1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garfield70

Garfield70 Gast

@dea: schönes osterfest! :wave:

@gwölbi: wann fahrt ihr denn auf urlaub?

@all: danke für die wünsche auch hier ... werd sascha dann schnappen und wir fahren in den märchenpark *freu*

2. Roy2005

Roy2005 Gast

Ihr habt euch ja auch ein sehr schönes Wetter für den Geburtstag ausgesucht

3. Roy2005

Roy2005 Gast

Meiner Freundin geht es eh gut (soviel ich weiss - habe schon länger nicht mir ihr tel, aber sie meinte, sie meldet sich, wenn sich etwas ändert sollte.) Muss bis zur 33.Woche liegen und schonen..das heisst noch 3Wochen, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
    Bin ich froh, dass ich das nicht muss, wüsste nicht, was ich mit Niklas tun würde.

4. Garfield70

Garfield70 Gast

@roy: ja, allerdings ... freue mich schon :)

@all: hier gehts zu den wichtelfotos :love:

5. Garfield70

Garfield70 Gast

huhu, da sind wir wieder :wave: ... war super im märchenpark :)winken: zu nuh - schad, dass er ned weiter wollt, wir waren noch eine ganze weile bei den autos *lol*), auch wenn sascha nach 3 stunden vollauf genug hatte :D ... das machen wir sicher wieder - auch wenn gg ned mitwill wie heute :rolleyes:

hier kommt die fotoflut ;)

ganz allein im LKW

jö, muuuuhs

ob mich die beißt?

BUTZ BUTZ BUTZ (= zug *g*)

mein geburtstagsmenü

6. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

@garfield
    na, das war wohl ein schönen geburtstag für sascha!!! :love:
    sein menü war ja sehr aufwendig, oder? ;)

7. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

@Garfield: Seids mit den Schweinderln und dem Traktor auch gefahren?
    Und wo bitte sind Fotos von der Tempelrutsche ;) ???
    Das Wetter war heut ja super genial für so einen Ausflug.
    Denke mal das war eine tolle Geburtstagsüberraschung für Sascha oder?

8. Hallöchen!!!

Wollte mich eigentlich nur schnell mal von meiner Reha zurückmelden!
    Zum nachlesen bin ich noch nicht gekommen - wäre aber glaub ich auch a bissal zu viel - war ja immerhin 5 Wochen nicht da.:(

Naja, hoffe auf alle Fälle allen Mailis geht's gut.
    Meine kleine Maus ist momentan überanstrengend!!!
    Überall drann, alles angucken und ausprobieren.

Und wehe es geht mal was nicht nach ihrem Schädel - Sturschädel pur eben.
    Bei meinen Eltern konnte sie eben vormittags mit meiner Mutter und nachmittags mit meinem Vater spazieren gehen und im Garten rutschen und schaukeln.
    Garten haben wir hier halt leider keinen.
    Dafür hab ich auf Reha eine total nette kennengelernt die ca. 35-40 km von hier weg wohnt und auch eine kleine Tochter mit 2 1/2 Jahren hat. Und eben ein kleines Häuschen haben mit Zaun rundherum - wo wir die beiden also laufen lassen können.

Momentan kann ich nur sagen - je früher, je lieber - jedoch kommt ihre kleine Tochter erst Ende April von einem Spanienurlaub mit Oma und Opa heim.
    So lange muss ich es halt auch noch so irgendwie durchdrücken.

Bin nur froh, dass ich noch immer die Gehschule stehen habe, auch wenn sie eigentlich nur als Sammelplatz für Sandras Spielsachen dient. Denn ab und zu muss ich sie da reinstecken. Meist zwar mit vorerst lautstarkem Protest, aber meist beruhigt sie sich dann eh schnell wieder und spielt sich a bissal.
    Aber eben nur so lange bis sie merkt ich hab nix zu tun, dann will sie natürlich schon wieder raus.

Naja, aber ihr werdet das ja eh kennen.
    Muss ihr jetzt noch schnell Abendessen machen - und dann ab ins Bettal - GESCHAFFT FÜR HEUTE!!! ;)

9. Garfield70

Garfield70 Gast

@serenity: yup, hat ihm gefallen ... das menü entspricht in etwa meinen kochkünsten :D:D:D ... na im ernst, das kriegt er ja nur selten ...

@ramsil: traktoren, ja ... schweinderl nein, da hat er nur zugeguckt ... er hat vieles nur angeschaut, aber er hatte sichtlich spass dran :) ... tempelrutsche wär eher was für mich als für mein heldenhühnchen :D ... er hat sich ja schon in der drachenbahn gefürchtet *smile* ... wetter war megasuper ... sonst wären wir halt ein anderes mal gefahren ...

@sterndal: welcome back! garten ist echt was feines, sascha ist auch am liebsten nur draussen im moment!

10. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

hi

@garfield
    superschöne Fotos,war also ein schöner geburtstag für den grossen mann!:love: .

@sterndal
    welcome back!
    Hast deine kleine sehr vermisst? od konntest eh geniessen etwas?:) .

Wir hatten heute nen schönen tag zuerst spielplatz im laaer wald,mit freundin ihrem 3jährigen leonies neuer schwarm *gg*
    Und ihrem baby so süss......

jetzt hoff ich das um 20 uhr trotzdem müd geht wiel um 17 uhr schliefs ne halbe stunde

11. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

meld mich auch mal wieder

@garfield: na, ihr hattet ja sichtlich spaß im märchenpark. wir werden nächste woche wieder die märchenparksaison eröffnen. hab jetzt unsere ausflüge gezählt, die wir fotografiert haben - das waren alleine 19x und ich hatte nicht immer eine kamera mit. saisonkarte macht sich bei uns also bezahlt :D

sorry, sonst hab ich jetzt nichts nachgelesen.

@uns: hatte am abend besuch von einer hochschwangeren freundin (39.woche). ma, so ein babybauch ist ja so was schönes (aber nix mehr für mich *g*)

sonst nix neues

12. Patty1979

Patty1979 Gast-Teilnehmer/in

13. Leoniemama05

@patty
    supersüss:love:

Sowas hätte ich auch gerne zum versender für die familie u freunde.
    Aber da bin ich ein geistiges nackerpatzl:rolleyes: :D

14. Garfield70

Garfield70 Gast

@bina: na bumm, bei 19 mal zahlt sichs wirklich aus :D ... ich glaub ich werd uns auch eine kaufen heuer ;)

@patty: danke für die blumen :love: ... gern geschehen, das foto gefällt mir nach wie vor supergut!

@nici: schick mir fotos, dann mach ich dir auch sowas ;)

15. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr!

@patty
    :love: sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

@sterndal
    schön von dir zu lesen!
    so bekanntschaften sind gold wert!!!! hoffentlich wirds was. :hug:

@uns
    am vm waren wir am spielplatz bis 11 uhr. und knapp bevor ich die haustür öffnen wollte fällt mein schatz in ohnmacht! :love:
    ich wollt ihn grad aus dem wagerl nehmen, seh ich das ihm die augen zufallen. hab ihn dann in di ewohnung getragen und sofort in sein zimmer gebracht. es war ihm vollkommen wurscht das ich ihn ausgezogen hab.:cool:

dann hat er auch noch 3 stunden und 15 minuten geschlafen:eek: :eek: ohne mittagessen!!!!!!!!

nach seinem verspäteten mittagessen sind wir zum trento eisessen gegangen *mmhhhmmmmmm* und nachher auf den spielplatz die kalorien wegtoben :D

jetzt schaut er seinen sportacus (lazy town) an......werd dann mal langsam essen machen und das baden vorbereiten.

16. Leoniemama05

@serenity
    hätte ich nicht weiter gelesen,hät tich mich erschreckt als ich las in ohnmacht *gg*...........

Morgen mus sich arbeiten wieder,bumm da wird was los sein 1 tag vorm feste da verhungern die leute ja:rolleyes: :D

17. Roy2005

Roy2005 Gast

Vielleicht bekomme ich hier schneller eine Antwort als im BWÄ...
    Wisst ihr, wie lange man die Sonnencremen verwenden kann - habe noch eine fast volle Flasche vom Vorjahr daheim..habe mal gehört, dass man die wegschmeissen sollte.

@Patty: Einfach nur :love:

@Serenity: Bitte was sind über 3 Std Schlaf zu Mittag...Wann geht er da am Abend schlafen, Niklas würde dann, glaube ich bis Mitternacht herumtanzen?!?!

@nici: Schönen Arbeitstag...wir waren heute schon fürs WE einkaufen, genau aus dem Grund, weil morgen sicherlich genug los sein wird

@Garfield: So schöne Ausflugsfotos und mmmmmhhh das Essen erst...wie aus einem 4 Hauben Restaurant

18. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

Normalerweise haben auch Cremen ein Mindesthaltbarkeitsdatum - meist am Ende der Tube eingestanzt.
    Guck dort mal genau

19. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@roy: also, ich verwende die sonnencremes immer weiter- außer sie riechen eigenartig (eh klar ;) ) sonst würde mich dasjedes jahr ein vermögen kosten,d ass imendeffekt nur immüll landet (brauch spzielle sonnencreme div.schutzfaktoren auch für Ö :rolleyes:)

und bzgl.mittagsschlaf. leon hat zur zeit eine viel-schlaf-phase. mittags auch 2-3 stunden, geht aber freiwillig und gerne um halb8-8 schlafen. schläft auch -meistens - alleine im bett ein.
    aber,im urlaub wird eh wieder alles anders.... ;)

@garfield:coooooole fotos!! schade, dass der so weit weg ist, ist ein tagesausflug für uns und ich hab null bock, dass leon mir dann im auto einschläft oder so...

@sterndal: willkommen zurück! wie wars?? details bitte!!!!! ;)

@nici: mein beileid für den morgigen arbeitstag. jaja, die hungersnot - unpackbar! bei uns war heut schon mächtig viel los!
    auch der verkehr war *örks*.
    war in klosterneugurg, das heißt nordbrücke. so eine kacke, ehct wahr.
    hoffe nur, wir stehen morgen nicht ewig im stau...

falls ichs morgen nicht mehr schaffen sollte reinzuschauen (tag war so stressig, dass wir kaum zum packen gekommen sind :D), dann meldich mich sicherheitshalber jetzt schon mal ab. kommen am 14.4. wieder retour.
    schreibts b rav, damit ich was zum lesen hab dann!

ah ja,noch was: haben heut fahrradkindersitz erstanden- und - überraschung - leon mag ihn!!!! er bleibt brav sitzen und auch der helm gefällt ihm schon!!!! freu mich sooooo! (noch dazu haben ihn meine eltern als ostergeschenk gekauft!!!)

wünsch euch eine schöne woche!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden