1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@nici: leon bekommt von uns nix zu ostern, weil ers 1. eh no net versteht, 2. er alles hat und 3. wir auf urlaub sind.
    meiner omaund meiner tante hab ich je 1 buch aufs aug gedrückt (anstelle des schoko-hasis) und meinen eltern einen kinderfahrradsitz für leon und uns.
    geburtstag ist ja auch bald, und es gibt eigetnlich derzeit nix, was wir wirklcih brauchenkönnten, außer ein laufrad und das müssen wir selber kaufen wies aussieht, denn meine mutter findet das blöd! :rolleyes:
    ah ja, feiern auch gar nicht, weil urlaub! zum glück...

@dea: mah, dein mann, wirklcih wahr! ich glaub - auch nach den leten posts hier - das ist so eine phase! wenn leon konzentriert spielt, kann die welt untergehenund er checkts nicht(hat er von mir, bin so, wenn ich ein gutes buch lese zb.). aber türklingel oder schokoladepapier rascheln hört er sofort!!!! :D
    wennst dir sorgen machst, lass ihn anschauen...

2. Roy2005

Roy2005 Gast

@nici: Wir feiern Ostern mit Suchen..Niklas bekommt von uns einen Spielzeugtraktor und ein Angelspiel...aber alles im Rahmen und nicht teuer(max 10Euro)...bei uns steht das Suchen im Vordergrund;)
    was er von den Grosseltern und Onkels bekommt - keine Ahnung, da lassen wir uns selbst überraschen.
    Aber wir wollen am Ostersonntag in den Tierpark Haag fahren, also wird das feiern klein (nur wir 3) und die Suche wird dann auch nicht lange dauern.

3. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

aha

@gwoelbi
    na ein urlaub is ja schon ein tolles ostergeschenk eigentlich;)
    Is eh gscheit wenns euch den stress ned antuts

Wir waren heut zuerst beim waff hatte 2ten termin.
    Und musste leonie mitnehmen da kiga osterferien u meine eltern keine zeit,.aber genau kurz vorher shcliuefs ein,ganze zeit dort auch beim gehen wurde sie wach;) ideal.

Da wir gleich nähe prater waren gingen wir dort eine runde leonie durfte 3 mal karussel bzw auto fahren.
    Sie wollte nie raus musste immer schummeln u sagen komm wir gehen zum nächsten karussel dann kams:D .

Die is so wild........ohne furcht.
    Ausser vor dem affen der bei der geisterbahn war,ur brav gings an hand beim vorbeigehen versteckte sie sich gschamig neben mir.

4. Roy2005

Roy2005 Gast

@nici: Ich hoffe ich konnte dir gestern weiterhelfen - hättest du noch meinen Namen und Kindergarten gebraucht??

5. Leoniemama05

@roy
    ja danke du hast mir sehr geholfen!!:hug:
    Bist n schatz.

Nein das ging schon,habe der gesagt das habe ich mit ne rbekannten privat im net besprochen,ging nur drum um sich ein bild zu machen.

Habe sowas auch in nem kiga nachgefragt aber bekam hälfte weniger auskunft:rolleyes: :D .

Is jetzt alles unter dahc u fach,brauche den 3ten termin gar nimmer weil ich schon alles gema cht habe u beinander habe, so wies aussieht u wenns klappt in so kurze rzeit gehts am 16 los;)

Nur leonie tut mir imme rnoch leid,bin ich echt so komisch

6. Garfield70

Garfield70 Gast

@ostern: bei uns gibts einen großen traditionelles osterbrunch bei meiner mama im burgenland (wenn das wetter passt) mit lauter leckeren dingen *freu*, danach wird auch gesucht, das mögen die großen und die kleinen :D, es gibt meist nur ein kleines nesterl mit schoko oder eine kleinigkeit, für die nicht-schokotiger :D ... sascha darf diesmal seinen rody suchen, da haben alle ihre "kleinigkeit" zusammengegeben ... meine mama und sascha feiern auch zugleich ihren geburtstag mit, dann geht das mit einem großen familientreffen :)

@nici: nein du bist ned komisch, es ist einfach eine neue situation ;) ... ihr schafft das sicher, finds toll, dass du das jetzt so konsequent angehst!

@uns: gg hat seit heute urlaub, werde daher weniger online sein ... ev. bleibe ich am ostersonntag gleich für eine woche bei meiner mama, das ist aber noch nicht fix :wave:

7. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels habe hier i-net anschluss! alsondoch nicht abgeschnitten von der umwelt :)
    uns gehts gut-felix ist sogar immer dre erste im stollen!!! er freut sich sogar schon drauf-nur bei den inhalationne haben wir da unsere anfangsscchwierigkeiten!!!
    !!!!!!
    sonst alles gut hier-essen njam najm ich glaub ich nehm schon zu :D endlich!!!

leider regnets noch bissl da-sonst alles palettti

papa c. kommt gut mit seienr tohcter aus :D ausserdem hat er shcon die terasse ausgehobben-am fr kommen dann der schotter-un d nächste wo der beton.....

freu mich schon riesig auf meine suesse valerie.....

alles liebe euch mailis

gruss u kuss eure pju

8. Leoniemama05

@pju
    jö fein das gut geht.
    ärger dich nicht hie rin wien is heut sehr kalt u grau in grau .
    gestern abend hats geregnet.

Erholts euch noch gut,u paar kilo mehr bei dir würd ja ned schaden;) :D

9. Gwoelbi

@pju: jö, ein lebenszeichen! schön, dass es euch gefällt - auch felix natürlich. vermisst valerie sehr, nehm ich an? wo ist sie eigetnlich untertags?
    wünsch euch weiterhin viel spass und vor allem erholung! ;)

bitte, ich bin in der arbeit und es ist soooo kalt. unglaublich!! *kaffeeschlürfentu*

sonst gibts eigetnlich nix zu erzählen.
    außer, dass ich mich auf den urlaub freu, aber das ist janix neues! ;)

10. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

@ pju - schön das es euch gefällt,viel Spass noch.

@ gwölbi - hast du heute zufällig das Bezirksblatt durch geblättert???

@ garfield - irre gell,morgen ist er schon zwei.

@ Ostern - bei uns heuer ein bissal anders,wir haben am Sonntag die Taufe von Leon,gemeinsam mit der hl.Messe,beginn 9uhr,Ende schätzungsweise um 11uhr. Bin schon gespannt,wie Diana die Kirche verkraftet;) Wahrscheinlich ist sie die ganze Zeit mit Papa draussen vor dem Tor;)

11. Gwoelbi

@bea: nein, seit langem mal wieder direkt in den müll befördert. warum?? was hab ich versäumt??
    taufe von leon klingt seeeeeehr gut!

12. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

@Pju: Wie kalt is denn in der Oberstmk.? Bin am überlegen ob ich für Ostern noch das Winterzeug einpacken soll oder ob das wärmere Frühlingsgewand reicht. In Oberzeiring bist den Bergen zwar noch näher aber ich denk mal es wird schon um einiges kühler sein in der Heimat als in NÖ - oder?

Habts eine Führung durch den Besucherstollen auch schon gemacht? Ich fand das tw. voll beängstigend - so eng und schmal dass man nur noch durchkriechen kann :eek:

Bei uns gehts grad ins Finale beim Haus-Ausstatten - SEHR MÜHSAM!!!!
    Aber in der Woche nach Ostern kommen shcon die ersten Reihenhäuser - die Woche drauf müssten dann die Doppelhäuser folgen.
    @Garfield - das könntma uns mit den Kids mal angucken - is voll spannend wenn ganze Hauswände durch die Gegend fliegen - Carina war beim Kellerbau voll begeistert

13. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

@ gwölbi - auf seite 31 ist Leon,ich habe ein Foto zur Redaktion geschickt,mit ein paar Zeilen und die waren so nett und haben das in die heutige Ausgabe gedruckt. War eine Überraschung für die ganze Familie:D ;)

14. Garfield70

Garfield70 Gast

@pju: schön, dass es euch gut geht und gut gefällt :wave:

@bea: ich finds auch irre, vor 2 jahren um diese zeit waren wir schon seit über 5 stunden im kreißsaal ... um mitternacht dann pda, um 3 uhr morgens kaiserschnitt und um 3.34 war er dann endlich da :love:

@ramsil: yup, das wär nett ... möcht euch eh gern wieder mal heimsuchen ;)

@uns: haben heut unser aquarium abgebaut (mein bruder hat unsere fische adoptiert) und gleich das ganze wohnzimmer umgebaut *argl*, morgen oder übermorgen holen wir uns noch einen zusätzlichen kasten ... damit uns ned fad wird *g*

15. Gwoelbi

@garfield: jaja, irre wie schnell die zeit jetzt vergangen ist! und wie groß unsere kleinen babies schon sind....

@bea: cool! werd schauen, denke nicht, dass gg den mist rausgebracht hat, sollte also im vorzimmer stehen - werd gleich nachschauen, wenn ich nach hause komme!

16. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben!

der tag mit meiner oma war suuuuuuuuuper! ihr hats voll daugt.
    und gestern bei meinen eltern beim bauernhof....soooooooooo süüüüüüüüß!
    beni hat die bahnfahrt sehr gefallen und hat sogar mit einer dame die mit uns fuhr angebandelt!

er hat kühe gestreichelt und im heu gespielt....:love:

ich sag mal tschüss, weil ich heut vm viel zu tun hab (bügeln, waschen, einkaufen...etc.) :wave:

17. Leoniemama05

guten morgen.

Na kaum zu glauben der erste im Bunde wird schon od is schon 2 Jahre:)
    Wo ist die Zeit hin..........

Auch hie rnochmal alles gute süsser Sascha°!!!"!:hug: .

Wir sind mal seit 7 wach statt 8 od 9 was gut ist da wir nachher um halb 7 aufstehen müssen!
    Leonie schaut dora an,die Sonne lacht schon herrlich.

Muss dann schaun ob karenzgeld da ist,am schaölter nachdem karte plötzlich defekt ist ganz super bitte...........
    ich hasse das .

Jetzt richt ich mich nach den Forumsleuten bevor ich umsonst renne.
    so leonie stinkt:D

18. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

ich verabschiede mich mal mindestens bis so/mo.

wünsch euch ein schönes osterfest....

sascha auch hier nochmal alles gute

@pju - schön von euch zu lesen....

@gwoelbi - super tollen schönen urlaub wünsch ich

lg
    dea

19. Leoniemama05

@dea
    falls bis montag
    dann wünsche ich euch ein shcönes Osterfest!!!:hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden