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden