1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

zu später stunde (oder bald; am frühen morgen) wünschen wir euch allen ein frohes osterfest :love:

2. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

morgen!

@bina
    voll süüüüüß!!! :love:

@gwölbi
    schönen urlaub!!!!!:wave:

@roy
    sonnencremen sollten 1 jahr halten. ich hab auch noch einen volle flasche für mich zu haus und werd sie weiternehmen, aber bei beni glaub ich werd ich eine kaufen bzw müsst ich erst mal nachschaun ob da noch was drinn ist!

jaja, 3 stunden und das zum 2x mal!
    er geht brav dann so zwischen 8 und 3/4 9 schlafen...ohne mucks und steht dann zwischen 6 und 7 auf.

@uns
    meine maus hat heut bei uns geschlafen, weil er überhaupt keine luft bekommen hat und ein bissi temparatur hatte er auch.:(
    er war auch einen stunde wach, somit hat er bis 8 uhr geschlafen :herz3:

jetzt ist er verschnupft..ich auch:rolleyes: :boes: ....naja, solang kein fieber dabei ist, ist es gut.

ich wünsch euch allen ein "happy easterbunny"!!!!!!

3. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

hat sich wer gestern die passion christi angesehn?????
    :eek: kann ich da nur sagen.
    ich fand ihn gut, vorallem die sprache war toll...hebräisch und latein mit untertitel.
    aber definitv zu brutal!!!!!

4. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

noch da! ;)
    aber schonalles gepackt und zusammengerichtet. werden dann langsam einen schuh machen-sozusagen!

@bina: super foto!!!

@serenity:danke.

euch allen frohe ostern!

5. Garfield70

Garfield70 Gast

@serenity: bin auch schon erschrocken :D, sascha würde mir auch nur mehr rumtanzen die ganze nacht, wenn er tagsüber sooo lang schläft :eek: ... hab ihn nicht gesehen, sehe überhaupt wenig fern derzeit ... aber das war schon in der bibel eine brutale gschicht ...

@roy: noja, haube hatte der slimer schon auf, der dort herumspukte :D ... wg sonnencreme: meine hat auch ein ablaufdatum ... wär mir auch zu teuer dauernd neue zu kaufen :rolleyes:

@nici: schönen arbeitstag und wenig stress ... ich fahr heut am vm zum ikea - wir brauchen einen kasten/regal fürs wohnzimmer ... am abend mach ich dein foto dann ;)

@gwölbi: schönen urlaub :wave: ... fein, dass der fahrradsitz passt, wir brauchen für sascha jetzt auch einen, möcht heuer auch wieder viel mehr radeln ... welchen habts denn?

@bina: danke, das ist ja superlieb geworden!!! :love:

@uns: wir müssen heut ins einkaufsgetümmel *seufz* ich hoff, es ist ned gar so schlimm ...

6. Hallöchen alle miteinander!!!

Sandra schläft noch, also hab ich momentan a bissal Zeit ... fragt sich blos wie lange noch ;)

Die Reha war ganz toll, hab auch nette Leute dort kennengelernt. Nur die letzten 3 Tage waren die anstrengendsten, weil da war ja Sandra mit dabei.
    Ihr hat's glaub ich jedoch ganz gut gefallen.
    Einen Nachmittag waren wir im Hausinternen Hallenbad - da hatte ich Nachmittags sowieso Wassergymnastik am Plan und die Physio hab ich auch einfach ins Wasser verlegt - looool.
    War jedoch ganz schön anstrengend, hatte nachher einen ziemlichen Muskelkater in den Beinen.
    Ansonsten war Sandra meist bei bzw. mit den Schwestern dort unterwegs.
    Entweder den Spielplatz unsicher machen - oder den Springbrunnen bewundern, der vor der Eingangstüre war ... wo sie dann meist auch ziemlich nass wieder rein kam. ;)
    Oder sie ist auch mit den Schwestern auf unserer Station mitgegangen zum EKG machen, wenn wieder neue Leute gekommen sind.
    Auf alle Fälle war sie immer total brav - wurde mir zumindest gesagt.
    Kinder wären zwar eh auch dort gewesen, aber meist bereits ältere, also so ab 6 aufwärts und die dann meist mit einem Rolli oder so einer Gehhilfe auf Rädern unterwegs. Und das waren halt auch nur Jungs, die sich eher für die Playstation interessiert haben, also mit Sandra rumzualbern.

Naja, morgen kommt ja eh der Osterhase!!!!
    Da sind wir wieder bei meinen Eltern im Garten und Nachmittags hat uns meine Tante eingeladen in ein Gasthaus (Furtmühle) mit Gartenbetrieb und großer Wiese und Schaukel usw.
    Montags sind wir eh auch wieder bei meinen Eltern im Garten, weil ... falls Sandra das zuläßt ... ich mit meiner Mutter Apfelkrapfen machen möchte, für's Zwergaltreff am Dienstag.
    Sodala und jetzt werd ich mich dann schön langsam und leise mal kultivieren gehen und werd dann nachmittags mit Sandra zu einer Freundin fahren, deren Tochter sie eh schon seit Tagen tracktiert wegen Sandra - looool.

7. Roy2005

Roy2005 Gast

Meine hat kein Ablaufdatum - habe extra geschaut...

Danke euch!!

8. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Sorry Leute,nichts nach gelesen,wie immer im Dauerstress. Morgen die Taufe von Leon und natürlich grosses Familienfest.

[​IMG] [​IMG]

Wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest

Bussi Beatrix & Diana

9. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EIN FROHES OSTERFEST U SCHÖNEN FEIERTAG!!!

10. Leoniemama05

hi LEUTE

So leonie schläft,die war soo pflege leicht,ging freiwillig ins Bett dort lasen wir ein Buch und dann haben wir eingeschlafen (ok ich tat nur so:D )

ich habe ihr gesagt der Osterhase komtm wenn sie schläft,da wollte sie shcnell schlafen ur süss.......

Das nesterl ist auch shcon versteckt;)
    In der Küche unterm Kindertisch ,da steht ein kleines naschnest u die puppe mit lila haaren.
    Im wohnzimme rhinter der bank wartet ein stoffhaserl (lotti karotti u süsses)
    jedoch wenig;) .

Ich freu mich schon auf die Kinderaugen u das suchen mit ihr..

Heute war gar nicht wirklich viel los in der arbeit,grad morgens bis mittags dann normal.oh wunder.

@binabina
    total süsse hasis hast da:love:

@garfield

11. Leoniemama05

@roy
    sonnencremen sind nicht mehr gut wenns schon bissl wässern.
    Gib wa sin deine hand wenn du rundherum um die creme dann eher so n flüssigen fettrand hast dann weg damit sonst ok.
    (must ich in drogerie lernen:rolleyes: )

12. Roy2005

Roy2005 Gast

Super, danke für den Tipp;)

13. Garfield70

Garfield70 Gast

@all: wir wünschen euch auch ein schönes osterfest und einen schönen feiertag! melde uns ab, wir fahren morgen früh zu meinen eltern und kommen wohl erst am abend wieder ...

@nici: gern geschehen, freut mich, dass es dir gefällt :)

@uns: ik*a war heut äußerst ruhig ... nur billig wars leider ned *argl* ... am di werd ich mir wahrscheinlich noch ein drittes regal holen wegen des großen aufbauspaßes :D ... dann fehlen mir noch tisch und bank/sessel für sascha ...

14. Leoniemama05

Auch hier für euch leonies ostergrüsse bild;)

dank garfield (superschön danke):hug:

15. Roy2005

Roy2005 Gast

FROHE OSTERN !!!!

Wir waren heute weder bei Omas, noch Müttern, Vätern, sonstigen Familienfeiern...wir genossen den schönen Tag im Tierpark Haag - waren ja erst vor kurzem dort.
    Wenn ihr mal einen Ausflug plant, das wäre ein schönes Ausflugsziel

16. Leoniemama05

HI

unser ostern war recht schön.
    Zuerst zuhause suchen,sie hatte Freude u wollte am liebsten alles aufreisen um alles zu kosten:rolleyes: .

Dann bei oma mit allen 3 kindern im garten suchen,u bei bekannten wo ein osteressen war.
    Leonie war nur viel müd u raunzert,nun is shco lang im bett u jetzt hats fieber,schläft aber möchts ned wecken so n käse hoffsie brütet nix aus.!

Bin bisl sauer,ok ihr papa sagte besorg wa sich geb dirs geld,aber hätts weh tan mit nem schokohasen vorbei schaun?:mad:

17. geli84

geli84 Gast-Teilnehmer/in

FROHE OSTERN!!!!

Heut noch der letzte Familienbesuch dann haben wirs wieder hinter uns. Wir könnten 3 Kinder ein Jahr lang mit Naschereien versorgen. Sowas von unnötig, einem Kleinkind soviel Schoko schenken...

nachgelesen hab ich jetzt nix. leider haben wir noch immer kein I-net. Das one HUI geht in unserer gasse nicht. bin echt sauer.

Außerdem hab ich noch gute Nachrichten. Ratets mal! ;)

lg

18. geli84

Hier noch ein Foto von Anfang April

19. Roy2005

Roy2005 Gast

Du bist schwanger :) :confused:

20. geli84

Genau!

Hab gestern positiv getestet! Wird ein Dezemberbaby werden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden